PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leicht verspätet :(



diapersax
03.04.2008, 16:39
Hallöle,

also ich bin zwar schon bisschen länger im forum und hab mich noch garnicht vorgestellt... wie frech von mir ;(

Also ich bin 19 jahre alt und komme aus dem schönen mecklemburg-vorpommern.
Ich bin eigtl. ein lieber mensch, kann aber auch mal anders sein... ich bin ein windelliebhaber der leider sich immernoch allein wickeln muss... :(
Ich hatte bis vor 3 jahren das problem das ich nachts immer eingepullert hab. Und da fing die ganze sache an... dadurch das sich meine mutter viel arbeit ersparen wollte, hatte sie mir mit meinem 7ten lebensjahr wieder windeln gekauft, womit ich auch einverstanden war, zwar erst skeptisch aber es war ja auch kein schönes gefühl aufzuwachen und im kalten nass zu liegen... dann hab ich mit der zeit spaß drann gefunden windeln zu tragen und hab mich immer heimlich versteckt... z.b. im schrank *hehe*, und mir selber ne windel angelegt... das ganze ging bis ich 11 war...dann meinte meine mutter das ich jetzt langsam keine windel mehr tragen sollte, was der arzt dann auch meinte... dann war ich wieder ne zeitlang ohne windeln ins bett gegangen... damit war ich auch wieder windelfrei... was mich in dem alter auch gefreut hatte... aber irgendwann so mit 14 hatte ich mir mal von meiner oma ne windel mitgenommen... die dann zuhaus angelegt und seit dem bin ich wieder voll dabei... und es gibt nichts schönes als in einer wohlbefindenden windel zu stecken... :)
Seit nem halben jahr wohn ich jetzt schon nicht mehr zuhaus und ich muss das besser gehts nicht... zuhaus war das immer so mit dem verstecken der windeln ein problem... jetzt is alles anders ich ich trage fast täglich meine geliebten windeln...

so das war meine geschichte... wer mehr über mich wissen will kann mich per pn anschreiben...

gruß diapersax

Nini
03.04.2008, 18:31
Hallo Dipaersax :)

genuckelte Grüße aus Essen....
Wünsche dir viel viel Spaß bei uns und freu mich das du den weg ins Forum gefunden hast :)

W-Maus

Donny79
06.04.2008, 19:58
Willkommen.
Schöne Vorstellung die du da geschrieben hast.
Dann mal viel Spaß in der WBC.