PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silbersee



DlDaniel
09.05.2008, 12:22
Hallo ich weiss nciht recht ob das nach hierhin gehört , wollte mal fragen ob sich schon mal wer getraut hat sich an einen öffentlcihen See mit Windeln zu legen.
Und dann wollte ich fragen ob Leute die Windeln mögen , auch Am Silbersee sind, falls die Leute den Überhaupt kennen.

Schöne Windelgrüße

stuggimark
09.05.2008, 12:33
Ja, den kenne ich, aber Leute mit Windeln hab ich noch an keinem See gesehen, ich würde mich auch nicht trauen, denn es laufen einem ja immer Bekannte über den Weg.
Willst Du denn mal mit Windeln dort hingehen?

Kuschelbaby
09.05.2008, 15:46
Also ich kenne EINEN Silbersee und der ist in Nürnberg. Ob das der gleiche ist den du auch meinst bezweifel ich wenn ich mir anschaue wo du herkommst... ;-)

Christian
09.05.2008, 17:22
Hi,
ich kenne auch einen Silbersee und der ist in Ratingen bei Düsseldorf.

lol

:fisch: :fisch: :fisch: :fisch:

Christian

kleiner_tim
09.05.2008, 17:47
Also ich kenne auch einen und in dem ist sogar ein Schatz verborgen *g*

BtT: Ich hab mich noch nie mit Windel an einen See gelegt und werde es auch nicht tun. Seen sind zum Entspannen und Bräunen da :)

Big_Elmo
09.05.2008, 18:23
Original von Loci
Also ich kenne EINEN Silbersee und der ist in Nürnberg. Ob das der gleiche ist den du auch meinst bezweifel ich wenn ich mir anschaue wo du herkommst... ;-)


Den kenne ich auch, aber da ist aufgrund mysteriöser Gase das Schwimmen verboten, ausser dem ist das gelände dort sehr rege besucht.

SuperMichi
09.05.2008, 20:44
Hi,
klar den Silbersee (Haltern - Silbersee II) kenne ich. Und ich war letztens auch mit ner Windel da... ;)
Allerdings habe ich meine Jeans dann nicht ausgezogen. Ich finde die Parkgebühren dort aber ziemlich hoch...
Sag Bescheid, wann du mal da bist. Ich bring dir dann ne Windel mit... ;)
Man kann sich in den Toiletten dort auch gut umziehen.

Basti

Ginni
09.05.2008, 21:01
ich kenn auch einen silbersee - aber den werde ich bestimmt nicht gehen, weil der ist natürlich radioaktiv verstrahlt...

nessie
09.05.2008, 21:41
Wann sind denn Seen "natürlich radioaktiv verseucht"? Sind wir schon so weit mit all den Katastrophen? Oder redest Du von einem Kühlbecken im AKW?

Oder meinst Du "natürlich" gar im wörtlichen Sinne, also einer von der Natur herrührenden Strahlung, und nicht im Sinne von "selbstverständlich"?

Ginni, Ginni, Du bringst mich mal wieder zum Nachdenken...

Pampersfuchs
09.05.2008, 21:54
Der einzige See andem ich öfter mal bin ist der Brombachsee. Ich würde es mich abe rnicht trauen, mich da mit Windeln hinzulegen...

Ginni
09.05.2008, 22:00
Original von nessie
Oder meinst Du "natürlich" gar im wörtlichen Sinne, also einer von der Natur herrührenden Strahlung, und nicht im Sinne von "selbstverständlich"?


ja, es ist eine strahlung von der natur aus. deswegen "natürliche strahlung".
unter dem see sind natürliche uranvorkommen...

nessie
09.05.2008, 22:24
Dann ist´s doch meist supergesund, in sowas zu schwimmen, oder?

Ginni
09.05.2008, 22:27
Original von nessie
Dann ist´s doch meist supergesund, in sowas zu schwimmen, oder?

mh, gehen wir morgen ins akw schwimmen, wenns so supergesund ist? ;)

Alessia
09.05.2008, 22:52
loool ich kenne auch nen silbersee und der is in meinem kleinen kaff dorf namens haltern :) den silbersee 2 kleiner tipp stellt euer auto wenn ihr mit einem kommen sollte einfach irgendwo im dorf ab und lauft die 300 m dahin :) oder wir jugendlichn fahrn da immer mit fahrrad hin ich war da heute auch :)

Katerchen
09.05.2008, 23:42
Ja, ich kenne auch einen Silbersee. Früher war es der Otsego Lake. Wie ein Badesee sieht der aber nicht aus. Dafür lohnt es sich, das Cooper-Museum zu besuchen.

*fg* Katerchen

Kuschelbaby
10.05.2008, 12:27
Original von Big_Elmo

Original von Loci
Also ich kenne EINEN Silbersee und der ist in Nürnberg. Ob das der gleiche ist den du auch meinst bezweifel ich wenn ich mir anschaue wo du herkommst... ;-)


Den kenne ich auch, aber da ist aufgrund mysteriöser Gase das Schwimmen verboten, ausser dem ist das gelände dort sehr rege besucht.

Die Gase sind nicht mysteriös... ;-) Es handelt sich um Schwefelwasserstoff weil der See bzw. der angrenzende Silberbuck als Deponie verwendet wurden. Unter anderem auch für Pharmamüll und Kampfstoffe aus dem 2.Weltkrieg.
Dazu gibts sogar nen Wikipedia-Artikel (http://de.wikipedia.org/wiki/Silbersee_(N%C3%BCrnberg)).

Loci

Tobyboy88
10.05.2008, 19:17
is der Nürnberger Silbersee net erst im 2. WK entstanden? ich hab da glaub ich mal was von gehört, da sollte doch des Nürnberger Stadion für die Nazis hin. während dem Krieg sin dann abba die Arbeiten eingestellt worden und die Baugruben haben sich mit Grund- und Regenwasser gefüllt. des muss doch der Silbersee sein, oder?

wenn es der is muss der hochgradig toxisch sein, hat da schon massenweise Badeunfälle gegeben

Big_Elmo
10.05.2008, 21:18
Original von Tobyboy88
is der Nürnberger Silbersee net erst im 2. WK entstanden? ich hab da glaub ich mal was von gehört, da sollte doch des Nürnberger Stadion für die Nazis hin. während dem Krieg sin dann abba die Arbeiten eingestellt worden und die Baugruben haben sich mit Grund- und Regenwasser gefüllt. des muss doch der Silbersee sein, oder?

wenn es der is muss der hochgradig toxisch sein, hat da schon massenweise Badeunfälle gegeben

Ja, genau. Aber ich glaube es war ursprünglich ein einladenderer See gemeint ;-)

DlDaniel
11.05.2008, 14:02
Danke für die ganzen beiträge , aber ich meine genau den Silbersee 2 in Haltern , schön zu wissen das denn ein paar kennen und vllt kann man sich da ja mal treffen , wäre bestimmt gut.

SChöne Windelgrüße

Kuschelbaby
11.05.2008, 15:43
Original von Tobyboy88
is der Nürnberger Silbersee net erst im 2. WK entstanden? ich hab da glaub ich mal was von gehört, da sollte doch des Nürnberger Stadion für die Nazis hin. während dem Krieg sin dann abba die Arbeiten eingestellt worden und die Baugruben haben sich mit Grund- und Regenwasser gefüllt. des muss doch der Silbersee sein, oder?

wenn es der is muss der hochgradig toxisch sein, hat da schon massenweise Badeunfälle gegeben

Wie du aus meiner Antwort einen Beitrag über deinem sehen kannst hast du natürlich vollkommen recht mit deiner Zusammenfassung ;-)

hosenmatz69
21.05.2008, 11:56
Hallö,

ich kenne deren zweie (ich meine Seen, die den Namen "Silbersee" tragen). Beide haben einen Nacktstrand. Beide sind hier bei Gießen. Mindestens einer davon ist weit über die Gießener Gegend hinaus für seinen "Zauberwald" (nackte Jungs) berühmt. Und an diesem einen war ich auch schon öfter in Windel, habe es aber (außer einmal im Zauberwald) nicht gezeigt, da ich mich unterwegs in Windeln nur dann überhaupt zeigen würde, wenn ich eine "normale" Erklärung dafür hätte. Am Nacktstrand isses ohne Windel eh viel bequemer, man geht einfach ins Wasser oder bleibt auf der Wiese sitzen und strullert heimlich, was ist schon dabei - die Enten machen es auch so :D

Ist zwar unheimlich süß, so'n Windelbobbes am Seestrand, aber Sinn macht das Ganze eher wenig.

Grußis

Hosenmatz69

torty
21.05.2008, 13:05
Original von Pampersfuchs
Der einzige See andem ich öfter mal bin ist der Brombachsee. Ich würde es mich abe rnicht trauen, mich da mit Windeln hinzulegen...
Brombachsee bin ich auch öfters mal!Nur in Windeln würd ich da auch nicht hingehn

diaper:in:space
26.05.2008, 01:57
Also ich war am Dienstag nach Pfingsten an einem Baggersee, allerdings nachts. Es waren keine anderen Leute dabei außer einem Freund, der auch hier in der WBC ist, es hat also niemand gesehen. Es war ganz nett :)

Grüße,

Weltraumwindel

windelmaedchen
26.05.2008, 15:31
ich kenne den silbersee in haltern auch bin auch shcon öfters dort gewesen auch mit windel aber habe sie immer versteckt unter meiner kleidung ist mir doch ein wenig peinlich mich in windeln vor meinen freunden dort hin zu legen ;).

würde auch gern dabei seinw enn irh dort mal ein treffen macht.



lg windelmaedchen

Alessia
26.05.2008, 15:53
ich würde mich da auch mal gerne treffn nur für mich is es da glaub leicht riskant mich mit windeln da hin zu legen weil ich SEHR viele jugendliche kenne und auch mal welche meiner kollegn da an dem silbersee sind aber kann man ja mal kuckn woo man dann ein treffn macht oder so :)
also wenn würde ich mich da nur mit windel unter kleidung hinlegen ;)

DlDaniel
26.05.2008, 17:15
man könnte das erste treffen auch einfach erstmal ohne windel machen, um sich überhaupt erstmal besser kennen zu lernen , aber da das wetter wieder schlechter geworden sit , müssen wir wohl mal noch nen bisschen warten.

Alessia
26.05.2008, 19:39
jooahr naja ich denke ich fahre da eh mit fahrrad hin :D aber naja ich weiß net hier bei mir im ort da kennt mich einfach jede sauu und soo ;(

Peachbaby
27.05.2008, 11:39
Ich kenne zwei Silberseen im Münsterland (wenn auch nicht gerade hinter der Stadtgrenze, und auch nicht den in Haltern am See).

Der Name des Sees ist ja auch nicht so wichtig - wichtiger wäre ja eher, dass man da ungestört ist. Da gibt es bestimmt mehrere Seen, und solange man dort nicht in den Ferien am Wochenende bei 30 Grad erscheint, muss man wohl nicht so viel befürchten. Oder einer steht "Schmiere" und macht sich bemerkbar, wenn Leute kommen.
Wenn ihr einen gut besuchten See meint (wenn am Silbersee in Haltern Parkgebühren fällig werden, ist man wohl kaum alleine dort), würde ich von Windeln im/am See abraten. Es sei denn, ihr meint Windeln unter der Badehose. Ich würde jedenfalls nur an so etwas teilnehmen, wenn wir relativ sicher sind, dass wir alleine dort sind.

Peachy

Radbod
27.05.2008, 14:52
Original von tobiase
loool ich kenne auch nen silbersee und der is in meinem kleinen kaff dorf namens haltern :) den silbersee 2 kleiner tipp stellt euer auto wenn ihr mit einem kommen sollte einfach irgendwo im dorf ab und lauft die 300 m dahin :) oder wir jugendlichn fahrn da immer mit fahrrad hin ich war da heute auch :)

Ist Haltern nicht ganz in der Nähe von Stemwede? Da ist bald Festival.

pinkpanther
27.05.2008, 16:59
Mit Windel am See:
Ja klar!

Wenn ich mich zu Sonnen hinlege ziehe ich eine Badehose drüber. Zum Schwimmen ziehe ich die Windel aus. Das geht eigentlich ziemlich schnell und ist nicht unbedingt auffälliger als ein schnelles Umziehen.

Nach dem Baden trockne ich mich ab, ziehe schnell eine Windel an und eine Badehose drüber.

Ich hatte bisher noch keine Probleme. Mich hat noch niemand angesprochen oder irgendwie belästigt.
Als Badehose trage ich entweder Boardshorts oder eine eng anliegende Hose über der Windel.

So lange man nicht auffällig post ist es meiner Ansicht nach kein Problem.

Wenn jemand in der Region München Lust hat, kann er gerne mit mir baden gehen. Mit Windel natürlich!

viele Grüße

Pinkpanther

Alessia
27.05.2008, 18:23
ohh ka ob stemwede in der nähe is kuck bei google wo stemwede is und kuck wo haltern is ;) :D bin auch zu faul zum kuckn grade

am silbersee in haltern sind nun parkgebühren fällig aber wozu gibts das dorf da kann man auch mal irgendwoo parken ;) :D
und der see is aber von den leutn die parkgebühren einziehn nicht einsehbar da von da aus wo die parkgebührn einsammeln muss man ca noch 200 m bis zum see laufn ;)

eule
27.05.2008, 19:00
Nein, Stemwede ist nördlich Osnabrück, von mir aus südöstlich, aber schon weiter weg von Haltern (>100km)

Ja, im August ist in Stemwede wieder Festival. Vielleicht bin ich am Freitag da.

diaper:in:space
28.05.2008, 23:15
Original von tobiase
und der see is aber von den leutn die parkgebühren einziehn nicht einsehbar da von da aus wo die parkgebührn einsammeln muss man ca noch 200 m bis zum see laufn ;)

Ja, aber das Parkgebühren einsammeln lohnt sich ja nur, wenn viele Leute an den See gehen, also werden da schon einige am See sein.

Grüße,

Weltraumwindel

tee
29.05.2008, 02:13
Original von diaper:in:space

Original von tobiase
und der see is aber von den leutn die parkgebühren einziehn nicht einsehbar da von da aus wo die parkgebührn einsammeln muss man ca noch 200 m bis zum see laufn ;)

Ja, aber das Parkgebühren einsammeln lohnt sich ja nur, wenn viele Leute an den See gehen, also werden da schon einige am See sein.

Grüße,

Weltraumwindel

muss nicht sein, selbst an abgelegenen stränden an der ostseeküste werden oft parkgebühren verlangt :) und wenn man mehr als 999 meter gelaufen ist, sind keine touris mehr. (und die schlauen, wissen auch wo man so parken kann :D)

schatten und süsses wasser

tee:]

DlDaniel
02.06.2008, 11:07
hallo ich wollte einfach mal nachfragen ob am Freitag dem 6.6 interesse für ein treffen besteht, am besten wäre von 17 - 20 uhr am silbersee 2 in haltern am see.

DlDaniel
06.06.2008, 13:02
hallo naja war wohl zu kurzfristig , also plane ich lieber was anderes , schade das keiner zeit und lust hatte , naja vllt ein anderes mal noch die geschichte ist ja noch ncioht aus der welt.
ihr könnt auch gerne mal nen termin vorschlagen
liebe windelgrüße

zweistein
30.06.2008, 17:53
Wie viele Orte mag es wohl geben, die einen Silbersee haben. Ich fände es mal ganz spannend herauszufinden, ob vielleicht zwei oder mehr Leute ein und den selben Silbersee kennen bzw. meinen.

Also wir hätten da
Haltern
"nahe München"
"bei Hannover".
Wer noch mehr kennt, kann die Liste ja herauskopieren und verlängern. :)

Pusan
30.06.2008, 18:27
das Hauptthema war ja eigentlich ein anderes als zu klären wo jetzt der See ist!

Harry31
30.06.2008, 21:26
Hallo Pusan. mal ne doofe Frage, gibt es einen Grund, warum Du meistens in Fettschrift schreibst?

Pusan
01.07.2008, 17:44
Original von Harry31
Hallo Pusan. mal ne doofe Frage, gibt es einen Grund, warum Du meistens in Fettschrift schreibst?

Das ist so ne Angewohnheit. Ich kann auch kursiv! xD

Windelharald
01.07.2008, 19:11
Original von Pusan
das Hauptthema war ja eigentlich ein anderes als zu klären wo jetzt der See ist!

Genau ... weiß doch jeder, dass das der See vom Winnetoo iss, wo der Schatz versteckt ist ... *hust*

Windelbaerchen1979
02.07.2008, 18:00
HJallo,

also es ist doch immer noch der Silbersee in Haltern gemeint, das ist in NRW grobe Ecke Münster.

Ich halte ein Treffen bei den Temperaturen und Betrieb für ausgeschlossen.

Aber generell ists ne nette Idee, nur in der Umsetzung eher schwierig, es sei denn, jemand hat nen Privatsee......

Viele Grüße!!

zweistein
02.07.2008, 18:21
Was war das Hauptthema? Wenn ich mich richtig erinnere sinngemäß ob jmd. den See kennt und schon mal dort war. Wieso soll man das jetzt auf den einen Silbersee beschränken? Wenn man jetzt rumfragt, wer welchen kennt, erweitert man die Fragestellung auf alle Silberseen. <-- also hat es ne Menge mit dem Hauptthema zu tun. :P

gutenmorgentee
03.07.2008, 00:36
Wenn du den Silbersee meinst, der in der nähe (ca.1 Stunde entfernt) von Bremerhaven meinst, ja dann kenne ich denn, war einmal da, haben da gezeltet.Ich war ziehmlich Blau den Abend, am see bin ich, solange ich nicht im Wasser bin immer in Windeln, passe aber trotzdem auf dass es net auffällt, packe da denn n Handuch drauf.
Gruß Inken

Skysurfer1981
03.07.2008, 07:42
naja ich bin glaube ich nur einmal in windeln am see gewesen und das nur mit einer tageswindel und ne shorts drüber dann hat man das nicht gesehen denke ich. naja anders würde ich mir das so glaube ich auch nicht trauen *grins*