PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn die Mutti wieder alles Besorgen muss



micrablubi
18.06.2008, 15:15
Drei Jahre ging alles Besten. Die Geschwister sind 2 und 3 Jährig
sind noch nicht aus dem Windel alter Raus Wesswegen fängt der
grosse wieder an? Alles wurde unter nommen er ist jetzt nach
32 Jahren Nachts noch nicht Trocken mag in nicht mehr wickeln :hä:

cassandra
18.06.2008, 15:52
Sorry,

aber auch nach mehrmaligem Lesen kapier ich das irgendwie leider nicht.

Kannst du das mal bitte näher erklären??

Wie alt ist das Geschwisterkind von den 2 und 3 Jährigen?? 32 Jahre alt??

Und du willst ihn nicht mehr wickeln??

grübelnde Grüsse
cassi

Anni
18.06.2008, 16:31
ok ich dachte ich sei zu blöde und hab deswegen nix gesagt aber ich rall das auch nicht...lach...

micrablubi
18.06.2008, 16:49
Hallo Anni und cassandra
Da mit meine ich bin Gesund Geboren. Doch weiss ich
heute nicht mehr was der Grund war und Verstehe
es heute noch nicht. Das ich Nachts nicht Trocken bin
Es für mich nicht einfach ist die Gründe zu erforschen
Als sechs Jähriger Knabe wurde ich wieder ein Baby
gruss Micraboy

Anni
18.06.2008, 16:56
achso...ok..nun habe ich es verstanden...hm...vieleicht ist es ja auch nicht wichtig wieso und warum...änder tut es sich ja doch nicht...wie geht es dir denn damit???also ist es ok....oder findest du es vieleicht ja garnet so übel...ich finde es ja schon komisch manche menschen haben es und finden das eher negativ und andere wiederum freuen sich drauf wenn sie es tun..was ja vällig ok is..is nur vom prinzip her sehr verwirrend....

+AnNi

Tilly
18.06.2008, 17:53
hä, ja nee is klar.

Leider erschöießt sich mir der Sinn nicht so.


Brauchst du medizinischen Rat? Willst du eine Lebensgeschichte hier niederschreiben? Oder hast irgendwelche anderen Wünsche?

Dann formuliere deinen Thread doch entsprechend, denn so ergibts sich kein sinn ;-)

cassandra
18.06.2008, 19:01
Ooookey...versuche ich mal, mich vorsichtig vorzuwagen.

Wenn ich deine bereits geschriebenen Postings lese, dann verstehe ich dich so (korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege und es ist nicht böse gemeint!):

Du bist von Geburt an behindert und trägst seit deinem 6. Lebensjahr wieder Windeln. Du hast 2 Geschwister, die zu diesem Zeitpunkt (als du 6 warst) 2 und 3 Jahre alt und zu diesem Zeitpunkt noch nicht trocken waren.

Beziehst du jetzt das "zum Baby geworden" rein auf deine Inkontinenz oder kommen da noch andere Bereiche dazu??

Du möchtest dich hier gern austauschen, um dem Grund auf den Grund zu gehen??

Fragen über Fragen...

lg cassi

Ank
18.06.2008, 20:52
nee cassi er schriebt doch er ist von geburt an gesund

aalso glaube ich das die problematik des bettnässens erst mit 6 aufgetreten ist genau wie du sagst, als siene geschwister jeweils 2 und 3 jahre alt waren

da er schreibt das 3 jahre alles bestens war scheint er wohl mit 3 trocken geworden zu sein, bis also das erste geschwisterkind kam

ich glaube micraboy sucht den grund dafür denn immerhin gibts im regelfall auch nut mir Grund eine lösung für das problem

cassandra
18.06.2008, 21:06
Original von Ank
nee cassi er schriebt doch er ist von geburt an gesund

...

ich glaube micraboy sucht den grund dafür denn immerhin gibts im regelfall auch nut mir Grund eine lösung für das problem


Huhu Ank, ja das hatte ich auch gelesen mit von Geburt an gesund, aaaber guck mal hier steht was andres *darum auch leicht verwirrt bin*:

Grüsse aus der Schweiz (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?postid=149854#post149854)

Mit dem Rest meinte ich so, wie du es ja auch geschrieben hast.

lg cassi

micrablubi
18.06.2008, 21:21
Hallo
Ihr Disskutiert rege. Ihr versteht mich nur nicht ganz?
Bitte gebt mir Zeit. Ich muss die Wahre Geschichte
Richtig verfassen und schreiben.
Klar macht es mich ein wenig wütend immer
noch ein Bettnässer zu sein
Mehr in Drei Tagen schönen Abend Micraboy

cassandra
18.06.2008, 21:23
Hi micraboy,

klar, lass dir Zeit ;)

Sei nicht wütend auf dich wegen Bettnässen. Das bringt nichts. Nimm dich so wie du bist, das ist ok so!!

lg cassi

micrablubi
18.06.2008, 21:30
Wesswegen Wütend? Dies ist für mich Neuland
Neue Leute muss doch euch erst kennen lernen
micaboy :boxen:

Pampersfuchs
18.06.2008, 22:10
Ich hab hier irgendwie garnichts verstanden -.-

Kai 1987
18.06.2008, 22:30
hmm das ist wieder diese typische frage, warum bin ich so wie ich bin.
Und man fragt sich auch warum ist es heute so wie es ist. Ich stelle mir das an dieser stelle folgendermaßen vor:
Versuche eine Antwort zu finden, aber häng dich nicht daran auf, wichtig ist allein das du ob mit oder ohne Antwort leben kannst.

Mir drängt sich an diesem Punkt nämlich folgende frage auf, wie kam es dazu und was passiert wenn ich keine antwort finde.

Wenn ich an deiner stelle wäre würde mich diese Antwort auch interessieren, aber schlussendlich versuche ich dennoch das beste aus meiner Situation zu machen. Wieso und warum es so ist wie es ist interessiert nicht mehr, denn es hätte schlimmer kommen können.

Innerliche Konflikte sind gefärlich aber auch mit diesen muss man lernen zu leben.