PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : molicare



kenny
04.06.2008, 16:24
welche meinung habt ihr von molicare super plus medium.

tee
04.06.2008, 16:26
huhu :)

ich mag diese windeln nicht so, die haben so viel (überflüssige) folie und gefallen mir von der passform weniger - aber saugstark sind sie.
ich mag aber lieber tena slip maxi.

schatten und süsses wasser

tee:]

Flocke2007
04.06.2008, 16:28
Für mich ganz persönlich: der Mercedes unter den Alternativen... Sitzt allerdings nicht so stramm wie ich manchmal gerne hätte, was auch wieder persönlich ist... dann haben aber die (andernorts bereits bezüglich Sinn und Unsinn diskutierten) Einlagen Platz.

;-)

kenny
04.06.2008, 16:32
:danke:

diaperfriend
04.06.2008, 17:23
das mein absoluter Favorit nutze keine andere.:-)

moli85
04.06.2008, 18:16
sind die besten, die es je gegeben hat ...

diaper:in:space
04.06.2008, 23:18
Ich mag die nicht, die fühlen sich nicht gut an, die sind so hart irgendwie. Ich mag lieber Tena Slip Maxi, Attends S-Form und Attends Regular.

Grüße,

Weltraumwindel

Doris
04.06.2008, 23:29
Fantastische Windel. Nehme ich zu Hause und nachts. Tagsüber trägt sie etwas auf. Mir passt übrigens die Tena nich so gut. Ein Glück, dass es verschiedene Marken gibt.

Grüße
Doris

moli85
05.06.2008, 09:27
tena passen mir auch net so gut...ich weiß nicht irgendwie laufen die doch oft an den bündchen aus. ingesamt bin ich mit tena eh nicht mehr so zufreiden...wie schön waren da noch die alten dicken tena maxis, die noch ganz weiß waren und jedes Dl-Herz höher schlugen ließen ;)
molicare ist schon super...ist mit der abri meine topwindel

windeljrg
05.06.2008, 11:02
hi zu sammen;

allso ich finde die einfach Super , ich habe schon seid jahren die Molicare Super Plus und trage sie rund um die Uhr und bin totall begeistert .
Ich kann nicht negatives dazu sag nur das es die besten Windeln sind .


Grüße

windeljrg

pumeister73
05.06.2008, 11:49
ich kann mich dir da nur anschließen windeljrg ... die dinger "halten" einfach was aus :-)



Original von windeljrg
hi zu sammen;

allso ich finde die einfach Super , ich habe schon seid jahren die Molicare Super Plus und trage sie rund um die Uhr und bin totall begeistert .
Ich kann nicht negatives dazu sag nur das es die besten Windeln sind .


Grüße

windeljrg

cutygreywolf
06.06.2008, 11:03
Sie sind ne Gute Nachtwindel.
Sehr Dick und saugstark. Allerdings ist die Folie etwas hart. Und durch ihre Dicke nehmen sie viel platz weg ( in dem Packet sind nur 14 Stück).

windeljrg
06.06.2008, 12:03
hi cutygreywolf ,

allso das Sie viel platz brauchen das stimmt , aber das die Folie was härter ist kann ich nicht sagen und auch das man die nur als Nachtwindeln nehmen sollte findes ich nicht so , weil ich nur die Super Plus nehme auch am tag und so Dick finde ich die nicht .

Grüße

babyjrg

cutygreywolf
06.06.2008, 23:27
Habe mich Schlecht ausgedrückt. Man kann die Molicare Super plus selbsverständlich auch Tagsüber tragen, wo sie bei einem Normalen Flüssigkeitskonsum 8 stunden und länger halten können.
Und bei der richtigen Kleidung fällt sie auch nicht unbedingt auf.

Die Folie kommt mir im vergleich mit anderen von mir getesteten Windeln Härter vor. Aber das ist ne sache der Persönlichen Einstellung.
Die Klebeflächen halten auf der Folie sehr gut.

Nini
07.06.2008, 06:02
Ich muss mich da DIS anschließen. Ich mag die auch nicht sooo gern... Sind mir auch zu hart und nicht schön zu tragen... Ich mag lieber die Attends S-Form, Euron Ultra oder Abri-x plus mit Textil-Oberfläche... Diese drei find ich persönlich viiiiiiiiel schöner zu tragen, da ich sie weicher finde :)



genuckelte Grüße
Nini

windeljrg
07.06.2008, 08:37
Hi zusammen ,

ich will ja keine hier die Windeln aufzuwingen und es bleid ja jedem selber über lassen mit welcher Windeln Sie oder Er besser klar kommen tut.

Aber das ist halt nun mal meine Lieblings Windeln mit der besser klar komme.

Es gibt hier ein schönen spruch in Köln !

Jeder Jeck ist anders !!!


und das ist auch gut so.

Grüße

windeljrg

djwindel
07.06.2008, 20:39
Original von diaper:in:space
Ich mag die nicht, die fühlen sich nicht gut an, die sind so hart irgendwie. Ich mag lieber Tena Slip Maxi, Attends S-Form und Attends Regular.

Grüße,

Weltraumwindel

Zumindest bei der S-Form schließe ich mich dir an. das ist mit abstand das beste was ich die letzten jahre hatte.

Die Tage hatte ich eine TENA ausprobiert - die war auch nicht schlecht. Weiss nur nicht mehr wie die heisst.

Schnullernobbi
08.06.2008, 10:17
Die Super sind wirklich super. Aber leider viel zu teuer. Außerdem sind sie mir tagsüber zu dick zwischen den Beinen. Ich trage meistens die Molicare Classic und lege mir Zuhause speziell für die Nacht einige Fließwindeln mit rein. Dadurch werden sie auch schön dick und saugfähig und sind immer noch viel billiger. :-)

trapper
08.06.2008, 16:13
Ich trag zwar die Large,(auch wenn vom hüftumfang eigeltich medium sein sollte) aber trotzdem sind die gut, ich find die besser als Attends oder Tena (beide auch schon Probiert)..
und saugt viiiel auf:D