PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löschen des account



corny25
18.04.2008, 17:33
Wie kann man sein ganzen account löschen! bin zwar erst serit gerade eben angemeldet aber mir gefällt das forum nicht. wer kann mir da weiter helfen?

Wolfgang
18.04.2008, 17:52
es gibt keine funktion mit der man sich selbst loeschen kann
wende dich bitte per pn mit deinem wunsch an klein_maxi oder mich

diaper:in:space
18.04.2008, 20:34
verschoben

corny25
18.04.2008, 20:37
na toll jetzt wurde ich verschoben und mir wird trotzdem nicht geholfen.
Schönen dank auch.
Super leute hier ;(

diaper:in:space
18.04.2008, 20:41
Ich kann das nicht machen, ich bin kein Admin. Wende Dich an Maxi, ich kann mir nicht vorstellen, dass das so super eilt.

Peachbaby
18.04.2008, 20:45
Original von Wolfgang
es gibt keine funktion mit der man sich selbst loeschen kann
wende dich bitte per pn mit deinem wunsch an klein_maxi oder mich

^^ Hier steht doch deine Lösung? Warum maulst du denn nun bitte rum, dir werde nicht geholfen. Was willst du denn noch?

Jona Windeltiger
18.04.2008, 23:16
Und warum willst du nach 0 Beiträgen gelöscht werden? Geh doch einfach deinen Weg, und gut ist... :rolleyes:

Baby-Simba
18.04.2008, 23:37
Original von Jona Windeltiger
Und warum willst du nach 0 Beiträgen gelöscht werden? Geh doch einfach deinen Weg, und gut ist... :rolleyes:

Er will gelöscht werden weil ihm unser Forum nicht gefällt, allerdings halte ich diese Meinung für etwas überzogen, da er gerade mal 1 Tag hier ist und er jetzt schon sagt daß es ihm hier nicht gefällt

diaper:in:space
18.04.2008, 23:58
Original von Baby-Simba
Er will gelöscht werden weil ihm unser Forum nicht gefällt, allerdings halte ich diese Meinung für etwas überzogen, da er gerade mal 1 Tag hier ist und er jetzt schon sagt daß es ihm hier nicht gefällt

Das ist doch sein gutes Recht.

Wolfgang
19.04.2008, 09:04
account nach erhalt seiner pn geloescht... (wir (maxi und ich) haben nun mal ungeschriebene richtlinien wann ein account zu killen ist, und die besagen dass n post im forum ned gilt, sondern nur ne pn vom betreffenden account oder ne mail von der registrierten mailadresse aus)

thema erledigt
user ist geschichte

Bongo
19.04.2008, 13:36
Original von Jona Windeltiger
Und warum willst du nach 0 Beiträgen gelöscht werden? Geh doch einfach deinen Weg, und gut ist... :rolleyes:
das hab ich mich auch gefragt... naja vielleicht findet er, dass eine mitgliedschaft in der wbc mit uns allen perversen gestörten sein guterzogenes und blütenweisses karma beschmutzt. und je länger, desto mehr :D

Ginni
19.04.2008, 13:37
Original von Bongo
naja vielleicht findet er, dass eine mitgliedschaft in der wbc mit uns allen perversen gestörten sein guterzogenes und blütenweisses karma beschmutzt. und je länger, desto mehr :D

könnt ihr mal aufhören, so einen stuß zu erzählen?
danke

Bongo
19.04.2008, 16:53
hä?
wenn du mal drüber nachdenkst, könnte dir der gedanke kommen, dass es überhaupt nicht unwahrscheinlich ist, dass sich dieser typ sowas denkt.

das trifft ja keine aussage darüber, ob diese postulierte ansicht zutrifft.