PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man selber Downloads hinzufügen?



Tilly
23.06.2008, 12:53
Ich habe mal einen Wickeltisch in einem 3D Programm entworfen und würde es gerne hier als Download zur Verfügung stellen.

Da ich es ja selbst entworfen habe ist es doch kein Problem mit Bezitztumsrechten.


Also, wie kann man jetzt hier nun Downloads selber reinstellen?

Wolfgang
23.06.2008, 16:43
passende kategorie oeffnen...
da gibts dann nen button neuer download

titel, kurztitel, beschreibung angeben
datei auswaehlen, hochladen, auf seite 2 besteht dann die moeglichkeit ein bild hinzuzufguegen

admins bekommen ne info ueber nen neuen download in der datenbank und schalten diesen wenn rechtlich nix dagegen spricht fuer den download frei

Tilly
23.06.2008, 16:47
hi lieber Wolfgang das scheint irgendwie der springende punkt zu sein, :007:, da ist kein Button :-(
Ich habe auf sontiges geklickert und da gabs keinen Button, aber sei mal so nett und stell mal von den einen Screenshot ein, wo der Button zu finden wäre. Vielleicht mit ner genauern WBC Adresse?

Wolfgang
23.06.2008, 16:59
man muss bereits ne kategorie geoeffnet haben !!!
also nicht auf der download-hauptseite

Tilly
23.06.2008, 17:02
Nope der Button ist definitiv nicht existent :

Wolfgang
23.06.2008, 17:05
in keiner kategorie ?

lediglich benjamin unter hoerbuecher ist gesperrt


*kopfkratz*

Tilly
23.06.2008, 17:12
Jo scheint wohl ein kleiner Bug zu sein?!

Wolfgang
23.06.2008, 17:15
werd mich dann mal auf die suche machen...

eule
23.06.2008, 20:27
Wolfgang, RTFM :-)

Nur Admins können Einträge zur Datenbank hinzufügen, neue Einträge sind daher per PN an Maxi/Wolfgang zu richten. (aus "rechtlichen Gründen")

So stehts im Info-Thread zur Download-Datenbank.

Wolfgang
23.06.2008, 21:08
solltest genau lesen :P


es kann jeder registrierte user files bis 2mb (bei groesseren dateien bzw zusammenhaengenden dateien wie hier bei den hoerbuechern Klein_Maxi oder mich kontaktieren so dass pro geschichte zwecks uebersicht ein download-unterbereich erstellt werden kann) in die datenbank hochladen bzw einen externen downloadlink angeben.
bei externen links kann jedoch nicht gewaehrlsistet werden dass diese auch spaeter noch funktionieren da wir darauf keinerlei einfluss haben.

jegliche downloads sind mit eindeutigem namen (max. 50 zeichen), kurzbezeichnung (max. 150 zeichen) und beschreibung (max. 10.000 zeichen) zu versehen. es kann dem download auch ein bild zugewiesen werden (aehnlich cd-cover, buchtitel, ...)

eingestellte downloads werden durch admins geprueft zum download freigegeben...
diese vorgangsweise ist auf grund urheberrechte usw unabdingbar....

admins muessen freischalten...
aber alle koennen eintragen / uploaden :D

eule
23.06.2008, 21:56
Zerstör mir nicht meine Illusionen!!!!!

Wolfgang
23.06.2008, 22:48
sorry, wollt ich nicht :|

Ginni
24.06.2008, 10:00
mh...aber wie konnte kruso ohne button die hörbücher hochladen?
wurden die buttons erst danach gesperrt?

edit: @wolfgang, ich hab dir einen anhang drangehängt, damit du sehen kannst, wie es bei uns aussieht. lg

Tilly
24.06.2008, 12:51
Jepp so siehts bei mir auch aus! :danke:

Wolfgang
24.06.2008, 14:26
nicht kruso hat die files eingestellt sondern ich...
habe nur kruso`s uid angegeben da die daten ja von ihm sind