PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... auch ich grüße euch !!!



Xenon
01.06.2008, 22:36
Ein großes HALLO in diese Runde,

damit ich mich hier auch vorstellen darf. Ich bin schon seit meinem 5. Lebensjahr ein Diaperlover. Hört sich vielleicht für manch einen komisch an, ist aber so.

Das ich mit dieser harmlosen "Macke" nicht alleine in dieser Welt bin, habe ich erst viiieeel später durch das Internet herausbekommen. Selbst als ich Internet hatte, hatte es doch noch eine Weile gedauert, bis ich überhaupt mal auf die Idee kam, im Netz danach zu suchen. Schön zu sehen, dass auch andere am Windeltragen Spaß haben.

Um das DL-Abenteuer richtig geniessen zu können, besitze ich "natürlich" eine Grundausstattung. Windeln kaufe ich lieber persönlich, vor allem weil ich eine Lieblingsmarke habe, dessen Namen ich mir nie merken kann.

So, das soll es auch erst mal von mir gewesen sein.
Euer Xenon

tee
01.06.2008, 22:40
huhu xenon :)

herzlich willkommen hier in der gemeinschaft :D
seit dem 5. lebensjahr *g* wie hat sich das denn so gezeigt? hast du dich passiv versorgen lassen oder eher aktiv auch windeln selbst angezogen? :)
ich wünsche dir hier viel freude beim lesen und auch schreiben.

schatten und süsses wasser

tee :]

Xenon
01.06.2008, 23:05
Im Kindergarten ist mir mal ein größeres Missgeschick passiert. Da musste ich an jenem Tage eine Windel tragen. Das spielte ich dann später nochmals durch. War und bin also Aktiv. Errektion und Windeltragen hatte dort seinen Ursprung. Auch wenn mir dies damals so nicht bewusst war. Als dann das Bewusstsein dafür entstand, dass dies auch eine bleibene sexuelle Ausrichtung sein würde, musste ich dies auch erst mal für mich akzeptieren - ohne dass ich das Gefühl erhielt, für ein schönes Gefühl etwas "schlechtes" getan zu haben.

Da ich also von der lebendigen DL-Welt nix wusste, war ich damit auf mich allein gestellt. Somit habe ich das Nähen gelernt :D

Strampler und etc. sind kein Problem mehr, ich habe dazugelernt... und der Clou: ich kann diese meiner Fantasien anpassen ;) Um ehrlich zu sein, die wenigsten Strampler und Klamotten die es zu kaufen gibt, gefallen mir oder sind mir zu teuer. Allerdings geht natürlich nichts über einen nagelneuen gekauften (und qualitativ guten) Strampler etc - solange ich meine Palette an gesammelten Ideen selbst erweitern kann.

LG
Xenon

Pampersfuchs
01.06.2008, 23:19
Dann sage ich auch mal Willkommen in der WBC^^

diaper:in:space
02.06.2008, 00:58
Huhu Xenon,

herzlich willkommen hier in unserer Community und hab viel Spaß :)

Du nähst Dir Deine Strampler selbst? Das ist ja cool 8)

Grüße,

Weltraumwindel