PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Baby Ella' Film über AB



nessi89
20.04.2008, 05:44
Hallo,
hab hier zufällig einen Ausschnitt aus einer Serie über ein AB gefunden :
http://www.youtube.com/watch?v=ivbLUFBUnVs

nessi89

Tilly
20.04.2008, 09:48
Das ist ja mal nen echtes Video, und eine gute aber leider auch kurze Passage.

Ich mag es dass sie sich so normal noch gibt und nicht völlig durchgedreht ist, wie die Anderen die im Fernsehen sich "vorstellen" bzw. zur " Schau" stellen.

dlviennoise
20.04.2008, 10:29
Original von nessi89
Hallo,
hab hier zufällig einen Ausschnitt aus einer Serie über ein AB gefunden :
http://www.youtube.com/watch?v=ivbLUFBUnVs

nessi89



Diese Video ist das gleiche, nur um ca. 3 Minuten länger:

http://www.youtube.com/watch?v=LZfj7uudd7E&NR=1

jrkler
20.04.2008, 16:41
Original von toby
Das ist ja mal nen echtes Video, und eine gute aber leider auch kurze Passage.

Ich mag es dass sie sich so normal noch gibt und nicht völlig durchgedreht ist, wie die Anderen die im Fernsehen sich "vorstellen" bzw. zur " Schau" stellen.

da stimme ich dir zu.

vor allem sie ist sympatisch.

und zeit das "wahre" Leben

jrkler

cassandra
20.04.2008, 17:06
Das ist ja wirklich süss gemacht, immer mal abwechselnd als Frau und als AB.

Und wirklich sympatische Menschen, also auch ihr Freund kommt sehr nett rüber *find

lg cassi

Kleinwindelchen
20.04.2008, 21:45
Ich fand das Video süß und sympathisch obwohl ich kein AB bin sondern nur DL. bewundernswert fand ich die Offenheit die in diesem bericht zu Tage trat. :)

Foxhund
20.04.2008, 21:46
Ich find diese Reportage auch klasse. Nur eins hat mich etwas geschockt sie ist erst 20Jahre alt. Wenn sie nicht ihr alter gesagt hätte, hätte ich sie auf 31 eingeschätzt.

Sonst stimme ich den Posts auf youtube zu. Schon sehr Mutig sich offen zu Zeigen.

Big_Elmo
20.04.2008, 23:25
Ich finde das auch recht gut gemacht und das ist ja auch eine süße Maus.

Ank
21.04.2008, 17:03
Ich finde es beneidenswert wie gut die Mutter und die Schwestern mit der Sache umgehen.
Sie selbst erklärt ja das sie dadurch keinem schaden etc. und diese "reportage" ist weitaus realistischer als der ganze ander kram den man im fernsehen zu sehen kriegt

Traumbär
21.04.2008, 17:28
Original von Foxhund
sie ist erst 20Jahre alt. Wenn sie nicht ihr alter gesagt hätte, hätte ich sie auf 31 eingeschätzt.

Naja.. solange du im Real-life dass nicht laut sagst, in so ner Situation, trittst du auch in keinen Fettnapf :lol:

Andernfalls könnte es brenzlig für dich werden hihi...

Baby-Simba
21.04.2008, 19:20
Der Film an sich sicht sieht ganz nett aus und auch die Darstellerin, aber wohl kaum wird es diesen Film auf Deutsch zu kaufen geben.

Ank
21.04.2008, 20:09
simba das ist kein film, sondern ne art doku

und das ist auch keine schauspielerin (vielleicht.. who knows)

michadaskleinebaby
21.04.2008, 21:55
haja über verschiedene fetische bei frauen ne doku im us fernsehn

nice.smile
24.04.2008, 18:17
Ich fand das Video auch gut. Schade dass es so was nicht öfter im Fernsehn gibt. Allerdings hätte ich sowas nicht im US Fernsehen erwartet. Da wird doch Sex zur Zeit sowas von tabuisiert.
Seit ihr sicher, dass es aus den USA kommt? Es könnte doch auch aus einem anderen Englisch sprachigen Raum kommen, oder?

Grüße,
Volker

Tilly
24.04.2008, 18:26
Naja die ganze Umgebung bzw. das "set" sind nach meiner Ansicht sehr amerikanisch.

Und ich meine mich zu erinnern, dass am Ende auch eine US-Flagge zu sehen war( an einem Haus *grübel* )

dada77
24.04.2008, 18:49
Am Anfang von der Doku hat sie erzählt, dass sie aus Neu-England ist. Also amerikanische Ostküste.

Außerdem ist der Akzent schon seeeehr amerikanisch!

Radbod
24.04.2008, 20:16
Naja die USA sind auch ein sehr großes Land, der Nordosten ist sehr liberal und die Menschen dort denken etwas anders als der Evangelikal geprägte Süden oder mittlere Westen.

abdlsimi
11.06.2008, 06:14
Hallo nessi89,
vielen Dank, dass Du den Link zum "Baby Ella" Film hier eingestellt hast. Ich finde es sehr mutig und gleichzeitig beeindruckend wie Baby Ella, ihr Freund und Daddy und die Familie damit umgehen. Eine sehr "gesunde" Art und sicherlich für alle Beteiligten sehr gut, ohne Geheimnisse und Versteckspiel zu leben. ich wünschte mir, dass "hier" auch so etwas geht.

Viele Grüße, Simi

kumster
05.09.2008, 10:32
hab sie vor einiger zeit mal über ein englisch-sprachiges portal gefunden und mal mit ihr getextet. sehr angenehmer kontakt.

sie hat wegen dem repot keinerlei probleme oder schelchte erfahrungen gemacht...

...und sie mag privatina *g*

Frank Pampers
06.09.2008, 10:40
Vielen Dank für diesen Link. Ein wirklich netter Film, da er denke ich die Wünsche von vielen von uns abbildet und eben auch zeigt, dass unsere Leidenschaft nicht total abgedreht ist. Wirklich liebenswert dieser kleine Film!

In anderen Reportagen wird unsere Vorliebe ja oft total ins lächerliche oder perverse gezogen, je nachdem wer sich da gerade outet. Wenn ich letztere Beiträge gesehen hatte, kam in mir stets ein ungutes Gefühl auf und ich fragte mich, ob andere (Außenstehende) nicht beim sehen dieser Beiträge mit der Ablehnung dieser Vorliebe recht haben könnten...

Bei diesem Film besteht das Risiko denke ich nicht, da die junge Dame sehr natürlich in ihrem handeln wirkt und dabei keinesfalls weltfremd. Damit schafft sie denke ich wenigstens Akzeptanz und Verständnis für unsere Vorliebe, auch wenn natürlich einige typisch amerikanische Akzente in dem Film für uns in Europa auch etwas befremdlich wirken. :danke:

Anonymer
06.09.2008, 21:29
Interessante Show. Ich bin verblüfft, wie offen manche Menschen damit umgehen können. Ich sage es auch hin und wieder Menschen, die ich gerne mag und denen ich vertraue, aber ins Fernsehen zu gehen, wär mir persönlich eine Nummer zu krass...

PS.: Rechts neben den Videos gibts noch weitere interessante Videos ;-)

Pusan
09.09.2008, 19:37
Was ist das für eine 0,2 Sekunden lange Sequenz bei Minute 00:02 - also in der zweiten Sekunde?