PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das nasse Gefühl



Spank_in_OL
06.05.2008, 15:07
Hallo,

ich möchte auch mal eine Frage stellen bzw. zur Diskussion stellen.

Bei mir ist es so, dass ich wenn ich Windeln trage, fast immer auch noch Einlagen mit reinlege, einfach um die Windel länger tragen zu können.

Meistens trinke ich dann auch mehr als normal, damit ich die Windel schnell und reichlich befüllen kann. Ich fühle mich in der Windel dann am wohlsten, wenn sie schon reichlich nass so, so das ich am Po schon feuchtigkeit spüren kann. Wenn die Windel dann leckt und ich sie wechseln muss, finde ich das schade.

Bin ich damit alleine oder geht es anderen hier auch so ?

bye...

tee
06.05.2008, 15:09
huhu :)

ich mag lieber trockene oder feuchte aber nicht zurücknässende windel. wird es zu nass wird die windel unangenehm :( dann will ich eine neue :D

schatten und süsses wasser

tee :]

Nini
06.05.2008, 16:36
Ich mag zwar feuchte Windeln, aber wenn sie zurücknässt, wird das richtig unangenehm für meine haut.... Dann will ich, wie tee, auch eine frische windel haben oder sie ganz auslassen...


genuckelte Grüße
Nini

Ganzkörperwindel
06.05.2008, 16:39
Hallo spank-in-dl,

wenn Du das feuchte Gefühl am Po so magst, dann probiere es mal mit
Stoffwindeln. Die vermitteln dieses Gefühl schon bei nur geringer "Befüllung".
Auch kann man sie vor dem Anziehen schon mal befeuchten, ohne daß das Saugpolster verklumpt.

In heißen Somernächten verschaffe ich mir auf diese Weise etwas Kühlung.
Allerdings sollte man zum Anfeuchten HANDWARMES Wasser benutzen. Ansonsten besteht die Gefahr der Unterkühlung.

Wie wär's???

-- gkw --

Spank_in_OL
06.05.2008, 16:50
Hallo,

also für Stoffwindeln hab ich so gar nichts übrig (ich würde das Waschen auch sehr nervig finden). Ich mag es halt einfach, wenn die Windel gut gefüllt ist.

bye...

wboy25
06.05.2008, 19:30
Hallo,
ich mag es auch am liebsten die Windel ganz lange an zu lassen und erst kurz vor dem auslaufen wechsele. Wobei ich mich aber auch mit dem Einnässen am Anfang zurück halte da ich das trockene gefühl am anfang auch mag :rolleyes:
Lg

frechdachs
06.05.2008, 20:01
Original von Spank_in_OL

....Bei mir ist es so, dass ich wenn ich Windeln trage, fast immer auch noch Einlagen mit reinlege, einfach um die Windel länger tragen zu können.

Meistens trinke ich dann auch mehr als normal, damit ich die Windel schnell und reichlich befüllen kann. Ich fühle mich in der Windel dann am wohlsten, wenn sie schon reichlich nass so, so das ich am Po schon feuchtigkeit spüren kann. Wenn die Windel dann leckt und ich sie wechseln muss, finde ich das schade.

Bin ich damit alleine oder geht es anderen hier auch so ?

bye...


Hallo,

ich lege auch grundsätzlich zusätzlich Einlagen in die Windel.
Ich mag es auch, wenn sie schön nass und schwer ist. Dieses Nassegefühl und doch sichere Gefühl ist SUPER. ;)
Es gibt aber auch noch den anderen Grund, warum ich zusätzlich Einlagen hineinlege. Ich mag das Pralle. Den watschelden Gang. ;)

Ronnybaby
06.05.2008, 21:36
Hallo Leute

Ich liebe richtig dicke Pakete und lege mir immer ca. 10 Schleckereinlagen rein.
Wenn die dann nass und schwer werden ist das das schönste was es gibt.

Ich versuche auch immer mit ner halb nassen Windel einzuschlafen.

Gruß Ronnybaby

karl_nuckl
07.05.2008, 22:21
Also ich mag dieses Gefühl auch. Es geht nichts über eine schön nasse Pampers, die dann auch schön voluminös und dick ist. Suppi!!
Da versuche ich auch den Wickelzeitpunkt so weit wie möglich raus zu zögern!

nessie
09.05.2008, 21:46
Original von tee
huhu :)
ich mag lieber trockene oder feuchte aber nicht zurücknässende windel.]

Windeln, wehrt Euch: Nässt zurück!
Es wird Zeit für Rache.
Trockenheit hilft Euch kein Stück:
Das ist unsre Sache!

Windel-sein ist eine Pest.
Man schwitzt und leidet stumm.
Zu lange ham´wir Euch genässt:
Dreht den Spieß halt um!