PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug: Thread/ Beitrag melden



Tilly
15.06.2008, 17:36
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass man beim Thread/ Beitrag melden immer alle Mods wählen kann.

Richtig wäre es aber nur diejenigen wählen zu können die das entsprechende Board auch betreuen.

:fisch: :danke:

Wolfgang
15.06.2008, 18:04
das ist kein bug

da nicht genau fixiert ist wer wo moderieren darf, weiss die engine das auch nicht...
derzeit gibts zwar ne liste wer sich fuer was verantwortlich zu fuehlen hat, nur les ich ja doch immer wieder dass auch andere da rangehen....

sobald man in der engine einstellt wer wofuer mod ist koennen im betreffenden bereich nur mehr die eingetragenen mods agieren...
alle anderen mods sind in diesem bereich dann normale user ohne modrecht (das mod-menu unten wird dann nicht angezeigt)

solange das nicht der fall ist kann man an alle mods melden

klaert verbindlich fuer alle bereiche wer was macht und was nicht...
das trag ich in die engine ein und passt...

cat
15.06.2008, 23:51
Könnte man das nicht über die Ansprechpartner abfragen, anstatt über das Moderatorrecht?

Wolfgang
17.06.2008, 17:57
es gibt keine anprechpartner....
das is ne erfindung welche als text unter den forenbereich geschrieben wurde damit da irgendwas steht an wen man sich wenden kann

wenn den foren mods zugeordnet werden stehen diese dann als fuer den bereich zustaendig dabei und nur diesen koennen beitraege gemeldet werden, und nur diese koennen da moderieren