PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jasmin möchte sich vorstellen



PampiJasmin
12.06.2008, 10:16
Hallo ihr da draußen!

Den Anfang zu machen und mich hier anzumelden,war eine große Überwindung für mich. Ich bin sonst eig. eine sehr schüchterne Person.
Ich habe mich heute endlich dazu überwunden, mich hier anzumelden und Leute (Mädchen und Jungen) kennenzulernen, die auch gerne in windeln rumlaufen.
Jetzt nachdem ich mein Abitur geschafft habe (Durchschnitt: 1,1 ;) ) wage ich mich nun endlich in diese Gebiet.
Früher hatte ich immer Windeln von meiner kleinen Schwester geklaut und mich damit wohl gefühlt. Heute ist die kleine Schwester leider auch schon aus dem Windelalter raus. Seitdem gab es keine Windeln mehr so einfach zu bekommen.
So große Windeln wie die hier im Forum beschrieben worden sind, hatte ich bisher noch nie. *leider* *schwärm*
Bisher hat immer der Schlecker von weiter weg hergehalten. Denn ich wohne noch bei meinen Eltern und ich glaube nicht, dass die damit so zufrieden wären, wenn ich sowas mache. Es ist also immer ein Absprechen, wann meine Eltern nicht da sind, damit ich mir mal ein neues Paket kaufen kann.
Jetzt möchte ich mich meiner Neigung stellen und mit euch reden. Damit ich endlich erfahre, was ich wirklich für ein Baby bin. Bei der Anmeldung wurde gerfragt, was ich für ein Baby bin (Teenbaby usw). Da kann ich bis heute nicht drauf antworten, weil ich noch garnicht soviel ausprobiert habe.
Vielleicht habt ihr Tipps und Tricks für mich. Vielleicht freunde ich mich auch mit Menschen hier im Forum an.
Ich würde mich jedenfalls freuen mit euch zu chatten.
Ganz besonders per ICQ. Also wenn ihr mich kennenlernen wollt, schreibt mir doch einfach.

Die PampiJasmin

Schönen Donnerstag Morgen Euch allen noch!

Bei mir regnet es leider in Strömen!

Nini
12.06.2008, 10:44
Und wieder um einen weiblichen User reicher :)
Herzlich Willkommen bei uns :)
Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Posten :)
Fühl dich wie zuhause hier :D



genuckelte grüße
Nini

trapper
12.06.2008, 11:47
Willkommen an Bo(a)rd!

windeljrg
12.06.2008, 12:21
Hi Jasmin,

auch ich möchte dich herzlich wilkommen heisen hier bei Windelbabys.

Das porbelm mit den Eltern hatten schon sehr viele Jungendlich gehabt und bis jetzt hatt es immer eine Lösung gegeben wenn man will.


Aber des so troz , es freud uns das DU hier bist.

Schöne Grüße

windeljrg


P.S. Ich bin aus deiner gegend

pumeister73
12.06.2008, 12:45
herzlich willkommen in unserer gemeinschaft :-)

ich bin sicher das es hier sehr viele leute gibt welche dir auf deine vielen fragen antworten geben können :-)

ach ja ... nach meiner ersten einschätzung würde ich dich als windelliebhaberin einstufen ... oder nuckelst du gerne bzw. magst babykleidung tragen?!?

viele grüße pu

Peachbaby
12.06.2008, 12:50
Original von PampiJasmin
Jetzt nachdem ich mein Abitur geschafft habe (Durchschnitt: 1,1 ;) )

Glückwunsch zum Abitur! Und da sage noch einer, Frauen seien dumm :o (obwohl in meinem Abi-Jahrgang die 10 besten Noten an die Männer gingen...von 1,0 bis 1,9 war jede Note einmal dabei).

Aber egal, willkommen in der WBC und traue dich ruhig, mal in die Apotheke oder das Sanihaus zu gehen und eine große Packung Windeln zu kaufen (obwohl es in Düsseldorf keine Sanihäuser zu geben scheint - habe dort trotzt meiner häufigen Besuche nie eines gesehen).

Peachy

tommy
12.06.2008, 13:15
ohoh 1,1 man man :)
herzlich willkommen :) und viel spass hier

ditzibubi Siegi
12.06.2008, 13:29
Aus dem "Bayerischen Sibirien" (Ostbayern) ebenfalls genuckelte Grüße

von Ditzibubi Siegi

PS: Aber Du darfst auch ruhig nuckeln!!

cassandra
12.06.2008, 15:25
Hallo Jasmin,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier.

Es ist erstmal gar nicht wichtig, als was du dich definierst, hauptsache du fühlst dich wohl damit. Alles andre kommt nach und nach. So ging es mir jedenfalls. Erst war ich "nur" DL und mittlerweile bin ich DL und AC mit leichten AB-Anleihen ;)

Lass dich einfach nur von deinen Gefühlen und Wünschen führen und du wirst finden, was und wer du bist...

lg cassi

Baby-Simba
12.06.2008, 15:53
Hallo Jasmin willkommen bei uns.
Daß du noch etwas schüchtern ist verständlich, wird sich aber bestimmt bald legen.
Hab spaß hier und lern neue nette Leute kennen

Gruß Simba

DLfrank
12.06.2008, 16:05
Hallo Jasmin,

aucg ich begrüße dich hier sehr herzlich. Schau dich einfach um, dann wirst Du herausfinden, wo deine Interessen liegen. Ansonsten gebe ich dir den Tip, einfach auszuprobieren, was Dir Spaß macht. Bei Problemen einfach fragen, hier beisst keiner.( Mich jedenfalls noch nicht).

vlg Frank

P.S.: Ich gratuliere zum bestandenen Abi!!

belerufon515
12.06.2008, 17:55
hallo jasmin,
herzlich willkommen hier im forum und viel spass.
ich denke du wirst hier finden was du suchst.
du kannst dich gerne bei mir melden und fragen was du wissen möchtest.
ganz liebe grüße ralf

windelnik
12.06.2008, 20:06
auch von mir ein herzliches willkommen. schön dass du den weg hier her gefunden hast.

hier brauchst du auch gar nicht so schüchtern sein, eigentlich sind alle ganz nett ^^

msg

ArcticFire
13.06.2008, 08:40
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Ist eigentlich die schönste Zeit, wenn noch nichts so klar definiert ist. Ist einfach spannend sich so langsam an Dinge heranzutasten, sich auf neues zu freuen und dabei fröhlich drauf los experimentiert... der erste Windelkauf, das erste anprobieren usw.. jedes mal noch Herzklopfen dabei.. da bist du fast zu beneiden ;-)

Jedenfalls wünsch ich dir viel Spass. Unterstützung, Ideen und viele nette Leute findest du jedenfalls hier mit Sicherheit.

Ach ja.. Gratulation zum hervoragenden Abi!

Matthias
13.06.2008, 09:43
Hallo Jasmin!

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen auch aus Köln ;-)

Fühl Dich hier ganz "wie zu Hause" und probiere aus was Dich interessiert!

Ich selber trage Windeln auch nur ab und zu, einfach weil ich sie mag.

Viele Grüße und viel Spaß bei uns!
Matthias
****

tee
13.06.2008, 11:50
huhu jasmin:)

herzlich willkommen hier in der gemeinschaft - viel freude beim lesen und auch schreiben wünsche ich dir ^^

schatten und süsses wasser

tee:]

SuperDL
13.06.2008, 14:12
Hallo Jasmin,

finde Deine Vorstellung ganz einfach super.

Schön, dass Du da bist und ich freu mich schon darauf, mehr von Dir zu erfahren.

Liebe Grüße aus Regensburg!

Toni

Kleiner-Knuffi
13.06.2008, 18:08
Auch ich heiße dich Herzlich Willkommen.^^

Also erstmal mein Glückwunsch zum Abitur. Von so einem Durchschnitt konnte ich nur Träumen (3,2 weil ich Englisch verhauen habe, und das als Engländer).

Finde es auch ganz toll, dass du den Mut gefunden hast dich hier anzumelden. Ich bin mir sicher, dass du hier viel lernen kannst und hoffentlich auch neue Freunde kennenlernen wirst.
Vll chatten man ja irgendwann zusammen.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
LG Dean

Libelle
13.06.2008, 22:28
Ein Abischnitt von 1,1! Das gabs in unserer Stufe bei weitem nicht. Der beste hatte 1,5. Von mir will ich lieber mal garnicht reden. :dalarm:

Wenn ich bei meiner Windelfindung auch soviel Unterstützung gehabt hätte wie du wahrscheinlich jetzt, dann wär mir wohl einiges einfacher gefallen. :kratz:
Darum sollst du hier alle Hilfe bekommen, die du haben willst.
:regenbogen:
Libelle

Nico2103
14.06.2008, 12:25
Na, dann mal Glückwunsch zum Abi und zum Beitritt zu diesem Forum ;)
Was steht denn jetzt an, Studium? Wann ist denn deine bevorzugte chat zeit?
Schöne Grüße an den Rhein!
Nico

Kvetinka
14.06.2008, 13:18
Hallo Jasmin,

herzlich willkommen im Forum, Namensschwester. Nun, ich hatte einen kleineren Bruder, durch den ich 3 Jahre Windeln hatte, später durch das Nachbarskind. Später sah ich dann Erwachsenenwindeln in den Auslagen von Apotheken und Sanitätshäusern und musste sie mir besorgen.

Liebe Grüße

Jasmina

PampiJasmin
17.06.2008, 18:17
Ich wollte mich kurz nur bedanken! Für die zahlreichen Leute, die mir zur Seite stehen, die mir helfen möchten und die mich geaddet haben.

:danke:Vielen Lieben dank... :danke:
... ich hoffe, dass ich weiterhin durch Euch hier im Forum Spass haben werde

Eure PampiJasmin

P.S. So langsam habe ich mich hier durch alle Kategorien geklickt. Es ist wirklich wunderschön, was diese Seite alles anbietet.
Von der Tratschecke über Verkauf / Ankauf bis zu den wunder wunderschönen Windelgeschichten.
Auch die Kurzgeschichten find ich lustig, auch wenn mir da die Story manchmal sehr ähnlich vorkommt.
Trotzdem weiter so...
vielleicht schreibe ich ja auch mal eine Geschichte. :dalarm:
Vielleicht können wir ja auch sowas wie ein Tagebuch hier einrichten?

PampiJasmin :cat:

elasan
17.06.2008, 22:14
Jasmin,
genieße die Zeit, alles auszuprobieren. Wenn ich an den Kick denke, als ich vor ein paar Monaten zum ersten Mal gewindelt rausgegangen bin (hoffentlich merkt keiner was) - inzwischen laufe ich immer mal ganz selbstverständlich so durch die Gegend. Sehr schön ist es immer noch, aber eben nicht mehr ganz so aufregend...
Viel Spaß hier (und anderswo),
Elasan

Fliwatuet
17.06.2008, 23:06
Herzlichen Glückwunsch zum Abi erst einmal und auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß aus dem Norden.

Der Anfang ist bei Windeln immer fast das spannendste, auch wenn die ersten großen Windeln zunächst ein wenig schief sitzen werden oder nicht richtig passen, aber es ist ein tolles Gefühl, wenn man zum ersten Mal welche gekauft hat und sie in der Hand hält und dann anprobiert. :):)
Langweilig werden Windeln auf jeden Fall nie.

Liebe Grüße und noch viel viel Spaß hier,

Fliwa

Wet_tommi
21.06.2008, 21:50
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Jasmin

Pampersfuchs
22.06.2008, 17:48
Also erstmal Respekt für den Abi Schnitt von 1,1 sowas muss man erstmal schaffen ! Damit stehen dir ja beruflich eigentlich alle Wege mal offen^^

Zu deiner Vorstellung, das war schön und ausführlich geschrieben und ich denk schon, das du hier neue Freunde oder zumindest gleichgesinnte kennen lernen wirst, denn egal ob Teenbaby, Inko oder ganz einfacher DL (Diaperlover) hier ist so ziemlich alles vertreten, was sich für Windeln und das drum herum interessiert, schau auch mal in den Chatroom rein^^