PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plüschtiere



windelus
09.05.2008, 14:42
Dieser habe ich er ist wirklich zu empfehlen.Sehr kuschlig.

http://www.bennybaer.de/shop/product_info.php/info/p34_Energie-B-r---braun--liegend-mittel-.html

Sprecht ihr auch mit eren kuscheltieren?

tee
09.05.2008, 14:46
huhu :)


Original von windelus

Sprecht ihr auch mit eren kuscheltieren?

klar rede ich mit meinem kuscheltier (http://wiki.windelbabies.de/index.php/Kuscheltier):)
wer das nicht tut ist ein mensch, der mit verschlossenen sinnen lebt....
kuscheltiere sind für mich etwas ganz wichtiges ^^

schatten und süsses wasser

tee :]

Big_Elmo
09.05.2008, 15:49
weil ich es ganz dolle mag.

cassandra
09.05.2008, 16:47
Original von windelus
...

Sprecht ihr auch mit eren kuscheltieren?

Jap! ;)

Weil mein Kuschelelefant mich so süss anschaut mit seinen schwarzen Augen und so schön flauschig ist.

lg cassi

Ank
09.05.2008, 16:58
wer spricht denn nich mit seinen kuscheltieren? also ich tu das immer und ich spiel auch mit denen... aber nur wenn mich keiner sieht

poisonyvi
09.05.2008, 17:25
Um ehrlich zu sein jedes meiner Kuscheltiere hat seine eigene Persönlichkeit und natürlich sprech ich dann auch mit ihnen. Ich hab sie doch alle lieb

Big_Elmo
09.05.2008, 17:39
Vor kurzem habe ich mir überlegt, was wohl mein Teddy dazu sagen würde. Schliesslich kennt er mich von klein auf.
ABer leider redet er nicht mit mir, noch nicht. Allerdings dauert es bei mir so seine Zeit, bis ich mich mit einem neuem Knuddeltier angefreundet habe, es in mein Bettchen darf und ich mit Ihm rede

Kleiner Tommi
09.05.2008, 20:03
Huhu also ich hab meinen Plüschhund schon seid ich 6 bin.
Wenn er (Snoopy) nicht in meinem bett liegt dann fehlt was und ich kann nicht einschlafen.

Ich spreche auch mit Snoopy weil er mir gern zuhört und mir manchmal auch gute Tipss geben kann.

Und so wie Ank es schon gesagt spiele ich auch mit Snoopy allerdings nur wenn mich keiner sieht

Ich finde das die, die sich zu alt finden um ein Kuscheltier zu haben geschweige denn mit ihnen zu sprechen sind zu bemitleiden
(das ist nicht bös gemeint)

viele Nuckelgrüße vom Kleinen Tommi

Gizmo_S
09.05.2008, 21:30
Hallole,

alle meine Stofftiere haben Namen, Stimmen und Persönlichkeiten.

Als Kind habe ich mit denen gespielt, und das dann auf eine Kassette aufgenommen, um die Geschichten später wieder zu hören.
Auf Grund der verstellten Stimmen, konnte ich jedes Tier herausfinden.

Wenn ihr wollt, dann bringe ich zur nächsten WF ein paar meiner Viecher mit, und mach ein Theaterstück mit denen.

Mehr Spaß macht dass dann aber auch, wenn da mehrere mit machen. und sich die Tiere dann kennen lernen.

Doof finde ich dann nur, wenn dann manche Tiere plötzlich übertrieben gespielt werden.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Nini
09.05.2008, 22:37
Ich vertraue meinem Großen Nici-Teddy Ben alle Sorgen, Nöte, Freudigen Ereigniss, gedanken, Träume an....
Egal was ich ihm erzähle, er grinst mich immer ganz lieb an....


genuckelte grüße
Nini

Jona Windeltiger
09.05.2008, 23:43
Original von Ank
wer spricht denn nich mit seinen kuscheltieren? also ich tu das immer und ich spiel auch mit denen... aber nur wenn mich keiner sieht

Dann musst du aber ziemlich viel mit denen spielen, damit sich keiner zurückgesetzt fühlt *duck*


Ich habe einen kleinen Löwen, eine Katze und zwei Teddys. Von einem der Teddys gabs hier mal nen Bild in der Galerie, vielleicht kann der Fotograph es ja mal hier reinstellen :)

Ginni
10.05.2008, 10:47
Original von Jona Windeltiger
Von einem der Teddys gabs hier mal nen Bild in der Galerie, vielleicht kann der Fotograph es ja mal hier reinstellen :)

ist doch in der galerie? ;)
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=39&bildid=5707&sid=

jrkler
10.05.2008, 11:02
jajaja Kuscheltiere.
also ich habe auch einen Elefant.
der liegt gewindeln und mit Strampler bzw. T-Shirt in meinen Bett.
Klar Kuschel ich mit ihm :)

ab und zu liegt er auf auf meinen Schoß :)

ich mag ihn sehr habe ihn damals bei meiner Taufe bekommen, er war damals größer als ich :]

jrkler

marcus
11.05.2008, 11:56
Kuscheltiere hatte ich früher viele, leider sind die meisten durch die Umzüge und Verschenkung nicht mehr in meinen Besitz....
Ein kleiner rest wohn jetzt bei meinen Eltern, nur ein kleiner Teddy und mein neuer Tiger"asterix" leben bei mir.
Na logo rede, spiele, streite und kuschel ich mit ihnen.

Lg
Marcus

Windeltraeger08
11.05.2008, 12:57
schnief:-´( Hab garkeine Kuscheltiere mehr. Alle hat meine Mutter vor paar Jahren weggeworfen. Das war ja nicht das schlimmste. Mein überalles geliebtes Lammfell hat es 12 Jahre lang gehalten und dann wars so verfetzt. Mein armes Lammfell :-´(

diaper:in:space
11.05.2008, 15:25
Also ich hab auch ein paar Kuscheltiere, und ich kuschel auch ab und zu mit denen und mag sie echt gern. Aber bin ich der einzige, der nicht mit seinen Kuscheltieren redet?

Grüße,

Weltraumwindel

cutygreywolf
11.05.2008, 17:56
Ne bist nicht einzige.
2 Wölfe, ein Fuchs, ein Löwe, 2 Tiger ( Ein Albino und ein regulärer) und ein Schneeleopard zieren mein Bett und ich kuschel auch mit Ihnen Abends.
Reden tue ich kaum mit ihnen. aber ich verpasse ihen einen Guten Nachtkuss.
Dazu habe ich noch 2 Waschbären und nen Roten Pander die aber im Wohnzimmer auf dem Sofa sind und eigendlich als Raumdeco dienen, kuschelt tue ich nur selten mit ihnen.

Veteranen aus der Kindheit habe ich auch noch einige aber ich kann mich nicht an ihre Namen erinnern und sie haben gut ein Jahrzehn im einem Koffer verbracht.
Die oben genannten Kuschltiere habe ich die letzten 2,5 Jahre gekauft. Eigendlich bin ich nur ein Dl aber ich bin vor 2,5 Jahren einfach mal in die Kuscheltierabteilung gegangen und hat so ein Warmes kribbeln was mir sehrgut gefiel. Und seitdem kommt immer mal wieder ein kleiner Freund dazu.

tee
11.05.2008, 21:46
Original von diaper:in:space
Also ich hab auch ein paar Kuscheltiere, und ich kuschel auch ab und zu mit denen und mag sie echt gern. Aber bin ich der einzige, der nicht mit seinen Kuscheltieren redet?

Grüße,

Weltraumwindel

vielleicht formulierst du dein reden nur nicht aus oder es ist ein energiefluss der keine worte braucht?
ich *sende* meinen kuscheltieren auch oft einfach nur meine gedanken :) ohne sie (arg) laut auszusprechen.

schatten und süsses wasser

tee :]

cassandra
11.05.2008, 22:00
Original von tee

Original von diaper:in:space
Also ich hab auch ein paar Kuscheltiere, und ich kuschel auch ab und zu mit denen und mag sie echt gern. Aber bin ich der einzige, der nicht mit seinen Kuscheltieren redet?

Grüße,

Weltraumwindel

vielleicht formulierst du dein reden nur nicht aus oder es ist ein energiefluss der keine worte braucht?
ich *sende* meinen kuscheltieren auch oft einfach nur meine gedanken :) ohne sie (arg) laut auszusprechen.

schatten und süsses wasser

tee :]

So mache ich es auch. Ich sprech nur gaaanz selten laut aus, was ich meinem Kuschelefanten sagen möchte. ;)

lg cassi

SantaClaus
12.05.2008, 08:14
Also ich spreche auch mit meinen "Millionen" Kuscheltieren, und meienr Puppe, die ich seit meinem ersten lebensjahr habe :)


Und ich spreche nicht wenn ich alleine bin mit denen, nein meine Ganze Familie sprciht mit den.


Bzw: Ich spreche zum bsp mit einem kuscheltier ein anderes an, und dann antwortet mein vater für es :)


Und mein Älterer Bruder redet auch mit Kuscheltieren.



PS: Kuscheltiere Leben und haben eine Seele :lach: :)

Nini
12.05.2008, 08:19
Original von mamas_liebling
Bzw: Ich spreche zum bsp mit einem kuscheltier ein anderes an, und dann antwortet mein vater für es :)



Das ist ja mal ganz süß... Wenn ich länger nicht zuhause bin, nehme ich immer eins von meinen Kuscheltieren mit und halte über das Mitgenommene auch Kontakt zu seinen daheimgebliebenen Kuschelfreunden... Und wenn ich unterwegs (Schule/Arbeit/sonstige Aktivitäten) hab ich immer mein kleines Albino-Kroko mit...


genuckelte Grüße
Nini

SantaClaus
12.05.2008, 08:55
Ich glaube, für mich ist das Alltag mit den Kuscheltieren.

Wenn man damit aufwächst, ist es halt normal.

Selbst die Freundin von meinem Bruder (20+) Redet nun auch mit dem einem kuscheltier :lach:


Warning; Kuscheltiere stecken jeden an :)



PS: Wieso ist meine Rechtschreibung hier so schlecht :(

Und ich bin Smod in einem Online game...ohje ;)

Nini
12.05.2008, 09:19
Original von mamas_liebling
Warning; Kuscheltiere stecken jeden an :)


Jaaaa :) Wenn du einkaufen gehst und sie sitzen in Regal, schielen die dich ganz komisch an, als wollen sie sagen: nimm mich mit :)
Meine Kuscheltiere gehören immer ins Bett oder auf mein Sofa...
Oder als beschützer in meine Tasche, damit mir nichts passiert :)


genuckelte Grüße
Nini

SantaClaus
12.05.2008, 09:24
ALso so ist es bei mir nicht, mit den Regalen.

Aber mein vater kennt das nur al zu Gut :lach:

Der nimmt oft ein kuscheltier mit nach Hause, weil er es befreien musste :rolleyes:


Mfg
mamas_liebling


Argh:
Wie konnte ich nur damals diesen namen wählen ;)

Nini
12.05.2008, 09:36
Original von mamas_liebling
Argh:
Wie konnte ich nur damals diesen namen wählen ;)

Für einen anderen Namen müsstest du deinen jetzigen Accout löschen und dir einen neuen machen...


Back to Topic: Meine Mum hats nicht so mit den Kuscheltieren, aber ich umso mehr... Ich meine auch immer, das sie befreit werden müssen... In meiner Kuschelhöhle haben sie's bestimmt viel besser *strahl*



genuckelte Grüße
Nini

SantaClaus
12.05.2008, 09:39
Hmm

In dem Forum wo ich SMod bin( auch : Burning Board ), kann man ganz einfach über den Mod Controll Panel den Namen ändern ;)


Na egal :)

b2t:

Jaja

Kuscheltiere sind was feines :lach:

Nur was aufällt, meine meisten Kuscheltiere enden mit dem Buchstaben "i" :(

cassandra
12.05.2008, 12:58
Original von mamas_liebling
Hmm

In dem Forum wo ich SMod bin( auch : Burning Board ), kann man ganz einfach über den Mod Controll Panel den Namen ändern ;)


Na egal :)

b2t:

Jaja

Kuscheltiere sind was feines :lach:

Nur was aufällt, meine meisten Kuscheltiere enden mit dem Buchstaben "i" :(

Hallo öhm Mamas Liebling,
wenn du deinen Namen ändern willst, glaub geht auch über eine PN, glaub, das kann geändert werden, weiss ich aber nicht sooo genau *zugeb

Gib doch mal Bespiele für die Tiere mit Namensendbuchstaben "i"... meinst du den Namen, den du ihnen gegeben hast?? Kenn das von meinen Kids, da heissen die Kuscheltiere z. B. Pferdi, Hasi, Hundi...u.s.w.

Ach übrigens:

Geht euch das auch so, wenn ihr ein Kuscheltier seht und eins haben wollt?? Ich nehm niemals das erstbeste. Ich gucke mir alle an, die da sind (wenns nicht grad 20 Stück sind oder so) und begutachte sie. Sie müssen "zu mir sprechen", also ein Gefühl bei mir auslösen. Wenn sie irgendwie nicht richtig "gucken", dann nehm ich es nicht mit. Ich entscheide aus einem Bauchgefühl heraus, welches zu mir passt. Hab ich schon als Kind gemacht *denk

lg cassi

SantaClaus
12.05.2008, 16:55
Original von cassandra


Gib doch mal Bespiele für die Tiere mit Namensendbuchstaben "i"... meinst du den Namen, den du ihnen gegeben hast?? Kenn das von meinen Kids, da heissen die Kuscheltiere z. B. Pferdi, Hasi, Hundi...u.s.w.

i


Also zum beispiel:

Mein Großer Bär= Wuschli
Ein "Dickes" Kamel = Schmatzi <<Das wird etwas gehänselt von den anderen :(
, aber er ist ja auch Frech *g*
der kleine Bruder vom Schmatzi = Schlagsi /der Liebere von den beiden *g*
Meine 18 jährige Puppe = Püppi <<Hat keine Finger mehr, die habe ich als kind abgeknabbert ;)

Bunti= Ein Bunter bär
Eine Ente = Flapsi
Ein kleiner Bär = Tappsi


usw :)

windel28
12.05.2008, 17:58
Früher habe ich sehr oft mit meinen kleinen Teddy gesprochen. Es ist war eine sehr lange zeit mein einziges Kuscheltier. Später kamen dann noch 2 spezielle Kuschel tiere dazu. Doch mit den beiden hab ich nie so ausgiebig gesprochen und eine so enge Beziehung gehabt wie zu meinem Teddy. Zusammen haben wir sehr viel durch gemacht. Einen Namen hab ich ihn nie gegeben.


Andreas

SantaClaus
12.05.2008, 18:03
Das ist Traurig, wenn Kuscheltiere kein Namen haben :(

Ich möchte nicht wissen, wie es sich gefühlt haben muss :cry:


Mfg
mamas_liebling

Big_Elmo
12.05.2008, 18:46
Hm, mein Plüschelmo saß im Regal und guckte einfach nur (komisch). Ich wusste sofort, das es zu mir gehört und habe es gekauft, vor drei Jahren. Bei Elmo gabs auch keine Namensfindungsschwierigkeiten.
Ob mein Teddy, den ich in den ersten lebensmonaten bekommen habe, einen Namen hatte, weis ich nicht mehr.
Vor Kurzem hat mich so ein Plüschkeiler frech und herausfordernd angeguckt, ich musste ihn einfach haben.

cassandra
12.05.2008, 20:30
Original von SantaClaus


Mein Großer Bär= Wuschli
Ein "Dickes" Kamel = Schmatzi <<Das wird etwas gehänselt von den anderen :(
, aber er ist ja auch Frech *g*
der kleine Bruder vom Schmatzi = Schlagsi /der Liebere von den beiden *g*
Meine 18 jährige Puppe = Püppi <<Hat keine Finger mehr, die habe ich als kind abgeknabbert ;)

Bunti= Ein Bunter bär
Eine Ente = Flapsi
Ein kleiner Bär = Tappsi


usw :)

Ah ok, danke. ;) schöne Namen. :)

Wie ich sehe, hast du deinen Namen geändert?? Wie hast du es geschafft???

Big_Elmo, so geht es mir auch manchmal wie mit deinem Keiler. ;)

lg cassi

Ginni
12.05.2008, 20:34
Original von cassandra
Wie hast du es geschafft???


einen admin schreiben ;)

SantaClaus
12.05.2008, 21:01
Genau^^ :)


Endlich habe ich mein Forumsnamen wieder, den ich überall benutze :lach:

Ob ich Angst habe dass mich einer erkennt?

Nein :)


Habe ja Kuscheltiere, die mich beschützen :nut:


Merry Christmas

Santa ;)

cassandra
12.05.2008, 21:32
Original von Ginni

Original von cassandra
Wie hast du es geschafft???


einen admin schreiben ;)

dachte ich es mir doch... ;)

btt: also mein Kuschelelefant kann mich nicht beschützen, der versteckt sich höchstens hinter mir... :lach:... aber wenn er im Krankenhaus und in meinem Bett bei mir ist, ist das Trost genug. :)

lg cassi

diaper:in:space
12.05.2008, 22:48
Original von cassandra
Geht euch das auch so, wenn ihr ein Kuscheltier seht und eins haben wollt?? Ich nehm niemals das erstbeste. Ich gucke mir alle an, die da sind (wenns nicht grad 20 Stück sind oder so) und begutachte sie. Sie müssen "zu mir sprechen", also ein Gefühl bei mir auslösen. Wenn sie irgendwie nicht richtig "gucken", dann nehm ich es nicht mit. Ich entscheide aus einem Bauchgefühl heraus, welches zu mir passt. Hab ich schon als Kind gemacht *denk


Ja, ich finde das auch wichtig, wie sie schauen. Sie müssen einfach lieb schauen, ich muss sie ins Herz schließen. Es gibt so viele Kuscheltiere, die einfach nur tot aussehen, vom Blick her, so wie ein ausgestopftes Tier oder so, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie jemand so eines kauft.

Meine neueste Errungenschaft habe ich mir an meinem Geburtstag im Europapark gekauft. Ich weiß gar nicht, ob man das als Kuscheltier bezeichnen kann. Es ist irgendwie halb Kissen, halb Kuscheltier, ein Kissen mit einem Esel. Ich mag es total gern :) Ich glaub, ich muss mal ein Bild in die Galerie stellen.

Grüße,

Weltraumwindel

SantaClaus
13.05.2008, 04:32
Gutn Morgn :)

Vorallem sollten die Kuscheltiere ein Grinsen im Gesicht haben :O

Ein Trauriges Tier finde ich nicht Süß ;)


Merry Christmas
Santa

cassandra
13.05.2008, 10:46
Es gibt auch Tiere, die richtig bösartig aussehen oder hämisch gucken (liegt z. B. daran, wie die Augenbrauen - falls vorhanden - oder der Mund genäht sind.

D:i:S, du hast recht, manche Tiere gucken richtig tot, aber es gibt immer Menschen, die nieee auf sowas achten!

Ich hab mal von meiner Tante einen Frosch (Beany Baby) bekommen, der guckte sowas von hmm beleidigt oder so kommt dem wohl am nächsten... das ich den irgendwie nie in mein Herz schliessen konnte. Sie selber hat auch so einen Frosch, der guckte viel lieber...

Kuscheltiere sind was feines.*feststell

@ SantaClaus: Naja, grinsen müssen nicht alle, aber lieb aussehen schon... ;)

lg cassi

Kleiner-Knuffi
13.05.2008, 19:39
Hab seid ich 2 Wochen Alt bin immernoch meinen kleinnen Teddy (den ich auch so nenne). Den habe ich auch immer auf Klassenfahrt mitgenommen, wurde aus unsere Abi-Abschlussfahrt auch zum Klassen Maskotchen erklärt^^.
Kommt schon mal vor, dass ich mit ihm rede, er will ja auch immer informiert werden ;)
Und gekuschelt wird er ja auch immer und wenn ich aufstehe auch wieder eingedeckt (wie bei Mr Been)^^ :knuddel:

Peter Pan
14.05.2008, 15:44
[quote]Original von Gizmo_S
Hallole,

alle meine Stofftiere haben Namen, Stimmen und Persönlichkeiten.

Hallöchen an Alle,
soll ich jetzt mal aufzählen, was ich für Tierchen in meinem Bett herum lümmeln habe?
Ich mache einmal Inventur:
In meinem Bett sitzen 8 Hunde, 2 Schweine (ich meine jetzt wirklich nicht mich), 1 Igel (er hält von November bis März tatsächlich Winterschlaf und darf von niemandem geweckt werden) 2 Koala`s, 1 Känguru und eine Ente.
Abends ordne ich immer an, dass einer von den Hunden Wache hält und natürlich unterhalte ich mich noch eine Weile mit den mir sehr lieb gewordenen Tieren. Ich könnte auf keines freiwillig verzichten und jedes hat seinen eigenen Charakter. Einer der Hunde war mal eine Zeit lang sehr frech, dass habe ich ihm aber abgewöht. Genau so verabschiede ich mich früh von ihnen. Ich glaube , dass hat nichts damit zu tun, dass man "Klein" sein oder bleiben möchte. Es sind einfach Bezugspersonen, denen man vertrauen kann und die einem zuhören und trösten und wer braucht das nicht?

Tschüß Peter Pan
Fast hätte ich es vergessen, 2 Kamele habe ich ja auch noch, die heißen Costa und Calma, nun dürft ihr raten, wo ich sie gekauft habe.

admina
29.05.2008, 15:30
Wie findet ihr den Hund (zweites Bild) hier in diesem Babyforum (http://www.mamacommunity.de/forum/kuscheltiere-von-den-mamas-fr%C3%BCher%3B-%29%3B-%29%3B-%29.html)

tee
29.05.2008, 16:20
Original von admina
Wie findet ihr den Hund (zweites Bild) hier in diesem Babyforum (http://www.mamacommunity.de/forum/kuscheltiere-von-den-mamas-fr%C3%BCher%3B-%29%3B-%29%3B-%29.html)

ich finde den irgendwie gar nicht:/

sonst benutze doch mal die bild einfügen funktion?

schatten und süsses wasser

tee:]

diaper:in:space
29.05.2008, 17:07
Ja, ich sehe da auch keine Bilder, man muss sich anmelden, um Bilder sehen zu können.

Grüße,

Weltraumwindel

baaaang
29.05.2008, 20:37
Original von Peter Pan
[quote]Original von Gizmo_S
Hallole,

alle meine Stofftiere haben Namen, Stimmen und Persönlichkeiten.

Hallöchen an Alle,
soll ich jetzt mal aufzählen, was ich für Tierchen in meinem Bett herum lümmeln habe?
Ich mache einmal Inventur:
In meinem Bett sitzen 8 Hunde, 2 Schweine (ich meine jetzt wirklich nicht mich), 1 Igel (er hält von November bis März tatsächlich Winterschlaf und darf von niemandem geweckt werden) 2 Koala`s, 1 Känguru und eine Ente.
Abends ordne ich immer an, dass einer von den Hunden Wache hält und natürlich unterhalte ich mich noch eine Weile mit den mir sehr lieb gewordenen Tieren. Ich könnte auf keines freiwillig verzichten und jedes hat seinen eigenen Charakter. Einer der Hunde war mal eine Zeit lang sehr frech, dass habe ich ihm aber abgewöht. Genau so verabschiede ich mich früh von ihnen. Ich glaube , dass hat nichts damit zu tun, dass man "Klein" sein oder bleiben möchte. Es sind einfach Bezugspersonen, denen man vertrauen kann und die einem zuhören und trösten und wer braucht das nicht?

Tschüß Peter Pan
Fast hätte ich es vergessen, 2 Kamele habe ich ja auch noch, die heißen Costa und Calma, nun dürft ihr raten, wo ich sie gekauft habe.


ääähhmm Ägypten hehe





aber mal zu meinen "paar" kuscheltieren
ich habe
Schneerobbe (alias robby)
2 :fisch: (teufel und engel)
1 Panda (kein name-.-)
2 Dinos (s.o)
2 Marinenkäfer einer rot anderer blau (name roty und blaui)
3 Enten (King queen marry und queen maryII)
1 Eule
1 schaaf
1 igel(ich merk grad mein anderer fehlt )
1 katze (kitty)
1 löwe (lil king)
1 giraffe (kein name eingefallen)
so das wars von mit
und alle bilden 1 :leute:


cul baaaang

gutenmorgentee
02.07.2008, 23:58
Wow
Ich glaube ich hänge ziehmlich zurück
mit einem Polarfuchs (Filizitas)
einem Waschbär (Simon)
und einer Kuh (die kann sogar Geräuche machen, Susi)
Gruß Inken