PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelgruppen im StudiVZ



Matthias
29.04.2008, 14:38
Hallo zusammen!

Den meisten von Euch ist sicherlich das StudiVZ ein Begriff. Zu meiner großen Überraschung gibt es einige Gruppen, welche sich mit dem Thema Windelfetisch beschäftigen (je nachdem, welchen Suchbegriff man verwendet).
Ich war in einigen Gruppen Mitglied, bis es mir etwas zu brenzlig wurde, entdeckt zu werden, denn ich war mit meinem Original- Account in den Gruppen Mitglied.
Hier gibt man, im Gegensatz zum StudiVZ, ja nicht alle möglichen Sachen von sich preis.

Was haltet Ihr von diesen Gruppen, ist jemand Mitglied ... ?

Schön ist es natürlich schon direkt sehen zu können, woher wer kommt, wie er/ sie aussieht, welche Interessen etc. er/ sie hat etc., sofern denn diese Angaben alle richtig sind.

Ich glaube, ich fühle mich doch um einiges sicherer und wohler ;-)

Viele Grüße
Matthias
*****

tee
29.04.2008, 14:46
huhu :)

obgleich ich studiere, bin ich nicht im studik äh vz.
ich habe mir diese plattform aber dennoch angeschaut, um ein urteil zu bilden. ausser geldmache ists eine andere tolle sache, warum das so toll ist ;) die leute legen profile von sich selber an und das ganze freiwillig... naja soll sich keiner aufhalten lassen.
und windelfetischgruppen beim vz reizen mich noch weniger als das vz ansich...
kurz: ich kann drauf verzichten und sehe den verzicht als bereicherung ^^
nur die wbc ist toll!

schatten und süsses wasser

tee :]

Bongo
29.04.2008, 15:57
*zustimm* ich hab mich da auch nicht profiliert ;)

Karu
29.04.2008, 16:54
ich weigere mich dort einen account anzulegen.

Als Student ist man dazu aber leider genötigt ... sollte man eben einen Fakenamen verwenden und gut ist ^^

Aber da sich da schon Arbeitgeber rumtreiben ...
Von den ausgenutzten Sicherheitslöchern, Skandalen usw mal GANZ abgesehen ...

LG Karu

Bongo
29.04.2008, 19:08
Original von Karu
Als Student ist man dazu aber leider genötigt ...