PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bud Spencer



sunni
08.04.2008, 16:30
hallo,

mal ne frage: wie heißt der film wo Bud Spencer den schnuller umhat?

in dem anderen film ist im hintergrund eine chienesin mit schnuller im mund und auf der decke liegen noch mehr herrum.

danke

LG Sunni

owindelbabyo
08.04.2008, 17:52
...Das Krokodil und sein Nilpferd...

:) :lach:

*sich und seinen Mann als Bud Spencer und Terence Hill Fans outet*

Traumbär
08.04.2008, 18:16
*sich und seinen Mann als Bud Spencer und Terence Hill Fans outet*

Ach die sind eigentlich ganz geil die Filme, jedenfalls besser als ihr Ruf find ich. Ok, ein paar richtig miese Streifen sind da auch bei, die man nun wirklich nicht gesehen haben muss, aber gerade KrokoNil und noch einige weitere sind gut abgehangene 70er Jahre - Schmunzelunterhaltung. Erfüllen ihren Zweck, unterhalten schön seicht, sind prima synchronisiert, haben irgendwo Charme. Naja, ein wenig. Und das völlig ohne Niveau zu besitzen, das muss man auch erst mal schaffen.

BabyGeist
08.04.2008, 21:22
Die beiden sind auch kult ^^

Aks Anmerkung, in "Zwei sind nicht zu bremsen" sieht man Bud Spencer auch kurz als Baby verkleidet und mit schnuller im Mund ^^

Genau wie in "Zwei Ausser Rand und Band" ne frau gelangweilt rumliegt und an nem Schnuller nuckelt. Letzteres war wohl auch ne Modeerscheinung der Zeit ^^

PapaMaxi
08.04.2008, 21:56
Ich liebe die Filme mit Buddy :D

http://www.myspace.com/spencerbud <- hat auch ne eigene myspace seite

Baby-Simba
09.04.2008, 23:24
Jaja der gute alte Buddy, hätte echt nicht gedacht daß er schon so alt ist, einen Film wird er wohl nicht drehen, was eingentlich schade ist, da seine Filme immer echte Klassiker sind, und immer wieder gerne gezeigt werden, und ich sie mir wenn ich Zeit habe ansehe.

Ank
10.04.2008, 13:23
alsooo ich mag Hallo Spencer

aber Bud Spencer mag ich au

ditzibubi Siegi
16.04.2008, 16:12
Also, ich hab da noch so einen Film "Bingo Bongo", wo Adriano Celentano einen darstellt, der als Baby bei einem Flugzeugunglück runterfiel und 20 Jahren unter den Affen lebte; als er dann zurückgeholt wurde (warum erst nach 20 Jahren?), hatte er auch einen Schnuller umgehängt und nuckelte zeitweilig daran.

sunni
18.04.2008, 07:03
ja den schnuller hat er aber gegen eine spielzeug pistole getauscht.

auf jeden fall lustig der film

ditzibubi Siegi
18.04.2008, 08:39
[quote]Original von BabyGeist
Die beiden sind auch kult ^^

Aks Anmerkung, in "Zwei sind nicht zu bremsen" sieht man Bud Spencer auch kurz als Baby verkleidet und mit schnuller im Mund ^^

@ sunni: Genau diesen Film hab ich auch; allerdings den "Zwei sind nicht zu bremsen" hab ich zu meinem Bedauern wieder nicht!

Timmie
26.04.2008, 23:11
in dem anderen film ist im hintergrund eine chienesin mit schnuller im mund und auf der decke liegen noch mehr herrum.


Hi,

also das mit der schnullernden Gangsterbraut in "Zwei außer Rand und Band" kann ich bestätigen. Ist leider nur eine ganz kurze Einblendung im Film. Habe mir den Film aber genau deshalb gekauft *g*

Und in welchem Film kann man nun die Chinesin mit Schnuller bewundern? Falls das jemand weiß, bitte nochmal kurz posten.

Vielen Dank

Timmie