PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich heiße ...



Mich
20.06.2008, 10:07
Ich bin Thiemo und bin ein 17 Jähriges, behindertes Baby, weil ich immer noch in die Hose machen. Früher habe ich immer (Tag und Nacht) gekrampft und dabei haben meine Eltern gesagt: "Wir wickeln den Thiemo nochmal" und so werde ich auch noch heute gewickelt.

stuggimark
20.06.2008, 10:59
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Mich würde mal interessieren welche Behinderung Du hast( falls Du darüber schreiben möchtest)

Gruß
Stiggimark

ditzibubi Siegi
20.06.2008, 12:09
Original von Mich
Ich bin Thiemo und bin ein 17 Jähriges, behindertes Baby, weil ich immer noch in die Hose machen. Früher habe ich immer (Tag und Nacht) gekrampft und dabei haben meine Eltern gesagt: "Wir wickeln den Thiemo nochmal" und so werde ich auch noch heute gewickelt.

Soll die Passage Früher habe ich immer Tag und Nacht gekrampft
bedeuten, dass Du an Epilepsie leidest? Da ich früher an einer Dienststelle für Ausstellung von Behindertenausweisen gearbeitet habe, weiß ich, dass dabei eine Inkontinenz nie ausgeschlossen werden kann.
Ebenso weiß ich durch Apothekeninhaber, dass auch NUK Medic oder die früheren Erwachsenen-Sauger oft an Personen abgegeben werden bzw. wurden, die an Epilepsie litten, vor allem wegen der dabei vorkommenden Zungenbisse.

steviecologne
20.06.2008, 13:43
Na, denn mal Willkommen bei uns :-)

Gruß
Stevie

Kruso
20.06.2008, 14:21
Jor ... sei gegrusselt hier in unsere Gruppe ^^

Freue mich das du hergefunden hast und fiel Spaß noch bei uns

Mit freundlichen Grüßen
(>^_^)> Kruso <(^_^<)

Skysurfer1981
20.06.2008, 16:40
fühl dich hier trotz allem herzlich willkommen
hier sind alle ganz nett!
falls du fragen hast oder falls dir was auf der zunge brennt sags einfach ruhig okay :9

lieben gruß aus dem norden

cassandra
20.06.2008, 17:28
Halloooo

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Fühl dich wohl hier!!

lg cassi

Simba
21.06.2008, 08:46
Auch von mir - herzlich wilkommen, Thiemo... hoffentlich willst du viel Spass in Windlen haben!! LoL :) :bier: