PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einkaufsliste für Windelwochenende



virtua
27.05.2008, 18:41
Hallo zusammen,

ich habe nächstens ein sturmfreies Wochenende, heisst ich bin ganz alleine Zuhause. (das kommt bei mir selten vor)

naja egal, also ich trage sonst selten Windeln, weil meine Eltern immer um mich herum sind und dann wird's schwer.

Also ich dachte daran, das ganze Wochenende in Windeln zu verbringen, Tag und Nacht und möglichst wenig Windeln.

Ich habe bisher nur die Secure von Migros getragen, aber die sind weniger praktisch für dieses Experiment oder?

Also, was brauch ich alles für ein unvergessliches Abenteuer, oder was könnt ihr mir empfehlen zu kaufen und zu machen?

Vorschläge:

Kai 1987
27.05.2008, 19:55
Also das beste sind immer noch abri X plus aber Mollicare super plus gehen auch. Am besten lochst du noch zwei Pampers gr.6 von Babydry und nimmst die als einlagen dann halten die windeln länger

virtua
27.05.2008, 20:11
Ok also Abena Abri X-Plus, mit ev. Einlagen.

Was noch? Gummihose?

Wie gesagt, ich möchte möglichst mit höchstens 2 Windeln auskommen und kann am Freitag im späten Nachmittag starten und am Sonntag später Nachmittag aufhören.

Was sind gute Beschäftigungen mit einem dicken Windelpacket am Hintern?

tee
27.05.2008, 20:13
Original von virtua
Was noch? Gummihose?

Wie gesagt, ich möchte möglichst mit höchstens 2 Windeln auskommen und kann am Freitag im späten Nachmittag starten und am Sonntag später Nachmittag aufhören.

dann verzichte auf die "gummi"hose, wenn du mit wenigen windeln auskommen willst.
2 windeln finde ich viel zu wenig für die zeit - nicht dass sich deine haut danach rächt.

schatten und süsses wasser

tee :]

Alessia
27.05.2008, 20:16
uiii höchstens 2 windeln is aber net grade soo gesund also ich würd dir zu mindestens 2 windeln pro tag raten weil das echt net grade angenehm geschweige denn gesund is denke ich ;)

naja könntest die molicare nehmen am bestn find ich aber immer noch die attends :)

virtua
27.05.2008, 20:32
Ok, aber ich möchte die Toilette eigentlich nicht benutzen --> alles muss in die Windel rein.

Was habt ihr noch für Ideen, was sind coole Sachen die man tun kan mit einem dicken Windelpo?

Nini
27.05.2008, 20:42
Original von virtua
Ok, aber ich möchte die Toilette eigentlich nicht benutzen --> alles muss in die Windel rein.


Wenn alles in die Windel soll und du die Toilette nicht benutzen willst, ist ein ständiger windelwechsel unabdingbar.... Ich würde auch pro Tag so 2-3 Windeln nehmen... Und immer schön eincremen, sonst macht die Haut nicht lange mit ;)



genuckelte grüße
Nini

virtua
27.05.2008, 20:47
Ok also 2-3 Windeln am Tag, wie merke ich bei der Abri X-Plus dass ein Wechsel fällig ist?

Eincremen und ölen ist selbstverständlich aber danke für den Hinweis. :danke:

Erzählt doch mal was ihr am liebsten mit einem dicken Windelpo so aussergewöhnliches macht?

grave
27.05.2008, 20:48
du kannst mit einem dicken windelpo eigendlich genau ads machen was du ohne auch tust


kommt immer drauf an was du dich traust zu machen





und alles in die windel hmm okay aber dann solltest du wirklich gut eincremen und nachdem du alles intus hast solltest du danach schon wechseln



lg grave

virtua
27.05.2008, 21:04
Ja kommt ganz drauf an, ein dicker Windelpo kann einem schon behindern.

Ich meine das nicht negativ ich finde das irgendwie erotisch.


mfg

virtua

grave
27.05.2008, 21:06
behindern ????



das verstehe ich nun gar nicht


gut extremsport oder wassersport geht nun gerade nicht


aber sonst wobei sollten die stören ?


lg grave

virtua
27.05.2008, 21:12
ja z.b beim velo fahren, auf längeren strecken kriegt man doch "den wolf" weil es die ganze zeit an den beinen schabt oder nicht?

ich möchte eben mein "windelwochenende" geniessen und darum nichts alltägliches machen.

virtua
28.05.2008, 15:08
Ich habe da noch eine Idee gehabt und zwar könnte man dieses Wochenende als so eine Art Strafe verbringen. Passend wäre natürlich eine abschliesbare Strafhose/Windelhose.

Wie könnte man sich so eine selber mit wenig Aufwand herstellen?

grave
28.05.2008, 15:14
naja sowas kann man eigentlich mim bissl metall und guten handwerklichen geschick ganz gut allein hinbekommen !



ist nur die frage ob du das hast ?




lg grave

tee
28.05.2008, 15:21
huhu :)

wie definierst du wenig aufwand? ;)
direkt die einwegwindel abschliessen ist ja sinnfrei, weil die windel ja nicht stabil (im vergleich zum schloss) ist.
nimm doch einfach 5meter kette, ein schloss und wickel es dir mehrfach um die windel :D(modell: schlossgespenst :P)
oder versiegele die windel mit breitem gewebeklebeband ^^ (modell: moderne mumie)

oder kauf dir einfach eine abschliessbare "schutzhose" für (wohl teures) geld.

oder geniesse einfach ein windelwochenende ohne strafhose/strafwindel - mit kuschlig weicher windel :D

schatten und süsses wasser

tee:]

p.s. du kannst deine beiträge auch editieren, dann musste nicht zwei beiträge hintereinander schreiben ^^

virtua
28.05.2008, 15:25
ja aber beim editieren sieht's immer so hineingeflickt aus.

Paul
28.05.2008, 17:51
Beim Velofahren hatte ich bisher noch nie Probleme, was aufgescheuerte Haut betrifft. Das Einzige, was bei mir passiert ist, dass das Saugmaterial an den äüßeren Rand "wandert". Es könnte dann sein, dass die Windel dann ausläuft. Im bergischen Land ist das nicht gaaanz so tragisch, da es sowiso "immer" regnet ;)

ichrocke
28.05.2008, 22:38
kauf dir
- eine Kette, ca. 1m lang mit verschweissten Kettengliedern
- ein gutes Zahlenschloss (die billigen kann man knacken)
- eine Webcam mit Mikrofon

Über die Windel ziehst du eine Jeans und anstelle eines Gürtels trägst du die Kette. Zieh die Kette so stramm wie möglich, bevor du sie abschliesst.

Damit du das Schloss selbst nicht öffnen kannst, gehst du mit der Webcam online und suchst dir hier einen Typen der dir hilft.

Verbinde deine Augen, so dass du blind bist, und halte das Zahlenschloss in die Webcam.
Mithilfe des Typen auf der anderen Seite stellst du eine neue Zahlenkombination ein und verschliesst dann die Kette. Jetzt kannst du die Augenbinde abnehmen, kennst aber nicht die Zahlenkombination.

Erst wenn der Typ auf der anderen Seite der Meinung ist dass du deine Windel wechseln darfst, wird er dir die Zahlenkombination verraten. Nach dem Windelwechsel wird die Kette auf die gleiche weise mit einer neuen Kombination verschlossen.

Zwischendurch gibst du hier im Forum Beichte ab, wie voll deine Windel ist oder was du grad machst. Möglichst auch mit Bildern. (Gesicht muss ja nicht erkennbar sein)

Wenn dich der andere Typ ärgern will, dann kann er dir auch noch Aufgaben geben, die du zu erfüllen hast, bevor du die Zahlenkombination bekommst.

z.B. Brötchen kaufen, die du dann in die Webcam halten musst. Oder einen Kassenbeleg von einem Sanitätshaus, in dem du Windeln gekauft hast. Oder 1 Liter Wasser vor der Webcam trinken, ...

Es könnten sich auch mehrere Typen um deine Erziehung kümmern, oder man könnte dieses Forum verwenden um gemeinsam zu entscheiden wann deine Hose geöffnet wird.

Und, wie gefällt dir diese Beschäftigung für deinen Windelpo? :-)

virtua
29.05.2008, 13:27
Gute Idee, aber ich kenne niemanden aus meinem Bekanntenkreis dem ich das anvertrauen und überlassen könnte.

@ichrocke: Hast du noch andere Ideen, die man alleine machen kann?

habt ihr sonst noch anregungen oder vorschläge?

ichrocke
29.05.2008, 15:21
Muss doch keiner aus deinem Bekanntenkreis sein. Wozu gibt es das annonyme Internet voller Typen die gerne anderen Jungs beim in die Hose pissen zusehen wollen :)

Naja und nach dem WE hast du dann jemanden in deinem Bekanntenkreis mit dem du solche Spielchen machen kannst.

So besonders mutig musst du nichtmal sein, im schlimmsten Fall musst du das Schloss knacken, und das kostet höchstens 25,- Euro.


Alles was du alleine machst ist langweilig, daher wird dir keiner einen wirklich guten Vorschlag machen können.

Wenn du bis morgen abend die Sachen besorgt hast, biete ich dir an dich von Fr auf Sa zu verschliessen.

cassandra
29.05.2008, 20:27
Hmmm also was besonders Aufregendes fällt mir jetzt auch nicht wirklich ein...

Da du Teenbaby bist *aufs Profil geschielt hab*, vermute ich mal, dass du evtl. schon Fläschchen, Nuckis und Strampler hast, oder??

Hab grad überlegt, was ich machen würde (find ich aber mit meinem Freund zusammen schöner, darum halt weiss ich nicht, ob es allein überhaupt schön sein kann...).

Aaaalso, du könntest z. B. damit anfangen, dir schön ein Bad in der Badewanne einzulassen und mit Quitschentchen und Spritztieren spielen. Stell dir einfach vor, deine Mama oder dein Papa sind nebenan. Dann trocknest du dich ab, cremst dich mit Babylotion ein und ziehst dir ein dickes Windelpaket samt Body und Strampler an.

Dann gehst du so in die Küche und machst dir ein schönes Fläschen mit dem, was dir schmeckt (Tee, Wasser, Kakao... Babymilch...) und trinkst es aus. Dann nimmst du dir eine kuschelige Decke, legst dich darauf oder setzt dich drauf und spielst (mit Lego, Kuscheltieren, Bauklötzchen) oder/und du malst mit Buntstiften in ein schönes Malbuch. Dabei hast du die ganze Zeit einen Nucki im Mund und ein neues Fläschchen neben dir.

Keine Ahnung, wie lange man sowas hinziehen kann zeitlich gesehen, aber für ein paar Stunden könnte es schon nett sein...

Du könnstest dir auch eine Kinderzeitschrift kaufen (ich hab Hello Kitty) wie z. B. Bob der Baumeister und darin blättern oder du besorgst dir ein schönes Bilderbuch. Du kannst auch zwischendurch in dein Bett gehn, nimmst eine Spieluhr mit und versuchst, bei den sanften Klängen schön selig zu schlafen wie ein Baby...hmmm...

Mehr fällt mir jetzt leider nicht ein...

phantasievolle Grüsse
cassi

19baby86
31.05.2008, 17:58
Original von ichrocke
Muss doch keiner aus deinem Bekanntenkreis sein. Wozu gibt es das annonyme Internet voller Typen die gerne anderen Jungs beim in die Hose pissen zusehen wollen :)

Naja und nach dem WE hast du dann jemanden in deinem Bekanntenkreis mit dem du solche Spielchen machen kannst.

So besonders mutig musst du nichtmal sein, im schlimmsten Fall musst du das Schloss knacken, und das kostet höchstens 25,- Euro.


Alles was du alleine machst ist langweilig, daher wird dir keiner einen wirklich guten Vorschlag machen können.

Wenn du bis morgen abend die Sachen besorgt hast, biete ich dir an dich von Fr auf Sa zu verschliessen.

also deine idee mit dem schloss fand ich gut, hab mir direkt mal eines gekauft. Also das Zahlenschloss ist 3-stellig. Ist aber eigentlich zuwenig hab mal ein wenig ausprobiert. Soll heißen ich hab ohne hinzuschauen einen Code eingestellt zu gemacht und verdreht und dann angefangen bei 000 und mich durchgearbeitet bis es klick macht. Dauert 30 bis 45min.

Reicht also um sich zu zwingen in die Hose zu machen (groß) aber für ein ganzes wochenende reicht das leider nicht.

4-stellig wäre schon besser da sitzt man dann je nach code und wo man anföngt mit pech schon mal 9h dran. Und kein Mensch hält das 9h am stück durch sondern macht pausen also können das schon 14h und mehr werden die man dann gezwungen ist in der vollen windel zu sitzen.

ichrocke
31.05.2008, 19:06
Original von 19baby86

Original von ichrocke...

also deine idee mit dem schloss fand ich gut, hab mir direkt mal eines gekauft. Also das Zahlenschloss ist 3-stellig. Ist aber eigentlich zuwenig hab mal ein wenig ausprobiert. Soll heißen ich hab ohne hinzuschauen einen Code eingestellt zu gemacht und verdreht und dann angefangen bei 000 und mich durchgearbeitet bis es klick macht. Dauert 30 bis 45min.

Reicht also um sich zu zwingen in die Hose zu machen (groß) aber für ein ganzes wochenende reicht das leider nicht.

4-stellig wäre schon besser da sitzt man dann je nach code und wo man anföngt mit pech schon mal 9h dran. Und kein Mensch hält das 9h am stück durch sondern macht pausen also können das schon 14h und mehr werden die man dann gezwungen ist in der vollen windel zu sitzen.

Da hast du schon ein einigermassen gutes Schloss erwischt. Ich hatte mal eines für 8,- gekauft, das konnte ich in 1min. knacken. Man muss schon ein Schloss für min. 20,- kaufen, alle anderen taugen nichts.

virtua scheint den Mut verloren zu haben, vielleicht muss ich dich mal für ein WE kontrollieren.

Aber nur wenn du das Schloss gegen ein besseres umgetauscht hast :-)

Ach ja, und achte darauf das die Kettenglieder verschweisst sind :-)

19baby86
31.05.2008, 19:35
Ja mein schloss taugt schon was ;) an sich man muss nach jedem neuen code neu ziehen. Nur ziehen und rädchen durchdrehen taugt nichts. Schloss hat 25€ gekostet.

Wie gesagt nur eines Stelle zu wenig für meinen Geschmack.

ichrocke
31.05.2008, 22:40
Original von 19baby86
Ja mein schloss taugt schon was ;) an sich man muss nach jedem neuen code neu ziehen. Nur ziehen und rädchen durchdrehen taugt nichts. Schloss hat 25€ gekostet.

Wie gesagt nur eines Stelle zu wenig für meinen Geschmack.

Du musst halt nur so sehr beschäftigt werden, dass du keine Zeit hast alle Kombinationen auszuprobieren ;)

Hast du das Schloss schonmal irgendwo eingesetzt?

virtua
05.06.2008, 20:39
Also heute wollte ich telefonisch eine Packung Abri X-Plus bei einer Apotheke bestellen und nachher abholen, doch die Apotheke welche sich auf Inkontinenzprodukte spezialisiert hat und die sagte mir sie hätten diese nicht an Lager und müssten sie bestellen usw.

Aber ich habe keine Zeit mehr für bestellen usw.

Welche ähnliche Windel könnt ihr mir empfehlen?

Flirty_one
05.06.2008, 20:43
Ruhig Blut, wenn Apotheken etwas bestellen ist es in der Regel am nächsten Tag da.

Flirty

virtua
05.06.2008, 20:47
Ja das dachte ich mir auch heute Mittag, jedoch muss ich die Windeln Freitag Abend haben.

Wie sind denn Tena Maxi Slip, Euron Formslip Nacht oder der Klassiker, Molicare Super Plus?