PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attends in USA



tcwindel
01.06.2008, 16:35
Hi,
bin zur zeit in den Staaten. Hat einer von euch ne Idee in welcher Supermarktkette die Amis die Attends haben? Walmart nämlich schonmal nicht :)

Gruesse tcwindel

indiaperdl
01.06.2008, 17:39
TC,

die wirst du in normalen Supermaerkten nicht finden. Man bekommt sie aber in pharmacies. Nicht zu verwechseln mit drugstores. In welcher Ecke treibst du dich rum in den USA?

the_kev
01.06.2008, 22:20
Anfang diesen Jahres hatten Target und so ne Kette dessen Namen ich mir nie merken kann, noch dieverse Inkoware U.A. auch Attends und so. War in Florida (Jacksonville, Miami und andere Städchen)

Viele PXes in Deutschland führen Attends, Underjams, usw. Kommt aber kein normalsterblicher rein.

Pampersfuchs
01.06.2008, 22:28
Original von kevke2001

Viele PXes in Deutschland führen Attends, Underjams, usw. Kommt aber kein normalsterblicher rein.

Was sind PXes ?

Wolfgang
01.06.2008, 22:37
irgendwelche shops fuer die amis die auf den militaerstuetzpunkten in .de arbeiten ?

waer so meine erste vermutung

Ronnybaby
01.06.2008, 23:27
@ tcwindel

schau mal b ei walgreens vorbei ist einer der Größten drogerie Märkte in den USA

http://www.walgreens.com/storelocator/find.jsp

und schau dir neben den Attends auch mal die

Tranquility ATN an

Grüße Ronnybaby

tcwindel
02.06.2008, 01:38
Bin zur Zeit westlich von Chicago unterwegs.
Ich werde hier warscheinlich leider nicht zum Ausprobieren kommen, aber ich hoffe ja dass ich es schaffe mir ein Reisemitbringsel einzukaufen ;-)

Walgreens gibt es hier wohl am Ort, da werd ich dann wohl mal vorbeischauen.

Danke fuer die Infos.

diaper:in:space
02.06.2008, 01:47
Original von Wolfgang
irgendwelche shops fuer die amis die auf den militaerstuetzpunkten in .de arbeiten ?


Exakt. Ich bin mal in einen PX reingekommen vor ewigen Jahren mit meinem Cousin, dessen amerikanischer Vater auf so einem Stützpunkt gearbeitet hat, und mit meiner Tante.

Grüße,

Weltraumwindel

soulsplit
02.06.2008, 23:28
Original von Ronnybaby
@ tcwindel

schau mal b ei walgreens vorbei ist einer der Größten drogerie Märkte in den USA

http://www.walgreens.com/storelocator/find.jsp

und schau dir neben den Attends auch mal die

Tranquility ATN an

Grüße Ronnybaby

Jap Walgreens hat wohl diverse. Ich war aber selbst noch nich da...leider ;)

tcwindel
05.06.2008, 00:49
Hi,
heute war ich bei Walgreens, und es gab leider nur Depends und irgend so eine Hausmarke. Hat Walgreens unterschiedliche Produktpaletten in den einzelnen Staaten? Oder haben die Attends aus dem Programm genommen?
Habt Ihr noch andere Ideen, wo ich die Attends Waistband bekommen kann?

Gruesse von ueberm grossen Wasser.

Joerg
05.06.2008, 07:54
Bin gestern von einer privaten 6-wöchigen Rundreise durch USA zurückgekommen. Da ich inkontinent bin brauche ich dauernd Windeln. Einen kleinen Notvorrat habe ich mich von zuhause mitgenommen, für den normalen Gebrauch konnte ich immer in einem Supermarkt oder einer Pharmacie dicke Diapers for adults kaufen und wurde gut beraten. Man ist hier viel offener und wenn man es verlangt, erhält man in Hotels ohne weiteres Schutzeinlagen ins Bett. Von zuhause habe ich 4 Gummihosen mitgenommenn und die getragenen jeweilen am Abend ausgewaschen, am nächsten Morgen waren sie trocken.
Die Beseitigung der gebrauchten Windeln ist auch keine Problem, entweder in den Kübel im Badezimmer oder im Freien wo es überall sehr grosse Abfallbehälter gibt.

Joerg

Ronnybaby
05.06.2008, 08:15
@ TCWINDEL

versuchs mal in den Walmart Centern die haben immer ne Große auswahl an Windeln auch die Eigenmarke ist OK von denen

und hier der Store locater von Attends

http://www.attends.us/attendsWTB/where.aspx

Gruß Ronnybaby

tcwindel
18.06.2008, 04:47
Bin wieder zurück. War gar nicht so einfach, denn nicht jeder Store der auf attends.us gelistet ist, hatte auch die "Waistband Style" da. Ich hab erstmal fleißig telefonieren müssen, bis ich ne Pharmacie ausfindig gemacht hatte, der die Attends Waistband in L und M "in Stock" hatte.
Dummerweise war ich an dem Tag dann erst 30 Minuten zu spät da, und die Pharmacie schon zu. (Nicht jeder Laden in den USA hat 24/7 auf) Und als ich dann 2 Tage später erneut in der Stadt war, denn 45 Meilen war nicht ganz um die Ecke - dass musste ich erst mit anderen Freizeitbeschäftigungen koordinieren - waren dort dann leider nur noch Medium vorrätig :(
Hab dann 3 Packete Medium mitgenommen, die passen mir zumindest noch ganz knapp - und rascheln auch schön...