PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelspiele mit Frau?



m0rphin
05.05.2008, 00:10
Hallo Leute,

folgendes Problem, meine süße und ich hatten heute ein längeres Gespräch in dem ich ihr nochmal erklärt habe, worum es mir eigentlich geht beim windel tragen.

Sie meinte, an sich hat sie auch kein Problem damit, aber mich windeln ist ihr momentan peinlich, da ich für sie immer der Beschützer war. Allerdings würde sie gern mich was windeln angeht, glücklich machen.

Jetzt meine Frage, mit was kann man das verbinden?

Sie sagt wenn ich sie mir alleine anlege, fühlt sie sich nutzlos als ob ich sie nicht bräuchte. Daher auch meine Frage, wie kann ich sie dort mit einbeziehen?

Gruß

illu444

Flirty_one
05.05.2008, 09:32
Vielleicht hilft es ja wenn Ihr sie gemeinsam anzieht, das heißt Deine Frau ist erstmal "nur" dabei wenn Du die Windel anlegst und geht Dir vielleicht sogar zur Hand.

Meine Frau leibt es wenn ich "Ihre" Windel trage, tagsüber ziehe ich eine pants auch mal alleine an, wenn sie mir eine zur Unterwäsche legt, Abends ist es schon fast ein Ritual geworden das sie mir die nasse Windel auszieht mich wäscht, dann laufe ich noch eine weile nackt rum, zum ablüften, und im Bett bekomme ich dann mein Nachtpacket von ihr angelegt.
Das alles kam aber erst nach und nach, ich denke wenn man sich langsam vorarbeitet kommt man schneller zum Ziel. Mann wird wegen der Windel ja nicht schwächer, wenn ein Paar solche intimen Leidenschaften zusammen auslebt kann das die Beziehung nur stärken.

Das Deine Frau die Windel nicht generell ablehnt ist doch schon mal der Anfang, Frag sie einfach mal ob sie Dir beim anlegen helfen mag, vielleicht bricht das ja das Eis.

Viel Spaß beim ausleben und entwickeln der gemeinsamen Leidenschaft.

Gruß aus dem Norden

jojo_boy
05.05.2008, 11:49
hi,

also bei meiner freundinn war das auch am anfang, dass sie meinte ich währe ihr dann nichtmehr "männlich" genug.

ich habe ich dann immer als vorspiel eine windel angelegt und habe sie dann verwöhnt... nach 2-3 mal wollte sie mir dann auch mal was zurückgegeben und sie hat mir eine windel angelegt und mich dann verwöhnt. sie meinte sie hatte einfach das verlagen mir das gleich gefühl zu geben, deshalb habe sie dann garnicht weiter darüber nachgedacht und es einfach getan.

inzwischen kaufen wir uns ab und zu xxl windeln und wickeln und dann beide in eine grosse ein und haben dann sehr viel spaß dabei ;-)

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Kvetinka
05.05.2008, 12:15
Original von jojo_boy


ich habe ich dann immer als vorspiel eine windel angelegt und habe sie dann verwöhnt...


Hi,

Petting durch die Windel gefällt ja auch. :)

LG Jasmina

m0rphin
05.05.2008, 17:45
Momentan sieht es so aus, das ich die Windeln Nachts tragen "darf" wenn sie da ist. Problem ist nur, sie kommt sich so nutzlos dabei vor, so als würde ich sie beim Se* heiß machen und sie dan einfach liegen lassen, da fehlt dann eben was und genauso fühlt sie sich auch.

Wisst ihr nen Rat wie man das in dem Fall vlt. zusammen machen kann?

Flirty_one
05.05.2008, 18:25
Zeig ihr doch welche Vorteile es hat wenn Du gut verpackt bist, alles im Bett dreht sich nur um sie.
Sie kann sich hingeben weil Du es ja wegen der Verpackung nicht mehr kannst. Meine Frau liebt es sich verwöhnen zu lassen, dabei die Windel zu kneten, immer mit dem Wissen das ich sie nicht einfach mal besteigen kann.
Es kann eine Zeit dauern aber letztendlich wird fast jede Frau es irgendwann genießen das sie den Sex in der Hand hat.

m0rphin
05.05.2008, 18:29
naja diese Frauen sind aber auch eher Dominant. Von meiner süßen kann ich das weniger behaupten, bisher war/bin ich der dominantere Part, einfach weil sie erobert werden will von mir

Karu
05.05.2008, 18:45
Mhm, und wenn du sie einfach mal einpackst? Gerade weil du dominater bist?
Muss ja nichts ausschließen.

Aber gerade zurückhaltende Personen ... ist die Frage (du kennst sie da besser) ob eine Schocktherapie oder ein "langsames ranführen" die bessere Option ist.

Mhm, evt. könnt ihr auch spielen um die Windel - z.B. die Marke auswürfeln, wieiveiel (und ob) einlagen reinkommen usw ... evt. geht es ja so (für sie) besser?


LG Karu

m0rphin
05.05.2008, 18:49
Original von Karu
Mhm, und wenn du sie einfach mal einpackst? Gerade weil du dominater bist?
Muss ja nichts ausschließen.

Aber gerade zurückhaltende Personen ... ist die Frage (du kennst sie da besser) ob eine Schocktherapie oder ein "langsames ranführen" die bessere Option ist.

Mhm, evt. könnt ihr auch spielen um die Windel - z.B. die Marke auswürfeln, wieiveiel (und ob) einlagen reinkommen usw ... evt. geht es ja so (für sie) besser?


LG Karu

Einmal bisher ausprobiert das ich sie eingepackt habe, aber ihr gefiel das nicht hm

Flirty_one
05.05.2008, 19:11
Ich denke da hilft nur viel spielen und ausprobieren, irgendwann findet man, wenn man offen ist, seinen Weg als Paar und damit auch den Spaß.

LG aus den Norden

m0rphin
05.05.2008, 22:36
Naja ich denke ich werde es lassen, man hört doch irgendwie raus bei ihr, das sie es nur für mich macht.

Sie denkt eben, dadurch das ich auf paar sachen verzichte in der Beziehung, muss sie mir was zurückgeben.

Naja schade.

cassandra
06.05.2008, 09:34
Original von illu444
Naja ich denke ich werde es lassen, man hört doch irgendwie raus bei ihr, das sie es nur für mich macht.

Sie denkt eben, dadurch das ich auf paar sachen verzichte in der Beziehung, muss sie mir was zurückgeben.

Naja schade.

Ja, schade. Schade, daß du schon so schnell aufgibst, illu!!

Hast du schon mal versucht, sie in dieses Forum zu führen?? Klar ist es ihr erstmal peinlich, wenn sie dir Windeln anziehen soll. Wenn ein DL am Anfang es schon bei sich selbst peinlich findet, kann ich das total nachvollziehen. Wenn ich mir überlegen würde, mein Freund (der DL ist, aber selber keine trägt) würde plötzlich auf die Idee kommen, er wollte auch welche tragen, wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht, ob ich das dann nicht peinlich fände... Hmm, kann mir das irgendwie auch nicht vorstellen, aber egal. Ich wollte damit halt ausdrücken, daß es wahrscheinlich erstmal eine normale Reaktion ist. Deine Frau muß sich erstmal dran gewöhnen. Sie muß umdenken. Sie muß merken, daß dein "Kleidungsstil" nichts mit deiner Persönlichkeit an sich zu tun hat.

Ich wünsche dir den Mut und die Kraft, es weiter zu versuchen, denn 100% abgeneigt scheint sie ja nicht zu sein und selber welche tragen muß sie ja auch nicht, um dich verstehen zu können/wollen oder dich zu akzeptieren mit deiner Neigung. ;)

Weiß nicht, ob dir das jetzt geholfen hat, wollte ich mal loswerden. Viel Glück. :)

lg cassi

m0rphin
06.05.2008, 10:11
Geholfen hast du damit aufjedenfall, aber die Frage die sich mir stellt wie kann ich sie dabei unterstützen?

cassandra
06.05.2008, 10:37
Schön *freu* :)

Hmmm sie kennt das Forum hier also nicht??
Ich glaube, wenn ich von mir aus gehe, ist eine direkte Konfrontation (sprich der reale Kontakt mit einer Windel) heftiger als erstmal "aus der Ferne" im Netz.

Überleg doch mal, ob du sie vielleicht mit einer Geschichte, die du im Netz findest und die zeigt, wie liebevoll so etwas ist, überrascht. Druck sie aus und leg sie ihr hin. Vielleicht liest sie sie.

Oder bedien dich frauentechnischer Hilfsmittel und schreib ihr einen Brief, in dem du ihr sagst, was du dir vorstellst. Oder du schreibst selbst eine Geschichte, wie du dir das so vorstellst. Aber da sei lieber vorsichtig und überfordere sie nicht. ;) Also nur ein Detail in den Vordergrund stellen, z. B. das liebevolle wickeln und dann einfach schmusen (sowas gefällt Frauen ja grundsätzlich, auch ohne Windel). Also nicht sofort mit Wickeln und dann damit sexuelle Handlungen und dann wieder ausziehen lassen und neu wickeln und typische Gespräche dabei, sondern einfach so zwanglos und einfach wie möglich...

Ist bestimmt nicht einfach, aber wenn du es versuchen willst, wird sie dir den Versuch bestimmt nicht übel nehmen. :) Viel Glück.

lg cassi

m0rphin
06.05.2008, 10:45
Nein, aber vlt. sollte ich Ihr die Adresse mal geben vom Board.

Desweiteren, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, für mich stehen im Bezug auf Windeln, weniger die sexuellen Handlungen im Vordergrund. Viel mehr eben diese Geborgenheit und Sicherheit, die ich durch die Windeln eben auch erfahre.

Mit den frauentechnischen Hilfsmitteln würde ich so nicht sagen ;), ich schreibe für mein Leben gern Gedichte und ähnliches. Denke nicht dass, das nur so frauentechnisch ist :P.

Danke dir

Ginni
06.05.2008, 11:55
also ich weiß nicht, wie ihr euch fühlen würdet, aber ich würde mich ganz komisch fühlen, wenn ich erfahre, dass mein freund in einem forum im internet über unsere beziehung redet bzw unserer beziehung so "zur schau stellt".
weiß nicht, wie ich es grad verständlich ausdrücken kann, auf jede fälle wäre das kein pluspunkt für eine fortführung unserer beziehung...

m0rphin
06.05.2008, 11:59
Wieso in gewisser maßen ist es doch wie mit freunden, du redet mit freunden auch über beziehunsdinge. Problem ist nunmal bei diesem Fetisch, das man ihn nicht unbedringt breittreten will bei Bekannten und Freunden im RL.

Hier ist das zudem etwas anonymer und eigentlich genaugenommen, das gleiche, man holt sich nen Rat.

Ginni
06.05.2008, 12:03
freunde kennt man. bei freunden weiß man, dass sie es sicherlich nicht weitererzählen. das gesprochene wort ist nur für den erzähler und die freunde hörbar.

in einem forum zu schreiben, ist, als würdest du ein mikrofon nehmen, dich auf den belebsten platz der ganzen stadt stellen und durchs mikro deine probleme schildern.... jeder kann es hören...

mag sein, dass ich es grade etwas überspitzt darstelle, aber mir fiel kein anderes beispiel ein.

und wie schon gesagt, jeder empfindet anders.
kann sein, dass du es okay findest, kann sein, dass deine freundin es nicht gut findet.
das musst du wissen.

ich wollte lediglich nur darauf aufmerksam machen, dass es so sein könnte und du nicht in ein bodenloch gefüllt mit wasser tappst...

m0rphin
06.05.2008, 12:10
Ja schon klar, hab vorher schon verstanden was du meintest, wollte nur meine Meinung dazu wiedergeben ;).

Die Frage ist nur, kann ich es Freunden erzählen? Denke weniger, zumindest ich nciht

cassandra
06.05.2008, 12:13
Original von illu444
Nein, aber vlt. sollte ich Ihr die Adresse mal geben vom Board.

Desweiteren, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, für mich stehen im Bezug auf Windeln, weniger die sexuellen Handlungen im Vordergrund. Viel mehr eben diese Geborgenheit und Sicherheit, die ich durch die Windeln eben auch erfahre.

Mit den frauentechnischen Hilfsmitteln würde ich so nicht sagen ;), ich schreibe für mein Leben gern Gedichte und ähnliches. Denke nicht dass, das nur so frauentechnisch ist :P.

Danke dir

Klar gibt es auch Männer, die gern Gedichte und Geschichten schreiben. Aber WENN Männer über etwas reden, dann reden sie lieber, als das sie es als Brief oder so niederschreiben. Das meinte ich. Allerdings ist das nicht allgemeintauglich, sondern nur das, was ich halt so bis jetzt mitbekommen habe. Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Wenn du die Windeln nicht als sexuelles Hilfsmittel haben möchtest, dann denke ich, wird es noch einfacher sein für sie, denn dann dürfte sie eigentlich nicht das Gefühl haben (wie du schriebst), daß sie nichts tun kann dabei und dir sexuelle Gelüste vorenthält.

Das mit der Adresse geben... Hmm, das was Ginni sagt, hat schon was für sich. Aber wenn ich so denke, wie ich mich fühlen würde, ich wär froh, wenn mein Partner versuchen würde, eine Lösung zu finden und andre um Rat fragt, anstatt alles in sich reinzufressen und dann nach 5 Jahren oder so feststellt, es geht nicht mehr und die Beziehung beendet.

Hat deine Freundin überhaupt was mit PC und Internet am Hut?? Liest sie dort mal was, googlet dort oder chattet evtl. "ganz harmlos"?? Wenn ja, ist es einfacher, als wenn sie damit überhaupt nichts anfangen kann...

lg cassi

m0rphin
06.05.2008, 12:17
Klar mit PC und Internet hat sie aufjedenfall was am Hut, Chatten eben im MSN usw.

Ansonsten jappy, Studivz usw. und eben viel für die Schule raussuchen. Daher denke ich schon, das sie sich vlt. bissl durchlesen würde.

Ansonsten frag ich mich eben wie kann ich sie dabei unterstützen, dass sie eben nicht alleine da steht und denkt wie komme ich damit alleine klar?

Ich mein klar, ich würde es auch akzeptieren wenn sie nein sagen würde. Das aufjedenfall, aber wie du schon sagst ganz abgeneigt ist sie ja vlt. doch nicht.

tritonia
06.05.2008, 13:32
Hallo illu444,
vielleicht solltest du erneut mit ihr reden. Sie sagt, sie will dich glücklich machen, aber es ist ihr peinlich und damit (fast?) unmöglich deine kleine Vorliebe mitzutragen. Vor nicht allzu langer Zeit hat sie ja noch aggressiv reagiert, wenn es ums Thema Windeln ging... Tust du es allein, fühlt sie sich nutzlos.

Im Grunde hat sie dir doch nur gesagt, dass sie es doof findet mitzumachen (in welcher Form auch immer) und es aber auch doof ist nicht mitzumachen. Schön, jetzt weißt du das und sie ist fein raus. Jetzt kann sie dann dich raten lassen, was geht und was nicht.
Vielleicht sollte sie dir einfach mal sagen, was möglich ist und was nicht und vor allem solltest du klären, wie sie emotional zu deinen Windeln steht. Ein bisschen Eifersucht oder Scham lassen sich wirklich leicht beheben, bei Ekel oder Hass erfordert das viel Zeit, Geduld und Fingerspitzengefühl und vielleicht lässt es sich auch einfach nicht ändern. In Beziehungen werden dem Partner zuliebe manchmal Dinge versucht (und wenn es lediglich gedanklich ist), die für den Betroffenen einfach nicht (real) umzusetzen sind.
In jedem Fall solltest du aufhören im Trüben zu fischen und sie wieder in die Problemlösung einbeziehen.

Viel Glück tritonia

m0rphin
06.05.2008, 13:38
Ja natürlich muss ich sie mit einbeziehen, das Problem bei ihr ist, das ich eben was das angeht keine konkreten Aussagen bekomme...dummerweise.

cassandra
06.05.2008, 13:57
Hab nachgedacht.

Das einfachste ^^ wär, wenn sie mit Jemandem chatten könnte, der auch Windeln mag. Am besten eine Frau, die ihren Partner wickelt und das schön findet. Alternativ ginge auch eine Frau, die selbst gern Windeln trägt. ;) ;) :)

lg cassi

m0rphin
06.05.2008, 14:02
an sich denke ich das auch, damit sie das von der weiblichen seite mal sieht...die frage ist nur da ich keinen kenne, wer bietet sich an hm

Und ob es vor allem auch was bringen würde

cassandra
06.05.2008, 14:20
Tjaaaa, also ich kenn dich ja auch kaum und deine Freundin noch viel weniger... Aaaaber... wenn es dir was bringt... würde ich mit deiner Freundin schreiben....

Ob es was bringt, kannst du erst im Nachhinein wissen. ;)

Weiss sie, dass du hier angemeldet bist, also nicht konkret sondern überhaupt allgemein, dass du in einem Windelforum schreibst und dich aufhälst???

lg cassi

tritonia
06.05.2008, 14:22
Das löst die Probleme nicht. Es geht um Sie und ihre Sexualität, nicht um die irgendeiner anderen Frau. Ich glaube die meisten Menschen können auch nicht, wenn sie mit jemandem chatten der das mag, davon überzeugt werden, dass z.B. Metallunterwäsche was Schönes ist.

Sie könnte sich (zu Recht) unter Druck gesetzt fühlen. Sie will doch noch nicht einmal mit dir Klartext reden und anstatt dass du auf sie eingehst, ihr Zeit lässt und auch einforderst, dass sie sich mit ihrer bzw. eurer Sexualität auseinandersetzt (und evtl. auch nein sagt), schickst du ihr eine wildfremde Frau, die dem Fetisch verfallen ist.
Auf mich macht das jetzt eher den Eindruck, als willst du es plötzlich übers Knie brechen und nicht mehr ihr und dir helfen.

m0rphin
06.05.2008, 14:29
nein, ich denke momentan hat es auch viel mit ihrer schule zu tun,einfach viel zu tun und zu einem "richtigen" gespräch kommen wir net. Mir geht es auch eher darum ihr zu zeigen wie ich mich dabei fühle, nur kann ich es ncht besonders gut erklären.

Nunja cassandra wenn du es besser erklären kannst, kann sie mich vlt. auch verstehen hm

cassandra
06.05.2008, 14:33
Original von cassandra
...

Weiss sie, dass du hier angemeldet bist, also nicht konkret sondern überhaupt allgemein, dass du in einem Windelforum schreibst und dich aufhälst???

lg cassi

Magst du die Frage noch beanworten?? ;)

Ich weiss nicht, ob ich es besser beschreiben kann, ich kann nur das sagen, was ich dabei empfinde und wie ich gefühlt habe und wie schön es ist, einen Partner zu haben, der einen wickelt. Wobei ich eher dafür wäre, das Ganze seeeehr langsam anzugehen... Das könnte unter Umständen schon länger dauern. Mit ein oder zwei Gesprächen wird es das wohl nicht gewesen sein...

Ist die Frage, wie du es dir vorstellen könntest...

lg cassi

m0rphin
06.05.2008, 14:40
Ich denke, sie weiß es xD ist ja auch auffällig wenn ich in meinem verlauf drin zu stehen habe www.windelbabies.de ;)

Gegen die langsame methode habe ich ja nix, im moment gehts mir auch viel mehr darum, eben das sie es versteht.

cassandra
06.05.2008, 14:51
Naja das mit dem Verstehen meinte ich aber auch mit langsam. ;) Weil sie sich sonst wirklich unter Druck gesetzt fühlen könnte...

Ok, wenn sie in deinen Verlauf guckt, dann fällt es ihr auf...wenn nicht, dann nicht... ;)

lg cassi

m0rphin
06.05.2008, 14:54
naja es reicht schon oben die Leiste im Browser anzuklicken ;) wo du die adresse eingibst ;) da steht es ja auch schon.

Naja ich werde nachher wenn sie vom Arzt zurück ist, mal mit ihr reden ob sie überhaupt interesse daran hat

cassandra
06.05.2008, 14:57
Ok, mach das... Bin schon gespannt. :) ;)

Werd gleich erstmal in die Sonne gehn... :)

lg cassi, die heute abend wiederkommt

m0rphin
06.05.2008, 14:58
mach das, werdich heute auch noch schön aufn balkon xD

cassandra
06.05.2008, 15:02
Dann viel Spass auf deinem Balkon. Auf meinem Balkon steht noch der Wäscheständer...Hach..sonnengetrocknete Wäsche...herrllich *schnüffel

lg cassi

m0rphin
06.05.2008, 15:03
Stimmt =) richt immer schön und fühlt sich gut an xD...aber meiner ist frei muss nur ne steckdose für meinen Lappy finden xD

tee
06.05.2008, 15:06
das ist doch kein chat hier

klick mich (irc://irc.german-elite.net:6667/windelbabys)

:P

tee :]

cassandra
06.05.2008, 15:38
... langsam krieg ich Verfolgungswahn... 8)

Ginni
06.05.2008, 17:36
tja cassi, dann hör mal auf, überall zu chatten... dann musst du dich auch nicht verfolgt fühlen ;)

@illu: wäre es nicht besser, wenn sie mit jemanden redet, der selber auch keine windeln trägt, dessen partner das aber macht?
könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht weniger daran interessiert ist, von einer fremden person zu erfahren, wieso diese auf windeln steht (cassi, nimms nicht persönlich, aber wenn sie das interessiert, kann sie doch illu fragen), ich denke, es würde ihr mehr helfen, von einer aussenstehenden zu erfahren, wie diese mit der windelproblematik ihres partners umgeht...

also nur so meine gedanken zum thema....

m0rphin
06.05.2008, 17:41
Die Frage ist nur wer, entweder sie meldet sich im Forum an oder eben per Msn...hm

Ginni
06.05.2008, 17:42
wenn du magst, komm doch mal in den chat....

sonst wird das hier noch mehr plauderhaft... ;)

cassandra
06.05.2008, 17:56
Original von Ginni
tja cassi, dann hör mal auf, überall zu chatten... dann musst du dich auch nicht verfolgt fühlen ;)

....

danke für den Tip ;) dachte, ein Forum sei zum Schreiben da... 8)

Ginni
06.05.2008, 18:00
schreiben von langen beiträgen, die der diskussion dienlich sind.
aber ziemlich oft bist du offtopic, wie eben hier, wo du über deinen wäscheständer auf den balkon schreibst (was bitte hat der mit illus problem zu tun?)
und: ein-satz-antworten sind keine wirklichen beiträge, sondern chatsätze... ;)

ich mein, he ich hab auch schon mal an einem tag 47 beiträge geschrieben - aber geh mal auf deine suche. schau dir mal an, was für non-beiträge du geschrieben hast.

wäre toll, wenn du da was ändern würdest....(und wenn du unbedingt non-beiträge schreiben musst, dann tus in der forenwg...da werden die beiträge wenigstens nicht gezählt...)

cassandra
06.05.2008, 18:13
Original von Ginni
schreiben von langen beiträgen, die der diskussion dienlich sind.
aber ziemlich oft bist du offtopic, wie eben hier, wo du über deinen wäscheständer auf den balkon schreibst (was bitte hat der mit illus problem zu tun?)
und: ein-satz-antworten sind keine wirklichen beiträge, sondern chatsätze... ;)

ich mein, he ich hab auch schon mal an einem tag 47 beiträge geschrieben - aber geh mal auf deine suche. schau dir mal an, was für non-beiträge du geschrieben hast.

wäre toll, wenn du da was ändern würdest....(und wenn du unbedingt non-beiträge schreiben musst, dann tus in der forenwg...da werden die beiträge wenigstens nicht gezählt...)

1. es ist illus Thread und ihn scheint es nicht gestört zu haben. ;)

2. Ein-Satz-Antworten?? Hab meine letzten 3 Seiten bei der Suche runtergescrollt und keine gefunden. Aber bei dir sind jede Menge... ;)

3.Übrigens hab ich auch zu vielen Beiträgen wirklich was "Sinnvolles" geschrieben. ;)

4. ... nicht gezählt?? Ich hoffe, das kostet nix *erschrocken guck

lg cassi

m0rphin
06.05.2008, 18:17
Nicht streiten Mädels, das ist doch net der Sinn vom Forum schön lieb sein, sonst gibts Ärger :P

Back 2 topic

Ginni
06.05.2008, 18:24
bei dir nichts gefunden???

schau mal:

Heute, 18:56
Heute, 16:38
Heute, 16:05
Heute, 16:02
Heute, 15:56
Heute, 15:43
Heute, 15:42
Heute, 15:30
Heute, 14:17
Heute, 13:16
Heute, 11:05

DAS ist nur von HEUTE!

ich habe im gegensatz dazu heute drei ein-satz-beiträge geschreiben, und meist auch nur als antwort auf deine einzeiler....
aber lass mal, ich erwarte keine einsicht von dir....

cassandra
06.05.2008, 18:30
Ich sprach von Ein-Satz-Antworten!!!

Och, im Tratsch-Thread muss man auch mehr als einen Satz schreiben??? (11:05)

Wenn du keine Einsicht erwarten würdest, würdest du dir wohl kaum diese Mühe machen, ODER??? ;)

Ginni
06.05.2008, 18:32
welche mühe machen?...manche leute sind manche mühen gar nicht wert...

cassandra
06.05.2008, 18:50
Original von Ginni
welche mühe machen?...manche leute sind manche mühen gar nicht wert...

*sich geehrt fühlt* ;)

m0rphin
06.05.2008, 18:55
So mädels, es ist ja superlieb das ihr mir beide helfen wollt, aber Streitigkeiten haben hier nix zu tun, also schön ruhig bleiben und zum Topic schreiben ;). Was anderes will ich hier net sehen :P

grave
06.05.2008, 18:59
nee nee nee



also manche sachen sind meiner meinung nach nicht aufregenswert !

so wie der eine ( bsp ich ne scheiß rechtschreibung hat) können die anderen halt nicht 2 sinnvolle sätze auf einander folgen lassen sowas soll es alles geben.

Meiner meinung nach ist es zwar auch sehr sinnnlos auf jeden neuen beitrag ne antwort zu schreiben die nicht mehr als 2 sätze enthält. vielleicht gibt es auch leute die jeden threat einzeln antworten müsssen weil sie sich auf 2 beiträgt gleichzeitig net konzentrieren können.



also bitte ich euch strengt euch an das sich die einen nicht mehr aufregen müssen und die anderen versuchen sich mit ihren beiträgen zu zügeln !


lg grave

nessie
09.05.2008, 21:55
Original von cassandra
[quote]Original von illu444
Sie muß merken, daß dein "Kleidungsstil" nichts mit deiner Persönlichkeit an sich zu tun hat.


Lass mich eine Gegenthese wagen: Ein Kleidungsstil hat immer etwas mit der Persönlichkeit zu tun...

pampers
14.05.2008, 15:49
@illu444

hat sich bei deiner sache mit fden windeln was getan? wie ist der stand?!

m0rphin
14.05.2008, 15:54
Ja meine süße akzeptiert es soweit, und macht auch mit zumindest bisher 1 mal (insgesamt das 2.mal und will es nochmal machen) =)

diaper:in:space
15.05.2008, 02:25
Was heißt, sie macht mit? Hat sie selbst eine Windel getragen? Oder hat sie Dich gewickelt? Oder duldet sie es nur, wenn Du in ihrer Anwesenheit eine Windel trägst?

Grüße,

Weltraumwindel

m0rphin
15.05.2008, 09:33
Original von diaper:in:space
Was heißt, sie macht mit? Hat sie selbst eine Windel getragen? Oder hat sie Dich gewickelt? Oder duldet sie es nur, wenn Du in ihrer Anwesenheit eine Windel trägst?

Grüße,

Weltraumwindel

Sie hat selber eine getragen, möchte es auch nochmal...und mich will sie auch noch wickeln =)