PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin nicht neu hier, aber ....



steviecologne
15.06.2008, 16:55
Hallo zusammen,

bin nicht neu hier. Bisher habe ich mit meinem Freund immer einen Zugang genutzt, aber er wollte hier nicht mehr aktiv dabei sein. Deswegen habe ich mich selber hier mal angemeldet.

Die meisten kennen mich aus der Story "Flo und Steven", die Flo2007 aber hier gelöscht hat. Das muss ich auch akzeptieren und werde daher keinen neuen Teil mehr öffentlich machen. Tut mir leid für jene, die unsere Story gerne gelesen haben.

Falls es Fragen gibt, könnt ihr euch ja bei mir melden.

Gruß
Steven-Matthew Ryan

tee
15.06.2008, 18:41
hey stevie :)

herlich willkommen trotzdem :)
schön, dass du dich nun entschlossen hast einen eigenen zugang anzulegen. ich wünsche dir hier viel freude beim lesen und schreiben:)

schatten und süsses wasser

tee:]

steviecologne
15.06.2008, 19:19
Dank dir für das Willkommen. Werde mich auch so rege wie möglich am Forum beteiligen.

Gruß
Stevie

the_kev
16.06.2008, 06:07
Auch von mir ein herzliches wilkommen, auf eigene Verantwortung nun, hier.
Mal liest sich.

steviecologne
16.06.2008, 09:47
@kevke:

Ja, finde ich besser so. Flo will nicht mehr mitmachen im WBC deswegen auch mein eigener nick.

Gruß
Stevie

cassandra
16.06.2008, 10:34
Hallo Stevie,

ich wünsche dir viel Spass hier mit deinem eigenen Nick und fühl dich weiterhin - oder noch besser? - wohl hier.

lg cassi

ditzibubi Siegi
16.06.2008, 12:01
Original von cassandra
Hallo Stevie,

ich wünsche dir viel Spass hier mit deinem eigenen Nick und fühl dich weiterhin - oder noch besser? - wohl hier.

lg cassi

Auch ich schließe mich Cassi an und heiße Dich herzlich willkommen.

@ cassi ... zulächel ... gel!

lg Ditzibubi Siegi

cassandra
16.06.2008, 12:21
Original von ditzibubi Siegi
...

@ cassi ... zulächel ... gel!

lg Ditzibubi Siegi

*zurücklächel* jep :)

lg cassi

diaper:in:space
18.06.2008, 00:34
Hallo Stevie!

Es freut mich, dass Du Dich jetzt selbst hier anmeldest :) Bisher war nicht recht klar, wer von euch welchen Beitrag geschrieben hat. Ich dachte eigentlich, dass Du alle Beiträge geschrieben hast. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier :)

Ich hoffe mal, dass Flos Abmeldung nichts mit der Löschung des letzten Teils der Geschichte zu tun hat. Ich habe die Geschichte gern gelesen, aber sie war schon sehr heftig. Und eben auch sehr persönlich, deswegen kann ich gut verstehen, dass Flo sie hat löschen lassen.

Grüße,

Weltraumwindel

steviecologne
18.06.2008, 05:38
... ja, wir beide können schon verwirren, manchmal. *smile*

Flo hat die Story selber gelöscht. Und sein Profil wollte er löschen lassen, weil er keinen Bock mehr hatte auf das WBC. Und alles andere wegen seiner Löschung, muss ja nicht hier gesagt werden.

Gruß
Stevie