PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der schönste Moment



Zartbitter
10.04.2008, 10:54
Einige Monate war ich nicht hier im Forum und das Thema Windeln hat mich kaum beschäftigt. Und plötzlich ist es wieder da.

Und da hätte ich mal eine Frage:
Was ist für euch der schönste Moment beim Einmachen? Empfindet ihr es als besonders schön frisch gewickelt zu sein? Ist es der Moment, bevor ihr dem Drang nachgebt oder genau der, in dem etwas in die Windel rutscht oder fließt? Oder genießt ihr besonders das Gefühl, eine Windel umzuhaben, die schon warm, feucht und vielleicht sogar voll ist? Und ab wann wird sie euch unangenehm.

Die wenigen Male, in denen ich es ausprobiert habe, fand ich beim Pinkeln den Moment am schönsten, ehe ich mich nassgemacht habe. Als es passiert war, konnte ich es nicht mehr genießen. Beim Stinker aber fand ich es aufregend ihn, ohne Windel, im Slip liegen zu spüren und ihn eine Weile dort zu lassen und festzustellen, wie er sich bei jedem Schritt ein wenig verformt.

Bisher spielt sich das Einnässen und der Wunsch, meine Wurst in die Hose flutschen zu lassen aber fast ausschließlich im Kopf statt. Wie ist es in der Realität? Welcher Moment ist da besonders schön für euch?

BabyLiho
10.04.2008, 11:02
Ich Finde solche Umfragen Geschmacklos aber wer drauf antworten Möchte den halte ich davon nicht ab.

Zartbitter
10.04.2008, 11:22
Hm,

deine Antwort hat mich ein bisschen betroffen gemacht. Ich nehme sie gerne heraus, wenn sie mehreren hier gegen den guten Geschmack wirkt. Ich will wirklich niemanden damit verstören oder irritieren.

Wahrscheinlich ist das ganze Forum hier in den Augen eines Großteils unserer Gesellschaft geschmacklos. Ein Forum, das nur Windeln und ihre Benützung zum Inhalt hat? Es ist insgesamt wohl nicht die Norm, dass man sich daran freut, selbst in die Hose zu machen oder andere zu wickeln - oder das erregend und erotisch stimulierend zu finden. Wo ist da für dich die Grenze zur Geschmacklosigkeit?

Was genau ist es, was dich stört oder was du als Tabubruch empfindest?

Nini
10.04.2008, 11:39
Original von Zartbitter
Ein Forum, das nur Windeln und ihre Benützung zum Inhalt hat? Es ist insgesamt wohl nicht die Norm, dass man sich daran freut, selbst in die Hose zu machen oder andere zu wickeln - oder das erregend und erotisch stimulierend zu finden.

ich finde, in diesem Forum geht es um viel mehr... Um Kontakt - Zusammengehörigkeit - Verständniss - Freundschaft und Nicht nuuur rein um die windel.... Keine frage, das es sehr schön ist gewickelt zu werden oder selbst zu wickeln, aber hier finden auch Dinge wie die Nuckel, Babysein, Kindsein platz....

genuckelte Grüße
das kranke Nuckelmädchen

Jona Windeltiger
10.04.2008, 11:58
Wofür ist ein solches Forum da, wenn nicht auch für solche Fragen? "(Self-)Denial is the most predictable of all human responses." :rolleyes:

Zu deiner Frage, Zartbitter: ich kann mit den Antwortmöglichkeiten wenig anfangen. Ich trage Windeln, weil ich es mag. Wenn sie nass wird oder nass ist, gehört das eben dazu, ist aber eben nur eine Randerscheinung des Tragens. Für mich steht das Tragen, und nicht das Benutzen im Mittelpunkt.
Um deine Frage umgekehr zu beantworten: der unschönste Moment ist, wo man Kraft seines fortgeschrittenen Alters erkennt: es ist definitiv Zeit, die Windel auszuziehen ;)

Nini
10.04.2008, 12:36
Original von Jona Windeltiger
Wofür ist ein solches Forum da, wenn nicht auch für solche Fragen? "(Self-)Denial is the most predictable of all human responses." :rolleyes:



Ich hab ja nur auf die Frage Forum Nuuuur für Windeln gepostet, mehr nicht...
Und hier gibt es defenitiv nicht nur die Windeln, sondern ja auch andere Aspekte.... Aber kann auch sein, das ich mich unnötig angesprochen fühlte...

Back to Topic: Ich mag es frisch gewindelt zu werden und der moment, indem es läuft und sich die wärme ausbreitet :)

genuckelte grüße
das kranke nuckelmädchen

cassandra
10.04.2008, 12:45
Hallo Zartbitter,

ich finde es am Schönsten, gewickelt zu werden. Mache ich es selbst, dann ist es mehr wie Unterwäsche anziehen.

Beim Einnässen (und nur das, Gross mag ich nicht in die Windel machen) mag ich den Moment, wenn ich endlich entspanne, es anfängt zu laufen und ich merke, wie die Windel anfängt, den Urin aufzusaugen. Und das spannende Gefühl, wenn schon was drin ist... hält sie noch oder läuft sie aus??

lg cassi

PS: Ich finde die Umfrage interessant - so wie jede andre auch!! :)

Nini
10.04.2008, 12:56
Original von cassandra
Beim Einnässen (und nur das, Gross mag ich nicht in die Windel machen) mag ich den Moment, wenn ich endlich entspanne, es anfängt zu laufen und ich merke, wie die Windel anfängt, den Urin aufzusaugen. Und das spannende Gefühl, wenn schon was drin ist... hält sie noch oder läuft sie aus??

lg cassi



Den Moment der Entspannung mag ich auch sehr gerne :) Und die aufkommende Wärme, die beim einnässen entsteht :)
das mit dem "Hält sie noch oder läuft sie aus" finde ich morgens ganz schön, wenn die windel die nacht über gut gefüllt wurde, aber man nicht wirklich ausfstehen will :) Mag dann das wechselspiel zwischen laufen lassen und anhalten, um kontrollieren zu können, wieviel noch rein geht

für cassi: :hug: :hug: :hug:

genuckelte grüße
das kranke Nuckelmädchen

Zartbitter
10.04.2008, 13:04
Wie ist das: Wenn man die Windel im Liegen nassstullt, bis sie nichts mehr aufnehmen kann, läuft das dann nicht raus, wenn man sich hinsetzt, um aufzustehen - oder auf dem Weg zum Klo? Da drückt man dann doch den Saugkern zusammen. Ich hab es bisher noch nie mit Windeln probriert, sondern nur mit Handtüchern, und die nehmen im Stehen oder liegen viel mehr auf und wenn man sich setzt, sprudelt es wieder heraus.

Nini
10.04.2008, 13:11
Original von Zartbitter
Wie ist das: Wenn man die Windel im Liegen nassstullt, bis sie nichts mehr aufnehmen kann, läuft das dann nicht raus, wenn man sich hinsetzt, um aufzustehen - oder auf dem Weg zum Klo?

Wenn sie dann voll ist - im liegen dann direkt ausziehen.... dann kann nichts passieren.....

genuckelte grüße
das kranke nuckelmädchen

Jona Windeltiger
10.04.2008, 13:49
Original von Windel-Maus
Aber kann auch sein, das ich mich unnötig angesprochen fühlte...
Jop, ich meinte unseren feuertötenden Drachen ;)

cassandra
10.04.2008, 13:52
Original von Zartbitter
Wie ist das: Wenn man die Windel im Liegen nassstullt, bis sie nichts mehr aufnehmen kann, läuft das dann nicht raus, wenn man sich hinsetzt, um aufzustehen - oder auf dem Weg zum Klo? Da drückt man dann doch den Saugkern zusammen. Ich hab es bisher noch nie mit Windeln probriert, sondern nur mit Handtüchern, und die nehmen im Stehen oder liegen viel mehr auf und wenn man sich setzt, sprudelt es wieder heraus.

Im Liegen läuft sie dann auch an den Aussenseiten aus, dann bekommen mein Strampler und mein Bettlaken feuchte Flecken. Wenn das noch nicht passiert ist und sie voll ist, dann kommt es in der Tat an den Seiten beim Hinsetzen raus. Ich beuge dann oft vor, indem ich mir zum Frühstück oder wo auch immer ich mich zuerst hinsetze eine Fixis-Wickelunterlage auf den Stuhl lege. Wenn es dann in der Tat ausläuft, löst das bei mir irgendwie ein komisches Gefühl aus. Und irgendwann wird es kalt, dann ist es unangenehm.

Für Nini :hug: :hug: :hug:

lg cassi :)

Pusan
10.04.2008, 13:57
Also ich find´s ganz schön -auch tagsüber- die Windel einfach ne Weile anzulassen und einfach das Gefühl der nassen und somit dickeren Windel zu spüren.

Lisun_n
10.04.2008, 15:29
Wir finden es am schönsten frisch gewickelt :] aber je nach Windel kann es auch sehr schön sein wenn sie nass ist :rolleyes: Nur zu nass ist eigentlich nie schön, dass man sich Gedanken machen muß ob es gleich ausläuft bzw. die Haut dann auch ständig richtig nass bleibt.

Marshall
10.04.2008, 17:49
Ich kann mich Lisun nur anschliessen: frisch gewickelt zu sein (bzw. zu werden) ist sehr schön, aber wenn die Windel nass ist, ist es genauso angenehm, vorausgesetzt dass sie nicht kurz vor dem Überlaufen ist... :( Das ist dann schon etwas unangenehm, besonders wenn man ausser Haus ist. Das Laufenlassen ist natürlich auch ein schöner Moment! ;)
Kurzgesagt ist das Windeltragen etwas dass ich vom Anfang bis zum Ende voll auskoste. Jede Phase hat so seinen Reiz!!!

Spank_in_OL
10.04.2008, 18:10
Hallo,

also ich mag den Augenblick, wo die Windel gefüllt wird, aber ich mag es auch, die Windel dann noch zu tragen.

Gewechselt wird eh erst, wenn 100 - 110 % voll ist ;-) Klar, manchmal leckt es ein bisschen, aber das gehört dazu. Und Wäsche kann man waschen und wechseln. Und wenns eben "Strafe" sein soll, muss dass Opfer halt mal auf einem Handtuch oder so sitzen... ;-)

bye...

moli85
11.04.2008, 10:08
der schönste moment ist für mich, wenn meine blas bis zum platzen gefüllt ist und ich alles auf einmal reinlaufen lasse. das gefühl des »nichthalten könnens« und die plötzliche wärme sind toll.
was auch sehr schön ist, ist wenn man schläft und im halbschlaf in die windel pichert

Baby-Simba
11.04.2008, 15:08
Mein Ranking der schönsten Momente:

1. Wenn es schön warm in der Windel wird

2. Mit nasser Windel einschlafen oder vorm PC sitzen

3. Eine frische Windel, besonders schön wenn mann sie von der Freudin angelegt bekommt.

Dark
11.04.2008, 17:32
Am besten find ich wenn ich mich grade frisch gewickelt habe.

Big_Elmo
12.04.2008, 07:27
Ich finde es schön, die Pampi längere Zeit anzuhaben und sie wie ein kleines Kind, für das was kommt auch zu benutzen. Geniesse die pampi vom anlegen an, den schönen Geruch der Creme, aber auch das herumflätzen mit Strampler und voller Pampi.

Matthias
12.04.2008, 10:16
Original von Windel-Maus
Den Moment der Entspannung mag ich auch sehr gerne :) Und die aufkommende Wärme, die beim einnässen entsteht :)
das mit dem "Hält sie noch oder läuft sie aus" finde ich morgens ganz schön, wenn die windel die nacht über gut gefüllt wurde, aber man nicht wirklich ausfstehen will :) Mag dann das wechselspiel zwischen laufen lassen und anhalten, um kontrollieren zu können, wieviel noch rein geht



Besser hätte ich es nicht beschreiben können ;-)

Ich mag es aber auch sehr gerne, frisch gewickelt und eingecremt zu sein. Vielleicht ist es einfach beides. Erst die Geborgenheit, der Duft nach Babycreme und die dicke Windel, später dann das "Einfach- laufenlasen", das warme Gefühl, wenn sich die Windel füllt ... :-))

Viele Grüße
Matthias
***

frechdachs
12.04.2008, 14:15
Hallo,

ich mag die frische einer neuen Windel, das frisch gewickelt zu sein. Morgens die nasse schwere Windel ist auch ein tolles Gefühl, wenn die Windel Randvoll ist und der Po am tropfen ist vor Nässe. ;)