PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanitätshaus



wlove09
08.05.2008, 17:28
Hallo, wollte kurz eine Frage stellen.
Ich ging heute mit einem Zettel auf dem draufstand: super seni plus gr. M
10st. in den Laden. Ich sagte die wären für meine Oma. Sie fragte nach nen Namen
und ich sagte blitzschnell Tanja Schmidt^^.(welche Oma heisst schon Tanja
xD) Die Verkäuferin nahm den Zettel ging in den Keller(Lager) und kam wieder
nach 5 min. Ich war recht erstaunt als sie mit einer recht kleinen
Verpackung zurückkam.(ich hab keine Ahnung wie gross sone Packung sein sollte, da das die ersten gewesen wären) Ich zahlte schnell 5€ und ging nach Hause. Daheim
angekommen merkte ich erst dass es sich um Seni Lady Plus handelte, nicht um
die Seni Super Plus. Es waren Also Einlagen für Frauen mit Inkontinenz. Auf
der Verpackung steht das das die sichersten Einlagen sind. Zurückgehen und
umtauschen würde ich ungern, denn das heute war schon recht peinlich und in
den Laden will ich so schnell nich mehr^^ hehe. Für diesen Monat hab ich auch fast kein Geld mehr. Ich hatte damals immer Pampers ganz kleine als Einlagen benutzt, kann man die Seni Lady plus damit vergleichen? Die Pampers waren schon echt schön als Einlage zu benutzen. Kann man die Seni Lady als Mann diese überhaupt tragen? Will sie ja nur nachts tragen und reinmachen etc. nich.

jrkler
08.05.2008, 19:04
also wenn wie über deine kleine gehen dann passt das schon aber halt nur bein reimachen schaun.
wenn du noch ganz normale Unterhosen hast kannste die reinlegen.

aber das passiert den manchmal
ist fast normal.

Marshall
08.05.2008, 20:01
Dazu kann ich nur jedem den folgenden Tipp geben: vor dem bezahlen sich 5 Sekunden Zeit nehmen (auch wenn es das erste Mal und man total gestresst ist) und die Ware kontrollieren! Es passiert oft dass die VerkäuferInnen mal das falsche Packet aus dem Lager holen.

Da sollte man Ihnen aber keinen Vorwurf machen, weil die Packete sehr ähnlich sind! Und dass sich viele mit dem Thema Windeln/Inkontinenzprodukte nicht so gut auskennen wie wir ist ja schon öfters in diesem Forum erörtert worden...

wlove09
08.05.2008, 20:31
Danke für die Antworten
Gibt es vllt noch Tipps die Einlage vllt Dicker zu machen, sodass sie eher wie eine Windel zu tragen ist?
Mfg

Kann mir da bitte noch wer ne Antwort geben?