PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ciao



jordi
16.05.2008, 11:25
Tach auch! Schön zu wissen das ich nicht allein bin... bin neu im netz,hab einfach mal `peaudouce´ eingegeben und gleich nen volltreffer gelandet. Eure seite ist echt Super! Ach ja,warum hab ich `peaudouce`eingegeben? War meine erste passende windel. Die war echt ein traum,schneeweiss,samtweiche folie und ziemlich laut! Schade das es die nicht mehr gibt/mir nicht mahr passt. Naja die `Ribo´ die ich an meinen ersten iternettag bestellt habe sind auch nicht schlecht, mÜssen aber noch nen härtetest bestehen! Am besten gefiel mir an eurer seite das es doch tatsächlich auch Frauen gibt die meine leidenschaft teilen. Würde mir spass machen bei euch dabei zu sein. Jordi P.S. plane ne windelbiografie gibs dafür interesse/platz?

Karu
17.05.2008, 14:43
Huhu jordi :)


Klar gibt es auch Frauen :)
Wie bei allem anderen auch :P

Einen Windelbiografie - klar besteht da interesse. Also entweder hier rein oder ins GEschichtenforum.
Ansonsten kannst du dich ja auch an der Windel-Wiki beteidigen :)

LG Karu

jordi
17.05.2008, 15:48
Danke fürs HUHU, Karu!

Sollte nicht sexistisch klingen! Hatte eben bis dato immer nur eher zufällig von männern gehört.

Kleiner-Knuffi
17.05.2008, 15:55
Ach von mir mal ein Hallo. Viel spaß hier bei WBC.
Ja, find ich auch schön, dass es iher auch Frauen gibt, die hier aktiv sind. Hab hier auch shcon ne nette Freundin (also so Kumpel Freundin) gefunden habe.
Ist ja oft leider nicht so.

tee
18.05.2008, 17:07
huhu jordi:)

willkommen hier in der gemeinschaft:)
ich möchte dir viel spass und freude am lesen und schreiben wünschen.^^

schatten und süsses wasser

tee:]

cassandra
18.05.2008, 21:04
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen und fühl dich wohl hier.

lg cassandra