PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babyspiele doch bekannter?



dennis
14.05.2008, 16:58
Hallo,

gestern bei der Arbeit hat mich ein Mitarbeiter überraschend gefragt, ob ich nicht sein Baby sein wollte. Ich habe mich mal dumm gestellt und gefragt was ich denn da machen muss. Er sagte dann, er würde mich wickeln, füttern und flasche geben.

Sind Babyspiele doch bekannter oder ist er vielleicht selbst Adult Baby? Ich habe selber früher oft Baby mit meinem Bruder oder einer Nachbarin gespielt. Ich würde aber kein Mitarbeiter fragen ob er mein Babysitter oder Baby sein wollte. Ich weiß ja nicht wie er reagiert. Ich denke aber das es auch ein Spaß war. Das Gespräch war nicht lang und wollte auch nicht gezielt drauf eingehen. Witzig ist es aber schon. Was meint ihr dazu und habt ihr solche Erfahrungungen auch schon mal gemacht?

Gruß
Dennis

Ronnybaby
14.05.2008, 17:15
HAllo Dennis

seit dem selbst bei Orion im Online-Shop und auch in den Läden es
Produkte für uns AB´s gibt wirds immer bekannter

In München im Shop gibt es oder gab es sogar Windel im 3er Pack
momentan gibts noch
Windelslips aus PVC und Latex , den Süßen blauen Lackstrampler
und das nette rosa Spielhöschen !

Ich war mal mit ner Arbeitskollegin im Orion Shop die fand den Strampler total süß.

Gruß Ronnybaby

Schnullernobbi
14.05.2008, 17:21
Gut sortierte Erotic-Shops führen auch AB-Artikel. (NUK Medic L, Flasche mit Gaumenspaltsauger etc.)

Larve
14.05.2008, 18:21
da träumt wohl jemand :tock:

Bongo
14.05.2008, 22:00
Original von Larve
da träumt wohl jemand :tock:
glaub ich auch.

Ginni
14.05.2008, 22:21
@dennis: falls dich dein kollege das echt gefragt hat, würde ich erstmal die umgebung kontrollieren, ob vielleicht jemand von deiner leidenschaft irgendwie erfahren hat/haben könnte und dich da vielleicht nur aufzieht?
ich mein, kann gut sein, dass es jemand ernst meint, aber dann würde ein ab doch nicht einfach so einen kollegen fragen?
nicht, dass am ende noch heimlich irgendwo ein video gedreht wird, welches deine ganze firma dann auf einer website betrachten kann.

im ernst, ich will kein spielverderber sein, aber einen arbeitskollegen wickeln???
mag harmlos klingen, aber da kann am ende dein job dran hängen (erpressung, um es mal überspitzt zu sagen...)

sei vorsichtig.

windelbengelbln
15.05.2008, 09:43
klingt nen bisschen nach gute nacht geschichte

moli85
15.05.2008, 17:27
vielleicht hast du auf der arbeit vergessen den verlauf oder cookies im netz zu löschen und dann haben sich das mal deine kollegen so mal alles so angschaut und deshalb hat einer gemeint er muss dich drauf ansprechen

dennis
15.05.2008, 18:36
Hallo Ginni,

Ich bin in der Firma noch nicht so lange. Denke nicht das sie von meiner Leidenschaft etwas wissen. Natürlich bin ich vorsichtig, ich sage jetzt nicht direkt "ja", nur weil ich mich gerne wickeln lasse und so. Außerdem weiß ich auch nicht wie ernst das war. Mit Arbeitskollegen mache ich das eh nicht, dazu müsste ich den gut kennen und sympartisch sein. Mommentan habe ich aber genug Leute die mich wickeln und wie ein Baby behandeln.

Gruß
Dennis

Flirty_one
15.05.2008, 19:55
Vorsichtig sein reicht meist nicht, gehe mal auf www.denic.de und gib Deine Homepage ein "windel-teens" auch so kann man sich verraten.

Grüße aus dem Norden

Jansch
15.05.2008, 23:09
Original von Flirty_one
Vorsichtig sein reicht meist nicht, gehe mal auf www.denic.de und gib Deine Homepage ein "windel-teens" auch so kann man sich verraten.Das setzt allerdings vorraus, daß man diese Domain mit der Person in Verbindung setzt. Die Denic ist in diesem Fall somit nicht gerade hilfreich.

Wahrscheinlicher währe wohl die Möglichkeit, daß ein Kollege, der die Anschrift kennt, im Internet ein Impressum findet, wo diese als Domaininhaber angegeben ist. Der Inhalt der Seiten sowie der Domainname selbst lassen natürlich Rückschlüsse auf Interessen zu.

sakura13
16.05.2008, 14:17
Via google kann man das Impressum dieser Seite ermitteln und da jeder seinen Namen auf der Seite schreiben muss, wurde es denke ich heraus gefunden. Dazu benötig man definitv kein Denic

Flirty_one
16.05.2008, 18:05
Ein Impressum ist bei einer rein privaten Seite keine Pflicht und auch nicht üblich. Da die Denic der deutsche Registrar für .de Domänen ist kann man dort auch den Namen und die Anschrift des Inhabers erfahren und die stehen jedem zur Verfügung.

Grüß aus dem Norden.