PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht eigentlich was Magen-Darmiges rum?



mrs.wichtig
05.04.2008, 14:42
Hallo@,
heute morgen nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer um noch ein paar Klamotten zu Bügeln. Dabei hab ich mir versehentlich in die Hose gemacht... Naja der Stuhl war wie Wasser... Es ist mir an den Beinen herrunter gelaufen und mein ganzer Schlafanzug war voll :(

Mann war das peinlich - meine Mitbewohnerin hat es mitbekommen :( Sie hat mir aber nur mitleidig verlegen zugelächelt.

Hab dann Immodium genommen, mich gewaschen und dann ne Tena Super angezogen. (die fällt nicht so auf :) )

Seither war Gott sei Dank aber nichts mehr...

Hat jmd. eine Idee ob Durchfall zur zeit 'inn' ist?

Gruß
Sandra

Karu
05.04.2008, 14:56
Ich kann das bestäigen.

Bis letzte Woche ging bei mir auf Arbeit die Magen-Darm-Grippe um.
Also schon dich lieber a bissel.


LG Karu

tee
05.04.2008, 15:44
huhu :)

irgendwo geht immer etwas rum (bei einem so grossen einzugsgebiet der wbc):rolleyes:
aber schonen ist immer gut ;)

schatten uns süsses wasser

tee :]

Pampersfuchs
05.04.2008, 18:40
Ich hab schon die ganze Woche Probleme mit meinem Verdauungssystem...

Dieter24
05.04.2008, 19:03
Naja könnte ja auch sein, dass du einfach mal einen Tag eine etwas schlechte Verdauung gehabt hast. Ich würde mir da jetzt nicht groß Gedanken drüber machen.

eule
05.04.2008, 20:31
Computerviren sind für Menschen ungefährlich.
Ihr braucht um euren Körper also keine Angst haben, sollte die WBC mal "infiziert" sein - eher um euren Computer ;-)

Alessia
06.04.2008, 03:23
LOL eule du bis einfach nur geil drauf :lol: :D

neee aber mom geht echt wieder son grippe virus rum aus meiner klasse hatten auch 4 leute den scheiß mit dünnschiss und alles was da so zugehört :D

diaper:in:space
06.04.2008, 19:10
So viel ich weiß, geht schon seit einiger Zeit der Norovirus (http://de.wikipedia.org/wiki/Norovirus) rum, der ist nicht ohne und auch meldepflichtig. Kann aber natürlich auch einfach sein, dass Du was Falsches gegessen hast oder so.

Grüße,

Weltraumwindel

wetypd
07.04.2008, 00:32
Soweit ich die Sache mitbekommen habe (Mutter ist Ärztin), hätte man das bemerkt... Dieses Virus geht fast immer mit Übelkeit, heftigem Erbrechen, Schmerzen und schlechtem Allgemeinzustand einher.

Wolf, beruhigend

Nini
09.04.2008, 10:03
nun ist der kack Virus auch bei mir angekommen *fauch*
Ich hoffe, jetzt fällt der Stammtisch am SA nicht flach für mich -.-

gefauchte Grüße
Nuckelmädchen

cassandra
09.04.2008, 10:06
Mausi, ich wünsch dir gute Besserung. :hug:

Allen anderen natürlich auch. :)

Meine Tochter hatte mal vor 2 Jahren oder so den Norovirus und durfte dann wochenlang nicht mehr in den Kindergarten, weil der auch danach noch ansteckend ist...was für eine anstrengende Zeit das war... 8)

lg cassi

Nini
09.04.2008, 10:11
@ Cassi: :hug: :hug: :hug: Danke dir :) 'n ganzen tag aufn klo ist doch echt blöde -.- Hoffe, ich kann Samstag zu dem Stammtisch gehen... Ne ahnung, was ich in dieser zeit machen soll, um mich für SA wieder fit zu kriegen???

genuckelte Grüße
Nuckelmädchen

cassandra
09.04.2008, 10:16
Mausi, ich würd viel Stopfendes essen, z.B. Bananen (bei manchen wirken sie abführend, manche merken nix wie ich und bei manchen stopft es) und geriebener Apfel (altes Hausmmittel, hilft wirklich!) und vielleicht Schokolode, wenn es dir sonst gut geht (nur, wenn du keine Laktoseintoleranz hast natürlich :) ) Hmm ansonsten gibt es noch Medikamente, die pflanzlich sind, bei mir hilft "Uzara" in Tablettenform (nich so eklig).

Ansonsten vieeeeeeeel trinken, um die Flüssigkeit aufzufüllen und schönen, evtl. Körnersack.

Wenn es nicht der Norovirus ist, wird es bis Samstag bestimmt gehen. Hoff ich zumindest für dich. :) ;) :knuddel:

lg cassi

Nini
09.04.2008, 10:25
Original von cassandra
Mausi, ich würd viel Stopfendes essen, z.B. Bananen und geriebener Apfel und vielleicht Schokolode, wenn es dir sonst gut geht
Ansonsten vieeeeeeeel trinken, um die Flüssigkeit aufzufüllen und schönen, evtl. Körnersack.

Wenn es nicht der Norovirus ist, wird es bis Samstag bestimmt gehen. Hoff ich zumindest für dich. :) ;) :knuddel:

lg cassi

bananen mag ich und äpfel auch.... Muss ich meine mum anrufen und fragen, ob die für mich einkaufen geht..... Bei mir isses wohl doch eher was Darmiges, als was magiges *grins* Aber danke, Maus :hug: :hug: :hug:

was ist ein Körnersack??
aber was ich überlege: Windel an oder windel nicht anziehen??

genuckelte Grüße
das kranke nuckelmädchen

cassandra
09.04.2008, 10:34
Also wichtig bei den Äpfeln ist: REIBEN. Hoffe, deine Mutter hat eine Glasreibe oder so, weil dann wird ein Stoff beim Reiben freigesetzt, der den Durchfall stopt bzw. verdickt. Ein normal gegessener Apfel wirkt abführend. ;)

Ein Körnersack ist ein Sack, in dem Körner drin sind (weiss nicht genau was, irgendein Getreide, gibt es aber auch mit Kirschkernen und so) und den Sack kannst du ihm Backofen oder in der Mikrowelle warm machen. Alternativ geht natürlich auch eine Wärmflasche, aber ich liebe meinen Körnersack. :)

Wenn du dauernd aufs Klo musst und es auch schaffst, dann würde ich die Windel lieber weglassen. Wenn du dich aber schlafen legen möchtest, es dir Behaglichkeit schenkt und du das Gefühl hast, du könntest es dann vom Liegen nicht rechtzeitig aufs Klo schaffen... dann würd ich lieber eine anziehen...

Halt mich mal auf dem Laufenden. Drück dich und wünsch dir ganz doll gute Besserung. :knuddel:

bin erstmal weg
cassi

Nini
09.04.2008, 10:43
Original von cassandra
Also wichtig bei den Äpfeln ist: REIBEN. Hoffe, deine Mutter hat eine Glasreibe oder so, weil dann wird ein Stoff beim Reiben freigesetzt, der den Durchfall stopt bzw. verdickt. Ein normal gegessener Apfel wirkt abführend. ;)

Ein Körnersack ist ein Sack, in dem Körner drin sind (weiss nicht genau was, irgendein Getreide, gibt es aber auch mit Kirschkernen und so) und den Sack kannst du ihm Backofen oder in der Mikrowelle warm machen. Alternativ geht natürlich auch eine Wärmflasche, aber ich liebe meinen Körnersack. :)

Wenn du dauernd aufs Klo musst und es auch schaffst, dann würde ich die Windel lieber weglassen. Wenn du dich aber schlafen legen möchtest, es dir Behaglichkeit schenkt und du das Gefühl hast, du könntest es dann vom Liegen nicht rechtzeitig aufs Klo schaffen... dann würd ich lieber eine anziehen...

Halt mich mal auf dem Laufenden. Drück dich und wünsch dir ganz doll gute Besserung. :knuddel:

bin erstmal weg
cassi

ja, kenn das mit dem geriebenen apfel noch aus der kindheit :) hab den geliebt :) Mal schauen, ob wir die reibe noch dahaben.... Wenn nicht, was kann ich dann alternativ nehmen zum reiben???
so einen körnersack hab ich jetzt nicht, aber ich hab meine Wärmflasche... Denke, die tuts auch in diesem fall *grins*
Also bisher hab ichs immer aufs Klo geschafft, will aber gleich ins bett, bissl TV gucken und mag es eigentlich garnich, groß in die Windel zu machen -.-

Ja, halte dich auf jeden fall auf dem laufenden.... Können ja mal über msn oder ähnliches tippern :) würd mich da echt freuen....
Fühl dich geknuddelt und danke nochmal, Mausi

bin auch erstmal wieder im bettchen

genuckelte Grüße
das kranke Nuckelmädchen

Pusan
09.04.2008, 12:56
Gute Besserung!

Nini
09.04.2008, 13:00
Original von Pusan
Gute Besserung!

danke Pusan :)
Hoffe, ich bin bis SA wieder fit *hoff*
Verpass sonst den Stammtisch in OB *hoff*

genuckelte Grüße
das kranke nuckelmädchen

Pusan
09.04.2008, 13:14
Original von Windel-Maus

Original von Pusan
Gute Besserung!

danke Pusan :)
Hoffe, ich bin bis SA wieder fit *hoff*
Verpass sonst den Stammtisch in OB *hoff*

genuckelte Grüße
das kranke nuckelmädchen

Das hoff ich auch für dich.

Nini
09.04.2008, 13:17
Original von Pusan

Original von Windel-Maus

Original von Pusan
Gute Besserung!

danke Pusan :)
Hoffe, ich bin bis SA wieder fit *hoff*
Verpass sonst den Stammtisch in OB *hoff*

genuckelte Grüße
das kranke nuckelmädchen

Das hoff ich auch für dich.

Da bleibt mir jetzt nur eins:
Viiiiiiiel Trinken....
und schonen....
und geriebenen Apfel essen, laut cassi

genuckelte Grüße
das kranke nuckelmädchen

cassandra
09.04.2008, 14:13
Original von Windel-Maus

Da bleibt mir jetzt nur eins:
Viiiiiiiel Trinken....
und schonen....
und geriebenen Apfel essen, laut cassi

genuckelte Grüße
das kranke nuckelmädchen

Genau!! :) ;)
Schön brav sein und gesund werden!!
Ja, Wärmflasche tut es auch! Hmm alternativ zu einer Reibe weiss ich jetzt nichts, hmm evtl. eine Kartoffelreibe?? Die ist allerdings gröber...

Wünsch dir weiterhin gute Besserung.

Ich hab Icq und MSN, können gern mal da schreiben, würde mich sehr freuen!! :hug:

drück dich
cassi

Nini
09.04.2008, 14:22
Original von cassandra

Original von Windel-Maus

Da bleibt mir jetzt nur eins:
Viiiiiiiel Trinken....
und schonen....
und geriebenen Apfel essen, laut cassi

genuckelte Grüße
das kranke nuckelmädchen

Genau!! :) ;)
Schön brav sein und gesund werden!!
Ja, Wärmflasche tut es auch! Hmm alternativ zu einer Reibe weiss ich jetzt nichts, hmm evtl. eine Kartoffelreibe?? Die ist allerdings gröber...

Wünsch dir weiterhin gute Besserung.

Ich hab Icq und MSN, können gern mal da schreiben, würde mich sehr freuen!! :hug:

drück dich
cassi

die nini ganz brav ist und sich schön auskuriert....
jaaaa - der wärmebär ist ganz schön heiß auf dem bauch *hrhr*
hey, ne kartoffelreibe haben wir ganz bestimmt inner küche :) werd das gelich mal damit probieren *grins*

Danke Cassi :hug: :hug: :hug:
kannst dir meine Kontaktdaten aus meinem Profil entnehmen oder wir machen das andersrum....

*fühl dich geknuddelt*
Nini

cassandra
09.04.2008, 19:57
Hallo Nini :hug:

haste mal probiert mit der Kartoffelreibe?? Werd mir nachher mal deine Daten bei mir eintragen, danke schön. :) ;) :knuddel:

drück dich
cassi

Nini
09.04.2008, 20:12
Original von cassandra
Hallo Nini :hug:

haste mal probiert mit der Kartoffelreibe?? Werd mir nachher mal deine Daten bei mir eintragen, danke schön. :) ;) :knuddel:

drück dich
cassi

huhu cassi :hug: :hug: :hug:
Kartoffelreibe hab ich zwar gefunden, aber muss morgen erstmal äpfel kaufen gehen.... hab ganz eifrig tee aus meiner Flasche getrunken und Zwieback gefuttert :) :) :hug: :hug: :hug:

fühl dich geknuddelt
Nini

cassandra
09.04.2008, 20:21
Huhu Nini,

schade mit den Äpfeln. ;) Mit dem vielen Trinken ist sehr brav *lob

:hug:

drück dich
cassi

Nini
09.04.2008, 20:35
Original von cassandra
Huhu Nini,

schade mit den Äpfeln. ;) Mit dem vielen Trinken ist sehr brav *lob

:hug:

drück dich
cassi

ich werd morgen mal losgehen und welche besorgen.....
*freu* die nini kriegt ein lob :)

*die cassi anspring und sie durchknuddel*

Nini

cassandra
09.04.2008, 21:03
*umfall* hey nich so doll knuddeln :lach:

doch so doll knuddeln :hug: macht spaaaaaass :lol:

muss jetzt leider ins Bett, bin so müde und Papaschatz besteht drauf, dass ich mich jetzt bettfertig mache *grummel

also wünsche ich eine schöne Nacht und gute Besserung
tws
:hug: cassi

Traumbär
09.04.2008, 21:08
Da komm ich gestresst vonner Arbeit heim und die Maus ist krank... *Mausi knuddel und Wärmebär spiel* *keine Angst vor läppischen Viren hab*

Aber Schatzili, auf die Signatur die du verwendest hab ich das Copyright, klar? Und du hast nicht gefragt! Hmmm... das klingt ja fast nach ner kleinen Disziplinar-maßname ;-) Wenn du wieder fit bist natürlich. Jetzt wirst du erstmal verhätschelt.

Gute Besserung!

Dein Fernwärmebär

Nini
09.04.2008, 21:10
ja mach dich schön bettfertig und schlaf dann bald schön :hug:

Und träum was schönes :)

*gute nacht-knuddel*

genuckelte grüße
das kranke nuckelmädchen

Nini
09.04.2008, 21:13
Original von Traumbär
Da komm ich gestresst vonner Arbeit heim und die Maus ist krank... *Mausi knuddel und Wärmebär spiel* *keine Angst vor läppischen Viren hab*

Aber Schatzili, auf die Signatur die du verwendest hab ich das Copyright, klar? Und du hast nicht gefragt! Hmmm... das klingt ja fast nach ner kleinen Disziplinar-maßname ;-) Wenn du wieder fit bist natürlich. Jetzt wirst du erstmal verhätschelt.

Gute Besserung!

Dein Fernwärmebär

Sry, Bärli... hab vergessen zu fragen *schmollmundzieh*
krieg ich jetzt was aufn hintern *schelmish grins*

setz da gleich noch dein Copyright in meine Sig, ja??

Traumbär
09.04.2008, 21:49
Jetzt nimm bitte dieses peinliche Copyright wieder raus! Das war doch nur ein Grund für mich, dir eine Vorfreude aufs Spielen zu verschaffen^^. Außerdem ehrt es mich ja, wenn ich dich zum lachen bringe.

Aber ich wollt euch Mädels nicht beim Kaffeeklatsch stören. Nur weiter so ihr Süßen.


:teddy:

Nini
09.04.2008, 21:54
Original von Traumbär
Jetzt nimm bitte dieses peinliche Copyright wieder raus! Das war doch nur ein Grund für mich, dir eine Vorfreude aufs Spielen zu verschaffen^^. Außerdem ehrt es mich ja, wenn ich dich zum lachen bringe.

Aber ich wollt euch Mädels nicht beim Kaffeeklatsch stören. Nur weiter so ihr Süßen.


:teddy:

Was denn??
Duuuuu wolltest dein Copyright haben und ich bin dem nur brav gefolgt....
Ich kugel mich jedes mal vor lachen bei der Sig *g*

ach was, cassi ist ja eh in der heia....

genuckelte Grüße
das kranke Nuckelmädchen

Baby-Simba
10.04.2008, 00:55
Ohja Durchfall und co. ist schon echt nervig, hatte ich auch erst vor 2 Wochen wo ich bei meiner Freundin war, wir beide durften kräftig leiden, waren aber nach Tagen wieder gesund.
Am schlimmsten war jedoch die Magen-DarmGrippe, Übelkeit und nur auf dem Klo zu sein war echt heftig, zum glück verschrieb mir die Ärztin gute Tropfen, mit denen es mir am nächsten Tag gleich viel besser ging.

cassandra
10.04.2008, 13:38
Original von Windel-Maus
ja mach dich schön bettfertig und schlaf dann bald schön :hug:

Und träum was schönes :)

*gute nacht-knuddel*

genuckelte grüße
das kranke nuckelmädchen

Danke schön Nini,

hat leider nix genutzt, hab ganz doll doof geschlafen und bin total mies drauf. Dazu bekomme ich auch gleich noch Besuch und muss noch erst hier aufräumen.

Und geträumt??? Hab ich überhaupt geträumt??? *grübel

Bist du denn wieder etwas auf dem Weg der Besserung?? Hast du jetzt Äpfel im Haus??

:hug:
cassi

@ Traumbär: Kaffeeklatsch??? Kleine Mädchen dürfen doch noch gar keinen Kaffee!! :P :P ;)

lg cassi :)

Nini
10.04.2008, 13:45
Original von cassandra

Original von Windel-Maus
ja mach dich schön bettfertig und schlaf dann bald schön :hug:

Und träum was schönes :)

*gute nacht-knuddel*

genuckelte grüße
das kranke nuckelmädchen

Danke schön Nini,

hat leider nix genutzt, hab ganz doll doof geschlafen und bin total mies drauf. Dazu bekomme ich auch gleich noch Besuch und muss noch erst hier aufräumen.

Und geträumt??? Hab ich überhaupt geträumt??? *grübel

Bist du denn wieder etwas auf dem Weg der Besserung?? Hast du jetzt Äpfel im Haus??

:hug:
cassi

@ Traumbär: Kaffeeklatsch??? Kleine Mädchen dürfen doch noch gar keinen Kaffee!! :P :P ;)

lg cassi :)

Ich hab ganz mies geschlafen :( die ganze nacht über magenkrämpfe gehabt :( Träumen konnte ich nicht, weil ihne schlaf kann man nicht träumen....

Unverändert leider :( Magenkrämpfe und häufige Klositzungen :( Und äpel sind auch noch nicht da.... Und der Zwieback ist alle :( Aber tee hab noch genug *freu*

:hug: :hug: :hug:
Nini

@ Traumbär: Geeeenau, kleine Mädchen dürfen nur Tee oder saft trinken *g* und überhaupt: kaffee ist doch bahpfui *schnute verzieh*

cassandra
10.04.2008, 13:48
Nini du Arme, dann drück ich dir die Daumen, dass es bald besser wird. Gibt es den niemand, der für dich einkaufen gehen kann??

Drück dich mal fest und hoffe, wirst schnell gesund.

Axo und für Traumbärs Einkaufsliste für kleine Mädchen: KAKAO...gaaaaaaaaanz wichtig!!

lg cassi
:hug: :hug: :hug:

Nini
10.04.2008, 13:58
Original von cassandra
Nini du Arme, dann drück ich dir die Daumen, dass es bald besser wird. Gibt es den niemand, der für dich einkaufen gehen kann??

Drück dich mal fest und hoffe, wirst schnell gesund.

Axo und für Traumbärs Einkaufsliste für kleine Mädchen: KAKAO...gaaaaaaaaanz wichtig!!

lg cassi
:hug: :hug: :hug:

danke Cassi :hug: Ich geb mir mühe, mich wieder aufzupäppeln....
Najaaa - Hab meine Mum schon gefragt, aber die will nicht herkommen, solange ich krank bin (was ich ja verstehen kann)

*fühl dich geknuddelt*

Traumis Einkaufsliste für kranke Nuckelmädchen: viiiiel Zweiback, 'n Netz Äpfel
Traumis Einkaufsliste für kleine Mädchen: Tee, Saft, Kakao

genuckelte grüße
das kranke nuckelmädchen

Traumbär
10.04.2008, 14:06
Ui.. meine Liste wird immer länger... *notier* Ok, dann will ich mal los. Muss eh noch einkaufen. Und schön lieb bleiben Mausi und nicht aufstehen ja? Traumi beeilt sich auch. Bye..

cassandra
10.04.2008, 14:11
@ Nini :hug: Solange du nicht kotzt, bist du eigentlich nur untenrum ansteckend. ;) Ist deine Mutter denn extrem anfällig??

Genau, schick mal den Traumbären zum Einkaufen. Meinst du, er schafft das?? :lol:

Cassi lieeeeebt Kakao, ob der allerdings bei Magen-Darm sooo gut ist? *grübel

Hab dich übrigens bei ICQ eingetragen. ;) Dann können wir andermal gern da schreiben. :) :knuddel: Jetzt muss ich erstmal raus. *seufz

@ Traumbär: Na, dann halt dich mal ran und mach die Nini schnell gesund. :)

lg cassi :knuddel:

Nini
10.04.2008, 14:28
Original von Traumbär
Ui.. meine Liste wird immer länger... *notier* Ok, dann will ich mal los. Muss eh noch einkaufen. Und schön lieb bleiben Mausi und nicht aufstehen ja? Traumi beeilt sich auch. Bye..

Ja traumi :) beeil dich mal :)
Nini bliebt auch schön im Bett *g*

genuckelte grüße
das kranke Nuckelmädchen

Nini
10.04.2008, 14:40
Original von cassandra
@ Nini :hug: Solange du nicht kotzt, bist du eigentlich nur untenrum ansteckend. ;) Ist deine Mutter denn extrem anfällig??

Genau, schick mal den Traumbären zum Einkaufen. Meinst du, er schafft das?? :lol:

Cassi lieeeeebt Kakao, ob der allerdings bei Magen-Darm sooo gut ist? *grübel

Hab dich übrigens bei ICQ eingetragen. ;) Dann können wir andermal gern da schreiben. :) :knuddel: Jetzt muss ich erstmal raus. *seufz

@ Traumbär: Na, dann halt dich mal ran und mach die Nini schnell gesund. :)

lg cassi :knuddel:

@ cassi: :hug: Nee, gekotzt hab ich noch nicht.... Hoffe, das bleibt mir auch erspart... Mum will das einfach nur nicht haben, deswegen wollte sie nicht vorbei kommen, aber sie ist grad da und geht doch noch gleich einkaufen :)

Kakao mag ich nicht so gerne, dann lieber tee :) Und ratsam ist der bei ner magen-darm-geschichte glaube ich nicht soooooo....

das mit icq hab ich schon gesehen, hab aber noch nicht angenommen.... werd ich gleich machen..... Können ja heute abend oder die tage mal über icq tippern.... :hug: :hug:

Traumi macht das mit dem Einkauf schon *schelmisch grins*

kränkliche Grüße
Nini

Nini
11.04.2008, 10:20
Original von cassandra
Hallo Nini :hug:

haste mal probiert mit der Kartoffelreibe?? Werd mir nachher mal deine Daten bei mir eintragen, danke schön. :) ;) :knuddel:

drück dich
cassi

Hey cassi :hug: :hug: :hug:
hab das grad mal mit dem Apel und dem feinsten aufsatz unserer Kartoffelreibe ausprobiert und es klappte suuuuuuuper :)
danke nochmal für den Tipp, Maus

genuckelte grüße
Nini

cassandra
14.04.2008, 08:56
Hallo Nini :hug:

grad erst gesehen! Schön, dass dir mein Tip geholfen hat!! :)

:knuddel: cassi

Nini
15.04.2008, 12:01
hey cassi :hug: :hug: :hug:
Bin wieder ganz ganz gesund *freu* =)
Das Wochenende war so tolli (<-- Ninis neues Lieblingswort) =)

genuckelte Grüße
Nini

cassandra
15.04.2008, 13:01
Huhu Nini :hug:

Das freut mich wirklich! Dich mal :knuddel:

müde Grüsse cassi

Nini
15.04.2008, 13:13
Original von cassandra
müde Grüsse cassi

*Die cassi ins bett packt*
*Nucki in den Mund geb*
*zudeckt*
*Schlaf schön flüstert*
*sitzen bleibt, bis Cassi eingeschlafen ist*

genuckelte Grüße
Nini

cassandra
15.04.2008, 13:20
Original von Windel-Maus

Original von cassandra
müde Grüsse cassi

*Die cassi ins bett packt*
*Nucki in den Mund geb*
*zudeckt*
*Schlaf schön flüstert*
*sitzen bleibt, bis Cassi eingeschlafen ist*

genuckelte Grüße
Nini

*zufrieden schnurre*
*am Nucki nuckel*
*schon ganz schläfrig bin*
*schnell einschlafe*

geniessende Grüsse :hug: klein-cassi

Nini
15.04.2008, 13:31
Original von cassandra

Original von Windel-Maus

Original von cassandra
müde Grüsse cassi

*Die cassi ins bett packt*
*Nucki in den Mund geb*
*zudeckt*
*Schlaf schön flüstert*
*sitzen bleibt, bis Cassi eingeschlafen ist*

genuckelte Grüße
Nini

*zufrieden schnurre*
*am Nucki nuckel*
*schon ganz schläfrig bin*
*schnell einschlafe*

geniessende Grüsse :hug: klein-cassi

*zufrieden bin, das cassi auch schön eingeschlafen ist*
*Licht ausmach*
*tür spaltbreit anlehn*
*letzter Blick zurück*
*ins Wohnzimmer setz und TV schaut*

freudige Grüße
klein-nini :hug:

cassandra
15.04.2008, 13:33
Original von Windel-Maus

Original von cassandra

Original von Windel-Maus

Original von cassandra
müde Grüsse cassi

*Die cassi ins bett packt*
*Nucki in den Mund geb*
*zudeckt*
*Schlaf schön flüstert*
*sitzen bleibt, bis Cassi eingeschlafen ist*

genuckelte Grüße
Nini

*zufrieden schnurre*
*am Nucki nuckel*
*schon ganz schläfrig bin*
*schnell einschlafe*

geniessende Grüsse :hug: klein-cassi

*zufrieden bin, das cassi auch schön eingeschlafen ist*
*Licht ausmach*
*tür spaltbreit anlehn*
*letzter Blick zurück*
*ins Wohnzimmer setz und TV schaut*

freudige Grüße
klein-nini :hug:

*zufrieden im Schlaf seufze*
*träum*

imschlafnuckelnde Grüsse
klein-cassi

tee
15.04.2008, 15:58
huhu :D

ihr könnt zum chatten auch in den irc kommen :D :lol:
aber schön, dass nini wieder gesund ist :)

schatten und süsses wasser

tee:]

cassandra
15.04.2008, 16:54
grins...da bin ich ja auch öfter. :) :P

lg cassi