PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wer hat's erfunden? Alternative zur Windel für unterwegs .....



allesindie
22.05.2008, 08:42
Hehehe .... :lol:

Mobiklo (http://www.mobiklo.ch/)

Ob die auch einen aufblasbaren Wickelplatz haben ?????

tee
22.05.2008, 09:42
huhu :)

ist ja gar nicht so teuer, wie ich dachte ^^ aber ein paar windeln bekommt man schon für den preis und ist evtl auch ungestörter ;) weil man keine neugierigen blicke auf sich zieht (wenn man es nicht drauf anlegt).
aber schon toll so ein aufblasbares zelt :D

schatten und süsses wasser

tee:]

Bongo
22.05.2008, 12:01
GRÖHL ROFLMFAO

is ja abgefahren. das dürfte dann DER totschläger für das "ich trag windeln weil ich öffentliche toiletten so eklig finde"-argument sein ;)

...aber mal so nebenbei: auf autobahnparkplätzen pinkeln die männer ja sowieso alle an den waldrand (oder so). und für das "große geschäft" würde ich auf einer langen fahrt um ehrlich zu sein weder ne windel, noch ein aufblasbares zelt, noch ein autobahn-klohäuschen benutzen wollen. da kann man auch bis zur nächsten raststätte weiterfahren. und die raststätten sind in deutschland anscheinend seit ein paar jahren fest in der hand von dieser firma mit den 0,50EUR-wertbons (die man nachher beim burgerking gegen essen tauschen kann -- weis nicht wie die heissen. ich denk immer sani-plus, aber das stimmt nicht ganz. irgendwie so ähnlich). und deren toiletten sind halt wirklich geradezu klinisch steril und haben sogar in jeder zelle einen von diesen automatischen klobrille-desinfizier-automaten. da kann sich glaub ich sogar der neurotischste sauberkeitsfreak bedenkenlos hineinbegeben :)

also: zweifelhafte marktlücke ;)

allesindie
22.05.2008, 13:04
Naja, als Wohnmobilist kann ich oft nur lächeln wenn ich die Leute mit angewiedertem Blick unverrichteter Dinge wieder aus den Autobahntoiletten kommen sehe. Es ist schon eine Schande wie das da teilweise aussieht.

Ob das aufblasbare Klohäuschen wirklich einen grossen Verkaufserfolg haben wird wage ich zu bezweifeln - im Inneren ist ledigkich ein "Portapotti" welches allen Campern ein Begriff ist .

Gruss und schöne Fahrten mit oder auch ohne Windel

schnuckel
22.05.2008, 13:10
Nicht schlecht!
Allerdings die falsche Inneneinrichtung!
Mit Wickeltisch wäre es optimal! :rolleyes:

Tilly
22.05.2008, 13:55
Wenn ich mal wen sehen sollte mit diesem windigen Ding mache ich nen Beweisfoto!

Oder wer mir als erstes nen echten Beweis in Form eines Fotos hier liefert, der bekommt nen Bier von mir ausgegeben.


Denn ich glaube kaum dass sich jemand mit diesem Ding freiwillig auf die Autobahn traut ;-)


Ich bleibe bei meinen Windeln, die sind praktisch und schick. Und man muss sie nicht vorher aufblasen ;-)

Bongo
22.05.2008, 15:07
hm, wenn das ding zum aufblasen ist, isses sicher lustig, mit ner nadel reinzustechen, wenn grad einer drin sitzt. ob es dann platzt? *FG*

PapaMaxi
22.05.2008, 15:51
oder die pumpe mal umkehren, so das er die luft ansaugt ..

wenn jemand drin sitzt.. isser gleich vakuum verpackt, der eine oder andere

steht ja druff :D

Pampersfuchs
22.05.2008, 16:18
Ist das krass O.O Ich gehe ja unterwegs lieber in die Büsche^^

Kleiner-Knuffi
22.05.2008, 16:21
Eigentlich ne lustige idee. Aber wenn ich an sachen wie "Dixi Klo umschupsen" denke....was kann man dann bei so nem ding machen? Da rollt ja jemand dann nen ganzen Berg runter :P Da machen bestimmt dann einige sich nen scherz raus. Aber wenn jemand nebenbei aufpasst ist es sicherlich die bessere alternative zu einem durchschnittlichen Autobahnklo, vor allem wenn man in Italien oder so unterwegs ist

Pampersfuchs
22.05.2008, 16:36
Sind die Toiletten in Italien denn so schlimm ?

tee
22.05.2008, 18:42
Original von Bongo
hm, wenn das ding zum aufblasen ist, isses sicher lustig, mit ner nadel reinzustechen, wenn grad einer drin sitzt. ob es dann platzt? *FG*

das sackt sicherlich nur in sich zusammen:)
aber schöner gedanke: platzen ;) fäkalexplosion :D

tee :]

Kleiner-Knuffi
22.05.2008, 18:52
Also nach allgemeinem ADAC-Test sind die Toiletten in Italien nicht so toll. Also am besten sind sie im D, Benelux, Frankreich, England und Dänemarkt. Sicherlich fallen da Kosten an, aber ich gebe auch gerne mal nen Euro aus, wenn dafür das Klo sauber ist. Hab es auch schon mal anders erlebt. Da sollten wir 50cent für nen zugesiftes Klo bezahlen...hehe, wir (65 leute, war unser Abi Jahrgang) haben den Typen erstmal im Klo eingespeert^^. Auf der Rückfahrt war er auch da, nur da wollte er kein Geld haben. lol^^

dennis
23.05.2008, 11:05
Hallo,

ich bleibe auch lieber bei den Windeln. Aber diese aufblasbare Toilette ist wirklich der Hammer. Auf die Idee muss man erst mal kommen. Vielleicht laufen ja bald alle Windelträger mit dieser Toilette rum.

Gruß
Dennis

strickstrumpfhose
25.05.2008, 17:16
is ja irgendwo schon ein praktisches Teil aber 843 Euro = ca 520 euro ist ganz schon teuer

tee
25.05.2008, 17:29
Original von strickstrumpfhose
[...] aber 843 Euro = ca 520 euro ist ganz schon teuer

das ist aber ein grosses ca :P (oder meinst du, die euros sind je nach herkunftsland verschieden wertvoll ^^hihi)

Radbod
25.05.2008, 18:45
Ich glaube er wollte fränkli sagen.

Naja das Ding ist eigentlich wunderbar für Festivals wer einmal am Samstag aufs Dixie musste, der weiss wovon ich spreche. Andererseits kann man für den Preis schon einen alten Wohnwagen kaufen, wenn man ein bißchen anpackt hat man ein wunderbares mobiles Heim.

diaper:in:space
28.05.2008, 19:38
Original von Bongo
hm, wenn das ding zum aufblasen ist, isses sicher lustig, mit ner nadel reinzustechen, wenn grad einer drin sitzt. ob es dann platzt? *FG*

Man könnte auch die Pumpe anschließen, wenn jemand draufsitzt und es so zum Platzen bringen ^^

Ist so was eigentlich interessant für Inflatable-Fetischisten? Aber für die Popper wird es wohl etwas teuer *G*

Grüße,

Weltraumwindel

cassandra
28.05.2008, 19:46
Original von diaper:in:space
...
Ist so was eigentlich interessant für Inflatable-Fetischisten? Aber für die Popper wird es wohl etwas teuer *G*

Grüße,

Weltraumwindel

Wär wohl schon interessant, könnt ich mir als Non-Popper vorstellen, aber eher was für reiche Popper... so wie juwelenbesetzte Handschellen oder ganz banal einfach "einfache" Handtaschen für schlappe 10.000 Euro (was ich nicht nachvollziehen kann, mir reichen auch günstige Taschen...)^^

müde Grüsse cassi

ArcticFire
31.05.2008, 09:51
Ich frag mich, wie man da reinkommt, weil so wies aussieht gibts keinen Luftgefüllten Stützbalken.. also geht das Teil beim Reisverschlussöffnen direkt platt... stelle mir das schon etwas umständlich vor.

Und dich bezweifel auch, dass man von aussen von keinem gehört wird.. naja, vllt ist der Lüfter auch einfach zuuu laut ;-)

baaaang
31.05.2008, 23:19
Original von cassandra

Original von diaper:in:space
...
Ist so was eigentlich interessant für Inflatable-Fetischisten? Aber für die Popper wird es wohl etwas teuer *G*

Grüße,

Weltraumwindel

Wär wohl schon interessant, könnt ich mir als Non-Popper vorstellen, aber eher was für reiche Popper... so wie juwelenbesetzte Handschellen oder ganz banal einfach "einfache" Handtaschen für schlappe 10.000 Euro (was ich nicht nachvollziehen kann, mir reichen auch günstige Taschen...)^^

müde Grüsse cassi

die betonug liegt auf TASCHEN oder

owindelbabyo
01.06.2008, 19:22
Also diese Erfindung ist ja extrem.
Die Idee an sich finde ich gut. Doch ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand echt diesen Aufwand betreibt und mal eben auf dem Parkplatz sein WC aufbläst. Da zieht man doch wohl extrem alle Blicke auf sich. :fisch:

Ich wünsche auf das es ein Verkaufserfolg wird. Doch kann ich mir nicht vorstellen das es sich echt durchsetzt.