PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dry Nites wo Kaufen?



Spider
10.04.2008, 22:24
HI ich habe von den Dry Nites gehört und bin auf der suche nach ihnen, kann sie aber nicht im Internet bestellen, das sie dann mit der Post geliefert würden und meine Eltern das mitkriegen würden, suche also eine Möglichkeit wie ich die bekommen kann,
gruß spider

alex1980
10.04.2008, 23:00
Meines wissens gibt es die in Deutschland nicht. Allerdings in Frankreich in jedem Supermarkt. Wenn du also grenznah wohnen solltest, wäre das eine Alternative. An sonsten Versandhandel.

Ich rate dir aber davon ab. Die Dinger laufen schon im Katalog aus *g*

dennis
10.04.2008, 23:03
Hallo,

Die DryNigtes sind in Deutschland so weit ich weiß nicht im Handel erhältlich. Wieso lässt du die dir den nicht die Windeln an einer Packstation oder Postlagern schicken?

Gruß
Dennis

Spider
10.04.2008, 23:46
Original von dennis
Hallo,

Die DryNigtes sind in Deutschland so weit ich weiß nicht im Handel erhältlich. Wieso lässt du die dir den nicht die Windeln an einer Packstation oder Postlagern schicken?

Gruß
Dennis

Hi Dennis Wohn in Freudenstadt die nächst Packstation von mir aus ist in Freiburg das sind 1,75 Stunden Fahrt, Postlager kenne ich keins aber wenn du weist wie ich eins in meiner gegend finden kann wärs coll
gruß Spider

Spider
10.04.2008, 23:53
Hi weis aus einem Anderen Forum dass sie in Deutschland schon auf dem Markt sind.

BoP
11.04.2008, 00:50
Original von Spider
Hi weis aus einem Anderen Forum dass sie in Deutschland schon auf dem Markt sind.

Und warum fragst du dann uns?

Soweit mir bekannt sind sie in D nur über Online Shops ( zb Save)
verfügbar.

moli85
11.04.2008, 10:09
was findet ihr eigentlich alle so toll an den drynites????.....würde mich mal interessieren, weil ich denen überhaupt nix abgewinnen kann

BoP
11.04.2008, 10:25
Sind ganz nett anzuschaun , das wars aber auch schon^^

Spider
11.04.2008, 11:44
Die dry nites sind Windeln für Kinder/Jugendliche, mit baby Motiven, dazu sind sie recht billig und man kann die fliesschicht abziehen und sieht dann die Folie, dazu ist es so dass die schönen babymotive nicht auf die fliesschicht sondern auf die Folie gedruckt sind, das heist ich hab ne Babywindel die Mir passt und die auch noch süße Babymotive drauf hat. Und wenn sie für 15 Jährige geeignet ist müste sie auch mehr als ne Babywindel an Flüssigkeit aufnehmen.

BoP
11.04.2008, 12:13
Original von Spider
Die dry nites sind Windeln für Kinder/Jugendliche, mit baby Motiven, dazu sind sie recht billig und man kann die fliesschicht abziehen und sieht dann die Folie, dazu ist es so dass die schönen babymotive nicht auf die fliesschicht sondern auf die Folie gedruckt sind, das heist ich hab ne Babywindel die Mir passt und die auch noch süße Babymotive drauf hat. Und wenn sie für 15 Jährige geeignet ist müste sie auch mehr als ne Babywindel an Flüssigkeit aufnehmen.

Was ein Stuss

Drynites sind keine Babywindeln sondern unauffällige Windeln
für Bettnässer bis theorehtisch 15 Jahre.

dennis
12.04.2008, 01:06
Hey,

ich muss BoP recht geben, die DryNites sind keine Babywindeln. Und Kindermotive sind auch nicht immer drauf. Ich hatte DryNites bis 15 Jahre gehab und die waren komplett weiß, sahen aber trotzdem schön aus. Die Saugfähigkeit ist nicht so doll, da Höschenwindeln nur für Toilettentraining verwendet werden. Als wirklicher Bettnässer, kannst du die Pants vergessen. Was jedoch wirklich gut an den Windeln ist, das man die anstatt ne Unterhose tragen kann, die fallen nicht direkt auf.

Gruß
Dennis

the_kev
12.04.2008, 06:56
Mir haben sie damals immer geholfen. Nur das Bestellen war immer ein Krampf, sagt mein Vater. Obwohl meine Tante das gemacht hat.

stuggimark
12.04.2008, 08:33
Hi,

also ich finde die Dry Nites auch nicht gerade besonders aufnahmefähig.

@spider, schau das doch noch einmal nach bezüglich der Packstation. Selbst bei mir in Böblingen gibt es eine.
Du kannst aber auch gerne meine angebrochene Packung haben, bei Interesse melde Dich einfach per PN.

fg
stuggimark