PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung für erwachsenenwindeln



wlove09
17.05.2008, 16:39
In meiner Stadt ist seit neuem im Schaufenster des Sanihauses viel , sogar nur noch Werbung für Seni-produkte. Wird es das jetzt öfter geben?
Ich hätte mal noch ne Frage. Was denkt ihr/oder wer weiss wieviele Leute in Deutschland Windeln tragen.

Lg

Drache
17.05.2008, 17:26
Das Sanitätshaus heißt nicht zufällig "Hilscher"?
Die führen fast ausschließlich diese Windeln.

Btw.: Super Seni Trio is ne super Windelhose, wenn man auf Folie verzichten kann ;).

--------
Fauchi

lexi
17.05.2008, 17:58
och bei mir das Sanihaus hat solange ich es kenne dürften jetzt ca 3 Jahre sin die komplette Euron Palette im Schaufenster durchgängig stehen
mfg
lexi

TenaTim
19.05.2008, 12:44
Mach doch mal ein Bild von den Schaufenster, find ich immer interessant, wie das dekoriert ist...
Viele Grüße
Tim

allesindie
19.05.2008, 13:21
Hallo,

leider viel zu selten aber doch immer wieder gibt es Apotheken oder Sanitätshäuser welche Inkontinenzartikel gross im Schaufenster Präsentieren.

Das Lustigste fand ich mal in Deggendorf, dort wurde meine zitronengelbe Suprima-Langbeinhose welche ich aufgrund falscher Grösse umgetauscht habe einer hübschen weiblichen Schaufensterpuppe mit Einlage drin angezogen .... da musste ich einige Wochen lang schmunzeln wenn ich dran vorbeigefahren bin.

Gruss

tanja1
20.05.2008, 06:10
Hi wlove09

ja, das sieht süss aus, wenn die ganze Auslage aus Windeln & Co. besteht. Also in der Schweiz leiden etwa 500'000 Menschen unter einer Blasenschwäche. Dabei handelt es sich um die offiziellen Zahlen. So müssten es in Deutschland um die 5 Mio. sein. Du siehst, du bist nicht der einzige Windelträger.

Grüsschen Tanja



Original von wlove09
In meiner Stadt ist seit neuem im Schaufenster des Sanihauses viel , sogar nur noch Werbung für Seni-produkte. Wird es das jetzt öfter geben?
Ich hätte mal noch ne Frage. Was denkt ihr/oder wer weiss wieviele Leute in Deutschland Windeln tragen.

Lg

windelbengelbln
20.05.2008, 14:18
in berlin hat fast jedes sanihaus windeln im schaufenster