PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöle



Robbi-DL
18.04.2008, 16:01
also wollte mich kurz vorstellen komme aus der nähe von Ludwigsburg
bin 20 männlich, den rest könnt ihr ja im profil lesen

zu windeln bin ich durch zufall wieder gekommen so mit 14 und das hällt sich wacker leider ist es seit zwei jahren weniger geworden muss seitdem nähmlich selber zahlen

naja
jetzt freue ich mich erstmal hier zu sein :lach:

mfg
bigbabybang

Bongo
18.04.2008, 18:09
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :)

cassandra
18.04.2008, 19:11
Hallo bigbabybang,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier.

Darf ich fragen, wer dir die Windeln vorher bezahlt hat??

neugierige Grüsse cassi

Nini
18.04.2008, 20:31
Von mir dann auch:
Herzlichstes Willkommen =)
Viel Spaß beim lesen, Posten und stöbern

genuckelte grüße
Nini

Robbi-DL
18.04.2008, 21:29
servus cassandra,

naja dass mit den Windeln war so,
dass meine Mutter damals meine ersten selbst gekauften Windeln in meinem Zimmer gefunden hat (die Bettdecke ist halt ein schlechtes Versteck), die fragte halt war los war und wirkte ziemlich sauer.
Naja ich muss zugeben, wenn ich unterdruck stehe fallen mir ziemlich gute ausreden ein, naja hab ihr halt was glaubwürdiges über blasenprobleme erzählt, dann kam halt die Arzt rennerei und der hat natürlich nichts gefunden, da ich aber zu dem Zeitpunkt enormen Stress hatte vorallem in der Schule, sagte der Arzt es würde sich um Stressinkontinenz handeln, ja so nach nem Jahr war diese Zeit dann auch vorbei und ich sagte meiner Mutter alles wäre besser geworden (tja hinwieder lassen sich so auch noch unfälle vertuschen "des war dann halt stress"), nur was sie nicht wusste war dass ich immer weiter meine Windeln beim Arzt besorgte bis 18, tja dann kam leider die Praxisgebür und der Medikamenten zuschlag und da habe ich mr ausgerechnet dass es gleich teuer ist wenn ich die selber hole zudem muss ich nicht immer hin und her rennen mit rezept überzeissung etc.

tja reiner Zufall und Glück

mfg
bigbabybang

tja da ich leider keine Antwort mehr nachmeiner eigennen schreiben darf muss ich diese doch editieren, denn ich möchre noch einiges ergänzen, wass mir gerade auffgefallen ist, denn der Text hört sich meiner Meinung nach voll nach "schmarozen" (hoffe das schreibt man so bin zu faul zu googlen) an.

Ich möchte gerne noch hinzufügen, dass ich in dieser Stressphase wirklich probleme mit meiner Blase bekommen habe und dann doch froh war ziemlich einfach an Windel heran zukommen. Die schwache Blase hält bis heute an bei größerem Stress z.b. bei Prüfungen, oder im Geschäft etc. ist mittlerweile gang und gebe, dass ich nachts nicht anmich halten kann, aber ich muss auch zugeben dass sich dabei meine Neigung immer weiter entwickelt hat und ich dadurch dann doch öfters windeln trug als ich hätte müssen und dies bis heute tue aber ich kaufe sie selbst und bin so mit meinem Inneren wieder im einklang geraten.