PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böses Erwachen



kleiner_tim
14.05.2008, 09:22
Ich hatte mich für die Nacht mit ner Ya kang jian-Windel von ohwe und nem Schwedenhöschen fertig gemacht. Im Chat wurde ich bereits vor der Windel und der schlechten Qualität gewarnt. Und tatsächlich wach ich nachts auf und merke nur wie nass mein Hintern ist. Die hat nicht das geringste gehalten, zum Glück hatte ich noch den Schutz drüber, sonst hätte mein Bett aber mies ausgeschaut. Dann wollt ich sie mir abmachen und was passiert als ich die Tapes öffnen will? Der halbe Absorber kommt mit rausgeschossen....
Also Moral von der Geschicht: KAUFT NICHT die bescheidenen Ya kang jian
Tut euch selbst einen Gefallen und nehmt diesen Ratschlag an ;)

dennis
14.05.2008, 16:49
Hallo,

Diese Windel hatte ich auch schon mal über Nacht getragen. Mein Bett war auch pitsche patsche nass. Als richtige Windel, kann man die Ya kang jian nicht verwenden. Die auch dafür auch viel zu teuer. Bequem finde ich die Windel jetzt auch nicht so. Süß ist sie aber alle male.

Gruß
Dennis

windelnass
15.05.2008, 20:22
Vor allem: Sie riecht sehr chemisch, fast unangenehm.

tommy
15.05.2008, 23:21
mhh das hört sich echt nicht lustig an...
gut das du uns diesen erfahrungsbericht geschrieben hast :)
dann weiß ich schon mal was nicht gekauft wird ^^

Sushi
16.05.2008, 06:53
Hatte sie vor einer Woche bestellt und sind schon angekommen.
Die kommen mir ziemlich dünn vor...

diaper2001
16.05.2008, 07:11
Von guter Qualität ist die Windel sicherlicht nicht. Dazu ist der Sitz am Bäuchlein zu schlecht, das Vlies zu hart und auch leicht rücknässend. Die Aufnahmekapaziät ist m.E. aber recht ordentlich. Ich jedenfalls bin ohne Schutz(hose) und doppelten Boden noch nie in einem nassen Bett aufgewacht, wenn ich diese Windel getragen habe.