PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin moin



dev-gum
05.05.2008, 17:59
Hallo zusammen,

nachdem ich schon einigemale durch die große böse Suchmaschine bei euch gelandet bin, möchte ich mich doch auch gerne an diesem Forum beteiligen. Gestoßen bin ich übrigends durch den Suchbegriff Segufix bei euch.
Ich selber trage nun seit ungefähr eineinhalb Jahren regelmäßig wieder Windeln. Wobei meißt nur Nachts. Dazu kommen PVC Schutzhosen und eine PVC- Bettschutzgarnitur die nun permanent mein Bett schmückt. Ab und zu mal nutze ich auch meine nicht ganz vollständige Segufix Ausstattung.
Begonnen habe ich vor einigen Jahren mit Latex und softem S/M---- Mist bin ich alt geworden, sind schon 15 Jahre. :(
Zwischenzeitlich bin ich ein wenig dem Klinik Bereich näher gekommen und wurde so wohl zum DiaperLover. Vermutlich aber schlummerte dies schon lange in mir, zumindest habe ich als ich klein war noch lange ins Bett gemacht und mußte somit immer wieder mal Windeln mit der entsprechenden Schuzhose dazu tragen. Freue mich auf viele gmeinsame und nette Unterhaltungen in diesem Forum.

Gruß Tobias

Karu
05.05.2008, 19:29
Dann Willkommen hier. :)

Traut sich wohl sonst keiner hier rein ;)

LG Karu

cassandra
05.05.2008, 19:33
Doch ich trau mich. ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Fühl dich wohl hier. :)

lg cassi

tee
06.05.2008, 01:11
huhu Tobias:)

herzlich willkommen hier in der wbc :) viel freude beim schreiben und lesen wünsche ich dir ^^

von segufix geht auch eine besondere faszination aus ^^ :)

schatten und süsses wasser

tee :]

orya
08.05.2008, 21:01
*auch "Willkommen" sag*

SeguBettBoy
11.05.2008, 12:50
Gestoßen bin ich übrigends durch den Suchbegriff Segufix bei euch.


Auf die gleiche Art und Weise habe ich auch dieses Forum hier gefunden.
Inzwischen nutze ich auch gerne Windeln. Leider fehlt mir immer noch der passende Pflegeoveroll....... schwer zu bekommen.

Grüße
SeguBettBoy

cassandra
11.05.2008, 20:58
Original von SeguBettBoy
... Leider fehlt mir immer noch der passende Pflegeoveroll....... schwer zu bekommen.

Grüße
SeguBettBoy

Wie sieht sowas denn aus??? Muss der bestimmte Anforderungen wegen des Segufix erfüllen???

neugierige Grüsse
cassi

eule
12.05.2008, 00:35
Schönen Gruß aus dem Norden,

[PLZ 28... sieht nach Bremen aus.. könnt aber noch DH sein ;-) Meld dich mal... :-)]

flo2007
12.05.2008, 08:41
na dann mal willkommen bei uns. :)

Nini
12.05.2008, 09:21
Herzlich Willkommen bei uns....
Hab viel spaß beim Stöbern, Lesen und Posten :)


genuckelte Grüße
Nini

dev-gum
18.05.2008, 21:19
Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Konnt mich leider erst jetzt wieder melden, da ich eine Woche im Urlaub war.
Bezüglich des Overalls, Ar-Tex wäre so ein Produkt für mich, mal schauen was meine Kasse in nächster Zeit sagt, und was eine Kundenanfertigung noch oben drauf kosten soll, habe da nämlich auf Grund meiner Körperhöhe, 1,95m, und nur 75 kg Gewicht so meine Probleme.
28..., 10km östlich von Bremen.

Gruß Tobias

SeguBettBoy
19.05.2008, 12:46
Original von cassandra
Wie sieht sowas denn aus??? Muss der bestimmte Anforderungen wegen des Segufix erfüllen???

neugierige Grüsse
cassi

Ja doch, er sollte auf jeden Fall einen Schrittreißverschluss haben zum Windelwechsel.
Schön wären auch eingearbeitete Füßlinge, aber nicht erforderlich.(Das Segufix bleibt sauberer, wenns nicht direkt auf der Haut angelegt wird)

Gesichert (Abschließbar) muss er auch nicht sein, das Segufix verhindet ja bereits das unerlaubte ausziehen!

Grüße
Segu

manuel
28.07.2008, 10:56
moin tobias na wie gehts

DLfrank
29.07.2008, 20:03
Hallo,

ein herzliches (wenn auch spätes) Moin Moin auch von mir. Ich habe fast dieselben Neigungen wie Du.

mfg frank

Peachbaby
06.08.2008, 21:54
Original von dev-gum
28..., 10km östlich von Bremen.

Gruß Tobias

Hört sich nach Oyten an, oder Achim. Es sei denn, du meinst 10 km östlich vom Roland...dann wohnste in der Vahr :P

In jedem Fall (ein verspätetes) Willkommen im Forum!

Peachy

dev-gum
14.08.2008, 21:32
Landkreis Verden...