PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeleinlagen



wlove09
14.05.2008, 21:01
Hallo,
habe letztens aus versehen die Seni Lady plus bekommen und das sind einlagen. Kann man sich da auch 2 in die Hose tun, oder halten die dann gar nichts mehr?
lg

HudsonBoy
14.05.2008, 21:32
Na ja, ich würde dir prinzipiell mal davon abraten, NUR die Einlagen in die (Unter)hose zu schieben... Da hast du keinen Auslaufschutz, und außerdem fassen die Einlagen nicht wirklich viel.
OK, kommt auf die Einlage drauf an, ich hatte schon welche, die echt gut waren. Aber die waren dann auch schon fast wie richtige Windeln - nur halt ohne Verschluss...

wlove09
14.05.2008, 21:39
ja die Seni lady plus errinnern auch an eine Windel, bloss dass sie eben nicht so weit rauf an beiden seiten gehen und dass man die natürlich nich zumachen kann

jrkler
15.05.2008, 18:21
http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=1830&product=00332

na ja das sollte in einer U-Hose passen, blos darfst nicht viel reinmachen die hält nicht sehr viel aus.

aber ich würde sagen Babyforscht. :P

lg
jrkler

tommy
15.05.2008, 23:37
hab ich früher immer gemacht xD als ich noch kein windeln hier hatte ^^
geht wohl aber man muss extrem vorsichtig sein und der spass bleiber aber etwas auf der strecke
probier es doch einfach mal aus :) und berichte uns davon :)

HudsonBoy
16.05.2008, 15:01
Aber nur nie Schlecker- oder DM-Einlagen alleine in die Hose tun - da hatte ich selbst mal eine böse Überraschung! Die taugen nur als zusätzliche Einlage in der Windel - oder um Spaß zu haben! ^^