PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieter Bohlen



Ronnybaby
19.05.2008, 19:48
HAllo Leute

habe mir gerade nochmal DSDS online angeschaut
und was hat der Dieter da gesagt nach dem 1.Song von Fady

Zitat :
Fady wenn du singst, deine songs, das errineret mich dran als ich ein kleiner Junge war
und es war dann ganz kalt im Winter, da hab ich mir immer ganz oft in die Hose
gepinkelt und das war auch immer ein unheimlich schönes warmes Gefühl !


?????

Das ist doch der Hammer oder

Gruß Ronny

Zeit Fenster 16,40 - 17,40 min.
http://rtl-now.rtl.de/dsds_player.php?film_id=5316

Carrie_Calavera
19.05.2008, 19:56
Dieter Bohlen sagt bekanntlich viel wenn der Tag lang ist (und vor allem viel, was eigentlich niemand hören will...). Was der sagt...kann man das ernst nehmen? Ist wahrscheinlich nur einer seiner "geistreichen" Sprüche.

Nini
19.05.2008, 20:50
Ja stimmt.... Der Bohlen erzählt viel, wenn der tag lang ist...
Ich kann mich an ziemlich arg versämmelte Töne von fady erinnern (weiß aber nicht mehr, welches Lied das war), für die er vom Bohlen total unbegründete gute Kritik bekommen hat -.-
Ich sag ja, das ist eh alles nur geldmacherei und ein abgekatertes spiel -.-




genuckelte Grüße
Nini

Diaper_Lover
19.05.2008, 20:52
Dieter Bohlen labert zuviel Müll wenn der Tag lang ist. Ich habe mir den Mist erst gar nicht reingezogen. Also einfach ignorieren....

cassandra
19.05.2008, 20:58
Ich hab mal gehört... alle Sprüche, die er so vom Stapel lässt und so spontan rüberkommen, sind von Witzemachern und so vorgeschrieben und er haut nur raus, was er gelernt hat... Weiss aber nicht, ob es stimmt. Falls es stimmt, dann stimmt zumindest das mit den nassen Hosen nicht.

Glaub auch eher, dass das keiner gern zugeben würde und lieber hoffen würde, es bekommt keiner raus. Obwoooohl... Dieter Bohlen ist ein Charaktermensch, er ist Arsch durch und durch, aber er steht auch dazu. Das ist zumindest positiv, wie ich finde (nicht, dass er ein Arsch ist...)

lg cassi

Cartman
20.05.2008, 00:03
Die wenigsten von den Typen denken sich das selber aus... die haben dafür wirklich Schreiberlinge die ihnen was vorsetzen was die dann auswendig lernen oder was auch immer.

Allerdings frage ich mich echt was Menschen dazu bringt sowas anzuschauen. Diese abgekartete Playback Kommerz Scheisse kann man doch nicht ernsthaft als Musik bezeichen. Hypen, alles an Geld raussaugen was möglich ist und dann wieder fallen lassen. Wer kann sich denn bitte selbst von denen die es anschauen noch daran erinnern wer da letztes jahr gewonnen hat. Von wegen Superstar... das dient nur dazu den Senderchefs mit billig zu produzierenden Sendungen die sich mit Werbung vollplastern lassen das Geld in die Taschen zu schaufeln.

windelbengelbln
20.05.2008, 14:22
letztes jahr hat mark medlock gewonnen, der mit den platinauszeichnungen, der mit den echoaward in der tasche und der mark medlock der jetzt madonna von platz 1 der deutschen charts gekickt hat ... da scheinen also mehr als genug leute für derartige sendungen zu sein... ich im übrigen finde was der medlock erreicht hat in 1 jahr ist klasse (im musikgeschäft) ... im übrigen dank dieter bohlen :-) , denn eins ist sicher die andere dsds wollten ja nich / durften nich mit bohlen und man sieht was draus geworden is :lol:

Nini
20.05.2008, 14:45
ich von anfang bis ende wer Superstar geworden ist... aber die halten sich nicht lange im Musikgeschäft... Spätestens ist nach dem ersten album ende... Mit ausnahme von herrn Medlock, der jetzt danach noch weitere Lieder rausgebracht hat... und ich persönlich finde es toll, das er sich nicht unterkriegen lässt :) Schaun wir mal, wie weit es Thomas Godoj schafft :)



genuckelte grüße
nini

grave
20.05.2008, 15:32
es ist doch ganz klar



bohlen verdient mit solch scheiß laberei seine kohle


wenn er so nen scheißt net bringt gibbets weniger zasta weil weniger einschaltquoten und so weiter



also macht er es durch siene dummen sprüche interressant


lg grave

tee
20.05.2008, 17:33
Original von grave
also macht er es durch siene dummen sprüche interressant

was für ein paradoxon - eine sache durch etwas dummes interessant machen.
fraglich ist auch das publikum, was sich sowas reinzieht... haben die alle nix besseres zu tun?
das ist doch alles nur ablenkung vom wichtigerem - oder als nachdenkersatzstoff...

schatten und süsses wasser

tee :]

cassandra
20.05.2008, 20:17
Original von tee
...
was für ein paradoxon - eine sache durch etwas dummes interessant machen.
...


hat bei Verona Poth früher Feldbusch doch auch prima geklappt. ;)

lg cassi