PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wollte hallo sagen



kleine_jasmin
03.05.2008, 16:44
Hallo Windelfreunde,

mein Name ist Jasmin ich bin 24 Jahre jung, habe einen Freund (namens Jan).

Etwas über uns, kommt später.

Eigentlich wollte ich hauptsächlich fragen, ob Ihr euere Windeln auch ganz normal im Discounter kauft. Ich selbst trage Kleidungsgröße M-L (je nach Schnitt) und wollte mich gerne dem Wohlfühlen in einer Windel hingeben.

Was für eine Windelgröße würdet ihr mir empfehlen, bzw. welcher Hersteller ist preis/leistungstechnisch gut?? In welchen Geschäften kann man Windeln und Zubehör für AD-Babies kaufen (falls ich mich weiter ausstatten möchte)

*lg* Jasmin

dennis
03.05.2008, 16:56
Hallo Jasmin,

Erst mal Herzlich Willkommen im Forum.

Also im Discounter kaufe ich meine Windeln nicht, weil es dort keine in meine Größe gibt. Wo kaufst du den deine Windeln und welche trägst du den? Windeln kannst du ja unter jeder Kleidung tragen, solang es nicht Baufrei ist.

Gruß
Dennis

Kvetinka
03.05.2008, 18:10
Hallo Jasmin,

herzlich willkomen, (fast) Namensschwester. Ich kaufe meine Windeln und Schnuller in der Apotheke oder bestelle sie in einer Online-Apotheke.

Liebe Grüße

Jasmina

SuperDL
03.05.2008, 21:37
Hallo Jasmin,

erst mal herzlich willkommen hier - schön, dass Du mit dabei bist.

Ich bestelle meine Windeln und Gummihosen bei www.airoliver.de. (http://www.airoliver.de/save/index.php?affiliate=K002750) Hier hast Du eine große Auswahl und kannst die unterschiedlichen Windeln sogar stückweise bestellen.

Die "Ware" kommt auf Wunsch neutral verpackt und der Preis stimmt meiner Meinung nach auch.

Anderes Zubehör für unseren Fetisch findest Du, wenn Du bei Google "Privatina" eingibst und gleich den ersten Link öffnest.

Viel Spaß hier und schöne Grüße


Toni

Baby-Simba
05.05.2008, 22:14
Huhu Jasmin willkommen bei uns und viel spaß hier.
Zur Windelgröße: Da gibt es einmal Gr. ca. S= 50-80cm, M= ca. 70-110cm und L= ca 100-160cm, du musst schauen wie dein Hüft- und Bauchumfang ist, und dementsprechend eine der 3 Größen wählen, Als Windelmarken kann ich dir Molicare, Attends, Tena und Euron emphelen.

Windeln selbst bekommst du in Sanitätshäusern und Apotheken, dort kannst du auch nach Gratismuster fragen.

Gruß Simba

orya
08.05.2008, 21:03
Willkommen Jasmin *wink*

cassandra
08.05.2008, 21:55
Hallo Jasmin,

auch von mir hier nochmal ein offizielles Willkommen. ;)

Fühl dich wohl hier und geniess das Neuland. :)

lg cassi

kleine_jasmin
08.05.2008, 22:44
Herzlichen Dank euch allen, es ist eine nette und schöne Gemeinschaft.

Cassi dir besonderen Dank.


Lg @ All von Jasmin

roschu
10.05.2008, 11:19
hallo Jasmin

auch ich heisse Dich hier herzlich willkommen und hoffe du fühlst Dich hier wohl und Du bekommst befriedigende Antworten auf Deine offenen Fragen.


LG

Roschu

Kleiner-Knuffi
11.05.2008, 20:54
Wollte auch noch hallo sagen. Wünsch dir viel spaß in der community^^

Wet_tommi
12.05.2008, 09:33
Hallo Jasmin, ich begrüße dich im Forum.

2 meiner Freunde heissen auch Jan und Jasmin, die sind sogar verheiratet (miteinander) ;)

DirkMS
12.05.2008, 11:14
Hi Jasmin, viel Neues kann ich ja kaum noch beitragen, mir fiel nur gerade ein, dass es Riboslips im Kaufland ganz regulär zu erstehen gibt. Falls du nicht im Netz bestellen möchtest (was bei mir aber immer einfach und zuverlässig gelaufen ist).
Ich mag die Riboslip eigentlich sehr gerne, weil sie ein schön weiches Pampers-feeling haben. Nur beim benutzen sollte man's nicht übertreiben!