PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnuller in der öffentlichkeit



Paul
15.06.2008, 09:58
Hallo zusammen :)

gestern auf dem Japantag in düsseldorf habe ich jemanden gesehen, der/die einen schnuller im mund hatte.

Wer von euch war das ?? XD

kleinerNils
15.06.2008, 10:05
Es gibt manchmal Anlässe, da ist so ein Schnuller angebracht.
Ich denke da an die Schulabschlüsse, wo die Mädels mit Rollschuhen, Kniestrümpfen, Röckchen, Schulranzen, Zöpfchen und natürlich mit Schnulli im Mund zum letzten Schultag kamen. Und das ganz in der Öffentlichkeit.
Ach sahen die süß aus.

Aber in Düsseldorf? Ist es vielleicht eine Modeerscheinung? Hm...

Kvetinka
15.06.2008, 11:09
Original von Paul
Hallo zusammen :)

gestern auf dem Japantag in düsseldorf habe ich jemanden gesehen, der/die einen schnuller im mund hatte.

Wer von euch war das ?? XD

Düsseldorf ist doch die japanische Hauptstadt in Deutschland. Gothic und Sweet Lolita Mode kommt auch aus Japan und kann in jedem japanischen Comicbuch bewundert werden (anime).

LG Jasmina

tommy
15.06.2008, 11:47
das thema schnuller in der öffentlichkeit gibt es schon. hab ich mal vor monaten gestarte um zu schauen wer sich das noch traut und wie die reaktionen der anderen leute sind

Hier ist das Thema noch mal!

Nukki in der Öffentlichkeit? (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=11059)

ditzibubi Siegi
15.06.2008, 11:47
Das sah ich schon öfters bei uns und woanders; auch ich selbst habe dies schon während des Jahres gemacht.
Vor 2 Jahren lief ein junger Mann in der Stadt mit einem Schnuller im Mund herum (ich begegnete ihm, als ich den Müller-Drogeriemarkt verlassen wollte und er hineinwollte); nachher betrat er ein Restaurant ebenso mit dem Nucki im Mund, wobei der Wirt ihn hinauswies.

tee
15.06.2008, 14:10
Original von ditzibubi Siegi
[...] (ich begegnete ihm, als ich den Müller-Drogeriemarkt verlassen wollte und er hineinwollte); nachher betrat er ein Restaurant ebenso mit dem Nucki im Mund, wobei der Wirt ihn hinauswies.

du du bist ganz neidisch hinterher? oder warum weisst du wo der mensch nach seinen einkäufen war...
naja hoffentlich nicht...

schatten und süsses wasser

tee:]

ditzibubi Siegi
15.06.2008, 14:41
Original von tee

Original von ditzibubi Siegi
[...] (ich begegnete ihm, als ich den Müller-Drogeriemarkt verlassen wollte und er hineinwollte); nachher betrat er ein Restaurant ebenso mit dem Nucki im Mund, wobei der Wirt ihn hinauswies.

du du bist ganz neidisch hinterher? oder warum weisst du wo der mensch nach seinen einkäufen war...
naja hoffentlich nicht...

schatten und süsses wasser

tee:]

Wo er nach dem "Hinauswurf aus dem Restaurant" war, weiß ich natürlich nicht, aber neidisch war ich auch nicht, hatte ich doch selbst im nämlichen Drogeriemarkt gerade neue Nuckis eingekauft; vielleicht hätte ich dann in seiner Gegenwart selbst einen Nucki in den Mund stecken sollen!!

Schnullernobbi
21.06.2008, 20:48
von ditzibubi Siegi:
Wo er nach dem "Hinauswurf aus dem Restaurant" war, weiß ich natürlich nicht, aber neidisch war ich auch nicht, hatte ich doch selbst im nämlichen Drogeriemarkt gerade neue Nuckis eingekauft; vielleicht hätte ich dann in seiner Gegenwart selbst einen Nucki in den Mund stecken sollen!!

Ich hätte in der Situation schon versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen.
Vielleicht wäre ja eine besondere Freundschaft entstanden.