PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend!!!!!



Anni
18.06.2008, 16:46
Hallöchen...

ich brauche noch Lätzchen mit band zum binden nicht mit stoff und klett...wo bekomme ich welche zu GÜNSTIGEN preis...kann auch für reale kinder sein muss nur wissen wo...°verzweifelt guck°
Brauche bis nächsten Monat welche....°schnief°

LG AnNi...

PapaMaxi
18.06.2008, 17:11
wie wärs mal mit der babyabteilung deines nächstgelegenes Kaufhauses?

edit by maxi: verschoben von marktplatz hier hin, passt besser ;-)

jrkler
18.06.2008, 17:22
ja aber ich glaube dir haben fast nur noch mit klett, odeR?

internet sagt:
gugste hier:
http://www.rehavita24.de/alltagshilfen_rehabedarf/laetzchen-fuer-erwachsene/laetzchen-fuer-erwachsene-zum-binden.html

und fürs kleine kind gugste hier:
http://www.mamabuy.de/shop/auctiondetails.php?itemname=3er-Set-Ltzchen-Kunststoff-weiss&id=1461


lg
jrkler

Anni
18.06.2008, 18:07
wenn es im kaufhaus so einfach wäre hätte ich hier nicht gefragt...dort gibt es leider nur die mit klett....ich brauch welche mit band aber für kinder.....und das net einfach zu finden...

danke an jkler..ich suche welche die aus stoff trotzdem sind...

Liebe Grüsse...AnNi....

Ginni
18.06.2008, 18:11
Original von Anni
wenn es im kaufhaus so einfach wäre hätte ich hier nicht gefragt...dort gibt es leider nur die mit klett....ich brauch welche mit band aber für kinder.....und das net einfach zu finden...

danke an jkler..ich suche welche die aus stoff trotzdem sind...


hej anni,
mir fällt da nur ein second-hand-shop ein. solche shops gibt auch only für kinderbekleidung.

lg, ginni

Anni
18.06.2008, 18:12
jo stimmt.....haben hier sogar ein in der nähe.....^^...danke

jrkler
18.06.2008, 19:52
also second-hand ist ein guter tip

stoff :P
http://www.mamabuy.de/shop/auctiondetails.php?itemname=3er-Set-Ltzchen-mit-Band-Frosch-Giraffe&id=1465

nice.smile
18.06.2008, 20:14
wie wäre es mit selbst nähen? eins mit klett kaufen und den Rand säumen und bendel drannähen ist sicher nicht viel Arbeit...

Wofür brauchst du die denn?

Grüße,
Volker

cassandra
18.06.2008, 20:16
Hallo Anni,

hab mich grad erinnert, das Schlecker doch auch viele Sachen zum Anziehen für Babies hat. Hab das bei google grad nachgeschaut und mir kamen bei Eingabe "Lätzchen" 2 zuckersüsse Lätzchen entgegen.


Lt SchleckerText: 2er-Pack Lätzchen: kann man nie genug haben! Niedlich mit Band umpaspelt für Jungs oder Mädchen. Ein Traum aus weichem und saugfähigem Frottier. 100% Baumwolle. Trocknergeeignet.

Sind einmal mit rosa oder mit blauem Band umpaspelt.

lg cassi

Edit: Ich vergass: Also wenn du online dort bestellst, die Lätzchen kosten als 2er 4,49 Euro und ab 15 Euro ist versandkostenfrei.

Flocke2007
18.06.2008, 22:24
Dann musst Du also ...8 (?) dort bestellen?

schnuckel
19.06.2008, 09:28
Hallo Anni,

guckst Du hier:


http://www.schuermann-rehamode.net/


Länge: 25cm, 45cm, 65cm und in Farben: gelb, tinte, grau, hellblau, rot, rosa, marine


http://www.inpetto-reha.de/start.php

Länge: 27cm, 37cm, 55cm, 3er Set


Liebe Grüße vom Schnuckel

Ginni
19.06.2008, 10:19
Original von Flocke2007
Dann musst Du also ...8 (?) dort bestellen?

schlecker hat nicht nur lätzchen.
man kann babynahrung oder babyschnuller oder babywaschzeugs oder einlagen mit dazubestellen, bis man auf diesen wert kommt, oder alternativ auch katzenfutter oder katzenstreu (wenn man eine katze hat^^)

Anni
19.06.2008, 11:17
hey...

werde mal bei schlecker schauen...

ps...naja ich bin demnächst mama eines ac und da brauch ich noch lätzchen...^^

AnNi

cassandra
19.06.2008, 12:59
Original von Ginni

Original von Flocke2007
Dann musst Du also ...8 (?) dort bestellen?

schlecker hat nicht nur lätzchen.
man kann babynahrung oder babyschnuller oder babywaschzeugs oder einlagen mit dazubestellen, bis man auf diesen wert kommt, oder alternativ auch katzenfutter oder katzenstreu (wenn man eine katze hat^^)

:danke: Ginni :)

Anni, ja mach mal, ich weiss nur nicht, ob sich online unterscheidet von den Läden *grübel* Aber bei uns in den Läden haben sie bei Schlecker auch Babysöckchen, von daher ist die Chance recht gross. Viel Erfolg!!

lg cassi

Anni
19.06.2008, 18:16
also ich war heute erst im schlecker und die würden das auch bestellen aber erst ab einem warenwert von 15 euro eben...hm...ich denke erstmal im anderen läden noch zu schaune...

ps war ich im second hand shop...lach er bsorgt mir welche für ca 50 cent das stück..da werde ich wohl erstmal ne ladung mit nehmen...hehe..mal schauen ob es klappt..
LG AnNi..

cassandra
19.06.2008, 18:17
Grins... vielleicht magst du ja dann ein Foto von deinen Errungenschaften reinstellen??^^

lg cassi

cat
19.06.2008, 18:38
Naja dann drück ich dir aml die Daumen, das sie so aussehen wie du dir das vorstellst :)

PS: @Anni wäre schon wenn dein Thema etwas mehr aussagenwürde als Dringend .........

Experimentator
19.06.2008, 19:50
Hallo!

Schau mal hier:

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97554&Do=97713&_SSL=0&pArtikel=391571&pPosition=5

Die sehen niedlich aus, haben Bänder zum binden und sind auch für einen Erwachsenen durchaus noch groß genug.

Anni
19.06.2008, 20:40
klar kann ich ein foto rein stellen..kein problem...ähm.....naja...ich weiss das der titel ziemlich einfallslos war...ich werde mich bemühen beim nächsten mal ok...^^

michadaskleinebaby
20.06.2008, 17:36
Privatina

...

warum brauchst du denn Kinderlätzchen ? Ich dachte du willst ein AC betreuen ... Dem passen doch die großen Babylätzchen besser als Kinderlätzchen...

Anni
20.06.2008, 18:13
naja ich finde die großen lätzchen im sannihaus zu groß und auch zu teuer...es gibt ja kinderlätzchen die sind nicht so klein...und bunte bilder hben die dann auch drauf...bin nur leider so wirklich noch nicht fündig geworden...nur im netz...und das wollte ich nicht unbedingt...

AnNi...

Skysurfer1981
20.06.2008, 18:18
naja es wäre doch auch mal eine lustige idee sich die lätzchen selber zusammen zu schustern oder? ich meine da kann man dann auch bestimmen wie der stoff ist und was für muster drauf sind oder?

Anni
20.06.2008, 18:22
das wäre natürlich die idee..nur muss man dafür die zeit und die lust haben..bzw die ideen....die habe ich im moment eher weniger..aber die idee ist gut..

Skysurfer1981
20.06.2008, 18:26
kannst dir ja motive irgendwo ausschneiden oder so und immer mal ein bißchen weiter machen und dann hast dein perfektes lätzchen was dann auch einmalig ist ;)

michadaskleinebaby
22.06.2008, 21:58
Original von Anni
nur im netz...und das wollte ich nicht unbedingt...

AnNi...


irgendein babyfachmarkt (baby1one, Baby, Toys´r`us, private Babymärkte, etc.)