PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gefangen im Strampler weil Reisverschluss klemmt



Ronnybaby
01.06.2008, 07:51
HAllo Leute

also was mir heute morgen passiert ist puuuhh eeehh !

hatte gestern abend nen langen Baumwollstrampler mit Fuß und
Reisverschluss am Rücken angezogen, darunter ne Abri x-plus mit 10
Schlecker einlagen !

Heute Morgen als ich mir die Windel wechseln wollte tja da passierte es
der Reisverschluss am Rücken klemmt genau da wo man am
schlechtesten hinnkommt alco ca. 10 cm untern Nacken .

Es gab kein vor und zurück ich habe mir fast dabei die Schulter ausgerenkt. Nach fast 20 Minuten Kampf mit dem sch.... Reissverschluss
habe ich erstmal ne kleine Pause gemacht ,

Dann hörte ich wie die Nachbarin die Wohnungstür aufsperrte.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen öffnete die Türe und sagte zu Ihr :
Guten Morgen Frau F..... können Sie mir kurz helfen ich hab da ein Problem mit dem Reissverschluss am Rücken !
Sie schaute mich mit weit offennen Mund an: ääh Guten Morgen
Ich drehte mich um und Sie versuchte es einmal dann ein Zweites mal
und dann beim Drittenmal klappte es endlich .
Ich bedankte mich und ging in meine Wohnung zurück

Also das ist echt der Wahnsinn gewesen mein Puls war auf 180
und meine Nachbarin wusste genau das ich eine Windel anhatte
Sie ist Apothekerin und kam wahrscheinlich von der Nachtschicht !

Grüße Ronnybaby

PS : der Strampler hatt geschlossene Handsäckchen !!!!

Little_baby
01.06.2008, 08:15
Wau das heist du hast dein geheimmnis unfreiwilig bekannt gegeben!

grave
01.06.2008, 08:16
oh man



das echt ne harte sache



aber nen tipp um das beiim nächsten mal zu verhindern ist einfach ein band hinten dran zu machen so wie es das auch bei neopren anzügen gibt damit solltest du dann keine größeren probleme mehr haben


lg grave

wetypd
01.06.2008, 09:24
Kann helfen, muss nicht - wenn's klemmt dann meistens richtig.

Ich wünsche Dir, daß das ganze ohne negative Folgen für Dich bleibt - Tratsch kann sowas fieses sein.

Trotzdem danke, daß Du diese Erfahrung mit uns geteilt hast

Wolf

ichrocke
01.06.2008, 10:54
Ich nominiere Ronnybaby zum "Baby des Monats".

Selbst wenn seine Beiträge nur zur Hälfte stimmen, so sind es immer noch die coolsten von allen :-)

MBSpeedy
01.06.2008, 11:17
meine Nachbarin ist Verkäuferin in einem Sanitätsgeschäft hier in der Stadt.

Anfangs war sie mir gegenüber sehr aufgeschlossen, aber als ich dann
1/2 Jahr hier gelebt habe, und entsprechend viel Abfall produziert habe,
hat sie vielleicht etwas entdeckt. Einmal hatte ich auch vergessen meine Gummihose von der Leine zu nehmen. Auch mein Body hing mal unter dem Bettlaken auf der Leine. Seit dem verhält sie sich mir gegenüber komisch.
Wohingegen ihr Freund immer noch ganz neutral und aufgeschlossen zu mir ist.

michadaskleinebaby
01.06.2008, 12:52
Original von Ronnybaby

PS : der Strampler hatt geschlossene Handsäckchen !!!!

WIe hast du denn den Reissverschluss zu gekriegt wenn er geschlossene Handsäckchen hat ???? Das geht doch auch net

Ginni
01.06.2008, 12:59
Original von michadaskleinebaby

Original von Ronnybaby

PS : der Strampler hatt geschlossene Handsäckchen !!!!

WIe hast du denn den Reissverschluss zu gekriegt wenn er geschlossene Handsäckchen hat ???? Das geht doch auch net

das würde mich jetzt auch interessieren...
ich kenn nur strampler mit geschlossenen handsäckchen aus dickem stoff - also unmöglich, da irgendwie einen reißverschluss zu fassen....

Ronnybaby
01.06.2008, 13:12
@ Ginni @ michadaskleinebaby

zu und aufmachen ist kein Problem solange nichts klemmt

das geht auch mit den Handsäckchen und das Ding vom Reissverschlusszumachen ist ja auch nicht so klein ca. 3 cm

Gruß Ronnybaby

Chaos-Kind
01.06.2008, 14:09
naja, das was passiert ist würde ich als sehr tapfer bezeichnen, ich an deiner stelle hätte es noch ne halbe stunde probiert und dann gäbe es noch die schäre, aber echt muttieg

mfg

Baby-Simba
01.06.2008, 16:14
Gegen das klemmen könnte mann sich evtl. abhilfe mit einem alten Hausmittel verschaffen, indem mann die länge wo es klemmte großzügig mit einem stück seife einreibt.

Was hat denn überhaupt das klemmen verursacht ? War es Schmutz, ein stückchen Stoff, die Zähne vom Reißverschluß schadhaft oder hast du es nur eilig gehabt ?

Auf jeden fall solltest du den Reißverschluß kontrollieren, und prüfen ob er wieder sauber läuft, notfalls auch tauschen lassen damit dir so ein weiteres peinliches Erlebnis erspart bleibt

tee
01.06.2008, 16:24
Original von Baby-Simba
damit dir so ein weiteres [peinliches] Erlebnis erspart bleibt

ronnybaby mag aber scheinbar erlebnisse - hihi :)
(manchanderer muss lange konstruieren bevor er sowas erlebt)

schatten und süsses wasser tee :]

diaper:in:space
02.06.2008, 01:10
Original von Chaos-Kind
naja, aber bitte ronnybaby, äner dein bild (finde das sieht aus wie ein mutierter risenhase ^^) (NICHT BÖSE, nur meine meinung)


Na ja, ein bisschen merkwürdig sieht es schon aus.


Original von Chaos-Kind
naja, das was passiert ist würde ich als sehr tapfer bezeichnen, ich an deiner stelle hätte es noch ne halbe stunde probiert und dann gäbe es noch die schäre, aber echt muttieg


Also ich an Deiner Stelle würde keinen Strampler mit Reißverschluss auf dem Rücken und keine Handsäcke anziehen, wenn ich alleine wäre. Das macht doch keinen Sinn. Entweder Du bekommst Deinen Strampler dennoch alleine auf und zu, dann macht das eh keinen Sinn. Oder eben nicht, dann kannst Du ihn alleine eh nicht verwenden.

Im übrigen würde es mich nicht mal wundern, wenn Dir das Erlebnis gefallen hätte, Du läufst ja auch als AB durch die Stadt.

Grüße,

Weltraumwindel

ichrocke
02.06.2008, 10:24
Original von Baby-Simba ...
Auf jeden fall solltest du den Reißverschluß kontrollieren, und prüfen ob er wieder sauber läuft, notfalls auch tauschen lassen damit dir so ein weiteres peinliches Erlebnis erspart bleibt

Ist der Ruf einmal erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert !!!

Ronnys Nachbarn kennen doch jetzt schon seinen Strampler, wenn sie einmal geholfen haben, dann werden sie bestimmt auch beim zweiten mal helfen.

tee
02.06.2008, 13:34
Original von ichrocke
Ronnys Nachbarn kennen doch jetzt schon seinen Strampler, wenn sie einmal geholfen haben, dann werden sie bestimmt auch beim zweiten mal helfen.

hihi - ja :)
vielleicht ist der mund dann nicht so (staunend?) weit geöffnet;)
aber die nachbarin war wohl nur neidisch auf den schönen schlafanzug :D

tee:]

Der Dave
02.06.2008, 15:49
Servus,

was ich noch mehr bewundere als die Nachbarin um Hilfe zu bitten, ist das du bei diesen sommerlichen Temperaturen in nem Strampler mit Fäustlingen und ner ultra dicken Apri X-Plus nachts pennen kannst :neugier:

michadaskleinebaby
02.06.2008, 16:29
Also ich an Deiner Stelle würde keinen Strampler mit Reißverschluss auf dem Rücken und keine Handsäcke anziehen, wenn ich alleine wäre. Das macht doch keinen Sinn. Entweder Du bekommst Deinen Strampler dennoch alleine auf und zu, dann macht das eh keinen Sinn. Oder eben nicht, dann kannst Du ihn alleine eh nicht verwenden.

Ja da stimme ich überein

Sag warum hast du son ding verwendet mit fäustlingen und so ??? würd mich mal echt interressieren Weil ist ja sinn und zweck dass man ihn net alleine ausziehen kann

Ronnybaby
02.06.2008, 18:22
@ Der Dave

ich besitze eine Klimaanlage die herliche 18° Grad erzeugt,
den Luxus leiste ich mir, es reicht wenn die am Abend 1 - 2 Stunden
läuft dann ist es die ganze Nacht kühl .

@ michadaskleinebaby

der Baumwollstoff ist recht dünn und sonnst hat es bisher immer geklappt !

bei der Überprüfung des Reisverschlusses habe ich gesehen das zwei
Hacken jetzt weg sind jetzt muss ich nen neuen einnähen lassen !

Gruß Ronnybaby

jrkler
02.06.2008, 19:12
Original von Ronnybaby

Dann hörte ich wie die Nachbarin die Wohnungstür aufsperrte.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen öffnete die Türe und sagte zu Ihr :
Guten Morgen Frau F..... können Sie mir kurz helfen ich hab da ein Problem mit dem Reissverschluss am Rücken !
Sie schaute mich mit weit offennen Mund an: ääh Guten Morgen
Ich drehte mich um und Sie versuchte es einmal dann ein Zweites mal
und dann beim Drittenmal klappte es endlich .
Ich bedankte mich und ging in meine Wohnung zurück


Ist die Nachbarin in "betreuung"?

für mich wäre sowas nix.

jrkler

mrs.wichtig
03.06.2008, 14:41
ich glaub ich könnte das nicht.
vorher hätt ich ne schere oder n messer genommen und hätte das ding zerschnitten...

Der Dave
03.06.2008, 15:42
Original von Ronnybaby
@ Der Dave

ich besitze eine Klimaanlage die herliche 18° Grad erzeugt,
den Luxus leiste ich mir, es reicht wenn die am Abend 1 - 2 Stunden
läuft dann ist es die ganze Nacht kühl.

OK. Das erkärt die Sache. Fast ein bisschen dekadent, aber man darf sich auch was gönnen. :-)

dekota
22.06.2008, 07:08
das ist echt hart. Ich hätte den auch erschnitten und gut ist.
Das ist echt muttig

michadaskleinebaby
22.06.2008, 21:50
Er mag solche erlebnisse ,glaube ich

warum ziehst du dann geschlossene handsäckchen an, wenn sie eh nicht verhindern dass du den strampler ausziehen kannst ???

tee
22.06.2008, 21:54
Original von michadaskleinebaby
warum ziehst du dann geschlossene handsäckchen an, wenn sie eh nicht verhindern dass du den strampler ausziehen kannst ???

vielleicht damit die kleinen händchen nicht frieren :)

schatten und süsses wasser

tee:]

luna
27.06.2008, 14:34
Ich glaube die Story nicht.
Die Blöße gibt sich kein Mensch, und erst recht nicht, wenn er sich Nachbarn beziehungsweise Leuten auf diese Weise outen muss, mit denen er täglich zu tun hat.

Tilly
27.06.2008, 16:14
ähm hallo?

Also du kennst Ronny nicht, erkundige dich erstmal wer er ist und dann schreibste deinen Thread aber nochmal neu. :dagegen:

luna
27.06.2008, 18:40
Hallo toby, nein Ronny kenne ich nicht, allerdings weiß ich, welche Überwindung es kosten kann, sich zu outen. Muss dazu aber auch noch schreiben, dass mein Beitrag sicherlich NICHT provozieren sollte!

Mein Bruder ist schwul, und ich habe es jahrelang miterlebt, wie schwierig es für ihn war, sich zu outen und damit zurecht zu kommen, dass es irgendwann die Menschen aus seiner Umgebung wissen, denn die Reaktionen kann man vorher nicht abschätzen. Nun ist es ja so, (jedenfalls denke ich das) dass Schwulsein noch häufiger vorkommen wird wie ein Fetish mit Windeln tragen usw. Also denke ich, dass es bei so einem Fetish noch schwieriger sein wird, sich zu outen, als wenn sich ein Schwuler z.B. mit seinem Partner/Freund Hand in Hand zeigt. Deswegen auch meine Reaktion, denn auch wenn ich Ronny nicht kenne, glaube ich nicht, dass jemand so einfach diese Neigungen besonders der Nachbarschaft gegenüber zeigt, und es zeigen ja auch einige Reaktionen von anderen Usern hier, die selber betroffen sind, dass ich mit den Gedanken nicht alleine bin.
In einer fremden Umgebung gegenüber Fremden wäre es evtl.. noch denkbar gewesen, aber Nachbarn gegenüber kann ich es mir nicht vorstellen.

babywerni
27.06.2008, 19:24
vorstellen kann ich mir das schon

es kommt einfach nur darauf an was ihm wichtiger ist sein ruf oder aus dem Strampler heraus zu kommen.
Mann sollte auch dabei bedenken das er in panic war. Da machst du dinge die du normal nie gemacht hättest.

kleine Anekdote von mir. Die jenigen die schon bei uns zu hause waren wissen bestimmt noch das unsere Nachbarn in unser Schlafzimmer schauen können. hängt etwas von den lichtverhältnissen ab. Da der Hausherr der Nachbarwohnung sich nun mal das rauchen nicht verkneifen kann steht er öfters auf dem Balkon und liest Zeitung oder schaut einfach so in die Runde.
Ich glaub im letzten sommer war es. wo es mal wieder Heiß war. Rollo ganz oben und Fenster auf damit luft reinkommt zum abkühlen. Da meine Frau noch etwas Fern sah was mir nicht so gefiel hatte ich mich schon hingelegt und versuchte ein zu schlafen.
"He he (Vorname der Hausherrin) Komm schnell. Schau dir mal an wie Benjamin schläft." "Mensch nicht so laut auserdem schaut mann nicht in fremde Fenster" "Ach mann ich wollts dir doch bloß zeigen"
Bei dem Gespräch konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Der Tonfall den die gute angeschlagen hatte war sehr ähnlich wie wenn sie mit einem ihrer Kinder geredete hätte.
Ok ich brauchte mir ja kaum sorgen zu machen da allseits bekannt ist das ich an mehreren Krankheiten leide. Denke aber eher das er erstaunt über meinen Teddy war(hatte ich im arm als Ersatz für meine geliebte Frau)

grus benni

Ronnybaby
27.06.2008, 23:12
@ Luna

wenn du mal in meine Galerie schaust wirst du Bilder von mir sehen
ich bin ein AB un dgehe regelmaßig zum einkaufen zum Bäcker oder
in die Stadt !!

Also ist mir war die Aktion auch Peinlich aber mich haben viele schon
als AB gesehen also was solls

Gruß Ronnybaby

Windelharald
28.06.2008, 11:18
Tut nicht Streiten, Kinder, sonst gibts Fernsehverbot! *lach*

luna
28.06.2008, 20:19
Original von babywerni
vorstellen kann ich mir das schon

es kommt einfach nur darauf an was ihm wichtiger ist sein ruf oder aus dem Strampler heraus zu kommen.
Mann sollte auch dabei bedenken das er in panic war. Da machst du dinge die du normal nie gemacht hättest.

Ja das ist richtig, es gibt Spontanreaktionen, wo man nicht großartig überlegt, schnell entscheidet, und dann evtl. Dinge macht, die man sonst nicht tun würde.

@ Ronnybaby
ich habe mir die Galerie angeschaut, ich denke, ich hatte Unrecht gehabt, sorry.

Gruß
luna

diaper:in:space
06.07.2008, 23:19
Original von Windelharald
Tut nicht Streiten, Kinder, sonst gibts Fernsehverbot! *lach*

Droh lieber mit Internet-Verbot, das wirkt besser ;)

Baby Fabio
07.07.2008, 03:23
wow sowas hätte ich nicht getraut, dann ehr noch drin sitzen bleiben. und ich glaube wen es dan nicht mehr geht und immer noch nichtl klapt. hatte ich liber irgend nen harken mit nem band dran gemacht und wen ich das so immere noch nicht los krige, band festbinden und los rennen.


sorry: solte zum ersten beitrag sein

Der Dave
11.07.2008, 18:56
Original von Ronnybaby
@ Luna

wenn du mal in meine Galerie schaust wirst du Bilder von mir sehen
ich bin ein AB un dgehe regelmaßig zum einkaufen zum Bäcker oder
in die Stadt !!



Sag mal Ronny, was empfindest du eigentlich bei solchen Aktionen? Is es dir
ralle, was die Leute über dich denken oder gefällt es dir ein bisschen, zu provozieren oder ist eine Art (erotischer) Nervenkitzel oder garnix von alledem? Bin grad ein bisschen neugierig.

Gruss.

Ronnybaby
11.07.2008, 21:53
@ Der Dave

ich Versuche meine Zeit als Kind nachzuholen die für mich nicht besonders war !
Mit Erotik hat das bei mir nix zu tun und wenn die Leute hier nicht
so negativ gegen "AB´s in der Öffentlichkeit" eingestellt wären
würde ich hier mehr berichten von mir .

Bei mir in der Gegend kennt man mich schon und die Leute reagieren
mittlerweile gar nicht mehr auf mein Outfit.

Grußß Ronnybaby

Der Dave
11.07.2008, 22:45
Dir gibt es also gutes Gefühl, dich als AB in der Öffentlichkeit zu zeigen, verstehe ich das richtig? Wie und Wann war dein erstes mal, wenn ich fragen darf?

Meine persönliche Meinung ist, das es in Ordnung ist, sich als AB erkennbar in der Öffentlichkeit zu bewegen, solange man niemanden belästigt.
Was eigentlich kein Problem darstellen sollte, da Kinder- und Babykleidung in Erwachsenengrösse ( solange sie nicht obszön ist) und Windeln nichts verbotenes sind, eher etwas ungewöhnliches.

Was ich nicht gutheißen kann, ist, wenn die Angelegenheit in Richtung Exhibitionismus tendiert und sich jemand daran "aufgeilt", das andere Leute ihn ( gegen ihren Willen) so ansehen müssen. Was aber bei dir nicht der Fall zu sein scheint.

Ronnybaby
11.07.2008, 23:08
@ Der Dave

Am Anfang musste ich viel Mut aufbringen, ich bin in andere
Städte gefahren wo mich keiner kennt ( Berlin Köln Hamburg Düsseldorf)

Irgendwann bin ich dann mal morgens zu Bäcker und mittlerweile
gehe ich zum einkaufen in die City und zu den Geschäften in meiner gegend !

Man muss sicherlich ein bischen Exibitio sein um sich in ner
weißen Latzi ´mit nem hellblauen Body und ner dicken Windel
in der Stadt zu bewegen oder im hellblauen Regenoverall zum einkaufen
zum Lidl zu wagen oder im Winter mit dem Schneeoverall von
Privatina vor die tür zu gehen oder damit Ski zu fahren.


Gruß Ronny

PS: ich hatte letztens ein kurzes Gespräch mit meiner
Nachbarin( Apothekerin) und die meinte das der Strampler ganz süß aussieht
und hat mich gefragt ob ich die Windeln aus medizinischer notwendigkeit benötige
was ich mit nein bestätigte und Sie lächelte nur dabei !

cassandra
12.07.2008, 12:14
Original von Ronnybaby
...

PS: ich hatte letztens ein kurzes Gespräch mit meiner
Nachbarin( Apothekerin) und die meinte das der Strampler ganz süß aussieht
und hat mich gefragt ob ich die Windeln aus medizinischer notwendigkeit benötige
was ich mit nein bestätigte und Sie lächelte nur dabei !

Hallo Ronny,
klingt, als hättest du eine nette aufgeschlossene Nachbarin. War das die, die dir aus dem Strampler geholfen hat?
Ist sie schon älter oder noch jünger? Ich denke, die jüngere Generation ist doch schon etwas offener für das "Besondere" geworden...
neugierige Grüsse cassi

babywerni
12.07.2008, 13:20
was da für reaktionen noch kommen würde mich auch interesieren

benni