PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe heute meinen windelvorrat aufgefüllt



pumeister73
05.06.2008, 15:34
nachdem ich heute mal wieder im außendienst unterwegs war und ich zwischen meinen terminen einige zeit hatte bin ich aus spass in ein paar apotheken gegangen und habe nach windelmustern gefragt ... immerhin eine ausbeute von 16 stück verschiedener hersteller :-)

es war total unkompliziert und das schöne daran ... ich wurde fast nur von netten, jungen und äußerst hübschen mädels bedient ... hätte nur noch gefehlt das mich eine von ihnen gewindelt hätte ;-)

viele grüße

pumeister73

m0rphin
05.06.2008, 16:35
Bei wie vielen Apos warst du?

Alessia
05.06.2008, 16:45
ich habe den auch aufgefüllt heute :)

aber ich war heute spendabel und habe mir heute ne packung attends(28 stück) für 16,45 € gekauft in einer apotheke :)
da meine cousine erst montach früh ware bekommen hätte
und das mir zu lange dauert :P

cat
05.06.2008, 18:15
Original von pumeister73
nachdem ich heute mal wieder im außendienst unterwegs war und ich zwischen meinen terminen einige zeit hatte bin ich aus spass in ein paar apotheken gegangen und habe nach windelmustern gefragt ... immerhin eine ausbeute von 16 stück verschiedener hersteller :-)

es war total unkompliziert und das schöne daran ... ich wurde fast nur von netten, jungen und äußerst hübschen mädels bedient ... hätte nur noch gefehlt das mich eine von ihnen gewindelt hätte ;-)

viele grüße

pumeister73

Hm, du verdienst bestimmt genug um dir die windeln auch so leisten zu können. Geh halt in die Apotheken und kauf dir welche. Wenn die Apotheke die Proben loswerden möchte, wird sie dir die schon abgeben, wenn du welche kaufst. Ist mir mal passiert, hab da ein Paket Tenas gekauft und 6-8 stück proben mitbekommen,

PS: ich habe die woche auch mein windelvorrat aufgefüllt, aber auf dem Postweg :).

b

pumeister73
05.06.2008, 18:52
in 5 apotheken war ich ...

m0rphin
05.06.2008, 19:48
Bei mir siehts dummerweise momentan nicht sooo gut aus, also versuch ich diesen monat mit proben rumzukommen. Sobald ich mehr Geld habe werd ich mir auch wieder welche bei save bestellen. hihi

frechdachs
05.06.2008, 21:46
Ich kaufe meine Windeln lieber per Internet. Probier so ab und zu neue Windeln aus. Meist bleibt es dann doch die gute dicke alte Abri X.
Habe mir die neuen Kolibris für Männer bei Save bestellt. Super Lösung mit vorne mehr Nässeaufnahme. Bloss die M ist da doch etwas klein. Eher für unterwegs, wenns keiner sehen soll.
Bin zufrieden mit der.

Timster
05.06.2008, 22:35
Ist ja eine ganz nette Ausbeute...

Bei uns hier, werde ich meist auch, von netten, gut aussehenden und jungen Frauen bedient :)

Muss morgen auch wieder los, paar Windeln holen :)

Windelboy84
06.06.2008, 07:56
Hallo,
Habe / bzw. werde diese Woche meinen Windelvorrat auffüllen !
hab mir letztes WE welche bei eBay bestellt (wie ich das schon seit 2 Jahren mache, wo ich sehr zufrieden bin) und ich denke mal, die werden HEUTE kommen !!! :bier:

Bestellt habe ich (wie immer) die Tena Slip Maxi und zwar 2x 66 Stück, also insgesammt 6 Packete. :laola:
Damit werde ich wieder ne weile mit auskommen ! :feuerflummi:
Die frage ist NUR, WIE lange, denn ich trage seit anfang des Monats 24/7 meine Windeln :feuerflummi:

pumeister73
06.06.2008, 14:19
Original von catman

Original von pumeister73
nachdem ich heute mal wieder im außendienst unterwegs war und ich zwischen meinen terminen einige zeit hatte bin ich aus spass in ein paar apotheken gegangen und habe nach windelmustern gefragt ... immerhin eine ausbeute von 16 stück verschiedener hersteller :-)

es war total unkompliziert und das schöne daran ... ich wurde fast nur von netten, jungen und äußerst hübschen mädels bedient ... hätte nur noch gefehlt das mich eine von ihnen gewindelt hätte ;-)

viele grüße

pumeister73

Hm, du verdienst bestimmt genug um dir die windeln auch so leisten zu können. Geh halt in die Apotheken und kauf dir welche. Wenn die Apotheke die Proben loswerden möchte, wird sie dir die schon abgeben, wenn du welche kaufst. Ist mir mal passiert, hab da ein Paket Tenas gekauft und 6-8 stück proben mitbekommen,

PS: ich habe die woche auch mein windelvorrat aufgefüllt, aber auf dem Postweg :).

b

ich muss dir recht geben ... aber die windelindustrie hat schon soviel an mir verdient ... da dürfen es ruhig mal ein paar muster sein :-) außerdem ist das für mich ab und an auch ein besonderer kick ;-)

Windelharald
06.06.2008, 16:57
Wenn ich meinen Windelvorrat auffüllen will, fahr ich zu meiner Bandagistin und hol mir meine Quartalsversorgung ab. Das sind ein paar Kartons mit Tena Comfort Maxi und Tena Slip Maxi, zwei Suprima Windelhosen und ein paar Päckchen Strampelpeter.
Da komm ich dann wieder eine Zeit lang über die Runden.

Windelboy84
06.06.2008, 17:27
Original von Windelharald
Wenn ich meinen Windelvorrat auffüllen will, fahr ich zu meiner Bandagistin und hol mir meine Quartalsversorgung ab. Das sind ein paar Kartons mit Tena Comfort Maxi und Tena Slip Maxi, zwei Suprima Windelhosen und ein paar Päckchen Strampelpeter.
Da komm ich dann wieder eine Zeit lang über die Runden.

Hallo,
was ist denn eine Bandagistin ?
Wie sieht denn deine Quatalversorgung im Durchschnitt aus ?
Du hast von ein paar Kartons mit Tena Comfort Maxi und Tena Slip Maxi gesprochen !?!