PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusätzlicher Schutz durch PVC Bett- Wäsche



dev-gum
22.05.2008, 01:04
Moin zusammen,
Habe letzte Nacht Schwein gehabt. Nachdem ich heute gegen Mittag aufgestanden war, habe Spätschicht gehabt, merkt das ich meine Windel ein wenig überbeansprucht habe, Zumindest war einwenig am Rücken, trotz zusätzlicher Schutzhose hinausgeflossen. Zum Glück schlafe ich nun schon seit einiger Zeit auf einem PVC Schutzlaken und auch mein Kopfkissen als auch die Decke sind durch solche geschützt. Also, schnell alles abgewaschen und fertig.
Was mich mich interessieren würde, wer benutzt noch solche Schutzlaken und habt ihr dann noch normale Laken drüber oder schlaft ihr direkt auf den Schutzlaken.
Ich für mich tue dies,... dakommt wieder ein wenig der Fetischist durch :rolleyes:

Gruß Tobias

tee
22.05.2008, 03:23
huhu :)

ich habe mehrere verschiedene matratzenschutzauflagen oder laken.
meist hab ich ein suprima spannbettuch auf der matratze, damit ich vor unfällen geschützt bin. die decken, die ich habe sind waschbar falls die mal arg betroffen sind:) spezielle bezüge habe ich für kissen und decke nicht, da ich auch mal ein schönes motiv haben möchte :)

schatten und süsses wasser

tee :]

diaperbaby
22.05.2008, 07:14
Hab auch trotz meiner gelben Suprimas immer ein gelbes Spannbettlaken und rotes Gummituch im Bett, eben einfach weil es sicherer ist und ich auch auf PVC und Gummi stehe. Ist einfach ein schönes Gefühl da drauf zu liegen