PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pampers Underjams bei ebay - Für viel zu viel Geld



basti79
29.05.2008, 23:40
Hallo zusammen,

eine Stöberei bei ebay hat mich zu Underjams von Pampers geführt. Scheinbar ist es jetzt soweit, dass die ersten Packungen bei ebay in Deutschland auftauchen und Preise erzielen, die eigentlich niemand bezahlen sollte.

Der aktuelle Preis ist bei 71 Euro für 13 Stück.

Ich gebe ja zu, dass mich die Teile auch sehr interessieren, aber soviel würde ich dann doch nicht dafür bezahlen.

Wie seht ihr das? Wieviel sind euch diese, aber auch andere, Windeln wert, die es in Deutschland regulär nicht zu kaufen gibt? Ist das nur der Reiz des Neuen oder doch eher das Verlangen, alles einmal probiert zu haben, unabhängig davon, was man so darüber liest?

Bei mir ist es immer so ein Mittelding, aber ich kann auf jeden Fall noch warten, bis sich der erste Sturm gelegt hat und die Teile auch in Deutschland billiger werden.

Man bedenke nur, was die ersten Drynites hier gekostet haben, jetzt gibt es die ganz normal in einigen Internetshops zu kaufen, einschließlich der Sleep Shorts. vielleicht ist es ja auch bei den Underjams bald so.

Basti

Ach ja, für alle, die es interessiert, hier ist der Link zu ebay, das Angebot ist eh fast rum, der Link dient also eher all denen zur Info, die mal wissen wollen, wie teuer sowas derzeit wird:

Pampers Underjams bei ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170221209206&ssPageName=ADME:B:DBS:DE:1123)

flaggi78
30.05.2008, 00:20
hammer..naja wer's braucht! schauen nicht anders aus wie die drynites. sogar die verpackung hat die selbe form...man wenn ich nur ein paar kisten von den dinger hätte...!!!
das ist die idee! ich fliege nach amerika hin und zurück für 800 € und nehme mir 20 packungen da von mit zurück, vercheck die dann bei ebay und habe umsonst urlaub gehabt und 1200€ taschengeld wenn die für knapp 100€ das stück weg gehen!
bestellungen? lol

Wolfgang
30.05.2008, 01:34
nun...
will man was aus den staaten...
nimmt man sich den billigsten shop der in den usa (moeglichst gratis) ausliefert...

nun hat man aber keine us-lieferanschrift...
kein problem...
denn dafuer gibts ja www.myus.com (access usa)
die nehmen die sendung entgegen und versenden diese dann weltweit an die gewueschte lieferanschrift...

so waeren in sachen underjams zb...

1 karton = 3x 21stk lg/xlg um die 53 usd...
plus der acces-usa versand nach europa 76 usd... (4,6kg)
macht summa summarum 129 usd was mit heutigem wechselkurs ned mal 84 euro sind...

somit ergibt sich ein packungspreis von knapp unter 28 euro fuer die 21 stueck packung

somit koennt man da wenn man sich den ebay-preis so ansieht n lukratives geschaeft draus machen ;)
aber nicht vergessen das in der steuererklaerung anzufuehren :P

Traumbär
30.05.2008, 06:10
Na holla die Waldfee! Habt ihr das gelesen Kinners?! Dann mal hurtig auf die Seite und Omas Taschengeld verbraten! Es ist für einen guten Zweck, und ihr könnt auch noch den Reibach eures Lebens machen! Hihi...

Nein, aber im Ernst, mir dünkt es gäbe in Bälde der überteuerten ebay-Angebote noch zahlreichere :regenbogen:

cat
30.05.2008, 10:22
Original von basti79
Hallo zusammen,

eine Stöberei bei ebay hat mich zu Underjams von Pampers geführt. Scheinbar ist es jetzt soweit, dass die ersten Packungen bei ebay in Deutschland auftauchen und Preise erzielen, die eigentlich niemand bezahlen sollte.

Der aktuelle Preis ist bei 71 Euro für 13 Stück.

Ich gebe ja zu, dass mich die Teile auch sehr interessieren, aber soviel würde ich dann doch nicht dafür bezahlen.

Wie seht ihr das? Wieviel sind euch diese, aber auch andere, Windeln wert, die es in Deutschland regulär nicht zu kaufen gibt? Ist das nur der Reiz des Neuen oder doch eher das Verlangen, alles einmal probiert zu haben, unabhängig davon, was man so darüber liest?

Bei mir ist es immer so ein Mittelding, aber ich kann auf jeden Fall noch warten, bis sich der erste Sturm gelegt hat und die Teile auch in Deutschland billiger werden.

Man bedenke nur, was die ersten Drynites hier gekostet haben, jetzt gibt es die ganz normal in einigen Internetshops zu kaufen, einschließlich der Sleep Shorts. vielleicht ist es ja auch bei den Underjams bald so.

Basti

Ach ja, für alle, die es interessiert, hier ist der Link zu ebay, das Angebot ist eh fast rum, der Link dient also eher all denen zur Info, die mal wissen wollen, wie teuer sowas derzeit wird:

Pampers Underjams bei ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170221209206&ssPageName=ADME:B:DBS:DE:1123)

Naja, mir ist das eigentlich ziemlich egal. Wer meint soviel geld dafür bezahlen zu müssen soll dies gerne tun.

@basti

aber so helle scheinst du auch nicht zu sein. Die meisten Leute bieten gegen Schluss auf das Angebot, da kann es durchaus sein das sich der Preis in den letzten 10 Minuten weit mehr als verdoppelt. Und mit der verlinkung hier im Forum verschaffst du ihm auch noch kostenlose Werbung, damit sich der Endpreis noch weiter erhöhen kann, da die Nachfrage größer wird. Hast also genau das Gegenteil erreicht, von dem was du erreichen willst *fg*

tommy
30.05.2008, 14:45
Original von Wolfgang
nun...
will man was aus den staaten...
nimmt man sich den billigsten shop der in den usa (moeglichst gratis) ausliefert...

nun hat man aber keine us-lieferanschrift...
kein problem...
denn dafuer gibts ja www.myus.com (access usa)
die nehmen die sendung entgegen und versenden diese dann weltweit an die gewueschte lieferanschrift...

so waeren in sachen underjams zb...

1 karton = 3x 21stk lg/xlg um die 53 usd...
plus der acces-usa versand nach europa 76 usd... (4,6kg)
macht summa summarum 129 usd was mit heutigem wechselkurs ned mal 84 euro sind...

somit ergibt sich ein packungspreis von knapp unter 28 euro fuer die 21 stueck packung

somit koennt man da wenn man sich den ebay-preis so ansieht n lukratives geschaeft draus machen ;)
aber nicht vergessen das in der steuererklaerung anzufuehren :P

so wie du es shcon beschriebst... es ist einfach wucher... der typ will halt kohle damit machen
find ich nicht schlimm denn wer auf so was reinfellt ist selber schuld und in ilegalenraum bewegt er sich auch noch

Linus
30.05.2008, 14:55
wem kann man das verdenken.
Schliessich bestimmt ja bei Ebay auch nicht der Verkäufer den Preis, sondern die Käufer. Und wenn man halt Glück hat und die Leute bereit sind, so aberwitzig viel zu zahlen, wer würde da Nein sagen.
Also ich ehrlich gesagt nicht.

Wenn ich Zugang zu Waren hätte, von denen ich wüsste, dass ich sie zum doppelten Einkaufspreis bei Ebay vertickern könnte, würde ich das natürlich auch machen. Schliesslich macht ja jede Handelskette und jedes Geschäft nichts anderes. Sie kaufen Ware zu einem bestimmten Preis ein, und verkaufen sie teurer an Endkunden weiter. Man glaubt manchmal nicht, wieviel Marge auf bestimmten Artikeln ist. Ich habe ne Zeitlang im Einzelhandel gejobbt und war überrascht, das mit manchen Artikeln quasi gar nichts verdient wird, und dafür mit anderen Artikeln lockere 100%.

VG
Linus

grave
30.05.2008, 15:21
im allgemeinen bei ebay ein schnäppchen zu machen ist wahrliich nicht mehr einfach


weil es einfach zu viele leute gibt die immer noch nen bissl mehr und immer noch nen bissl mehr bieten für den letzen mülll


aber davon lebt ebay =) also was solls =)




lg grave

basti79
30.05.2008, 18:31
Original von catman
@basti

aber so helle scheinst du auch nicht zu sein. Die meisten Leute bieten gegen Schluss auf das Angebot, da kann es durchaus sein das sich der Preis in den letzten 10 Minuten weit mehr als verdoppelt. Und mit der verlinkung hier im Forum verschaffst du ihm auch noch kostenlose Werbung, damit sich der Endpreis noch weiter erhöhen kann, da die Nachfrage größer wird. Hast also genau das Gegenteil erreicht, von dem was du erreichen willst *fg*

Danke für das Lob, so freundlich wird man ja nicht immer behandelt. Aber mal im Ernst, selbstverständlich weiß ich, dass auf die meisten Produkte erst in den letzten Sekunden geboten wird. Allerdings ist das dann doch abhängig vom Ausgangspreis in diesen letzten Minuten. Wenn die Auktion sich vom Wert her jetzt noch verdoppelt, dann hätte sie das sicherlich auch ohne meine "Werbung" hier getan.

Ich wollte ja auch eher darauf hinweisen, dass es die Underjams nun ins deutsche ebay geschafft haben, der Preis aber noch sehr hoch ist. Darum ja auch der Hinweis, dass sie demnächst ganz sicher billiger sein werden und man eben nicht darauf bieten soll. Wer den Link also hier findet und dann dennoch mehr als die 71 Euro bieten möchte, bitte, soll er das tun, aber ich denke, dieser Mensch ist dann nicht sonderlich helle.

Also lieber Katzenmann, bitte keine pauschalen Beleidigungen, das hast du doch sicherlich nicht nötig.

Basti

diaper:in:space
30.05.2008, 23:41
Original von Traumbär
Na holla die Waldfee! Habt ihr das gelesen Kinners?! Dann mal hurtig auf die Seite und Omas Taschengeld verbraten! Es ist für einen guten Zweck, und ihr könnt auch noch den Reibach eures Lebens machen! Hihi...

Nein, aber im Ernst, mir dünkt es gäbe in Bälde der überteuerten ebay-Angebote noch zahlreichere :regenbogen:

Na ja, das hinkt aber. Denn der Preis wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Wenn das Angebot steigt, dann sinkt der Preis.

Grüße,

Weltraumwindel

basti79
31.05.2008, 22:36
Ganz genau so ist es. Die Drynites sind ja auch mal zu solchen Preisen bei ebay gewesen, jetzt bekommt man die schon ganz regulär für 13-14 Euro die Packung und, auch nicht unwichtig, soviele man möchte.

Wenn es die Underjams erstmal in Europa gibt, dann werden die auch in Deutschland irgendwie auftauchen. Save hat sie ja bei sich schon angekündigt, obwohl es die in Europa noch nicht gibt. Dann werden auch diese ebay Angebote nicht mehr so hoch gehen.

Ach ja, das Angebot ist bei 71 EUR geblieben...

Basti

tee
01.06.2008, 00:22
Original von basti79
Ach ja, das Angebot ist bei 71 EUR geblieben...


ja echt stolzer preis :D
aber wie du schon sagt mit der zeit werden die underjams auch günstiger zu bekommen sein:)

schatten und süsses wasser

tee:]

dennis
01.06.2008, 13:27
Hallo,

wo kann man den die Windeln in Deutschland kaufen oder welche Shop liefert nach Deutschland?

Gruß
Dennis

Ginni
01.06.2008, 14:09
Original von dennis
Hallo,

wo kann man den die Windeln in Deutschland kaufen oder welche Shop liefert nach Deutschland?

Gruß
Dennis

mh, jetzt verschlägt es mir die sprache.
schau dir mal den beitrag von wolfgang auf der ersten seite an für frage 2 bzw den gesamten thread für frage 1....

lg...

dennis
01.06.2008, 16:09
Ich wollte die Windeln eigentlich zu normalen Preisen beziehen und nicht für 71 €. Sonst musst ja nicht gleich frech werden, Ginni

Caliban
01.06.2008, 16:18
Wenn man die Windeln in Deutschland zu normlalen Preisen bekomen könnte, würde der Verkäufer in Ebay kaum 71 Euro für eine Packung bekommen...

Ginni
01.06.2008, 16:34
Original von dennis
Ich wollte die Windeln eigentlich zu normalen Preisen beziehen und nicht für 71 €. Sonst musst ja nicht gleich frech werden, Ginni

wer redet von 71€?
wolfgang sprach von 28€ für 21 stück.
wer lesen kann, ist klar im vorteil.....(und ich finde es frech, fragen zu stellen, nur weil man zu fein ist, mal den ganzen thread zu lesen....)

:nene:

basti79
01.06.2008, 17:26
Original von Ginni

Original von dennis
Ich wollte die Windeln eigentlich zu normalen Preisen beziehen und nicht für 71 €. Sonst musst ja nicht gleich frech werden, Ginni

wer redet von 71€?
wolfgang sprach von 28€ für 21 stück.
wer lesen kann, ist klar im vorteil.....(und ich finde es frech, fragen zu stellen, nur weil man zu fein ist, mal den ganzen thread zu lesen....)

:nene:

Da muss ich Ginni wirklich recht geben. Das war ein klassischer Fall von "Thread nicht gelesen", schließlich geht es hier um nichts anderes als darum, dass es die Teile in Deutschland eben gerade noch nicht gibt und wie man sie, mit etwas Geschick und nach den Anweisungen von Wolfgang auch für weniger als 71 Euro bekommt.

Also lieber Dennis, lies die anderen Beiträge und du bist auf dem besten nur möglichen Stand.

Basti

dennis
01.06.2008, 19:48
ich habe den Thread schon gelesen, und habe auch den günstigeren Preis gesehen, nur die meisten amerikanischen Onlineshops liefern nicht nach Deutschland. Und meine frage war eben, welcher Shop nach Deutschland liefert, wenn es einer weiß, wäre ich sehr dankbar. Die Adresse in den USA ist mir einwenig zu link, weil ich nicht so gut Englisch kann.

Gruß
Dennis

tee
01.06.2008, 19:57
huhu :)

du kannst dir bei zB http://www.myus.com/ ein konto eröffnen und hast dann eine addresse in den staaten. da sammelst du deine bestellungen bis du lust hast diese als eine grosse sendung zu dir zb nach deutschland schicken zu lassen.

schatten und süsses wasser

tee:]

Goldfred
01.06.2008, 20:35
Hallo!

Das sammeln kann auch als Schuß nach hinten losgehen, da Du die Sachen in Deutschland verzollen mußt. Kleine Päckchen und niedrige Werte gehen ungehindert durch den Zoll, aber wenn das Paket zu groß ist oder der Warenwert nicht angegeben oder zu hoch ist, dann bekommst Du einen offenen Zettel in den Briefkasten und mußt binnen einer Woche zum Zollamt um Dein Paket auszulösen. Auf dem Zollamt wird das Paket geöffnet und der Warenwert festgestellt und ggf. darf man kräftig Zoll nachzahlen. Infos vom Zoll (http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/b0_postverkehr/a0_einfuhr/b0_gestbefrsend/a0_privatsendung/index.html)

Goldfred

Wolfgang
01.06.2008, 20:54
zoll ist abhaengig vom warenwert und ist in .at ab 21 euro zu entrichten... auf grund der eu-harmonisierungs nehme ich an dass die grenze in anderen eu laendern etwa bei selben wert liegen muessten.

wenn du also was groesseres empafaengst kommst du um die begleichung der einfuhrumsatzsteuer und des eventuell anfallenden zolls sowieso nicht herum....

pakete direkt am zoll abholen und pakete oeffnen hat mit nkorrekten oder gar fehlendenversandpapieren zu tun...
wenn zb die rechnug nicht aussagt warum es sich genau handelt usw...

im regelfall uebernimmt die post die zollabwicklung, liefert das paket aus und hebt die zollabwicklungspauschale zuzueglich der angefallenen einfuhrkosten ein


somit ist es meist guenstiger eine sammellieferung in empfang zu nehmen als mehrere kleine.... weil dann die abwicklungsgebuehr nur ein mal zu entrichten ist.

baaaang
01.06.2008, 21:42
Original von tee
huhu :)

du kannst dir bei zB http://www.myus.com/ ein konto eröffnen und hast dann eine addresse in den staaten. da sammelst du deine bestellungen bis du lust hast diese als eine grosse sendung zu dir zb nach deutschland schicken zu lassen.

schatten und süsses wasser

tee:]

wie solln das denn genau funktionieren????

MFG
Baaaang

Ginni
01.06.2008, 21:47
Original von baaaang
wie solln das denn genau funktionieren????

MFG
Baaaang

so wie ich das verstanden habe, ist das wie ein postfach bei der post.
du gehst zur post, eröffnest ein postfach dort und bezahlst es. dann nennen die dir die adresse für dein postfach, damit du die adresse an deine verkäufer weitergeben kannst und die post auch dahin gesendet werden kann. und dann gehst du hin, wenn du lust hast, öffnest dein postfach und holst deine post.

die einzige abwandlung ist wohl, da du selber nicht hingehen kannst, ist die anmeldung per internet und deine post (paket) wird dir nach hause geschickt. und du kannst selber entscheiden, wann das geschehen soll. zb bestellst du dir ein paket an die usa-adresse und kannst es gleich dir hinterher schicken lassen (sobald es bei deinem "postfach" angekommen ist) oder du wartest bis du ein paar pakete mehr zusammen hast und lässt die dir dann zusammen hinterher schicken...

also so habe ich das zumindest verstanden. klärt mich bitte auf, wenn ich irre...

tee
01.06.2008, 22:00
huhu :)

die wertgrenze wird ja bald erhöht :)


Original von tee
mit dem zoll (http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/a0_zoelle/f0_freier_verkehr/d0_zollfr_vzb/b1_befr_gemrecht/a1_zollbefrvo/n0_geringwertige_sendungen/index.html) sollte es ab dem 1.12.2008 keine (weniger) probleme mehr geben in der preisklasse, da die wertgrenze von kleinwaren von jetzt 22,- € auf 150,- € angehoben (http://www.zoll.de/a0_aktuelles/azr_kleinsendungen/index.html) wird.



schatten und süsses wasser

tee:]

jojo_boy
02.06.2008, 09:23
Wer interesse an den Underjams hat soll sich doch mal diesen link anschauen:

http://cgi.ebay.de/Pampers-Underjams-Night-Wear-for-Boys-L-XL-under-jams_W0QQitemZ270242390307QQihZ017QQcategoryZ15559QQrdZ1QQssPa geNameZWD2VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122

sind zwar nur 2 st. aber mit versand aus den staaten für knapp 7€ ist doch ok finde ich.... wenn man sie nur mal testen will

nassti
02.06.2008, 09:50
Besonders schön finde ich den Satz in der Auktionsbeschreibung:

"This auction is private, your identity will not be disclosed. Seller is ab/dl aware."

Das hört man doch gerne.

Viele Grüße
Nassti

windelbengelbln
02.06.2008, 10:15
einfach krass ich würde niemals so viel geld ausgeben ... ich warte bis Save die im Sortiment hat durfte nicht mehr lange dauern

wfingo
24.10.2015, 09:02
In Frankreich bekommt man die Pampers Underjam in diversen Supermärkten..... und das zum ganz regulären Preis (den ich allerdings derzeit nicht kenne).

Spike
24.10.2015, 09:07
die gibs doch auch in Deutschland zukaufen ?

klopfer
24.10.2015, 09:10
Original von wfingo
In Frankreich bekommt man die Pampers Underjam in diversen Supermärkten..... und das zum ganz regulären Preis (den ich allerdings derzeit nicht kenne).

Lol, das war 2008 als es die in Deutschland noch nicht zu kaufen gab... -mittlerweile ist der Thread recht gegenstandslos.

Spike
24.10.2015, 10:00
ja deswegen ja auch meine frage warum man nach 7 Jahren sowas ausgräbt mit der aussage in Frankreich gibs die wo beis die auch schon lange in Deutschland gibs