PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtspaziergang mit strampler



strickstrumpfhose
19.04.2008, 22:22
Hab grad nen kleinen nachtspaziergang gemacht und mir dazu meinen hellblauen strampler und ne lange graue strickjacke angezogen. Ich muss schon sagen das war zwar einerseits am anfang ein sehr unsicheres gefühl, aber mit der zeit wurds total angenehm. Hab dann auch irgendwann die jacke offen getragen und bin ein bisschen durch die siedlung gegangen. Kritiker werden jetzt sagen das man das als anständiges ab nicht macht aber um die zeit ist eh nicht mehr viel bei uns los. Ausserdem wollte ich das schon immer mal tun und irgendwie würds mich sogar wuschig machen wenn mich jemand dabei erwischen würde und ich dann in erklärungsnot käme wenn man mich dann fragen würde was das denn soll - genug für heute werde morgen mal ein foto von meinem spaziergang hochladen is vom handy aus nicht möglich - würde mich mal interessieren ob ihr sowas ähnliches auch schon gemacht habt und wie ihr dazu steht. gruß und gute nacht wünscht die ssh

Bongo
20.04.2008, 00:49
glaub mir, da wird dich garantiert keiner drauf ansprechen. ein blauer strampler ohne muster sieht von weitem (und besonders bei nacht) einfach nur aus wie ein jogging-anzug :)

nö, ich hab sowas noch nicht gemacht. würd ich auch nicht. allerdings (als ich in usa gewohnt hab, vor ca. 14 jahren), war ich mal im bademantel und kaninchenfell-hausschuhen in der videothek, und ein anderes mal im bademantel im McDrive. Hatte einfach keinen bock, mir extra straßenkleidung anzuziehen, blos um mal kurz rauszuchecken. Mich hat keiner blöd angeredet, mich hat niemand verhaftet, und sogar die blicke in der videothek waren nicht überdurchschnittlich schockiert. im allgemeinen haben die meisten leute wahrscheinlich schon krasseres gesehen, und irgendwie interessierts auch einfach keinen. laufen ja genug exzentriker rum :D

windelfrechi
20.04.2008, 01:12
Ich und mein Freundin machten sowas ähnliches schon im Urlaub am Strand. Da hatten wir n weiteres T-shirt mit ner Windel drunter an. Und so sind wir am Strand nachts umhergelaufen. Allerdings sah man dann schon noch die Windel, aber gross aufgefallen ist es wohl nicht. Uns sind schon einige entgegen gekommen. Aber es war schon irgendwie cool. Grüsse de frechdachs

Tilly
20.04.2008, 09:56
Also für mich wäre das ein Tabu so in seiner Nachbarschaft herumzustolzieren. Mal krass ausgedrückt, dass ist der erste Schritt zum Exhibitionismus, denn danach kommt wohl kaum noch eine Steigerung, außer nur noch in Windeln am hellen Tage rumzulaufen.(Am besten an einem Spielplatz!?)

Also Windeln sind OK wenn sie drunter sind und man sonst einigermaßen gesellschaftstauglich Aussieht.
Man kann sich ja auch anders kleiden und Kleidung tragen die ein Kind seinem Alter entsprechend tragen würde, wenn es raus geht. Aber nur im Strampler gehen wohl die wenigsten auf eigenen Beinen raus. :rolleyes:

Bongo
20.04.2008, 11:17
Original von windelfrechi
Ich und mein Freundin Hey, wo sind deine manieren? das heisst "meine freundin und ich"!!! ;)

...naja wie gesagt, ich finde das bescheuert. Ich würd im Bademantel zum mäckies fahren, aber im strampler auf die straße gehen eher nicht. wozu auch? und in diesem fall hier dürfte es sowieso keiner kapiert haben, also der gewollte (denke ich mal) schockeffekt würde garnicht eintreten.

cassandra
20.04.2008, 13:07
Huhu,

ich fand die Vorstellung irgendwie lustig. Schlimm fand ich es ja jetzt nicht, weil nachts keine Kinder unterwegs sind. ;)

lg cassi

compies
20.04.2008, 13:22
Original von Bongo
glaub mir, da wird dich garantiert keiner drauf ansprechen. ein blauer strampler ohne muster sieht von weitem (und besonders bei nacht) einfach nur aus wie ein jogging-anzug :)



Nee der sieht sogar besser aus als manche Fitnesshose (aber nur die Originalen mit dem abgegriffenen Schrittbereich und den neonleuchtenden, kindlichen Mustern)

strickstrumpfhose
20.04.2008, 15:40
Naja ich hatte ja ne Jacke drüber die ich nur mal kurz offen hatte, ausserdem muss ich bongo recht geben wenn man nicht gerade genau auf die schuhe schaut und sieht das die hose in die schuhe geht könnte mans glatt für nen Trainingsanzug halten.

diaper:in:space
22.04.2008, 01:22
Also nachts und eher versteckt finde ich jetzt nicht so schlimm, das hört sich für mich nicht nach Exhibitionismus an, eher nach nem kleinem Geheimnis und dem Reiz der Gefahr des Entdecktwerdens.

Grüße,

Weltraumwindel

strickstrumpfhose
22.04.2008, 11:50
@ weltraumwindel - besser hätt ichs nicht formulieren können

dennis
23.04.2008, 18:33
Hallo,

Ich habe auch schon mehrmals Leute öffentlich in Windel gesehen, na und? Am Strand, Baggersee oder so würde ich das auch machen. Wickeln würde ich mich dort sogar auch lassen. Ist doch nichts schlimmes dran. Solang man nichts übertreibt und stört.

Gruß
Dennis