PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug?



Kuschelbaby
27.05.2008, 21:59
- Thread Sprüche, Weisheiten und Zitate (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?postid=146747)
- hat 4 Seiten, Seitennummerierung bis 5
- wenn ich auf Seite 5 gehe erscheint eine "leere" Seite, also nur der Body ohne Threadinhalt

Kann das einer bestätigen oder ist das nur bei mir so?

PapaMaxi
27.05.2008, 22:10
Also ich habe keine 5. Seite in diesen Thread...

edit by maxi: verschoben ins forumscenter

eule
27.05.2008, 22:14
Das passiert ab und an mal und hat nichts schlimmes zu bedeuten.

Wolfgang
27.05.2008, 23:14
definitiv 4 seiten...
angezeigt und auch mit inhalt ;)

wenns sowas gibt... bitte um screenshot :P

tee
28.05.2008, 04:06
huhu :)

ich habe das auch beobachtet :)

schatten und süsses wasser

tee :]

Kuschelbaby
28.05.2008, 17:10
Jetzt aktuell hab ich auch keine 5. Seite mehr... :hä:

Ginni
29.05.2008, 13:26
ich hab auch nur 4 seiten - obwohl ich 8 haben müsste. da hat doch schon jemand wieder rumgespielt... *grummel

aber das phänomen mit der leeren seite gabs früher auch schon...

lg

Baby-Simba
29.05.2008, 15:23
Original von Ginni
aber das phänomen mit der leeren seite gabs früher auch schon...

Aber es hat zuvor niemand was dazu gesagt, und mir sind solche Seiten mit unsichtbaren Inhnalt auch noch nicht aufgefallen

diaper:in:space
29.05.2008, 16:41
Ich hatte das auch schon mal, ist aber länger her, das kommt nur ganz selten vor. Blöde Idee: Man ruft einen Thread auf, ein Mod löscht einen Beitrag, der Thread hat dadurch eine Seite weniger, man klickt auf den Link für die nicht mehr existente Seite, und sie ist leer. Könnte das die Ursache sein?

Grüße,

Weltraumwindel

tee
29.05.2008, 16:49
Original von diaper:in:space
Ich hatte das auch schon mal, ist aber länger her, das kommt nur ganz selten vor. Blöde Idee: Man ruft einen Thread auf, ein Mod löscht einen Beitrag, der Thread hat dadurch eine Seite weniger, man klickt auf den Link für die nicht mehr existente Seite, und sie ist leer. Könnte das die Ursache sein?

Grüße,

Weltraumwindel

im sprüche thread wurde nix gelöscht (meines wissens).

tee:]

diaper:in:space
29.05.2008, 16:53
Original von tee
im sprüche thread wurde nix gelöscht (meines wissens).


Meines Wissens nach auch nicht, aber man kann es nie genau wissen, ob nicht z.B. ein Mod einen Beitrag erstellt hat unf gleich wieder gelöscht z.B. War ja auch nur so ne Idee.

Grüße,

Weltraumwindel

Hobbes
01.06.2008, 14:20
Kann es sein dass die PN-Benachrichtigung per E-Mail nicht mehr funktioniert? Oder der Yahoo-Server braucht mal wieder etwas länger..

Wolfgang
01.06.2008, 16:31
so viel ich weiss landet windelbabies bei gmx direkt im spamordner...
is das bei yahoo vielleicht auch so ?

warum die wbc gern im spamordner andet ?
viele hier haben eine gmx-addis... wenn wir nun ne aussendung machen und gmx in wenigen minuten mehrere hundert mails senden...
werten die das als abnormal und spam...

Ginni
01.06.2008, 16:37
also meine wbc-nachrichten sind noch nie im spamordner gelandet...trotz gmx.... :hä:

Wolfgang
01.06.2008, 17:12
einzelne mails stellen kein problem dar..
problematisch wird es wenn ein und der selbe absender in wenigen minuten hunderte mails an ein und den selben provider sendet...
das ist gegeben wenn wir nachrichten an alle registrierten wbc`ler versenden

ja nachdem wie schnell der provider und von der sperrliste wieder entfernt weil wir ihn ja nicht mehr mit mails ueberschuetten ist wieder normaler mailverkehr moeglich