PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit diesen Stoffwindeln!



Naruto
27.04.2008, 19:22
in einem anderen thread hab ich zwar schon probiert, aber da hieß es ich scheife
vom thema ab, von daher hier nochmal in einem neuen thread!

http://www.airoliver.de/save/index.php?c...9&product=GIRLS

http://www.airoliver.de/save/index.php?c...ct=OMUTSUBWBT08

hat jemand von euch schon mit einer dieser windeln erfahrungen sammeln können?
wenn ja wäre es nett wenn ihr was dazu schreibt!


LG Naruto

cutygreywolf
28.04.2008, 20:25
Abend.

Zur rosa Girls of Japan: Foxi67 hat eine Bild in die Galerie gestellt. Schick ihm doch eine PN und frag nach wie er sie findet. Aber von den Fotos sieht sie aus wie ne Rosa eingefärbte Joschi/ Lotties Stoffwindel.
Ich habe davon in der Größe M eine. Sie ist in der größe L noch 8 Euro billigerals die Klein japan. Sie ist sehr Dehnbar. Wenn du als mit dem Bauchumfang auf der Grenze zwischen zwei grössen bist nimm lieber die kleinere. Sie hat keine Innenbünchen und genügend platz um einige zusätzliche Lagen Stoff unterzubringen. Selber ist sie nicht super dick verglecihbar mit ner Molicare Superplus. aber nur die Dicke,als Nachtwindel ist sie zu schwach.

Und zur Omutsu:
Habe meine am Samstag erhalten. Nur weiß mit Nyloncover. Sie ist sehr Dick. Hatt ebenfalls keine Innenbünchen. Die Außenhaut ist wunderbar weich. Das Anlegen ist etwas Komplizierter als bei jeder mir bekannten Einwegwindel. Es gibt nur einen sehr große Klettfläche. Mann kann den Beinabschluss also nur über das überlappen der Seitenteile justieren.
Bei der Baumwollvariante kannst du ja etwas tunen.
Über die saugfähigkeit kann ich nichts weiter sagen ich habe sie bisher nicht eingenässt ;-) .

Foxi67
06.05.2008, 23:23
Hi Naruto,
Hab deine PN gekriegt, danke (freu mich immer über nette PNs)!

Allerdings hat mein Vorredner cutygreywolf die windel schon ganz gut beschrieben (auch wenn er sich auf eine andere bezieht).
Von der Saugstärke ist sie für ne Stoffwindel ok, aber halt nicht vergleichbar mit ner guten Einmal-Nachtwindel.
Durch den großzügigen Klettverschluss fällt sie allerdings recht weit aus, sodass da noch die ein oder andere Einlage reinpasst :)
Du musst aber auf jeden Fall noch eine PVC-Hose drüber tragen, weil es eine reine Stoffwindel ist!
Wahrscheinlich sind die etwas günstigeren weißen Stoffwindeln von der Qualität her vergleichbar, aber ich fand Muster und Farbe einfach am schönsten und bin voll zufrieden (mit gesagten Einschränkungen bzgl. Saugqualität).

liebe Windelgrüße
Foxi67

Paul
07.05.2008, 18:11
Vor längerer Zeit hb ich mir die Padycare Windelhose Hof Gr.S (http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=1499&product=8811494)
(ist zwar nicht die sorte nach der du fragtest) geholt (bei save ist sie extrem teuer also nicht dort^^)
und bin damit voll zufrieden. Sie ist sehr saugstark, läuft erst aus, wenn sie richtig voll ist, hat innenbündchen und es ist noch platz für einlagen.
Und eine schutzhose ist nicht nötig.
-> also meine empfelung, wenn du etwas anständiges haben möchtest.
Hat allerdings kein muster ....

Lg
Paul