PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TaGeSaBlAuF...



Anni
10.06.2008, 19:30
Hallöchen....

ich habe demnächst ein kleines treffen vor mir in dem ich die Mama sein werde...Es geht mittwoch abends los und endet Samstag morgen...

Im Grunde habe ich schon einige Ideen was ich mache...Nur wüsste ich gerne von euch so was ihr in den Tagen machen würdet....ein paar ideen können ja nicht schaden...

Danke euch im Vorraus...

LiEbE grÜsSe ...AnNi...

grave
10.06.2008, 20:39
morgens aufstehen

dann frühstücken


dann chillen

dann mittagessen


dann chillen


danach tv gucken oder chillen


dann wieder schlafen


lg grave

Ginni
10.06.2008, 20:42
Original von grave
morgens aufstehen

dann frühstücken


dann chillen

dann mittagessen


dann chillen


danach tv gucken oder chillen


dann wieder schlafen


lg grave


3 tage lang? das wird aber chillig^^

anni, in welche richtung sollen deine aktivitäten denn geneigt sein?

lg

Toto
10.06.2008, 20:51
entfernt wegen beleidigung! mfg, ginni

cassandra
10.06.2008, 20:51
Original von Ginni


3 tage lang? das wird aber chillig^^

anni, in welche richtung sollen deine aktivitäten denn geneigt sein?

lg

Grins...3 Tage chillen würd mir auf Dauer zu langweilig...*denk

Also, ich denke, sie wird ja Mama sein, kommt nur drauf an, ob Mama von einem kleinen Baby oder grösserem Baby oder AC...hmmm

Auf alle Fälle würd ich Brei aus dem Gläschen nehmen und Fläschen geben. ;) Rund um die Uhr wickeln und abends schön eine Gute-Nachtgeschichte vorlesen...

lg cassi

Ginni
10.06.2008, 20:56
Original von cassandra
Also, ich denke, sie wird ja Mama sein, kommt nur drauf an, ob Mama von einem kleinen Baby oder grösserem Baby oder AC...hmmm
das "baby" hat einen beitrag über dir geschreiben *gg


Original von cassandra
Auf alle Fälle würd ich Brei aus dem Gläschen nehmen und Fläschen geben. ;) Rund um die Uhr wickeln und abends schön eine Gute-Nachtgeschichte vorlesen...
naja, irgendwann ist die mama dann heiser, weil sie den ganzen tag nur vorgelesen hat... :fisch:

aber die frage beim füttern aus dem gläschen stellt sich ja schon: greift das baby dauernd nach dem gläschen oder löffel, dass man mit einer hand die babyhändchen irgendwie festhalten muss?
und was ist in den gläschen drin? etwa ausspuckbarer spinat, dass baby und mutter nach dem essen erstmal duschen müssen?

....

grave
10.06.2008, 20:58
Toto wenn du etwas gegen meinen tagesablauf hättest den ich wirklich gerne ab und zu mal so hätte geht aber auf grund von zu viel zu tun nicht dann naja ist es deine sache !


nur das ist ein klar strukturierter tagesablauf gut er ist nicht sehr erfüllend das ist mir klar aber er ist klar strukturiert


man kann das ganze natürlich nun noch endlos ausschmücken mit bsp


nach dem frühstück haben wir abgewaschen. als wir mittags hunger bekamen fingen wir an uns etwas herrliches zu kochen oder so


aber das kann man sich acuh schenken


und das du eine sehr analgerichtete aussprache hast zeugt nur von unfähigkeit



lg grave

Toto
10.06.2008, 20:59
Original von grave
Toto wenn du etwas gegen meinen tagesablauf hättest den ich wirklich gerne ab und zu mal so hätte geht aber auf grund von zu viel zu tun nicht dann naja ist es deine sache !


nur das ist ein klar strukturierter tagesablauf gut er ist nicht sehr erfüllend das ist mir klar aber er ist klar strukturiert


man kann das ganze natürlich nun noch endlos ausschmücken mit bsp


nach dem frühstück haben wir abgewaschen. als wir mittags hunger bekamen fingen wir an uns etwas herrliches zu kochen oder so


aber das kann man sich acuh schenken


und das du eine sehr analgerichtete aussprache hast zeugt nur von unfähigkeit



lg grave


Also ich finde in meinem Post keine Wörter die in irgendeinerweise anal sind ôo

grave
10.06.2008, 21:00
jap


nachdem du ihn editiert hast steht nun nix anales mehr dort sondern andere beleidigungen




dies zeugt wieder von minderwertigkeit bzw ausdruckslosigkeit


mit dir scheint keine gescheite diskusion möglich zu sein


aber hier nun ncoh mal die bitte entferne die beleidigungen selbst


thx


lg grave

PapaMaxi
10.06.2008, 21:02
für das böse Baby:

- ein Segufix
- einen Schnullerknebel
- 20-30 meter oder mehr an Seilen
- Teppichklopfer (wenn das Baby wirklich unerzogen ist)
- Riziniusöl od. Glaubersalz

lass einfach deine Fantasie spielen und mach das
was du für richtig hälst!

Toto
10.06.2008, 21:05
Original von grave
jap


nachdem du ihn editiert hast steht nun nix anales mehr dort sondern andere beleidigungen




dies zeugt wieder von minderwertigkeit bzw ausdruckslosigkeit


mit dir scheint keine gescheite diskusion möglich zu sein


aber hier nun ncoh mal die bitte entferne die beleidigungen selbst


thx


lg grave

wegen beleidigung entfernt! mfg, ginni

Ginni
10.06.2008, 21:09
@toto:

falls du dich an die regeln der wbc erinnern mögest:

Absatz B
1 ) Respekt: Zeige anderen Nutzern gegenüber Respekt! Bitte schreibe keine verletzenden oder beleidigenden Beiträge über andere Mitglieder des Forums. Bei persönlichen Streitigkeiten kläre dies bitte direkt mit dem jeweiligen Mitglied (über Email, ICQ o.ä.). Beiträge, die Beleidigungen, Beschimpfungen oder verletzende Aussagen über einen Nutzer enthalten, müssen wir löschen.


Bitte halte dich daran!

cassandra
10.06.2008, 21:12
Original von Ginni

Original von cassandra
Also, ich denke, sie wird ja Mama sein, kommt nur drauf an, ob Mama von einem kleinen Baby oder grösserem Baby oder AC...hmmm
das "baby" hat einen beitrag über dir geschreiben *gg

Grins Ginni, den Gedanken hatte ich auch! ;)


Original von Ginni
aber die frage beim füttern aus dem gläschen stellt sich ja schon: greift das baby dauernd nach dem gläschen oder löffel, dass man mit einer hand die babyhändchen irgendwie festhalten muss?
und was ist in den gläschen drin? etwa ausspuckbarer spinat, dass baby und mutter nach dem essen erstmal duschen müssen?

....

Hmmm da ist was dran, also, die Händchen müssten fixiert werden und ich würd sagen, die Mama zieht dem Baby und sich selbst ein grooooosses Lätzchen an. ;) Ok, die Mama darf auch ne Schürze tragen...*gg

@ Toto: *naserümpf* also wenn das nicht Fäkalsprache war...ich weiss ja nicht... und das letzte ist auch nicht viel besser ;)

lg cassi

Tobias Weiches
10.06.2008, 21:21
Hallo Anni,
sehe das genauso wie grave, ich arbeite auch sehr hart, immer an freien Tagen einspringen da Personalmangel in der Altenpflege...
bin froh mal Chillen zu düfen...kommt echt selten vor,-
:laola:
finde es traurig das hier jemand, der seine Meinung äußert als "Spast"
bezeichnet wird, da dies eine wirklich ernste Krankheit ist.
egal durch welche Ursache ausgelößt.....gefangen im eigenen Körper.....!
trotzdem zu deiner frage:
als Mutter würde ich auch mal raus aus den 4 Wänden...kann auch gerne im Programm sein (getoastet...hihihi..)
mal nen schönen Spaziergang ins grüne, ins Kino, Schwimmbad, schön essen gehen....
es gibt viele dinge, muss halt beiden Spass machen.
wünsche Dir 3 tolle Tage Anni,
Grüße an alle WBC´ler sendet euch aus Baden-Baden
Tobias Weiches.

Anni
10.06.2008, 21:38
Ich habe ein liebes adult child(3-4)....was halt zwischendurch mal ein wenig bockt oder net gewickelt werden will...dann gib es ein klaps auf den po oder auch zwei...

der tag an sich is so schon geplant...dachte nur an ein paar kleine Anregungen....und wegen des chillens.....naja....kuscheln flasche geben und wickeln bissel geschiochten vorlesen sollte fürs kind net anstrengend sein...
wie gesagt wollte ein paar kleine anregungen...evtl. ideen....

segufix und so eher net das kind ist sehr lieb....bis auf net schlafen wollen oder zicken beim wickeln usw...weil wenn mal mehr in die windel geht kann das schon sein das mama mal schimpft....

AnNi....

P.S.:der Ablauf wegen chillen und essen und so is schon für ein kleines kind sehr eintönig...denke ich....

Ginni
10.06.2008, 21:41
Original von Anni
P.S.:der Ablauf wegen chillen und essen und so is schon für ein kleines kind sehr eintönig...denke ich....

naja, das krasse gegenteil wäre, den ganzen tagesablauf minitiös zu planen - es gibt nichts schlimmeres für ein kind...

BadBoy
10.06.2008, 21:44
kleine kinder in dem alter wollen doch gern auf den spielplatz, in den zoo, ins schwimmbad oder ähnlich aufregende sachen erleben!

kannst uns ja mal erzählen was ihr gemacht habt.

Anni
10.06.2008, 21:47
Wollen das ganze drinnen gestalten zwecks der Anonymität....und naja....is chillen schon mit eingeplant...^^

Ronnybaby
10.06.2008, 21:48
HAllo Anni

ich würde mit der/dem Kleinen auf jeden fall in die Apo oder ins
Sanihaus zum Windel kaufen gehen für drei Tage braucht man einige Windeln

Dann würde ich mit dem AC auf den Spielplatz gehenabends
so zwischen 21 und 22 Uhr damit es sich austoben kann und
bei schönen Wetter Tagsüber an nen See oder Fluß fahren zum plantschen im Wasser.

Gruß Ronnybaby

lorr
10.06.2008, 22:00
Hallo!
Also ich würde mich ja nie wie ein Kind behandeln lassen! Und wickeln :nene:.... :feuerflummi: ICH BIN DOCH KEIN BABY MEHR!!! :feuerflummi:
;-)
dalorr
p.s. kein sinnvoller, aber ein Beitrag......

BadBoy
10.06.2008, 22:03
tja anni, dann brauchst du natürlich spielzeug für den kleinen.
fernsehen verdummt nur. hörspielkassetten sind okay, aber du brauchst auch etwas womit sich der kleine beschäftigen kann.

und wenn er dir zu anstrengend wird, lädst du spontan einfach eine freundin ein! ...da wird er aber augen machen, nichts mehr mit anonymität!

und nicht vergessen: die kleinen werden so schnell groß, da ist es wichtig fotos zur erinnerung zu machen! :D ;P

Peachbaby
11.06.2008, 13:01
Also, so 'ne Kissenschlacht oder auch minutenlanges Durchkitzen sind auch nette Aktivitäten. Dabei kann der "Kleine" ja auch schon mitmachen. Es kann auch vorkommen, dass derjenige, der die Elternrolle übernimmt, dabei auch mal verliert (wie ist selbst feststellen musste :D ).

Peachy

Anni
13.06.2008, 10:51
das ne gute idee..kitzeln...werde ich mir auf jedenfall merken...naja..is ja auch nu net mehr lange hin...freu...

ps danke für die antworten...

Grinsekatze
14.06.2008, 20:32
mich interessiert auch sehr, wie eine aussprache analgerichtet sein kann.

Anonymer
23.06.2008, 22:38
Warum fragst du nicht das "Baby" was es mag (vor dem Treffen) so machts allen am meisten spaß ;-)

Auf so ein Treffen hätte ich auch mal Lust *lach*