PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel aus unserer Regionalzeitung (Primasonntag)



morizz
15.04.2008, 13:35
Hallo,

Bizarr! Mann in Windeln und Schnuller.... das war die Hauptschlagzeile der Primasonntag vom 13.04.08

Hier der Link dazu:

http://www.primanet.de/infobox/3/

Fands irgendwie sehr lustig Sonntags morgens so etwas auf dem Tisch zu haben =)

Gruß

morizz

cassandra
15.04.2008, 13:44
:lol: Naja, traurig fand ich nur das mit der ärztlichen Behandlung. Wenn es wirklich ein AB war, dann ist er jetzt bestimmt verwirrt ob seiner Neigung...Hmm für die Kinder war es aber vielleicht auch ein komischer Anblick, aber er nimmt ja jetzt Rücksicht auf die Öffentlichkeit. :)

Vielleicht wird ja jetzt diese Neigung mehr toleriert in Zukunft *hoff

lg cassi

Alessia
15.04.2008, 14:00
aber ehrlich gesagt als elternteil wäre ich auch erstmal geschockt und würde meine kinder nicht alleine rauslassen wobei ich ja wüsste was das für ne neigung is auch wenn ich nur DL bin ;P

aber ein wichtigen satz finde ich auch:

"Experten sagen: Bei den „Erwachsenen Babys“ besteht keine Verbindung zur Pädophilie. "

weil ja bei sowas dann meist wieder sofort gesacht wir ahhhh pädophiler oh gott in unserem ort :lol: traurich sowas aber wahr

aber mal ne frage wo is der ort?

eule
15.04.2008, 15:07
Mainaschaff liegt bei Aschaffenburg, südöstlich von Frankfurt/Main.

http://maps.google.de/maps?q=mainaschaff

Dieter24
15.04.2008, 15:10
Naja wenn jemand so draußen rumläuft, besteht wohl doch ein schlimmeres Problem.

Ansonsten ist der Beitrag gar nicht mal so schlimm, die AB/DL-Neigung wird ja deutlich positiv dargestellt.

Linus
15.04.2008, 15:42
Ich finde auch, dass wir da relativ gut bei weggekommen sind. Insbesondere dafür dass das Blättchen wohl eher auf BIld Niveau aufmacht.

Das sich der Betreffende in Behandlung begeben hat finde ich ausserordentlich sinnvoll, denn offensichtlich ist der Druck die Neigung in der Öffentlichkeit auszuleben bei ihm schon sehr hoch. Dabei berücksichtigt er nicht, dass er dabei andere belästigt indem er fast unbekleidet auf einem Spielplatz spielt.
Toleranz in der Gesellschaft ist wichtig, aber genauso müssen wir auch gewisse Regeln der Gesellschaft tolerieren und respektieren. Und dazu gehört, dass man nicht einfach nur in Windel und Schnuller in der Öffentlichkeit und erst recht nicht auf einem Kinderspielplatz auftaucht.

Viele Grüße
Linus

Cartman
15.04.2008, 15:45
Ich denke das mit der Behandlung wurde nur dazu gesagt um auch die Uneinsichtigen zu beschwichtigen... so von wegen jetzt isser in der Klaspe unt tut keinem mehr was. :rolleyes: Sag ihnen was sie hören wollen dann is Ruhe.

Ansonsten finde ich den Artikel recht positiv formuliert, wobei ich dem Aspekt des letzten Satzes deutlich mehr Aufmerksamkeit geschenkt hätte denn darum ging es letztendlich.

Foxhund
15.04.2008, 17:22
Schade das nur so eine kleine" Zeitung" davon geschrieben hat. Aber immer hin.
Mal sehen ob sie bemerken das sie jetzt viele Besucher von einer in ihrem Artikel beschrieben Forums Seite haben ;)

Mich würde mal interessieren ob das einer aus unser Community war?

Wer outet sich :P :lach: :rolleyes:

Pampersfuchs
15.04.2008, 22:17
Na ja, würde ich Kinder haben und von dieser AB sache nichts wissen, vermutlich würd ich die Polizei rufen aus Sorge um meinen Nachwuchs.
Anscheinend hat die Redaktion etwas im Web recherchiert und vielleicht auch unsere Community hier entdeckt und nun glauben sie, es gäbe viele Leute, die solchen Neigungen nachgehen.

diaper:in:space
16.04.2008, 01:35
Original von Linus
Toleranz in der Gesellschaft ist wichtig, aber genauso müssen wir auch gewisse Regeln der Gesellschaft tolerieren und respektieren. Und dazu gehört, dass man nicht einfach nur in Windel und Schnuller in der Öffentlichkeit und erst recht nicht auf einem Kinderspielplatz auftaucht.


Das sehe ich genauso, das geht ein Stückchen zu weit und ist auch nicht gut für unser "Ansehen", falls es so was überhaupt gibt. Und es ist definitiv Belästigung.

Grüße,

Weltraumwindel

tee
16.04.2008, 06:30
Original von diaper:in:space
Das sehe ich genauso, das geht ein Stückchen zu weit und ist auch nicht gut für unser "Ansehen", falls es so was überhaupt gibt. Und es ist definitiv Belästigung.


belästigung oder gar "krankhaftes"verhalten könnte man hier schon nennen.
dass eltern, die mit der thematik (dl/ab/...) nix verbinden können (wie jeder "langweilige"/"unbefangene" bürger (um nicht normal schreiben zu wollen)), mit so einem verhalten mindestens verunsichert oder gar aufgescheucht zu werden, zeigt dieses beispiel ganz deutlich und sollte keinen zum nachmachen animieren!
vielleicht ist es ganz gut so, dass dies nicht in der 4buchstabenzeitung mit dem leichtbekleideten mädchen steht, (ich denke mal) da wäre die "bewertung" wohl etwas frustrierender ausgefallen.

schatten und süsses wasser

tee :]

Windeltraeger08
16.04.2008, 06:43
lol lest mal den text genau durch

Skurrile Neigung „Erwachsenen Baby“
PrimaSonntag hat sich informiert: Für das Tragen von Windeln, Schnuller und Babyartikeln im Allgemeinen gibt es einen Begriff: „Adult Baby“ (deutsch: „Erwachsenen Baby“). Die Neigung ist nicht gerade selten. Im Internet wimmelt es von Seiten und Foren, in denen sich „Erwachsenen Babys“ austauschen. Sie tragen nicht nur gerne Windeln, sondern wollen auch wie ein Baby behandelt werden. Sie benehmen sich wie Babys, tragen Babykleidung, benutzen Schnuller und andere Babyartikel, sprechen und krabbeln - immer nach dem Vorbild des richtigen Babys. Ihr Verhalten unterscheidet sich in der Intensität: Manche schlafen auch im Gitterbett, manche sind fast ihr ganzes Leben ein Baby, manche nur alle paar Monate. Experten sagen: Bei den „Erwachsenen Babys“ besteht keine Verbindung zur Pädophilie.


Steht der nicht fast (auser der ersten sätze) genau so in unser Wiki

Linus
16.04.2008, 07:12
Hier der Teil aus unserer Wiki:

Adult Babys tragen nicht nur gerne Windeln, sondern wollen auch wie ein Baby behandelt werden. Sie benehmen sich wie Babys, tragen Babykleidung, benutzen Schnuller und andere Babyartikel, sprechen und krabbeln - immer nach dem Vorbild des richtigen Babys. Das Verhalten der Adultbabys unterscheidet sich in der Intensität: Manche schlafen auch im Gitterbett, manche sind fast ihr ganzes Leben ein Baby, manche nur alle paar Monate.




Es ist wirklich fast komplett abgschrieben. :-)
Ich glaube, damit hat die Wiki eindrucksvoll bewiesen, dass sie eine Daseinsberechtigung hat und so gar zur Aufklärung der Öffentlichkeit einen Beitrag geleistet hat.

Danke an alle, die sich in die Wiki eingebracht haben.

Windeltraeger08
16.04.2008, 07:24
ja kann sein aber irgend ein beitrag von hierwiki oder hauptwiki ist wirklich so geschrieben

morizz
16.04.2008, 14:27
Also wie schon gesagt...Mainaschaff liegt direkt an der A3 - bei Aschaffenburg

Bei der Zeitung "Prima Sonntag" handelt es sich um eine wöchentlich erscheinenden kostenlosen Sonntagszeitung für den Kreis Aschaffenburg/Miltenberg, die im Zusammenhang mit dem Radiosender "Radio Primavera" steht...

Das Layout erinnert in der Tat sehr stark an die Blöd-Zeitung, allerdings beinhaltet sie meist nur Regionale Themen, Werbung und Anzeigen


Übrigens bin ich auch nicht der mysteriöse, bizarre Mann in Windeln :)

diaper:in:space
16.04.2008, 23:06
Vielleicht ist der Redakteur ja ein AB? ;) *duck*

tanja1
17.04.2008, 06:21
Hi

Hab ich da was verpasst? Wenn ich den Link öffne kommt ein Bericht über die Schnelligkeit der Bayrischen Ämter auf Emailanfragen (und das ist mir ziemlich egal). Wo finde ich den Bericht vom Sonntag?

Grüsschen Tanja

eule
17.04.2008, 13:28
Der Artikel scheint nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

Es gibt wohl eine neue Titelstory :)

ArcticFire
21.04.2008, 13:10
Man, ich komm auch ursprünglich aus AB und Mainaschaff war fast neben dran..
.. wie ja schon gesagt.. die Neigung ist gar nicht mal so selten.

Ansonsten konte ich den Artikel leider nicht mehr lesen.. also enthalte ich mich weiteren Kommentaren.

Bongo
21.04.2008, 19:36
Original von Linus
Es ist wirklich fast komplett abgschrieben. :-)
ganz schön mutig von einer zeitung, so eine offensichtliche copyrightverletzung zu begehen. fachleute sitzen da wohl nicht in der redaktion :lol: