PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kannen Zugriff auf Kontakte



Kleiner-Knuffi
11.04.2008, 09:33
Hallo erstmal^^

Ich habe schwierigkeiten bei den Kontaktanzeigen eine Antwort zu Posten. Geht das nur mit Premium oder so? Oder woran könnte das liegen. Bin übrigens erst seit heute angemeldet, falls das weiter hilft

sjard
11.04.2008, 09:37
7 ) Kontaktanzeigen: Etablierte Mitglieder des Forums dürfen Kontaktanzeigen im extra dafür vorgesehenen Bereich aufgeben. Dieser Bereich steht euch zur Verfügung, wenn ihr mehr als 15 Beiträge (keine Einzeiler) geschrieben habt und mindestens 90 Tage im Forum aktiv wart. Alle expliziten Kontaktanzeigen außerhalb dieses Bereichs, sexuell motivierte Anzeigen (die WBC ist auch für Jugendliche zugänglich) sowie alle Beitragsteile mit Inhalten, die einer Kontaktanzeige gleichen (z.B. "Ich suche Personen bis Alter XX zum Treffen" oder "Ich bin Single und suche..."), werden gelöscht, da die WBC sich nicht als Kontaktbörse versteht. Unser Forum lebt durch den ständigen Austausch in Forum und Chat - nutze diese Möglichkeiten, um Leute kennenzulernen!

Kleiner-Knuffi
11.04.2008, 09:39
Ah, ok, alles klar, danke^^