PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatz zu Muster



PapaMaxi
08.03.2006, 21:55
Hallo,

habe mir vor ca 2-3 Tagen ein Testpaket der Firma ID Medica schicken lassen..
bzw. höfflich angefragt ob man Testprodukte ihrer Artikel erhalten kann

Prombt schickten Sie mir ein Paket 50x40x30 cm mit:

2x versch. ID Windeln (Small)
6x versch. ID Windeln (Medium)
7x versch. ID Windeln (XL bzw. Large)

und sicher ca. 10-15 Vorlagen und Betteinlagen.

Anschrift und Paket waren neutral gehalten..

ID - Medica GmbH
- Hygieneartikel -
Erzlager 7
49124 Georgs-Marienhütte

Ich werde diese Windeln mal ausgiebig Testen bzw. was mir zugroß oder zuklein ist..
und alles was nicht gebrauchen kann mit zur WF bringen :-)

PapaMaxi
11.03.2006, 11:44
Hallo,

ich mal wieder :-)
da ich ja einige Hersteller / Großhändler angeschrieben habe wegen ein Testpaket

habe ich heute wieder ein kleines Paket der Firma Assist bekommen

drin enthalten waren:

5x Attends 10 Medium
5x Attends 6 Einlagen
1x Fixierhöschen (Netzhöschen)

Anschrift und Paket wie gewohnt neutral gehalten:

Assist GmbH
In der Bruchwies 10
66663 Merzig-Besseringen

goose1609
11.03.2006, 12:08
Ich war eben mal auf der site von assist, das klingt ja richtig gut was die dort präsentieren.

Die schreiben, dass sie innerhalb von 2 Tagen liefern, kannst du das bestätigen?

Kuschelbaby
11.03.2006, 12:09
Original von Baby_Maxi

ID - Medica GmbH
- Hygieneartikel -
Erzlager 7
49124 Georgs-Marienhütte


Ich finde die Anschrift nicht wirklich neutral... geht das nur mir so oder sehen das andere auch so?

Loci

colognefire
11.03.2006, 12:13
Also ich finde die relativ neutral, denn "ID - Medica GmbH" sagt nicht wirklich was aus und "Hygieneartikel" kann alles sein, Seife oder Pflegecremes zum Beispiel.

PapaMaxi
11.03.2006, 12:23
also das Testpaket von Assist war nach einer kurzen Rückemail von denen wirklich fix da..

kann schon hinkommen mit den 2 Tagen :)

BoP
13.03.2006, 13:58
Nachtrag zum Inhalt der ID Medica Probe

2 x ID Slip Small: 1x Extra Plus 1x Super
1x ID Slip Activ Medium (wie Tena Pants) Extra Plus
5x ID Slip Medium: Je 1x Extra, Extra Plus, Super, Superplus, undefieniert
5x ID SLip Large: je 1x Extra, Extra Plus, Super, Superplus, undefiniert
2x ID Slip XtraLarge: je 1x Extra Plus, Super

4 x ID Anaform anatomischgeformte Vorlage je 1x Midi,Extra Plus,Super, Superplus
6x ID Anaform Vorlage je 1x mini, midi, extra,Extraplus, Super, Superplus
1x Protea M Herrenvorlage 9x40 cm
5x Protea Saugvorlage mit Folie
2x 6,5 x 247 cm
1x 11 x 34 cm
1x 15 x 46 cm
1x 15 x 60 cm
3x Ana Mini je 1x Extraplus, Super, Superplus
6x Protea Saugeinlage ohne Folie
2x 6,5 x 22 cm
2x 12 x 35 cm
1x 12 x 28 cm
1x 13 x 60 cm

6x Protea Bettschutzeinlage (je größe 1x Extra und einmal super)
2x 40 x 60 cm
2x 60 x 60 cm
2x 60 x 90 cm

3x Protea Bettschutzeinlage (Lagenzellstoff)
1x 40 x 60 cm (6 lagig)
1x 40 x 60 cm (12 lagig)
1x 60 x 90 cm (20lagig)

1x Protea Bettschutzeinlage gefaltet 12 lagig

mehr wahr nicht drin

fazit: für ein Musterpaket eine sehr große übersicht und liefermenge

die einlagen ohne folie sind am besten zur verstärkung der windeln geeignet

PapaMaxi
15.03.2006, 10:35
Hallo,

ich mal wieder :-)
diesmal war es von der Firma Karl Beese

drin enthalten waren dies mal nur 2 verschiedene Pants:

1x Pants 5142
1x Pants 5143

Anschrift und Paket wie gewohnt neutral gehalten:

Karl Beese GmbH & Co
Grosser Damp 14
22885 Barsbüttel

PapaMaxi
16.03.2006, 19:21
Musterkoffer von Euron

Windelslips

1x Euron Form Super; Größe: Small
1x Euron Form Extra; Größe: Medium
1x Euron Form Extra Plus; Größe: Large
1x Euron Form Super Plus; Größe: X-Large

Pants

1x Euron Mobi Super; Größe: Large
1x Euron Mobi Extra Plus; Größe: Medium

Vorlagen

1x Euron Flex Extra
1x Euron Flex Super
1x Euron Flex Extra Plus
1x Euron Flex Super Plus

Sonstiges

1x Euron Soft 60x60 Super
1x Euron Micro Men Super
2x Euron Micro Extra
1x Euron Micro Extra Plus
1x Euron Micro Super
1x Euron Micro Super Plus

1x Euron Net Super; Größe: Medium

Das Paket kam diesmal in einen Euron-Karton per UPS
Anschrift war aber neutral gehalten:

Keel GmbH
Uphauser Weg 73
32429 Minden

Ziggy227
16.03.2006, 19:40
habe auch bei assist bestellt und tatsächlich die kamen in 2 Tagen beim ersten MAl war ich nicht da, dann mußte ich auf so eine Handynummer anrufen und am nächsten TAg bekam ich sie. sehr neutral verpackt.. ich werde mal öfters jetzt wie Baby Maxi hier schildert auch mal tun

Windelanfaenger
28.03.2006, 10:49
Die bei Assist sind echt sehr schnell. Hab am WE bestellt, am Di kamen insgesamt 60 Attends-Slips, von grösse 8-10. und das zum Nulltarif.

PapaMaxi
28.03.2006, 11:02
nu übertreib mal nicht...

sie verschicken zwar recht flott und sehr neutral
aber 60 Slips sind übertrieben

ansonsten mach doch mal beweissfoto mit assitkarton

wo man die anschrift lesen kann.

david
28.03.2006, 11:17
................

Windelanfaenger
28.03.2006, 11:38
Jau, hab mich vertan:
es sind:
28 Super 9
28 Super+ 10
3 Slip8 extraL
3 super+10

macht zusammen: 62 stück.

Warum sollte ich hier jemanden verschaukeln? Find ich auch etwas viel für ne Probelieferung, aber scheint wohl richtig zu sein. Werd mich jedenfalls nicht beschweren :tongue:

diap
02.05.2006, 14:23
Wie bestellt man bei assist Testwindelpakete? Hast du einfach eine Anfrage gemacht oder wie geht das?

windeltobi
13.08.2006, 10:59
ja das würd mich auch mal interessieren ein fach übers kontaktformular anfragen oder wie?

PapaMaxi
13.08.2006, 12:00
ich habe einfach eine eMail an diversen Windelfirmen geschrieben...

Ziggy227
15.08.2006, 11:58
Hallo hatte bei Euron ein Testpaket per MAil bestellt am Sonntag, kam heute an drin war:

2x Euron Mobi Large Super
2x Euron Mobi Large Extra plus
2x Euron Form Large Ultra
2x Euron Form Large Extra
2x Euron Form LArge Super
2x Euron Form Large Extra Plus
2x Euron Form X-LArge Super
2x Euron Form X-LArge Super Plus


Also ein guter Service hätte ich nicht gedacht daß dieses auch noch so schnell geht

bkong26
16.08.2006, 18:37
hoi

was hast du den in deiner anfrage auf proben geschrieben würde mich echr brennend interesieren

mfg bkong26

bkong26
16.08.2006, 18:39
hoi Windelanfaenger

wie hast du den das angestellt?? :sabber:

mfg bkong26

karl_nuckl
08.03.2008, 14:03
Habe heute mal bei Attends.de (http://www.attends.de/intro.asp?LanguageId=49) ein Testpaket bestellt. Bin mal über den Lieferumfang gespannt. Also habe einmal die neuen Attends bei denen bestell und der Versand war sehr neutral. Davor hab ich jetzt mal keine Angst.

Sobald das Paket ankommt gibts eine Information für euch. Sowohl über Versand und Inhalt des Testpaketes.

karl_nuckl
18.03.2008, 15:44
Also das Testpaket kam gestern. Es war nicht üppig aber auch net sparsam.

Drin war:
1 Attends Slip 10L
2 Attends Slip 10M
1 Attends Counturs 9

Habe alles schön säuberlich in den Windelvorrat gelegt. Wann ich dazu komme sie zu testen wird sich zeigen :-D :lol:

Bis demnächst

Euer karl_nuckl

Sushi
07.04.2008, 09:19
Wie habt ihr alle eure Anfrage geschrieben?
Könnt ihr mal eine Vorlage posten?
Kennt ihr noch andere Marken,die Musterkoffer zuschicken?

cassandra
07.04.2008, 09:43
Hallo Maxi,

mich würd mal interessieren, ob du sofort deine Lieferadresse angegeben hast. Weil ich überlege, ob ich mir auch mal ein Testpaket zuschicken lasse, das aber gern an eine Packstation schicken lassen würde.

Also, den Text bekomme ich selber hin, aber warte ich besser erst eine Anwort ab oder setze gleich die Lieferadresse mit rein?? (könnte bei 2er Variante vielleicht etwas aufdringlich wirken...*grübel)

Danke schön für die Anwort schon mal. :)

lg cassandra

Sushi
08.04.2008, 18:28
Habe noch einen guten Hersteller gefunden:Riboth
Die haben mir 25 Windeln Medium geschickt.Auch ziemlich neutral gehalten.
Müsst ihr unbedingt testen

cassandra
14.04.2008, 09:01
Hallo,

ich hab mal vor ein paar Tagen bei Tena nachgefragt. Als Lieferadresse hab ich meine Packstation angegeben.

Heute kam die Antwort und sie haben mir geschrieben, dass sie leider nicht die Möglichkeit hätten, an eine Packstation zu schicken, ich solle ihnen die Adresse meine Stammapotheke angeben...Hmmmm irgendwie wär mir das aber peinlich und nach Hause geht wohl auch nicht, Tena kennt ja jeder und meine Nachbarn müssen das nicht wissen...

Wieso geht das mit der Packstation nicht?? *grummel

lg cassi :)

windelnass
14.04.2008, 09:40
Original von cassandra
Hallo,

ich hab mal vor ein paar Tagen bei Tena nachgefragt. Als Lieferadresse hab ich meine Packstation angegeben.

Heute kam die Antwort und sie haben mir geschrieben, dass sie leider nicht die Möglichkeit hätten, an eine Packstation zu schicken, ich solle ihnen die Adresse meine Stammapotheke angeben...Hmmmm irgendwie wär mir das aber peinlich und nach Hause geht wohl auch nicht, Tena kennt ja jeder und meine Nachbarn müssen das nicht wissen...

Wieso geht das mit der Packstation nicht?? *grummel

lg cassi :)

Ganz einfach: Die schicken nicht mit der Post/DHL, sondern mit UPS.

cassandra
14.04.2008, 09:44
Original von windelnass


Ganz einfach: Die schicken nicht mit der Post/DHL, sondern mit UPS.

Oh :(

Ok, danke für den Hinweis.

lg cassi

soulsplit
15.04.2008, 00:19
Original von cassandra
ich solle ihnen die Adresse meine Stammapotheke angeben...Hmmmm irgendwie wär mir das aber peinlich und nach Hause geht wohl auch nicht, Tena kennt ja jeder und meine Nachbarn müssen das nicht wissen...


Hi cassi,
hast du Tena einfach eine Mail gschrieben und angefragt, ob sie dir das Testpaket auch woanders hinschicken können oder hast du das Formular ausgefüllt und die Pakstation dort als Adresse eingeben? Hier in Berlin gibts genug Apotheken, wo ich unerkannt hingehen könnte :). Finde diese Idee grad sehr interessant, da es ja sehr anonym wäre. Geht das bei dir nicht auch so? Such dir doch einfach eine Apotheke die weit (genug) weg ist Wär ich allein nicht drauf gekommen.

Danke und Gruss

Sushi
16.04.2008, 13:19
Habe Assist mal gefragt aber kam immer noch nichts an.
Die haben eigetnlcih zugestimmet zuschicken
!

cassandra
16.04.2008, 14:15
Original von soulsplit

Original von cassandra
ich solle ihnen die Adresse meine Stammapotheke angeben...Hmmmm irgendwie wär mir das aber peinlich und nach Hause geht wohl auch nicht, Tena kennt ja jeder und meine Nachbarn müssen das nicht wissen...


Hi cassi,
hast du Tena einfach eine Mail gschrieben und angefragt, ob sie dir das Testpaket auch woanders hinschicken können oder hast du das Formular ausgefüllt und die Pakstation dort als Adresse eingeben? Hier in Berlin gibts genug Apotheken, wo ich unerkannt hingehen könnte :). Finde diese Idee grad sehr interessant, da es ja sehr anonym wäre. Geht das bei dir nicht auch so? Such dir doch einfach eine Apotheke die weit (genug) weg ist Wär ich allein nicht drauf gekommen.

Danke und Gruss

Hallo Soulsplit,
jep, hab bei Tena das Anfrageformular ausgefüllt und dort als Adresse meine Packstation angegeben. Hab einfach geschrieben, dass ich es gern an die Packstation geschickt bekommen würde.
Ich hab mir gestern auch schon eine Apotheke gesucht, die ein paar km von mir entfernt ist und wo ich denke, wo auch so schnell keiner aus meinem Verwandten und Bekanntenkreis einkauft. Muss dort nur mal anrufen und fragen, ob sie für mich das Paket annehmen, denn eine STAMM-Apo ist es ja nicht und sie kennen mich ja nicht.
Ist die Frage, ob sie es für jemand Fremdes machen.
Muss mich nur überwinden, dort mal anzurufen, weil die bestimmt wissen wollen, von wem ich dann das Paket bekomme... und TENA ist ja doch recht eindeutig. ;)

lg cassi

m0rphin
16.04.2008, 14:18
Was mich interessieren würde, wie formuliert ihr eure Mails um euch ein Testpaket zuschicken zu lassen.

Gruß

illu444

Sushi
22.04.2008, 16:33
Kennt ihr noch mehr Windelhersteller?

cassandra
22.04.2008, 18:51
Original von cassandra

Original von soulsplit

Original von cassandra
ich solle ihnen die Adresse meine Stammapotheke angeben...Hmmmm irgendwie wär mir das aber peinlich und nach Hause geht wohl auch nicht, Tena kennt ja jeder und meine Nachbarn müssen das nicht wissen...


Hi cassi,
hast du Tena einfach eine Mail gschrieben und angefragt, ob sie dir das Testpaket auch woanders hinschicken können oder hast du das Formular ausgefüllt und die Pakstation dort als Adresse eingeben? Hier in Berlin gibts genug Apotheken, wo ich unerkannt hingehen könnte :). Finde diese Idee grad sehr interessant, da es ja sehr anonym wäre. Geht das bei dir nicht auch so? Such dir doch einfach eine Apotheke die weit (genug) weg ist Wär ich allein nicht drauf gekommen.

Danke und Gruss

Hallo Soulsplit,
jep, hab bei Tena das Anfrageformular ausgefüllt und dort als Adresse meine Packstation angegeben. Hab einfach geschrieben, dass ich es gern an die Packstation geschickt bekommen würde.
Ich hab mir gestern auch schon eine Apotheke gesucht, die ein paar km von mir entfernt ist und wo ich denke, wo auch so schnell keiner aus meinem Verwandten und Bekanntenkreis einkauft. Muss dort nur mal anrufen und fragen, ob sie für mich das Paket annehmen, denn eine STAMM-Apo ist es ja nicht und sie kennen mich ja nicht.
Ist die Frage, ob sie es für jemand Fremdes machen.
Muss mich nur überwinden, dort mal anzurufen, weil die bestimmt wissen wollen, von wem ich dann das Paket bekomme... und TENA ist ja doch recht eindeutig. ;)

lg cassi

Nachtrag:

Ich hab mich gestern dazu überwunden, bei der Apotheke anzurufen.
Das erste, worüber ich gestolpert war, war, dass ich einen Mann dran hatte, ich hatte aber mit einer Frau gerechnet.
Naja, dann hab ich mir was zurechtgestottert von wegen bekomme ein Paket von einer Firma mit Mustern und ob ich sie angeben könnte.
Berechtigterweise fragte der nette Mann sofort, was für eine Firma das denn sei. Ich meinte dann etwas verlegen, dass es von Tena wäre und er sofort: "Was brauchen Sie denn für Muster? Wir haben ja auch welche da."
Ups, da war ich erstmal wieder überrumpelt, hab mir wieder was zurechtgestottert, dass ich das ja schon mit der Firma und so abgemacht hätte... Ich wollt es halt anonymer, wollt es aber nicht so deutlich sagen und mir vorzustellen, mich in einer Apo beraten zu lassen über verschiedene Windeln, wo andre Leute reinkommen und Hustensaft oder so kaufen wollen...Neeee
Jetzt warte ich auf eine Bestätigungs-Email von Tena und den Anruf der Apo, dass mein Päckchen da ist. :)

lg cassi

BoP
22.04.2008, 20:20
Original von Sushi
Kennt ihr noch mehr Windelhersteller?

Nein es gibt nur einen einzigsten der SÄMTLICH WINDELN der
Welt herstellt aber die verschiedenen Qualitäten unter hunderten
von Markennamen vertreibt.

*scnr*

soulsplit
22.04.2008, 22:20
Original von cassandra
Nachtrag:

Ich hab mich gestern dazu überwunden, bei der Apotheke anzurufen.
Das erste, worüber ich gestolpert war, war, dass ich einen Mann dran hatte, ich hatte aber mit einer Frau gerechnet.
Naja, dann hab ich mir was zurechtgestottert von wegen bekomme ein Paket von einer Firma mit Mustern und ob ich sie angeben könnte.
Berechtigterweise fragte der nette Mann sofort, was für eine Firma das denn sei. Ich meinte dann etwas verlegen, dass es von Tena wäre und er sofort: "Was brauchen Sie denn für Muster? Wir haben ja auch welche da."
Ups, da war ich erstmal wieder überrumpelt, hab mir wieder was zurechtgestottert, dass ich das ja schon mit der Firma und so abgemacht hätte... Ich wollt es halt anonymer, wollt es aber nicht so deutlich sagen und mir vorzustellen, mich in einer Apo beraten zu lassen über verschiedene Windeln, wo andre Leute reinkommen und Hustensaft oder so kaufen wollen...Neeee
Jetzt warte ich auf eine Bestätigungs-Email von Tena und den Anruf der Apo, dass mein Päckchen da ist. :)

lg cassi

Hey, nicht schlecht!! Das freut mich ja für dich, dass das nun klappen scheint. Halt uns bitte auf dem Laufenden :).
Kann dich gut verstehen, dass du es anonym haben möchtest. Selbst wenn ich in eine Apotheke gehen würde, um mittels Beratung an Windeln zu kommen, würd ich glaube erstmal fragen. ob wir irgendwo diskret reden können. Ich finde, dass es ein sehr intimes Thema ist und da will ich nach Möglichkeit alles kontrollieren. Du siehst das sicher ähnlich oder?

Bis bald, soulsplit

cassandra
23.04.2008, 09:29
Original von soulsplit

Hey, nicht schlecht!! Das freut mich ja für dich, dass das nun klappen scheint. Halt uns bitte auf dem Laufenden :).
Kann dich gut verstehen, dass du es anonym haben möchtest. Selbst wenn ich in eine Apotheke gehen würde, um mittels Beratung an Windeln zu kommen, würd ich glaube erstmal fragen. ob wir irgendwo diskret reden können. Ich finde, dass es ein sehr intimes Thema ist und da will ich nach Möglichkeit alles kontrollieren. Du siehst das sicher ähnlich oder?

Bis bald, soulsplit

Danke schön! Ja, mache ich... bin schon gespannt...

Und ja, mir geht es auch so, ich möchte es gern diskret haben und wenn, dann würde ich in ein Sanihaus gehen, weil da dann wenigstens Menschen auflaufen, die irgendwie ein ähnliches "Problem" haben oder zumindest andre Sanitärdinge brauchen... Das ist schon irgendwie besser... Trauen würde ich mich das aber auch noch nicht... zumindest nicht allein... aber vielleicht irgendwann...

lg cassi

Musikbina10
23.04.2008, 23:53
Habe am 23.4. die Musterpakete erhalten und war sehr positiv überrascht. War fast wie Weihnachten grins. Bis auf eine Vorlage, freu ich mich echt drüber!!!

Lg an alle!!!!

cassandra
24.04.2008, 18:29
Juhu, heute hat die Apotheke angerufen. Das Paket von Tena ist da!!!

Diesmal hat mich eine Frau angerufen und mir gesagt, dass das Testpaket von Tena da sei. Sie klang nicht ungewöhnlich und da war es nicht so peinlich. Hab mich gefreut und gesagt, ich würde es morgen oder Samstag abholen. Ihr war es recht.

Irgendwie bin ich trotzdem bisschen aufgeregt. Hoffentlich treff ich nicht doch Jemanden, den ich kenne... Hoffentlich wird das Abholen nicht so peinlich...

Bin schon höllisch auf den Inhalt gespannt... :)

lg cassi

Baby-Simba
24.04.2008, 18:39
Und dafür extra einen neuen Thread aufmachen ?
Du hättest es auch im alten Thread von dir schreiben können :nene:

Musikbina10
24.04.2008, 20:45
ja...danke dass du das hier so öffentlich schreibst...hätts mir auch ne pn schreiben können dann hatte schon Ärger mit diaper _in_space.... :freak:

Traumbär
24.04.2008, 21:17
ja...danke dass du das hier so öffentlich schreibst... :freak:

Das hätts ja wohl auch nicht besser gemacht, per pn... Immerhin hast du es zum wiederholten Mal verbockt, niemand sonst. Ist das wirklich so schwer mit dem Antworten? D:i:S hatts dir doch nun wirklich lang und breit erklärt, mehr als einmal...

*zum ersten mal mit Simba einer Meinung bin*

Musikbina10
25.04.2008, 01:13
Als wenn das so schlimm ist. Ich kanns nicht glauben, dass man sich über sowas aufregt. Hat man heutzutage nicht wichtige Sachen zu tun als über sowas einen Beitrag zu schreiben. Damit vergrault man echt nur die User!!!!Ich halte mich schon dran...aber perfekt ist niemand und ich geb mein Bestes!!!! :spielplatz:

grave
25.04.2008, 12:09
Meine güte könnt irh euch niedlich aufregen xd



man kann ja dem threat noch eine schöne erweiterung geben in dem man hereinschreibt was dort drin gewesen ist ?



und wie es verpackt war neutral nicht so neutral oder ob dick und fett drauf stand was drin ist



lg grave

trapper
25.04.2008, 13:37
am besten den "Antwort"-Button aus dem Forum verbannen xD

cassandra
25.04.2008, 13:49
:hä: ...

Baby-Simba
25.04.2008, 14:04
Original von trapper
am besten den "Antwort"-Button aus dem Forum verbannen xD

Oder ein Mod bitten ein Schloss an das Thema zu machen

Ginni
25.04.2008, 14:07
hat noch jemand dem ganzen was hinzuzufügen, oder darf ich eure ganzen merkwürdigen beitrage einfach dem originalen thema hinzufügen?

Baby-Simba
25.04.2008, 14:22
Original von Ginni
hat noch jemand dem ganzen was hinzuzufügen, oder darf ich eure ganzen merkwürdigen beitrage einfach dem originalen thema hinzufügen?

Ja Ginni, du hast nämlich aus "Windeln - Testpaket - Berichte", "zusatz zu Muster" gemacht und außerdem hast du "Zusatz zu Muster" in der falschen Thread eingefügt.

Ginni
25.04.2008, 14:25
sind testpakete und musterpakete nicht dasselbe???

lexi
25.04.2008, 14:42
nöö muster sind zum anschauen testwindeln sind zum testen :-P

Musikbina10
25.04.2008, 18:59
sonst gehts dir noch gut wa...hast echt nichts anderes zu tun.... :boese:

Baby-Simba
25.04.2008, 19:09
wen meinst du ?

cassandra
25.04.2008, 21:23
Original von cassandra

Original von soulsplit

Hey, nicht schlecht!! Das freut mich ja für dich, dass das nun klappen scheint. Halt uns bitte auf dem Laufenden :).
Kann dich gut verstehen, dass du es anonym haben möchtest. Selbst wenn ich in eine Apotheke gehen würde, um mittels Beratung an Windeln zu kommen, würd ich glaube erstmal fragen. ob wir irgendwo diskret reden können. Ich finde, dass es ein sehr intimes Thema ist und da will ich nach Möglichkeit alles kontrollieren. Du siehst das sicher ähnlich oder?

Bis bald, soulsplit

Danke schön! Ja, mache ich... bin schon gespannt...

Und ja, mir geht es auch so, ich möchte es gern diskret haben und wenn, dann würde ich in ein Sanihaus gehen, weil da dann wenigstens Menschen auflaufen, die irgendwie ein ähnliches "Problem" haben oder zumindest andre Sanitärdinge brauchen... Das ist schon irgendwie besser... Trauen würde ich mich das aber auch noch nicht... zumindest nicht allein... aber vielleicht irgendwann...

lg cassi

Sooooo, da bin ich wieder. :)

Hab heute mein Testpaket von Tena in der Apotheke abgeholt. Service war naja, sie guckten bisschen komisch und waren nicht sehr gesprächig, na was sollst... Ich hab endlich mein Paket!!

Aber unauffällig ist was andres!!! Das Paket hat einen Durchmesser von 19 H x 59 B x 40 T... und komplett rundherum ein Paketband mit gross Tena-Schriftzug drauf. Naja, ich habs dann schnell im Kofferraum verstaut. Puh.

Es war auch ordentlich schwer und als ich es aufgemacht hab, hab ich nicht schlecht gestaunt. Voll bis oben hin, es sind 29 Tenas drin:

Tena Slip FeelDry:

Super L 5 Stück
"...... M 4 "

Maxi L 3 Stück
".....M 5 "

Tena Flex FeelDry:

Super L 3 Stück
"...... M 3 "

Maxi L 3 Stück
".... M 3 "

Na, dann fange ich jetzt mal an zu testen!!

freudige Grüsse
cassi

Musikbina10
25.04.2008, 22:48
wen wohl wer so dumm fragt.... :dalarm:

Baby-Simba
25.04.2008, 23:17
Dann mach eben weiter stunk, versuch weiterhin durch beschimpfungen deine Fehler zu überdecken

Musikbina10
25.04.2008, 23:22
ich habs geschafft ein Läster-Thread zu öffnen grins!!!!!!Is echt lustig wie die sich nun alle angaffen...ich lach mich kuggelich....*schmeiß wech* :P

cassandra
26.04.2008, 10:04
Original von Musikbina10
ich habs geschafft ein Läster-Thread zu öffnen grins!!!!!!Is echt lustig wie die sich nun alle angaffen...ich lach mich kuggelich....*schmeiß wech* :P

*kopfschüttel* :rolleyes:

Ginni
26.04.2008, 19:58
Original von Musikbina10
ich habs geschafft ein Läster-Thread zu öffnen grins!!!!!!Is echt lustig wie die sich nun alle angaffen...ich lach mich kuggelich....*schmeiß wech* :P

könntest du bitte beim thema bleiben?
und da wir grad dabei sind: nett sein gehört hier zum gruppenzwang ;)

soulsplit
27.04.2008, 01:00
Original von cassandra

Es war auch ordentlich schwer und als ich es aufgemacht hab, hab ich nicht schlecht gestaunt. Voll bis oben hin, es sind 29 Tenas drin:

Tena Slip FeelDry:

Super L 5 Stück
"...... M 4 "

Maxi L 3 Stück
".....M 5 "

Tena Flex FeelDry:

Super L 3 Stück
"...... M 3 "

Maxi L 3 Stück
".... M 3 "

Na, dann fange ich jetzt mal an zu testen!!

freudige Grüsse
cassi

Wow, na das ist doch echt nett von Tena! Viel Spass mit den Windeln!

Gruss, Soulsplit

Sushi
27.04.2008, 19:26
Hat wer noch woanders bestellt;)

cassandra
27.04.2008, 19:31
Original von soulsplit

Original von cassandra

Es war auch ordentlich schwer und als ich es aufgemacht hab, hab ich nicht schlecht gestaunt. Voll bis oben hin, es sind 29 Tenas drin:

Tena Slip FeelDry:

Super L 5 Stück
"...... M 4 "

Maxi L 3 Stück
".....M 5 "

Tena Flex FeelDry:

Super L 3 Stück
"...... M 3 "

Maxi L 3 Stück
".... M 3 "

Na, dann fange ich jetzt mal an zu testen!!

freudige Grüsse
cassi

Wow, na das ist doch echt nett von Tena! Viel Spass mit den Windeln!

Gruss, Soulsplit

Danke schööööööön!! Ja, hatte ich echt nicht mit gerechnet. Bin ganz überwältigt *zugeb* Hab auch schon mal eine Tena Maxi in M über Nacht angehabt, total schön und bequem und ist nicht ausgelaufen morgens im Liegen...

lg cassi

Pamperwölfchen
28.04.2008, 16:17
Von dem Thread ermutigt hab ich auch mal ID Medica angeschrieben und denen auch nicht verheimlicht dass ich kein Inko bin. Heute kam eine Mail, dass sie mir Proben aus ihrer Probenabteilung zusenden =).
Hab auch die Größe angegeben, mal sehen ob das Einfluss hat.

cassandra
28.04.2008, 17:59
Original von pamperswolf
...
Hab auch die Größe angegeben, mal sehen ob das Einfluss hat.

Bestimmt. ;) Hab auch Grösse M und L angegeben, dass mich die interessieren und hab jede Menge Tenas in M und L bekommen. :)

Alles andere wäre ja auch irgendwie unsinnig *grübel 8)

lg cassi

Musikbina10
28.04.2008, 23:55
dann gehörst wohl auch hier zum gruppenzwang dass sich hier echt Gedanken um jedes kleines Fitzelding gemacht werden...das ist kaum zu glauben..worüberm an sich hier aufregt...das macht echt keinen Spaß mehr und da ist es echt nicht verwunderlich, dass man hier nix mehr dazu schreibt...weils einfach überflüssig ist und blöd ist...das leben ist dazu viel zu kurz...kenne einige, die hier nicht reinschreiben, weils denen auch zu blöde ist sich hier so kindisch zu benehmen und über jeden sch... sorry aufzuregen. Ich hab da jetzt auch mal die Faxen dicke... :pferd:

Ginni
29.04.2008, 08:53
öhm musikbina?
die einzige, die sich hier gerade aufregt, bist du?
außerdem hast du damit begonnen, baby-simba zu ärgern. und weil er sich nicht ärgern lässt, machts dann keinen spass mehr? aha.
ich muss nix kapieren, oder? :nene:


@cassi, man kann sein testpaket echt in eine apotheke schicken lassen? und die geben dass dann einfach ohne kommentar dir? das ist ja cool

cassandra
29.04.2008, 15:00
Original von Ginni
...


@cassi, man kann sein testpaket echt in eine apotheke schicken lassen? und die geben dass dann einfach ohne kommentar dir? das ist ja cool[/I]

@ Ginni: Sooo cool war es eigentlich nicht. Eigentlich war es nur Zufall, weil Tena zurückgeschrieben hat, ich solle meine Stammapo angeben. Da ich das nicht wollte, hab ich eine weiter entfernte genommen und die telefonisch gefragt. Beim Abholen haben die "Damen" dort etwas blöd geguckt und nicht viel gesagt - recht unhöflich, aber was solls...

@ musikbina: aaaaah ja :rolleyes: 8)

lg cassi

Musikbina10
29.04.2008, 23:59
jupp zickenterror und kinderkacke so haben wirs gern echt und Byby Simba ist hier jawohl das größte Kleinkind...zudem weiß ich das so genau kenn ihn echt sehr genau! Aber is ja auch egal macht weiter so ist echt nur Zeitverschwendung hier...macht keinen sinn hier noch was zu schreiben...und wenn du dich mit mir verbal anlegen willst dann gern komm her du *frauenwrestling lieb* *haare lang zieh und auspeitsch* darauf stehst du doch komm gibs doch zu!!!!

Musikbina10
30.04.2008, 00:00
mensch du hast ja echt viel info in deinem profil da ist ja ein weißes blatt schlauer...

Baby-Simba
30.04.2008, 01:03
Allmählich bekommt mann den Eindruck daß es dir zu geht, versuchst mich schlecht zu reden, und greifst jetzt noch Ginni an.
Was soll das ?
Willst du daß mann dich aus dem Forum löschen tut ?

Ich fodere hiermit einen Mod auf mal ein ernstes Wort zu sprechen, oder soll das hier noch ewig so weiter gehen ?

Musikbina10
30.04.2008, 01:11
vielen Dank dass du mich hier aber total schlecht machst. Ich kann dich hier auch melden...aber ich zieh mich jetzt zurück denn der Schlauere gibt bekanntlich nach...

Baby-Simba
30.04.2008, 01:16
Schlecht machen tu ich dich nicht, ich nur gesagt daß allmählich zu weit gehst.

Traumbär
30.04.2008, 06:20
ich zieh mich jetzt zurück denn der Schlauere gibt bekanntlich nach...

der Klügere, um genau zu sein. Aber neiiiin binchen bitte mach das nicht! Das fänd ich echt schade...

*Mir jeden morgen einen grinse über deine nächtlichen Verbal-Injurien*

:knuddel:

Ginni
30.04.2008, 15:03
ich bitte euch, auf mehr höflichkeit untereinander zu achten!

Musikbina10
30.04.2008, 21:20
naja danke Traumbär, dass du dich auch so über mich lusitg machst aber selbst echt!

Traumbär
30.04.2008, 21:42
Original von Musikbina10
naja danke Traumbär, dass du dich auch so über mich lusitg machst aber selbst echt!

ach komm bina... wer austeilt muss auch bissel einstecken können, meinst nicht?

Aber: ich mache mich nicht über dich lustig. ich fand nur dein Gezicke erheiternd. Und sehe mit Freuden, dass du dich nicht zurückziehst. Ich zick ja selber mal rum... bemühe mich aber, mich dann im Nachhinein nicht zuuu ernst zu nehmen und auch mal über mich selber zu lachen. Dann ist das Leben nicht so anstrengend. Komm lass dich mal knuddeln Süße hmmm? :knuddel:

*musikbinas Temperament klasse find*

Musikbina10
30.04.2008, 22:10
ja das stimmt schon aber es ist eben nicht alles gleich so leicht kommt auf die Situation an....ja *knuddel* ...auch wenn mein Leben hier grade n Scherbenhaufen ist.... :geige:

Baby-Simba
30.04.2008, 23:42
Na also Bina da siehst du es ja, hier ist keiner böse und greift dich an, wir haben dich nur nett auf deine Fehler hingewiesen, also nix mit Zickenterror und Kinderkacke.
Ich tu dich auch nich runter oder Fertig machen, du fühlst dich leider immer nur sofort angegriffen und gehst sofort an die Decke.

Traumi hat schon recht immer nur austeilen geht nicht, auch einstecken muss mal drin sein
Wie du siehst sind hier keinen bösen Leute.