PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnarchen hat auch gute Seiten :)



Windel Prinz
16.06.2008, 19:26
Hy


Ich lebe ja seit längerem in einer festen Beziehung und meine Freundin ist hinsichtlich meiner Neigungen leider sehr skeptisch :( Also außer hin und wieder mal Windeln ist nicht viel drin.

Jetzt wollte ich ja schon immer gerne mal so Bettfixierungen ausprobieren, jedoch kann ich das meiner Freundin so aber nicht sagen, das währe ihr sicher zu "Pervers"

Da ich öffter mal schnarche wenn ich auf dem Rücken liege habe ich ihr jetzt angeboten mal einen Segufix Bauchgurt zu besorgen, damit Sie mich so fixieren kann, damit ich mich nicht mehr auf den Rücken drehen kann.
Und sie fand diiese Idee total super ;) Also bevor sie sichs anders überlegt schnell soein Teil in der Bucht besorgt.

Jetzt habe ich Gestern die erste Nacht schön festgeschnallt und eingepackt geschlafen. Einfach himmlisch :feuerflummi: Den geb ich so schnell nicht mehr her :)

Also für alle denen noch keine passende Begründung eingefallen ist ;-)


liebe Grüße

Marian

Bongo
16.06.2008, 20:30
ROFL gratuliere! :)

cat
16.06.2008, 20:54
sehr kreativ, glückwunsch :)

PapaMaxi
16.06.2008, 21:04
schnarchen - ich hab mein bett für mich alleine! :lachen:

Nini
16.06.2008, 21:19
Ich hab gegens Schnarchen immer den Madic bekommen, aber seitdem ich nur noch MAM Nuckis mit Sillikonsauger nehme hat auch wieder das schnarchen angefangen... Naja, muss sich halt der jenige, der mit mir in meinem Bettchen schläft Oropax reintun xD Aber ich hab nie mein bett für mich alleine, denn meine Plüschis stört das nicht, die bleiben in meinem Bett... Egal ob ich schnarche oder nich...

kleiner_tim
16.06.2008, 21:44
Naja solang das Schnarchen nicht penetrant wird, sondern eher wie tiefes Atmen kann ich noch mit leben bzw. mit jdm. mein Bett teilen :) Selber hab ich aber festgestellt, dass wenn ich mit Nukki schlafe gar nicht schnarche. Bringt nur halt keinem was ;)

cassandra
16.06.2008, 21:48
Die Idee mit dem Segufix find ich klasse.

Ich selber schnarche eher selten und ich kann nicht gut einschlafen, wenn neben mir Jemand liegt, der schnarcht. Ich werd dann so abgelenkt davon, dass ich nicht mehr einschlafen kann. Liegt vielleicht daran, dass mein Opa, wo ich aufgewachsen bin, auch immer geschnarcht hat.

Hab mal gelesen, das Gehirn erkennt bestimmte Lautmuster. Die einen ordnet es als störend ein und die andren nicht. Und das, was irgendwann mal als störend eingeordnet wird, wird man zeitlebens auch immer als störend empfinden. kA warum das so ist...

müde Grüsse von cassi, die jetzt ins Bett geht *gähn*

BabyLiho
16.06.2008, 23:14
Original von Klein_Maxi
schnarchen - ich hab mein bett für mich alleine! :lachen:

So und Morgen Schläfst du aufm Sofa!

LauraMarie
16.06.2008, 23:22
Hehe das nenn ich geschickt eingefädelt. Herlich wenn sie garnicht merkt wie sie dazu hinbewegt wurde das zu akzeptieren.



@windelmaus, stimmt muss derjenige sich wohl Orupax in die Ohren stecken, oder die Windelmaus ausm Bett schmeißen, sich wegdrehn, oder zum Arzt schicken.
*ninimitgesichtnachunteninssegufixfessel* :-) :-) :-)

ditzibubi Siegi
17.06.2008, 06:30
Original von Knuddelbär


@windelmaus, stimmt muss derjenige sich wohl Orupax in die Ohren stecken, oder die Windelmaus ausm Bett schmeißen, sich wegdrehn, oder zum Arzt schicken.
*ninimitgesichtnachunteninssegufixfessel* :-) :-) :-)

Das wär aber grob und taktlos gegenüber der so lieben nuckelnden Windelmaus, wenn Du sie rausschmeißen würdest, nur weil sie so
schnarcht.

tanja1
17.06.2008, 07:35
Original von Windel Prinz

Jetzt habe ich Gestern die erste Nacht schön festgeschnallt und eingepackt geschlafen.
liebe Grüße

Marian

Hi Marian

Kreativer Vorschlag. Müsste ich gleich auch anschaffen, allerdings für meinen Liebsten, der der Schnarcht ... ojeh! Doch nun noch eine Frage zu dir: du schreibst, dass du letzte Nacht festgeschnallt und eingepackt geschlafen hast. Hast du denn auch eine Windel bekommen? Würde ja auch Sinn machen, denn sonst müsstest du deine Frau/Freundin ja wecken um dich loszuschnallen, wenn du nachts aufs Clo müsstest.

Stell mir das sehr schön vor (Träumträum)

Grüsschen Tanja

windel28
17.06.2008, 17:00
Hi WindelPrinz
wie lagst du denn im Bett, das du dich nicht auf den Rücken drehen konntest ?
Habt ihr nur den bauchgurt vom Segufix oder auch noch die anderen Gurte?


Neugierige Grüße


windel28

Windel Prinz
17.06.2008, 19:16
Hy

natürlich mit Windel im schicken Overall. Meine Allerliebste ist ja soweit das ichnach 13 Jahren jetzt im Bett welche tragen darf, nur Tagsüber darf ich nicht damit herumlaufen, auch nicht am WE. Aber immerhin . Sie ist da allgemein sehr Eigensinnig ;-) Anziehen muß ich mich auch allein, das möchte sie auch nicht.

Ich schlafe im Bett immer auf dem Bauch liegend ein. Den Gurt habe ich jetzt so justiert das ich im Schlaf auch etwas seitlich liegen kann, das reicht eigentlich denke ich. Bis jetzt hab ich auch noch keine störenden Verspannungen oder so.

Momentan habe ich ersteinmal nur den Bauchgurt in Verwendung.
Alleine schließen kann ich ihn nicht, aber ich bekomme ihn alleine auf. so gelenkig bin ich dann noch. Später hol ich mir auch noch den Rest, aber da warte ich erstmal ab.

fesselnde Grüße

Marian

Nini
17.06.2008, 20:18
Original von Knuddelbär
@windelmaus, stimmt muss derjenige sich wohl Orupax in die Ohren stecken, oder die Windelmaus ausm Bett schmeißen, sich wegdrehn, oder zum Arzt schicken.
*ninimitgesichtnachunteninssegufixfessel* :-) :-) :-)

Wenn man die Nini ganz doll liiiiiieb hat, packt man sich Oropax in die Ohren und bleibt trotzdem bei ihr im Bett xD
öyyyyyy, nich fesseln :( Das mag ich garnich :( *panik krieg* *herzschlag zu rasen beginnt*
*vor dem Fesseln entwisch und mich da versteck, wo mich der große Bruder nicht finden kann*

Pusan
25.06.2008, 19:53
Original von Windel Prinz
Jetzt habe ich Gestern die erste Nacht schön festgeschnallt und eingepackt geschlafen. Einfach himmlisch :feuerflummi: Den geb ich so schnell nicht mehr her :)

Glückwunsch!