PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "UnderJams" neue Trainers von Pampers (bis 39kg)



Wolfgang
12.04.2008, 22:21
UnderJams absorbent underwear for bedwetters features NightLock absorbent core
Made with quiet, cloth-like materials to help give kids the privacy they want
Designed like underwear, lets skin breathe
Night Wear with the quality you expect from Pampers

Release Date 14.04.2008
weiteres wie Preise, Laenderverfuegbarkeit usw. noch nicht bekannt

Fuer jene mit Arkon-Style (sehen die Bilder ja nicht) links zu den Bildern
http://www.windelbabies.de/forum/attachment.php?attachmentid=1031
http://www.windelbabies.de/forum/attachment.php?attachmentid=1032
http://www.windelbabies.de/forum/attachment.php?attachmentid=1034
http://www.windelbabies.de/forum/attachment.php?attachmentid=1035

TrasBln76
12.04.2008, 22:48
Werden die bei uns in Deutschland erhältlich sein oder sind sie es schon?

Mfg TrasBln76 :P

compies
13.04.2008, 00:08
gibts bald hier zu bestellen:

h++p://www.buyzillion.com/B0015MVHXQ/Pampers+UnderJams+Night+Wear+For.html

sakura13
13.04.2008, 02:19
Gefällt mir nur glaub ich somit, das der traum von einer Größen Windel ist dann wohl geplatzt, oder meint ihr das bringt Pampers auch noch raus, sowie die training pants?

littleone
13.04.2008, 10:36
zumindest haben sie den bedarf für größere kinder erkannt.

jrkler
13.04.2008, 12:20
Original von sakura13
Gefällt mir nur glaub ich somit, das der traum von einer Größen Windel ist dann wohl geplatzt, oder meint ihr das bringt Pampers auch noch raus, sowie die training pants?

die sind von Pampers...


na ja anscheid besteht bedarf.


jrkler

littleone
13.04.2008, 13:18
Original von jrkler

Original von sakura13
Gefällt mir nur glaub ich somit, das der traum von einer Größen Windel ist dann wohl geplatzt, oder meint ihr das bringt Pampers auch noch raus, sowie die training pants?

die sind von Pampers...


na ja anscheid besteht bedarf.


jrkler

kleines missverständnis, wie mir scheint.

sakura meinte, ob pampers wohl neben diesen traningspants ausserdem noch eine normale höschenwindel in dieser größe rausbringt.

cutygreywolf
13.04.2008, 16:29
UnderJams absorbent underwear for bedwetters features NightLock absorbent core
Made with quiet, cloth-like materials to help give kids the privacy they want
Designed like underwear, lets skin breathe
Night Wear with the quality you expect from Pampers

Designed like Underwear. Hört sich ziemlich eindeutig an das Pampert der Meinung ist das die Zielgruppe die sie anstrebben es lieber mag wenn ihre Nachtsicherheit wie Unterwäsche aussieht und nicht wie Windeln mit Taps.
Es wird sich zunächst sowieso klären mussen ob der Markt wirklich in dem Maß besteht wie es Pampers das sie Gewinne erzielen. Damit es in dieser Größe Pampers Windeln geben müsste müssten die Eltern Folglich Die Babydry in der grösten Größe weiterkaufen und an Pampers Schreiben das sie eine größere Windel wollen die kein Trainingpants sind und die Under Jams nur einmal kaufen oder garnicht weiter beachten?
Tja bloß wenn die Kunden nur Windeln mit Taps haben wollen würde es die Easyup nicht geben. ;)

Wolfgang
13.04.2008, 18:18
groessere kinder ???
seht euch die groessenangaben mal genauer an...
ich wuerde sagen dass die s/m etwa pampers 5 und die l/xl pampers 6 entsprechen.. da is mit unter 40kg schluss... ned so wie bei goddnites und co erst bei knapp 60kg

somit waeren 6er pants neu...
meines wissens nach gibts die easy-up ja nur bis nr5

-----

nein die sind generell noch nicht verfuegbar...
release is ja erst morgen montag

Big_Elmo
13.04.2008, 18:18
Manchmal bin ich schon etwas erstaunt, was für Hoffnungen mit jedem neuen Produkt hier aufkommen.
Dieses Produkt ist u.a auch für Schulkinder, mit 40 kg könnten sie sogar Teenagern passen, denen ein Kleinkindhaftes Produkt oder gar ein wickeln durch dritte äussert peinlich wäre.

sakura13
14.04.2008, 01:12
Also ich weiss zu mindest das bei behinderten Kindern bzw. größeren die das Problem haben, den Eltern es lieber ist Windeln mit tapes, weil es nun mal bequemer diese anzuziehen.

n1ckl3ss
14.04.2008, 13:07
Original von sakura13
Also ich weiss zu mindest das bei behinderten Kindern bzw. größeren die das Problem haben, den Eltern es lieber ist Windeln mit tapes, weil es nun mal bequemer diese anzuziehen.

Da bezahlt dann aber die Krankenkasse Windeln für Erwachsene in XS oder S.

ichbins
14.04.2008, 17:17
Original von Big_Elmo
Manchmal bin ich schon etwas erstaunt, was für Hoffnungen mit jedem neuen Produkt hier aufkommen.

Und diese Hoffnungen sind in keinster Weise unberechtigt, wenn man sich einfach mal die Fakten anschaut.
Pampers Easy Up Pants und Baby Dry in den Größen 6 sind 16kg+. Bis wohin das "+" nun geht kann ich nicht sagen, aber sicher nicht bis 39 kg. Außerdem handelt es sich hiebei um Babywindeln (und diese passen trotzdem oft noch Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit einem nicht alzu großen Hüftumfang). Und wie man auf den Bildern sehen kann, handelt es sich bei den neuen Pampers nicht um Babywindeln, sondern sind für größere. Also sind die Hoffnungen in jeder Form berechtigt.
Einziges Problem kann bloß sein, dass die es diese Pampers nicht in Deutschland zu kaufen gibt.

dlviennoise
14.04.2008, 17:21
Original von Big_Elmo
Manchmal bin ich schon etwas erstaunt, was für Hoffnungen mit jedem neuen Produkt hier aufkommen.
Dieses Produkt ist u.a auch für Schulkinder, mit 40 kg könnten sie sogar Teenagern passen, denen ein Kleinkindhaftes Produkt oder gar ein wickeln durch dritte äussert peinlich wäre.


Wenn man sich die abgebildeten Personen auf den Underjams ansieht, so sind die schätzungsweise bis ungefähr 14, 15 Jahre alt. Nachdem davon ausgegangen werden kann, dass zwischen abgebildeten Personen und Kundenkreis ein Zusammenhanh besteht, so dürfte das Produkt also durchaus für mid teens verwendbar sein.

soulsplit
15.04.2008, 00:07
das wäre ja echt ein segen. hat schon jemand bei p&g nachgefragt, ob es die in deutschland normal im handel geben wird? einige sind da ja immer so schnell :)

gruss

sakura13
15.04.2008, 02:55
Original von n1ckl3ss

Original von sakura13
Also ich weiss zu mindest das bei behinderten Kindern bzw. größeren die das Problem haben, den Eltern es lieber ist Windeln mit tapes, weil es nun mal bequemer diese anzuziehen.

Da bezahlt dann aber die Krankenkasse Windeln für Erwachsene in XS oder S.

Ja da hast du recht, aber in solchen Foren hab ich des öfteren gelesen das die Eltern lieber welche von Pampers bzw. Fixies verwenden möchten. Das hab ich jedenfalls gelesen

Christian
15.04.2008, 07:10
Hi,
ja so etwas gibt es. Lies mal hier:
Zum Thema Pampers für Große (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=11289)

bye
Christian

Alessia
15.04.2008, 07:16
christian zu dem link muss ich sagen ich kann ihn sehen nur so ca 70% der andern foren mitglieder nicht weil kuck mal in welchem bereich es steht fällt dir was auf? ;)^^

richtich trusted member bereich und da kommen die anderen doch net rein oder? ;)^^

sakura13
15.04.2008, 09:44
Original von tobiase
christian zu dem link muss ich sagen ich kann ihn sehen nur so ca 70% der andern foren mitglieder nicht weil kuck mal in welchem bereich es steht fällt dir was auf? ;)^^

richtich trusted member bereich und da kommen die anderen doch net rein oder? ;)^^

Frag mich was für Probleme man haben soll in die Umfrage zu kommen, also bei mir gehts

Linus
15.04.2008, 10:53
dann bist du wohl Trusted Member. Wer das nicht ist, kommt nicht rein

cassandra
15.04.2008, 13:30
Stimmt, ich komme nämlich auch nicht rein. ;(

lg cassi

Alessia
15.04.2008, 14:02
steht auch nichts tolles drinn bis auf das chrisitan mal bei pampers vor nem monat oder so angefragt hat bei pampers ala größere windeln ja nein?

cassandra
15.04.2008, 14:07
Danke schön. :) Ok, nichts wirklich verpasst. Puh.

lg cassi

tee
15.04.2008, 16:10
hey tobiase :)


Original von tobiase
steht auch nichts tolles drinn bis auf das chrisitan mal bei pampers vor nem monat oder so angefragt hat bei pampers ala größere windeln ja nein?

das ist doch streng geheim :D sollen die user doch neugierig auf den tmbereich werden ^^


Original von cassandra

Danke schön. Ok, nichts wirklich verpasst. Puh.

lg cassi


klar hast du was verpasst *fg* der tmbereich bietet ja noch viel mehr *werbetrommelrühr* :)

schatten und süsses wasser

tee :]

Jona Windeltiger
15.04.2008, 16:14
Original von tee
klar hast du was verpasst *fg* der tmbereich bietet ja noch viel mehr *werbetrommelrühr* :)

Zum Beispiel den T******-Thread aus 1001 Beiträgen ;)

karl_nuckl
15.04.2008, 23:50
Original von Wolfgang
groessere kinder ???
seht euch die groessenangaben mal genauer an...
ich wuerde sagen dass die s/m etwa pampers 5 und die l/xl pampers 6 entsprechen.. da is mit unter 40kg schluss... ned so wie bei goddnites und co erst bei knapp 60kg

somit waeren 6er pants neu...
meines wissens nach gibts die easy-up ja nur bis nr5

-----

nein die sind generell noch nicht verfuegbar...
release is ja erst morgen montag

Also es gibt bereits auch easy up Pants in Größe 6!
Guckst du hier (http://www.unserekleineapotheke.de/wisl_s-cms/1090/Windeln/54673/PAMPERS_Easy_up_Gr_6_XL_16__kg.html?agentur=idealo_a)

diaper:in:space
16.04.2008, 01:53
Original von Jona Windeltiger
Zum Beispiel den T******-Thread aus 1001 Beiträgen ;)

Ja, und dann gibt es noch diverse Anal******-Threads ;) (Wer jetzt was Falsches denkt, ist selbst schuld ^^ )

zweistein
16.04.2008, 16:13
Und hat eineR sich schon vorgestern die Neuen bestellt?

Jona Windeltiger
16.04.2008, 21:01
Original von diaper:in:space

Original von Jona Windeltiger
Zum Beispiel den T******-Thread aus 1001 Beiträgen ;)

Ja, und dann gibt es noch diverse Anal******-Threads ;) (Wer jetzt was Falsches denkt, ist selbst schuld ^^ )

Ja, aber sind die Anal.-Threads nicht geschlossen worden, weil es da zu tief ging? :D

Ank
16.04.2008, 21:25
Original von Jona Windeltiger

Original von diaper:in:space

Original von Jona Windeltiger
Zum Beispiel den T******-Thread aus 1001 Beiträgen ;)

Ja, und dann gibt es noch diverse Anal******-Threads ;) (Wer jetzt was Falsches denkt, ist selbst schuld ^^ )

Ja, aber sind die Anal.-Threads nicht geschlossen worden, weil es da zu tief ging? :D

der erste und einzig wahre Anal.-thread ist zu weil der ersteller seinen willen gekriegt hat und der war auch nur 600 posts stark

Jona Windeltiger
16.04.2008, 21:50
Original von Ank

Original von Jona Windeltiger

Original von diaper:in:space

Original von Jona Windeltiger
Zum Beispiel den T******-Thread aus 1001 Beiträgen ;)

Ja, und dann gibt es noch diverse Anal******-Threads ;) (Wer jetzt was Falsches denkt, ist selbst schuld ^^ )

Ja, aber sind die Anal.-Threads nicht geschlossen worden, weil es da zu tief ging? :D

der erste und einzig wahre Anal.-thread ist zu weil der ersteller seinen willen gekriegt hat und der war auch nur 600 posts stark

Obwohl es vom Ergebnis her reicht, die ersten 10 und die letzten 10 Postings zu lesen... dazwischen kommt nicht so viel neues^^

basti79
17.04.2008, 13:38
Hach ja, wie schnell es doch off topic werden kann.

Daher mal schnell zurück zum Thema. Auf der Seite von diaper-boys (http://diaper-boys.net) wird lebhaft über diese neuen Pampers diskutiert. Scheinbar scheint es die in den USA in einigen ausgewählten Läden schon gegeben zu haben, jedenfalls existieren dort Bilder der neuen Windel. Auf diesen ist zu erkennen, dass sie nur unwesentlich größer als eine Pampers Easy ups Windel in Größe 6 sind, dafür aber wesentlich dicker und um ein Vielfaches dehnbarer.
Demnach würde diese Windel all jenen passen, die in die Easy ups passen, denen dabei aber die Seiten aufreißen.

Die Hoffnungen scheinen also tatsächlich berechtigt zu sein und werden daher sicherlich, wenn es so weit ist, zu sehr hohen Preisen bei ebay führen, wie wir das ja schon von den Cruisers Größe 7 kennen. Wenn sich dann noch herausstellt, dass die, anders als die Cruisers, wirklich größer sind, wirds wohl schnell zu teuer werden. Aber hoffen wir das Beste.

Basti

Nati
17.04.2008, 16:29
Bin ich die Einzige, der aufgefallen ist, dass nur ein Teil der Kinder auf der Verpackung Pyjama trägt. Für mich ist die Botschaft von Pampers da recht klar: 'Wir verkaufen's zwar als Nachtwindel, aber ihr könnt sie auch unter normaler Strassenkleidung verwenden.' Der Kauf von Nachtwindeln fällt den Eltern sicher viel leichter, weil es ja in diesem Alter noch viele Bettnässer gibt, somit muss man sich nicht schämen, wenn man sie kauft...



Dieses Produkt ist u.a auch für Schulkinder, mit 40 kg könnten sie sogar Teenagern passen, denen ein Kleinkindhaftes Produkt oder gar ein wickeln durch dritte äussert peinlich wäre.
Hier einige Zahlen: Wir Mädels sind mit im Durchschnitt mit 11,5 Jahren 39kg schwer, die letzten 10% erreichen dieses Gewicht aber erst mit 13.5-14.5 Jahren.

Da Pampers aber sicher keine Klagen von Eltern mit 39kg schweren Kindern wollen (dass die Windel undicht sei) wird die neue Windel sicher (wie die andern Pampers auch) auch noch bei Kindern mit 5kg mehr problemlos Ihren Zweck erfüllen und mit leichten Abstrichen vermutlich sogar auch noch mit 10kg mehr.
45kg ist übrignes das Durchschnittsgewicht einer 12 1/2 Jährigen. Die letzten 10% sind aber erst mit 15 oder älter so schwer, 3% sogar noch nicht enmal mit 18.
Bei 50kg ist man im Duchschnitt 14 Jahre, 10% der Mädchen sind am Ende des Wachstums leichter als 50kg!

Für Jungs bis 14 sind die Zahlen recht ähnlich, aber sie wachsen dann auch mit 14-15 Jahren noch weiter, mit 16 sind fast alle über 50kg! Das sind die allgemein bekannten 2 Jahre, um die wir Mädchen reifer sind.



Außerdem handelt es sich hiebei um Babywindeln (und diese passen trotzdem oft noch Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit einem nicht alzu großen Hüftumfang). Und wie man auf den Bildern sehen kann, handelt es sich bei den neuen Pampers nicht um Babywindeln, sondern sind für größere. Also sind die Hoffnungen in jeder Form berechtigt.
Kaum, alle Windeln die für Kinder geschnitten sind, haben ein zu kleines Mass durch den Schritt! Man kann sie wohl noch hochziehen/zukleben aber man hat dauernd das Gefühl sie würden runterrutschen...

Grüessli Nati

diaper:in:space
17.04.2008, 19:25
Original von Nati
Kaum, alle Windeln die für Kinder geschnitten sind, haben ein zu kleines Mass durch den Schritt! Man kann sie wohl noch hochziehen/zukleben aber man hat dauernd das Gefühl sie würden runterrutschen...


Das müssten Frauen doch kennen, das ist doch so wie bei Hüfthosen ;)

basti79
18.04.2008, 22:50
Original von Nati

Hier einige Zahlen: Wir Mädels sind mit im Durchschnitt mit 11,5 Jahren 39kg schwer, die letzten 10% erreichen dieses Gewicht aber erst mit 13.5-14.5 Jahren.

Mit Durchschnitten ist das aber leider so eine Sache, gerade bei Kindern sagen die nicht wirklich etwas aus. Gerade in dem Alter ist der Unterschied bei Größe und Gewicht sehr stark, da muss man sich nur mal die Klassenfotos der fünften bis siebten Klasse anschauen. Gleiches Alter, völlig unterschiedliche Größen. Da wiegt der eine noch 30 kg, der andere aber schon 50 kg, im Durchschnitt wiegen die beiden dann also 40 kg. Die Durchschnittswindel passt also keinem von beiden.
Entscheidend wäre also, welches Gewicht am häufigsten ist, diese Zahl würde weit mehr aussagen können, als ein Durchschnitt.
Zu diesem Zweck lässt sich der Kindersitz heranziehen, 12 Jahre, 1,50 m Größe, 36 kg, sind die Grenzwerte (die neue Verordnung sieht anders aus, aber ich habe die genauen Zahlen gerade nicht hier). Man kann also davon ausgehen, dass Kinder in dem Alter in etwa um diese Werte herum liegen sollten.

Interessant in diesem Zusammenhang ist übrigens, dass die Goodnites jetzt offiziell auch nur noch für 4-12 Jahre alter Kinder sind, sie gehen also nicht mehr wie bisher bis zum Alter von 15 Jahren. Die Gewichtsangabe wurde allerdings nicht verändert.

Letztlich ist es also eine Marketingfrage, die Dinger passen weiterhin genau den gleichen Leuten, aber Kimberly Clark denkt sich wohl, dass es besser ist, ein Produkt ausschließlich für die Zielgruppe "Kinder" zu bewerben.

Übrigens sind die UnderJams von Pampers jetzt offiziell bei Amazon.com zu erwerben, es steht aber explizit dabei, dass sie nur in die Kernstaaten der USA versendet werden.

Jona Windeltiger
18.04.2008, 23:13
Original von basti79
Übrigens sind die UnderJams von Pampers jetzt offiziell bei Amazon.com zu erwerben, es steht aber explizit dabei, dass sie nur in die Kernstaaten der USA versendet werden.
Also nicht in den Irak? ;)

*scnr*

Big_Elmo
18.04.2008, 23:23
Original von Jona Windeltiger

Original von basti79
Übrigens sind die UnderJams von Pampers jetzt offiziell bei Amazon.com zu erwerben, es steht aber explizit dabei, dass sie nur in die Kernstaaten der USA versendet werden.
Also nicht in den Irak? ;)

*scnr*

:lol:
8)

basti79
20.04.2008, 18:54
Original von Jona Windeltiger

Original von basti79
Übrigens sind die UnderJams von Pampers jetzt offiziell bei Amazon.com zu erwerben, es steht aber explizit dabei, dass sie nur in die Kernstaaten der USA versendet werden.
Also nicht in den Irak? ;)

*scnr*

Die Achse des Bösen wird natürlich nicht beliefert, das ist natürlich klar.

cassandra
20.04.2008, 19:17
Original von tee


klar hast du was verpasst *fg* der tmbereich bietet ja noch viel mehr *werbetrommelrühr* :)

schatten und süsses wasser

tee :]

Grins...ja ja, irgendwann lasse ich mich auch mal "trusten"... mal sehn, wann ich es schaffe...

Was für Bereiche gibt es noch??? Ausser Anal*** und so?? *neugierig guck

lg cassi

tee
20.04.2008, 19:24
huhu :)


Original von cassandra

Was für Bereiche gibt es noch??? Ausser Anal*** und so?? *neugierig guck

lg cassi

noch ein paar mehr, aber welche das sind sollten doch geheim bleiben, sonst ist die neugier ja geplatzt *g*

schatten und süsses wasser

tee :]

cassandra
20.04.2008, 19:28
Grins.... so schnell platzt bei mir nix. :lach: :P

Menno.... ich bin doch soooooooo neugierig. :lol:

lg cassi

windelpirat
21.04.2008, 08:21
In Österreich werden Sie als Drynites bei BiPa angeboten...

BoP
21.04.2008, 11:28
Original von windelpirat
In Österreich werden Sie als Drynites bei BiPa angeboten...
Setzen 6

Falsch. Drynites sind nicht von Pampers sondern von Huggies.

Pampers will sich jetzt nur etwas von dem Braten abschneiden.

Ank
21.04.2008, 21:45
Original von BoP

Original von windelpirat
In Österreich werden Sie als Drynites bei BiPa angeboten...
Setzen 6

Falsch. Drynites sind nicht von Pampers sondern von Huggies.

Pampers will sich jetzt nur etwas von dem Braten abschneiden.

verständlich oder? ich meine... warum nicht wenn es ja ein markt ist den es zu erschließen gilt und da pampers nunmal einen guten ruf hat werden sie es wohl nicht allzuscher haben

dlviennoise
26.04.2008, 09:49
Habe auf der pampers.com-Webpage nach denen gesucht, aber keine Hinweise darauf gefunden.
Ist irgendwie komisch, die werden zwar in den Läden und auch im Internet vemarktet, aber auf der Webpage nicht geführt und erwähnt.

Wolfgang
26.04.2008, 21:45
was ich so mitbekommen hab wird die webpraesenz zu dem produkt erst spaeter gestartet...

tommydl
28.04.2008, 12:13
Bei Pampers habe ich schon öfter festgestellt, dass es Produkte schon gab aber sie nicht auf der Homepage beschrieben wurden. Wird wohl bald auch dort zu finden sein.

basti79
28.04.2008, 13:18
Bezüglich der Homepage für die Underjams habe ich was von Mai gehört, das wäre ja bald. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Underjams auf der regulären Seite von Pampers gar nicht erscheinen werden. Die Goodnites/Drynites tauchen ja auf der Huggies Seite ebenfalls nicht auf. Schließlich richten sich beide Produkte nicht an Babys, sondern an Kinder, die noch (oder wieder) ins Bett machen.
Zumindest bei Goodnites ist das ja ein Teil der Strategie, dass sie eben nicht als Windel vermarktet werden und sich ganz gezielt an ältere Kinder richten. Pampers wird das wohl ähnlich machen, da wäre es dann sehr ungeschickt, das Produkt dennoch auf der Hauptseite anzukündigen.
Seltsam ist aber dennoch, dass selbst die Hauptseite von Procter & Gamble nichts vermeldet. Zumindest dort müsste ein neues Produkt ja vermeldet werden, denn über die Testphase ist es ja nun wirklich hinaus (weil in den USA ja nun regulär erhältlich).

Eine interessante Spekulation ist übrigens, ob es diese Underjams über kurz oder lang auch in Deutschland geben wird. Anders als bei den Goodnites, deren Hauptmarke Huggies ja hier nicht vertrieben wird, ist Pampers ja hier die Hauptwindelmarke. Sollte das Produkt also nach Europa kommen, könnte dieses mal auch Deutschland mit dabei sein.

Basti

Johnny
28.04.2008, 14:50
Ich glaube eher nicht, dass sie die Underjams in Deutschland einführen. Habe selbst eine Anfrage an die deutschen Vertreiber gestellt. Hier die Antwort:

"Bezüglich Ihrer Frage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Pampers Underjam
leider nicht in Deutschland vertrieben wird. Wir wissen leider auch nicht, ob es einmal geplant ist dieses Produkt hier auf den Markt zu bringen. Eine Direktlieferung oder Online-Bestellung über uns ist leider derzeit auch noch nicht möglich.

Wir bedauern, Ihnen keine andere Antwort geben zu können und verbleiben"


Mit anderen Worten: Es ist wohl unwahrscheinlich. Allerdings denke ich, dass - falls sie häufiger solche Anfragen bekommen - ein Onlineversand durchaus lukrativ erscheint :)

Also fleißig anfragen...

karl_nuckl
28.04.2008, 18:24
Original von Johnny
Ich glaube eher nicht, dass sie die Underjams in Deutschland einführen. Habe selbst eine Anfrage an die deutschen Vertreiber gestellt. Hier die Antwort:

"Bezüglich Ihrer Frage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Pampers Underjam
leider nicht in Deutschland vertrieben wird. Wir wissen leider auch nicht, ob es einmal geplant ist dieses Produkt hier auf den Markt zu bringen. Eine Direktlieferung oder Online-Bestellung über uns ist leider derzeit auch noch nicht möglich.

Wir bedauern, Ihnen keine andere Antwort geben zu können und verbleiben"


Mit anderen Worten: Es ist wohl unwahrscheinlich. Allerdings denke ich, dass - falls sie häufiger solche Anfragen bekommen - ein Onlineversand durchaus lukrativ erscheint :)

Also fleißig anfragen...

Das is doch einfach eine floskel von denen. Als ob man über Pampers Deutschland Windeln direkt bestellen könnte! Also das bezweiflele ich bis iich es selber sehe!

ra12345
29.04.2008, 16:57
Habe die Under Jam bei AMazon.com gesehen mit beschreibung.

basti79
29.04.2008, 18:45
Klar, bei amazon.com gibts die natürlich, aber die werden nicht nach Deutschland verschickt, steht ein paar Seiten vorher in diesem Thread was über die möglichen Gründe.

Insgesamt glaube ich auch nicht daran, dass es die Underjams in nächster Zeit hier in Deutschland geben wird, allein schon deshalb, weil hier der Markt erst komplett neu entstehen müsste. Sowohl was den normalen Konsum derartiger Produkte angeht, als auch die Werbung betreffend gibt es hier keinerlei Erfahrungen, auf die Pampers zurückgreifen könnte. Eine Werbeagentur müsste also erstmal ordentlich forschen, bevor sie eine Kampagne auf die Beine stellen könnte.

In den USA kann man sich da ja grundlegend auf die Goodnites stützen.

Bis es die Underjams hier mal geben sollte, kann man ja auf die DryNites zurückgreifen, die sind ja ohnehin größer.

Basti

cutygreywolf
05.05.2008, 16:21
Auf Youtube hat jeman ein Video reingestelle indem die UnderJams mit den Goodnights verglichen werden.
Und sie fallen wirklich so groß aus das sie ohne probleme Jemanden Passen würden der sonst größe" m " trägt

http://www.youtube.com/watch?v=b-FASaXt4pc

Schaf
05.05.2008, 21:45
http://www.underjams.com/

die seite von den dingern

tee
06.05.2008, 00:51
huhu :)


Original von Andi0815
http://www.underjams.com/

die seite von den dingern


sehr schön:) diese vergleichende werbung zu GoodNites :D
die würde ich ja schon mal gerne haben ^^

schatten und süsses wasser

tee :]

19baby86
06.05.2008, 13:23
Wir werden bald ALLE in den Genuss der neuen Underjams kommen..!!!!

:laola: :laola: :laola:

"Das Produkt Pampers UnderJams oder Under Jams werden wir in kürze in unser Programm mit aufnehmen ."

:laola: :laola: :laola:

link: http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=301&product=0660328

zweistein
06.05.2008, 17:07
...mir wäre es in den normalen Läden lieber. Da haben sie dann nämlich nicht den extrem hohen Aufpreis.

Wolfgang
06.05.2008, 17:17
da es ein importartikel ist..
kommen hohe zuschlaege fuer transport, zoll dazu...
save macht das auch nicht umsonst...

und da die dinger schon in den staaten knapp nen dollar das stueck kosten, kann man davon ausgehen dass hier das stueck deutlich ueber einem euro kosten wird (packungsweise gerechnet)

attends hat in oesterreich produkte die es in deutschland nicht gibt (attends flex)...
drynites gibts in oesterreich in jeder filiale ner grossen drogeriekette (bipa (rewe-konzern)) um unter 9 eruo das paket

also um gemein zu sein sag ich mal bevor es die teile in .de gibt...
stehn sie schon jahre in jeder oesterreichischen bipa-filiale :P

windelwinnie
31.05.2008, 17:03
Die Windeln würden mich schon interessieren.

Hat die schon einer getestet?
Gibt es Bilder vom Tragecomfort?
Und weis evtl. einer wann die bei Save erhältlich sein werden?

mfg windelwinnie

windelwinnie
13.06.2008, 15:39
Also heute ist mein Packet Pampers UnderJams gekommen (15€ Ebay). Ich hab einen Bauchumfang von 83cm und die sitzen perfekt. Mal gucken wielange sie halten zumindest sind diese bequem im tragecomfort und man hört es garnicht rascheln.


mfg windelwinnie

Alessia
13.06.2008, 15:57
hey cool mach mal pls fotos von und stell sie in die gallerie mich würd echt interessieren wie die soo aussehen :)

Windellukas
13.06.2008, 16:05
Könntest du "Packet" etwas genauer spezifizieren? Weil ohne Mengenangabe macht auch die Preisangabe keinen Sinn.

windelwinnie
13.06.2008, 16:20
Es waren 13 stück drin hab paar bilder hochgeladen

PS: windel hängt schon aber läuft nicht aus is bestimmt noch platz ^^.

mfg windelwinnie

sakura13
13.06.2008, 17:47
Fehlen nun noch welche zum kleben ^^

Taggy
16.02.2010, 09:05
Die Underjams L/XL sind definitiv kleiner als die Drynites. Trotz meiner 67 KG (da passe ich problemlos in einer Drynite) passe ich gerade noch so in der Underjams. Das ist schade.

Mal später testen was sie aushält, aber noch mal kaufen werde ich sie nicht!
Sie sind erhältlich bei Müller, 9 Stück für 8,95.

Bin enttäuscht. Ernsthafte Konkurrenz zu den Drynites ist das nicht. Vor allem auf der Packung selber steht 27KG+...
Auf den Drynites steht ja 27KG bis 57KG. Und die kosten jetzt nur noch 6 Euro.

Letztendlich ist die Underjam nichts als einer überteuerte Pampers. Leistung wird noch getestet. Für einen normal großen Glied bei Kinder nicht wirklich geeignet da zu großer Auslaufgefahr besteht. Verdient den Namen Pampers nicht.

Taggy
16.02.2010, 12:54
Saugergebnis: saugt auch nicht mehr als eine Pampers Babydry Größe 6!

Hat nur mein Urteil bestätigt.

Wolfgang
20.02.2010, 20:44
auch in .at hat drogerie mueller die goodnites auf 6 euro für 9stk gesenkt.
underjams 27+ kosten gleich viel wie in .de naemlich 8,95 die 9er...

underjams l/xl sind definitiv groesser als goodnites...
goodnites gehen gerade noch... 1 gramm mehr auf den rippen und die naehte reissen
oder ist die groesse bei goodnites gar chargenabhaengig ?
underjams l/xl sitzen bei 84 tailie und 95 huefte schoen und waeren noch dehnbarer...

flaggi78
20.02.2010, 21:28
Hallo hab die Underjams bei uns im Real gesehen bei den Kinder Windeln! Preis weiß ich aber leider nimmer...

windelbengelbln
20.02.2010, 21:45
bei rossmann gibts die auch :baby003:

Taggy
21.02.2010, 09:03
underjams l/xl sind definitiv groesser als goodnites...Bei mir war das eigentlich das Gegenteil. Kann gerne ein paar Fotos rein stellen.

Schau mal auf der Homepage Wolfgang. Underjams für 27+ gehen nur bis 39 KG

Offizielle Seite (http://www.pampers.de/de_DE/proddetail/baby-products/UnderJams-Pyjama-Pants-boy/id/15)

Die Drynites gibt es in zwei Größen.
Die zweite ist für 27 KG bis 57KG...

Pampers81
21.02.2010, 09:37
Hi

Die Pants gibts bei Real.

Aber manchmal frag ich mich auf was ihr wartet.

Kinderwindeln wird es sicher nie für Erwachsene geben.

Warum gibts zudem Windeln von Molicare und Co in den größen S und XS!

Größe XS wurde für Kinder und Jugendliche gemacht,denen die Pampers zu klein werden.

Denkt mal drüber nach. ;)

Taggy
21.02.2010, 15:48
Und vor allem sind sie günstiger als Drynite und Underjam! Viel günstiger!

Wolfgang
21.02.2010, 19:20
ja, underjams werden nur mit bis 39kg beworben...
ich bring knapp das doppelte auf die waage und pass in die dinger noch rein...

von dem was sie aushalten sind sie denk ich mal eher auf kids getrimmt...

uebrigens...
goodnites wirbt mit bis zu 15 jahren...
underjams hingegen nur bis 12 jahre...

Taggy
21.02.2010, 21:23
Wie du rein passt weiß ich nicht. Ich wiege 67 KG und da reißt bei mir meist eine Seite nach ein paar Stunden. Angenehm ist was anderes.

Wolfgang
21.02.2010, 22:40
tja koerpergewicht allein sagt nix aus...
weiss ja ned wie dein koerperbau aussieht....
mein gewicht hat deutlich ueber 180cm platz sich zu verteilen und ich vermeide es mit unbekleidetem koerper vor lichtquellen zu stehen da man sonst wohl durch mich durchsieht

TB|Nukki93
21.02.2010, 23:02
Wolfgang, das is doch nich wenig.^^ Ich wieg genauso viel wie du und bin 1,95m ;D

Nukki93

heimkind1
22.02.2010, 07:01
:nene:habe den Müll als einagen verwenet da auf der Verpackung stand für jugendliche auch in Übergröße xl habe sie dannnin der apoteke gekauft und
es war der größte mist kaufe jetzt wieder tena ie passen richtig

Taggy
22.02.2010, 08:35
Und sind genau so teuer, günstig... *lol*

karl_nuckl
23.02.2010, 22:01
Achtung! (http://mueller.de/blaetterkatalog/content_blaetterkatalog.html?prospid=drog1004) hab das heute bei uns in der Post gehabt und fande es schreib würdig.

Ach so! Ist nicht auf Seite 1 sondern ihr müsste auf Seite 15 (ist glaube ich die letzte Seite).

Lg karl_nuckl

TenaTim
24.02.2010, 19:04
Original von karl_nuckl
Achtung! (http://mueller.de/blaetterkatalog/content_blaetterkatalog.html?prospid=drog1004) hab das heute bei uns in der Post gehabt und fande es schreib würdig.

Ach so! Ist nicht auf Seite 1 sondern ihr müsste auf Seite 15 (ist glaube ich die letzte Seite).

Lg karl_nuckl

Ja und? In der letzen Eltern for Family war eine ganze Beilage zum Thema Bettnässen, plus ganz viel Werbung für die neuen Pampers Underjams. Hab ich natürlich gleich gekauft und meiner Prospekt- und Werbesammlung einverleibt. Ein neues Produkt einführen heißt eben auch, dafür Werbung zu machen. Mal sehen, ob das Budget auch noch für einen Fernsehspot reicht. In den USA gabs einen, der ist mE. auch auf Youtube.

Viele Grüße

Tim

windelbengelbln
24.02.2010, 23:29
müller hat nun auch die drynites aus dem sortiment genommen und "nur" noch die underjams da ... schade

Taggy
25.02.2010, 08:40
Drynites weg? Sehr schade.

Für ein überteuertes Produkt muss man halt Werbung machen!

BoP
25.02.2010, 16:25
Ich hatte vor 4 wochen mal auf deren Seite nen Muster bestellt.
Ergebnis war dann heute in der Post:

2 Briefe jeweils bestehend aus Anschreiben mit anhängendem 4€ Rabatt
Coupon sowie einer kleinen Broschüre.

Allerdings seltsammer weise OHNE Windelmuster :nene:

Da frag ich mich dann warum sie extra Werbung auf deren Internetseite
Schalten. Den Coupon online zu stellen währe günstiger. Ein brief kostet
P & G immerhin mindestens 50 Cent ( arbeite in der Branche) und die
beiden Exemplare die ich bekommen hab sahen auch noch richtig verhunzt aus.
Haufenweise Macken am Blattrand, schiefe und vor allem nicht glatte Falze
und mitten in die Schrift gefalzt. Wenn ich sowas abliefern würde dürfte ich mir was anhöhren.

Christian
25.02.2010, 16:31
Hi,
ich will auch mal probieren welche zu Bestellen.

Muss mal sehen was da kommt.

bye
Christian

PampersSteffie
26.02.2010, 22:12
Für alle die 4 € beim Kauf einer Packung sparen wollen noch ein kleiner Tipp: Auf www.for-me-online.de gibts nen Gutschein über 4 € den man ausdrucken kann.

Tobias Weiches
26.02.2010, 22:34
Hallo,
hier können Drynites Gratismuster bestellt werden:
http://www.drynites.de/home_boy.aspx
Grüße sendet Tobi :baby045:

PampersSteffie
26.02.2010, 22:43
Und was hat der Link zu den Huggies mit UNDERJAMS zu tun? :hä:

netwirkli
27.02.2010, 14:45
wenn es in den Posts davor um Gratisproben eines artverwandten Produkts ging ist des imho nicht falsch platziert, erst Recht nicht so wie wenn man es nicht Nachvollziehen könnte ;)

Dante2004
27.02.2010, 21:33
Hallo,
Die Industrie hat wohl die Teenybabys entdeckt.
Ich sehe die Drynites und die Pampers Underjams bei uns in Köln
bei dm, Rossmann und real und zwar in der Babyabteilung.
Neben den richtigen Pampers.
Man hätte diese ja auch bei den Damenbinden und Tampons
für Erwachsene stellen können.
in einer ganz anderen Regalreihe.
so wie die Produkte von Tena und Co.
Also sagt dieses klar aus auch eine Tenny kann ins Bett machen wie ein Baby.
Was denkt ihr dazu?
Habt ihr das bei euch auch so gesehen?

herzliche Grüße

Dante

littleone
27.02.2010, 22:14
Original von Dante2004
Hallo,
Die Industrie hat wohl die Teenybabys entdeckt.
Ich sehe die Drynites und die Pampers Underjams bei uns in Köln
bei dm, Rossmann und real und zwar in der Babyabteilung.
Neben den richtigen Pampers.
Man hätte diese ja auch bei den Damenbinden und Tampons
für Erwachsene stellen können.
in einer ganz anderen Regalreihe.
so wie die Produkte von Tena und Co.
Also sagt dieses klar aus auch eine Tenny kann ins Bett machen wie ein Baby.
Was denkt ihr dazu?
Habt ihr das bei euch auch so gesehen?

herzliche Grüße

Dante

ich denke das liegt ganz einfach daran, das Verkäufer vermuten das Eltern die nach diesen Produkten ausschau halten dort zuerst nachsehen.

BoP
27.02.2010, 23:40
Liegt villeicht daran, dass Underjams und Drynites von den
gleichen Herstellern kommen.

Moliträger
28.02.2010, 23:08
Original von BoP
Liegt villeicht daran, dass Underjams und Drynites von den
gleichen Herstellern kommen.

Underjams und Drynites sind nicht vom gleichen Hersteller. Underjams sind von Pampers, d.h. Procter & Gamble, während Drynites von Kimberly-Clark sind. Würde wohl auch wenig Sinn machen, als Hersteller zwei ähnliche Produkte mit der gleichen Zielgruppe auf den Markt zu bringen und sich so selber Konkurrenz zu machen.

Ich habe nach ca. 4 Wochen auch bloß zwei Briefe als Antwort auf meine Anforderung eines Gratismusters bekommen. Inhalt waren eine kleine Broschüre übers Bettnässen und ein Brief wo man einen Coupon abschneiden kann und damit beim Kauf einer Packung Underjams bei einem der draud genannten Läden 4 Euro sparen kann. Wozu soll man dann überhaupt beim Formular zur Anforderung von Proben eine Größe auswählen, damit sie wissen, was vielleicht häufiger gekauft werden würde? Bei Drynites war immerhin ein Probeexemplar dabei.

Dort wo ich sie gesehen habe standen sie übrigens auch in der Babyabteilung. Ich denke mal, als Eltern eines Bettnässenden Kindes würde ich eher bei den Babyprodukten kucken, die noch aus der Zeit bekannt sind, als bei den Sachen für Senioren / Erwachsene.

BoP
01.03.2010, 15:16
Moliträger ich schrieb HerstellerN

Ich meinte es schon so wie du es noch mal geschrieben hast.

Villeicht hätte ich auch einfach noch ausführlicher schreiben sollen
damit es gleich jeder versteht.

trapper
03.03.2010, 08:45
Müller in München hat auch nur diese Pampers jetzt, find ich schade :(
Die sind kleiner als die Huggies und passen meiner Freundin nicht. :/

PampersSteffie
03.03.2010, 16:54
Kleiner als die Huggies? Kann ich eig. fast nicht glauben, ich persönlich finde sie Größer als die Huggies.

Seit ich die Underjams habe, stehen Huggies bei mir nur noch in der Ecke, wer tauschen würde kann sich ja mal melden.

Taggy
04.03.2010, 08:45
Also entweder gibt es unterschiedliche Größen bei den Underjams oder ich versteh das nicht.
Die Drynites sind definitiv größer (zumindest die die ich habe, und ich habe von den Drynites und von den Underjams die größte Größe!).

BoP
04.03.2010, 17:32
So da eine nicht näher zu nenende Firma die wir
alle nur zu gut kennen ja hingegen ihrer Internetwerbung
keine Muster versendet hab ich mich heut nach der Schule mal
aufgemacht und bin zum Müller. Explizit Müller Heilbronn an der Kilianskirche.

Beide Varianten in beiden Größen vorrätig und kosten 8,95 € also
verkauf nach Uvp Ich hab sie günstiger bekommen siehe Post etwas
weiter oben. Was sie taugen kann ich noch net sagen das test ich am We.

trapper
08.03.2010, 08:46
Original von PampersSteffie
Kleiner als die Huggies? Kann ich eig. fast nicht glauben, ich persönlich finde sie Größer als die Huggies.

Seit ich die Underjams habe, stehen Huggies bei mir nur noch in der Ecke, wer tauschen würde kann sich ja mal melden.

Naja, muss dazu sagen, Müller hatte von den Pampers nur die kleinen (17-29kg)
Was mich wundert, denn von den DryNites hatten sie auch die großen :/

Jetzt kenn ich kein Geschäft mehr in München, welche die hat.
DM im OEZ hat nur die kleinen DryNites.

Wet_tommi
08.03.2010, 18:16
Mir passen die Drynites auch gerade noch so, sonst habe ich Größe M.
Leider laufen die leicht über, wenns mal etwas mehr wird.
Der Kern enthält viel Superabsorber.

PampersSteffie
08.03.2010, 18:25
Alle, die die Underjams günstig testen wollen, sollten mal schauen ob sie einen REAL in der Nähe haben. Dort kosten die Underjams diese Woche nur 7,99 €, abzüglich des 4 € Gutscheins den man bei For-Me-Online kostenlos bekommt, zahlt man am Ende grade mal nur noch 3,99 € für eine Packung.

trapper
09.03.2010, 08:05
Haben die beim Real auch die großen (26-39 kg)?

PampersSteffie
09.03.2010, 16:46
Normalerweise JA, fragt sich nur, wie gefragt die grade sind (da ja im Angebot) :)

Taggy
10.03.2010, 08:41
Unter Angebot versteh ich was anderes...

littleone
10.03.2010, 09:14
Original von Taggy
Unter Angebot versteh ich was anderes...

Mit dem Coupon gehts doch...

PampersSteffie
10.03.2010, 16:49
Also wenn ich mit dem kostenlosen 4€ Coupon statt normal 8,79 € nur noch 3,99 € zahl ist das in meinen Augen schon ganz schön günstig, vor allen wenn man das ganze mit dem Preis von den DryNites dann vergleicht.

Günstiger wird das ganze wohl nicht mehr geben. Aber muss ja keiner Kaufen, wenn er nicht will.

Taggy
11.03.2010, 08:27
Werde ich auch nicht mehr da sie viel zu klein sind!

PampersSteffie
11.03.2010, 16:57
Wenn du sie eh nicht kaufen willst, warum meckerst du dann am Angebot rum? :nene:

windelbengelbln
11.03.2010, 21:51
Original von Taggy
Werde ich auch nicht mehr da sie viel zu klein sind!

oder du zu groß :P

Taggy
12.03.2010, 08:27
Man sollte den Leute nicht Hoffnung machen dass sie doch noch da rein passen!

littleone
12.03.2010, 08:35
Jeder Mensch ist total unterschiedlich gebaut, da gibt es nunmal welche, denen passen die noch, und andere haben halt einen ganz anderen Körperbau, denen passen die leider nicht mehr. Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.

Wet_tommi
12.03.2010, 19:26
Mir ist bisher nur eine Drynites etwas zur früh gerissen, ich habe 100 kg bei 1,88m

Ledinw
13.03.2010, 14:57
Die Underjams sind definitiv kleiner als die Drynites, aber "passen" (wenn man bei solchen Höschen überhaupt davon sprechen kann) mir trotzdem. (1.80 80 Kg)
Positiv an den Underjams: Unglaublich bequem zu tragen. Die Dinger sind echt weich! Außerdem für die Größe extrem saugfähig!
Gruß Ledinw

trapper
13.03.2010, 21:25
Wofür gebt ihr die KG an?
Es kommt mehr auf die Oberschenkel und die Hüfte an
Mir passen die bei 1,79 und 85kg überhaupt nicht.