PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo auch von mir ^^



Thundersoul
25.05.2008, 13:14
So, ich bin zwar schon ein wenig länger angemeldet, habe mich aber trotzdem dazu entschlossen, endlich mal hier zu posten! :D

Bin zufällig von einer anderen Community hier gelandet und muss sagen, es ist wirklich nett hier! ^^

Windeln trag ich jetzt zwar noch nicht so lange, lag aber auch mit daran, dass ich erstmal nicht wusste, wie ich da dran kommen soll und ob ich nicht gerade nur eine Phase durchlebe und sich das wieder legt.
Als ich dann aber mal zufällig auf eine Windelseite gestoßen bin und dann gesehen habe, dass ich damit nicht alleine rumstehe hab ich mir dann nach ein paar Jahren im letzten Jahr welche zugelegt und nein, ich bereue es nicht! ;D

Anderes steht ja auch in meinen Profil, aber ist ja jetzt auch egal! *g*

Karu
25.05.2008, 13:24
Da hat jemand brav sein Profil ausgefüllt *lob*

Bist also doch nicht in "so einer Phase" - oder? ;)
Dann herzlich willkommen in der community - jetzt mit firschen (und nicht ganz vollständigem) Board ^^

Lg Karu

tee
25.05.2008, 13:36
huhu thundersoul :D

herzlich willkommen hier in der gemeinschaft:)
schön, dass du dich hier wohl fühlst ^^
ich wünsche dir auch viel freude beim lesen und auch schreiben :D

schatten und süsses wasser

tee:]

markus21
25.05.2008, 14:35
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wenn fragen sind, einafch fragen, ansonsten viel spaß beim lesen und schreiben :-)

Markus

Alessia
27.05.2008, 17:47
hey willkommen in der community :feuerflummi:
naa dein profil is ja gut ausgefüllt :)

solltn sich manche mal ein beispiel drann nehmen ;) :feuerflummi:

mfg Tobiase :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Kleiner-Knuffi
27.05.2008, 19:28
Hallo und Herzlich Willkommen. FInds toll, dass du dich dazu entschieden hast unserer Community bezutreten. Ich hoffe du findest das was du suchst und wünsche dir noch viel viel spaß^^

LG Dean

Emeli
16.10.2008, 17:21
Ja, nachdem wir schon die selbe Anfangsfloskel haben, auch mal ein "Hallo" zurück^^