PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JaHallo erstmal



DLfrank
31.05.2008, 00:12
Ja Hallo erstmal!!
Dann will ich mich auch mal vorstellen. Oder es versuchen. Ich bin 36 Jahre alt (oder jung) und komme aus Niedersachsen. Mitten aus der Lüneburger Heide. Ich bin ein reiner DL und devot veranlagt. Zur Zeit leider solo. Windeln hab ich irgentwann in meiner Jugend entdeckt. Zuerst hab ich versucht, mir selber welche zu basteln. Klappte natürlich nicht. Als ich dann endlich 18 war und den Führerschein hatte, hab ich mir dann meine ersten richtigen Windeln gekauft. Oh mann war ich nervös. Mittlerweile gibt es ja das Internet und Airoliver. Da war ich auch schon persönlich.
Ich mache meine Windeln nicht nur nass, sondern auch voll. Ich liebe das Gefühl. Im laufe der Jahre habe ich dann meine devote Neigung entdeckt.
Vielleicht noch was zu meiner Person. Ich bin 182 cm groß und bringe z. Zt. 109 kg auf die Waage. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik (hauptsächlich Metal und Rock der 70er und 80er Jahre). Außerdem bin ich gerne in der Natur.
Momentan fällt mir spontan nichts mehr ein. Aber Fragen werde ich gerne beantworten. Bin aber nicht immer Online. Es gibt tage, da lass ich den PC links liegen. Also nicht traurig sein, wenn nicht sofort eine Antwort kommt.

mfg Frank

tee
31.05.2008, 00:15
huhu Frank:)

sei gegrüsst du (fast) nordlicht *g* herzlich willkommen hier in der gemeinschaft und ich wünsche dir viel freude beim lesen und auch schreiben hier :)
vielen dank für die interessanten zeilen deiner ausführlichen vorstellung :)

schatten und süsses wasser

tee:]

diaper:in:space
31.05.2008, 00:32
Hallo Frank,

herzlich willkommen in unserer Community und hab viel Spaß hier :) Schöne ausführliche Vorstellung :)


Original von tee
sei gegrüsst du (fast) nordlicht *g*

Was heißt hier fast? ;) Ist das nicht Südschweden? ;)

Grüße,

Weltraumwindel

tee
31.05.2008, 00:40
Original von diaper:in:space


Original von tee
sei gegrüsst du (fast) nordlicht *g*

Was heißt hier fast? ;) Ist das nicht Südschweden? ;)


immer diese sticheleien aus afrika :P

tee :]

diaper:in:space
31.05.2008, 00:42
Original von tee
immer diese sticheleien aus afrika :P


Haben sie den Eisbären jetzt schon das Schreiben beigebracht? :P

tee
31.05.2008, 00:48
Original von diaper:in:space
Haben sie den Eisbären jetzt schon das Schreiben beigebracht? :P

klar :) eisbären sehen ja auch so kuschelig aus ;)
aber das hat ja nun nix mehr mit dem eigentlichem thema zu tun^^

tee:]

Kleiner-Knuffi
31.05.2008, 02:21
Ihr Kuschelwuschel.... :-P
Nun ja, auch von mir ein herzliches Willkommen. Scheinst ja schon viele Jahre Erfahung zu haben. Deine Erfahrung wird zweifellos ein großer Gewinn für die Community sein. Mit etwas Glück können wir junge hüpfer dir das ein oder ander beibringen ;-)

Nini
31.05.2008, 06:15
Huhu Frank:)

Auch von mir mal ein:
Herzlichstes Willkommen :)
ich wünsche Dir viel Spaß bei uns :)
Fühl dich wie zuhause hier....



genuckelte Grüße
Nini

Spank_in_OL
31.05.2008, 09:30
Ich bin 182 cm groß und bringe z. Zt. 109 kg auf die Waage.

Du siehst ja dann quasi aus wie ich *lach*

Viel Spass hier....

DLfrank
31.05.2008, 16:58
Hallöchen,
thank´s @ all. Danke für die :herz:liche Begrüßung!! Ich fühle mich schon zuhause. Mal sehen, ob ich meine erfahrungen einbringen kann. Und wenn ich noch was lernen kann: Gerne!!Den einen oder anderen Kommentar hab ich ja schon von mir gegeben.

vlg Frank

frechdachs
31.05.2008, 20:18
Hallo,

von mir auch ein herzliches Willkommen im WBC.
Schöne Grüsse aus dem NDS. Komme auch aus dem Raum NDS. Wir haben auch eine Heide. ;)
Viel Spass und Freude im WBC.